Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    NIP/TUCK eine der besten TV Productionen der letzten Jahre und derzeit auf Pro Sieben am laufen, erfährt am 18.März seine First Season DVD Veröffentlichung deutsch/englische Tonspur. Preis läppische 20-30 Euro.

    Wer NIP/TUCK noch nicht kennt sollte das schnell nachholen, denn etwas tabuloseres und freizügigeres hat man aus dem  US-TV noch nicht gesehen.

    Beschneidungsprobleme, grosse Titten-kleine Titten, Puffbesuche mit Botoxspritzen, Botoxspritzen in die Nüsse, Kinderschänder, Orgien, Swingerclubs, Sexsucht, Ferraris, Megababes und splattermäßige Operationen bei denen dem geneigten Horrorfreund schon mal die Augen tränen und mit abgesaugtem Körperfett auch mal der komplette Operationssaal eingesaut wird. Es gibt viele erstaunliche Sexszenen, Glanz und Glamour, ordentlich Fäkalsprache und brilliante Darsteller mit geschliffenen Dialogen.

    Für mich war es seit Sopranos die beste Serienproduktion und eine echte Wundertüte. Diese Woche wurde grünes Licht für Staffel 2 und 3 gegeben.
    Die Serie wurde etwas unterbrochen durch Vertragsverhandlungen und den Dreh der Fantastic Four.Hauptdarsteller Julian McMahon und kommendes Sexsymbol musste den guten Doktor Doom mimen. Nach etlichen Golden Globe Nominierungen kanns dann weitergehen. Bitte in gleicher bahnbrechender Qualität!
    « Letzte Änderung: 12. August 2015, 22:38:35 von nemesis »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Six Feet Under ist auch eine sehr gute Serie, stimme ich zu!
      Vergiss mal das es hier um Schönheitschirugen geht, die beiden sind groovy. Der eine ist sexsüchtig, gierig, poppt alles weg, geht in den Puff und spritzt den Nutten die Falten weg, verführt den Sohn seines besten Freundes zum Gruppensex und will auch noch ins Höschen von der Frau seines Partners. Der Kerl würde sogar einem Elefanten den Rüssel an den Arsch operieren wenns ein guter Deal wäre. Der andere macht auf hehre Ziele, nur kosmetisch Notwendige Operationen ab und zu ein paar kostenlose Fälle fürs Gemüt, verweigert seinem Sohn die Vorhautbeschneidung, gerät naiver weise an die Columbianische Mafia und sieht sich gezwungen illegalen mexikanischen Einwanderinen Kokainpäckchen aus den Titten zu schneiden. Der Heuchler betrügt dann auch noch seine Frau und verliert den Boden unter den Füßen. Aber in der Krise halten die beiden zusammen und vereint bringt man den bösen Gangster um, kauft im Supermarkt ein paar fette Schinken(Krokodile stehen auf Schweinefleisch) zerhackt den Verstorbenen und füttert die Alligatoren in den Everglades mit fetten Schwein/Menschen Häppchen.

      Ich hab beide Serien im Regal stehen, aber bevor ich Six Feet Under noch mal schau(werd ich bestimmt tun) guck ich noch zweimal Nip/Tuck.
      Ehrlich schau es dir an, wirst nicht enttäuscht sein. Da der Plot durchgehend ist(keine Episoden) kann man mit den DVDs das Ding wie bei 24 reinziehen, denn nach den ersten zwei Folgen kann man nicht mehr aufhören.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Immer Dienstags auf Pro 7 um 21.15 nach Emergency Room.

        Nip/Tuck ist der Nachfolger vom Sex in the city Sendeplatz. ;)


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Eine solche Serie sollte man minimum 2-3 Folgen ansehen, da die Handlungsfäden sich über mehrere Episoden erstrecken und viel Wert auf
          Characterentwicklung gelegt wird.

          Und deshalb......

          GEWINNER DES GOLDEN GLOBE 2005 FÜR BESTE TV SHOW - DRAMA
                   
                                         NIP/TUCK


          Yeah, meiner Meinung nach mehr als verdient. :D


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Seit EriKs Weggang ist im TV Forum ja ziemlich Ruhe.

            Hier mein Tip für heute für die, die Premiere haben.

            NIP/TUK zweite Staffel beginnt heute. Vom Feinsten!! :)


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ist in Deutsch, und die erste Folge hat total gerockt.

              Die vielleicht heftigste OP Szene bis jetzt....

              Eine Sexszene bei der es ums Milchabsaugen geht..... und eine Babysitterin wie wir sie alle gerne haben würden..... nämlich mit Blowjob Prüfung.

              War total von den Socken, exterm freizügig das Ganze! Note 1! ;)


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Season 3 fertig geschaut. Kann mich nicht erinnern jemals in einer TV Show soviel Gore and Sex gesehen zu haben.
                Was da abgeht hätte für zehn Serien gereicht. Und die Dialoge  :!:
                MacMahon geht als Christian Troy in die Historie ein. Was für eine Wildsau.
                Der Brüller - Troy wird von einem Serienkiller vergewaltigt. Sein Partner Sean untersucht ihm nach Wochen den Anus weil er ihm noch weh tut-findet aber nix, Phantom oder Traumaschmerz. Darauf sagt Troy-SOLL ICH JETZT DIE GHOSTBUSTERS RUFEN ODER WAS  :uglylol:
                « Letzte Änderung: 29. November 2009, 11:19:28 von Thomas Covenant »


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Season4 und 5.1 durchgesehen.
                  Nach wie vor überrascht mich Nip/Tuck mit seinen gnadenlosen Tabubrüchen und dem vulgären schwarzen Humor.
                  Immer geschieht irgend etwas, was man so nicht erwartet, man denkt das trauen sie sich nicht und dann PENG  :shock:
                  Die Season endet mit einem sehr heftigen Cliffhanger.
                  Klar Nip/Tuck hat nicht den Anspruch von Six Feet Under oder den Sopranos. Aber der Unterhaltungswert ist phenomänal.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Nip/ Tuck wird schwer unterschätzt. ich finds ja mega. Von Christian hat man ja seit seinem Dr.Doom nicht mehr viel gesehen.
                    Überhaupt vom ganzen Cast sind erstaunlich wenige in akktuellen Productionen zu sehen.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich hab mal gelesen,dass in Nip/Tuck tatsächliche medizinische Vorkommnisse dargestellt werden.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ja Matt konnte ich auch nie ab. Und Sean Handeln konnte ich auch öfters mal nicht ab.
                        Christian die Wildsau, dem seine Motivation war immer nachvollziehbar.
                        Ich hab nur die letzte Staffel noch nicht gesehen.
                        Von MacMahon hat man nach seinem Dr.Doom auch nix mehr gesehen.