The Manson Family

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hab per Suchfunktion nichts gefunden (jedenfalls nicht in den ersten fünf Seiten), daher hier einige DVD Infos!

Bisher gab's den Film nur in Tschechien auf DVD, ungeschnitten, mit O-Ton und in einer sehr guten Qualität (fand ich jetzt).

Am 18. Jan. erscheint die Franz. DVD, soll auch Englisch haben (soll), ob Zwangsuntertitel dabei sind, kann ich nicht sagen!



Noch besser:

Am 21. Feb. erscheint in England von Anchor Bay UK eine Doppel DVD, und zwar FULL UNCUT!

Hier die Infos:
""MANSON attacks Anchor Bay UK double DVD

DVD Answers reports that Anchor Bay UK will release Jim VanBebber's docudrama shocker THE MANSON FAMILY as a double-DVD set (Region 2 PAL) on February 21. In addition to an anamorphic widescreen (1.78:1) transfer of the movie with Dolby Digital 5.1 and 2.0 stereo and DTS 5.1 soundtracks, the package will include the 74-minute documentary The VanBebber Family containing all-new interviews with the cast and crew, a second docu called In The Belly of the Beast featuring footage from Montreal's Fantasia festival of VanBebber and other indie filmmakers, an interview with the real Charles Manson, still galleries and theatrical trailers. Retail price will be £19.99. MANSON FAMILY will be released to U.S. DVD later this year by MPI Home Video, though a street date and supplement details have yet to be announced."

Cover:



Gruss MPAA


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich find den cool. Hab den seit ewigkeiten als "Pressekopie" auf Tape. Die DVD werd ich mir zulegen, dann erkenn ich wenigstens ma alles :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Also beruht das auf ner wahren Begebenheit... Sowas weckt immer mein Interesse, weiß auch nicht wieso... Nennt mich krank...  ;)

    Ich denke mir mal, dass ich diesen Film mir zulegen werde... Hoffentlich ist das dann aber nicht so ein Flop wie Dahmer ^^


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Naja, es ist halt eher ein Semi-Professioneller Film wie alles von Van Bebber ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      So:

      Nun auch das Datum der Code 1 bekannt, welche aber NICHT von BU erscheint, sondern von Dark Sky Films am 26. April!
      Die R- Rated hat ein leicht anderes Cover und scheint keine Doppel DVD zu werden!

      Cover:

      Gruss MPAA


      Die Untertitel der franz. DVD sind übrigens nicht fest!

      Gruss MPAA