Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    NIP/TUCK eine der besten TV Productionen der letzten Jahre und derzeit auf Pro Sieben am laufen, erfährt am 18.März seine First Season DVD Veröffentlichung deutsch/englische Tonspur. Preis läppische 20-30 Euro.

    Wer NIP/TUCK noch nicht kennt sollte das schnell nachholen, denn etwas tabuloseres und freizügigeres hat man aus dem  US-TV noch nicht gesehen.

    Beschneidungsprobleme, grosse Titten-kleine Titten, Puffbesuche mit Botoxspritzen, Botoxspritzen in die Nüsse, Kinderschänder, Orgien, Swingerclubs, Sexsucht, Ferraris, Megababes und splattermäßige Operationen bei denen dem geneigten Horrorfreund schon mal die Augen tränen und mit abgesaugtem Körperfett auch mal der komplette Operationssaal eingesaut wird. Es gibt viele erstaunliche Sexszenen, Glanz und Glamour, ordentlich Fäkalsprache und brilliante Darsteller mit geschliffenen Dialogen.

    Für mich war es seit Sopranos die beste Serienproduktion und eine echte Wundertüte. Diese Woche wurde grünes Licht für Staffel 2 und 3 gegeben.
    Die Serie wurde etwas unterbrochen durch Vertragsverhandlungen und den Dreh der Fantastic Four.Hauptdarsteller Julian McMahon und kommendes Sexsymbol musste den guten Doktor Doom mimen. Nach etlichen Golden Globe Nominierungen kanns dann weitergehen. Bitte in gleicher bahnbrechender Qualität!
    « Letzte Änderung: 12. August 2015, 22:38:35 von nemesis »


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      ich hab schon einiges über die Serie gelesen, hat mich allerdings noch nicht zum Sehen animiert. Bei SIX FEET UNDER war es was anderes. Das hat mich das makabere Ambiente und die Charaktere gereitzt. Und die Tatsache, daß alles etwas "anders" ist, als man es auch anderen dramatischen Familienserien kennt.

      Aber Schönheitschirurgen ??? - Ich weiß nicht...vielleicht bei nächster Gelegenheit...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Six Feet Under ist auch eine sehr gute Serie, stimme ich zu!
        Vergiss mal das es hier um Schönheitschirugen geht, die beiden sind groovy. Der eine ist sexsüchtig, gierig, poppt alles weg, geht in den Puff und spritzt den Nutten die Falten weg, verführt den Sohn seines besten Freundes zum Gruppensex und will auch noch ins Höschen von der Frau seines Partners. Der Kerl würde sogar einem Elefanten den Rüssel an den Arsch operieren wenns ein guter Deal wäre. Der andere macht auf hehre Ziele, nur kosmetisch Notwendige Operationen ab und zu ein paar kostenlose Fälle fürs Gemüt, verweigert seinem Sohn die Vorhautbeschneidung, gerät naiver weise an die Columbianische Mafia und sieht sich gezwungen illegalen mexikanischen Einwanderinen Kokainpäckchen aus den Titten zu schneiden. Der Heuchler betrügt dann auch noch seine Frau und verliert den Boden unter den Füßen. Aber in der Krise halten die beiden zusammen und vereint bringt man den bösen Gangster um, kauft im Supermarkt ein paar fette Schinken(Krokodile stehen auf Schweinefleisch) zerhackt den Verstorbenen und füttert die Alligatoren in den Everglades mit fetten Schwein/Menschen Häppchen.

        Ich hab beide Serien im Regal stehen, aber bevor ich Six Feet Under noch mal schau(werd ich bestimmt tun) guck ich noch zweimal Nip/Tuck.
        Ehrlich schau es dir an, wirst nicht enttäuscht sein. Da der Plot durchgehend ist(keine Episoden) kann man mit den DVDs das Ding wie bei 24 reinziehen, denn nach den ersten zwei Folgen kann man nicht mehr aufhören.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Thomas Covenant"
          NIP/TUCK eine der besten TV Productionen der letzten Jahre und derzeit auf Pro Sieben am laufen,


          klingt ja geil!  8)  Wann genau kommt das denn immer, ich hab keine TV-Zeitschrift...


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Immer Dienstags auf Pro 7 um 21.15 nach Emergency Room.

            Nip/Tuck ist der Nachfolger vom Sex in the city Sendeplatz. ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Thomas Covenant"
              Immer Dienstags auf Pro 7 um 21.15 nach Emergency Room.

              Nip/Tuck ist der Nachfolger vom Sex in the city Sendeplatz. ;)


              Danke, dann werd eich da Dienstag mal reinschauen.  ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Hab mir das ganze mal angesehen, aber vom Hocker gehauen hat es mich jetzt nicht. Ich meine, juhuu, wir brechen Tabus: Sex, eklige OPs...aber inhaltlich gibt mir das nicht viel. Naja, wem´s gefällt.


                Offline jeSsDevil

                • Newbie
                    • Show only replies by jeSsDevil
                  ich finds auch nich so prickelnd. ich halte mich da lieber an csi + csi:ny, dead  like me, joey, six feet under + the o.c. (natürlich alle o-ton) .. ich hab erstmal genug serien die ich jede woche gucken muss +g+


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Eine solche Serie sollte man minimum 2-3 Folgen ansehen, da die Handlungsfäden sich über mehrere Episoden erstrecken und viel Wert auf
                    Characterentwicklung gelegt wird.

                    Und deshalb......

                    GEWINNER DES GOLDEN GLOBE 2005 FÜR BESTE TV SHOW - DRAMA
                             
                                                   NIP/TUCK


                    Yeah, meiner Meinung nach mehr als verdient. :D


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich werde mir die Serie heute abend mal ansehen...  ;)

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Offline OnlyEnemyMyself

                        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                        ist ne lustige serie! schau sie mir regelmässig auf premiere an!


                        Die Serie ist der Hammer. Eine der wenigen Serien, mit interessanten, tiefen Charakteren. Brauch sich vor einem SixFeetUnder nicht verstecken.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Hab' gestern so nebenbei mal 10 Min. reingesehen. Ist nix für mich...

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Ich hab die letzten Male reingeguckt und war erst noch geschockt, wie viel da gezeigt wurde --> Bauch aufschneiden mit Skalpell, Gedärme zu sehen, Blut fliesst

                          Aber die Serie hat echt mehr zu bieten. Guck ich nun auch regelmässig  :)


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Splatter im TV - jenseits jeder Gewalt.... das ist also Zulässig...

                            na ja - ich war nach den Berichten nicht zum gucken animiert...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Geschmäcker sind halt verschieden.

                              Hab einige Folgen geschaut. Ist zwar schön, dass du uns den Nährwert der Serie näher bringen willst, aber sie ist dennoch nichts für mich. Irgendwie will sich mir deren Genialität nicht erschließen.


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Seit EriKs Weggang ist im TV Forum ja ziemlich Ruhe.

                                Hier mein Tip für heute für die, die Premiere haben.

                                NIP/TUK zweite Staffel beginnt heute. Vom Feinsten!! :)


                                Das ist ja geil. Ist das dann im O-Ton oder auf Deutsch ?
                                Bin schon am Überlegen, ob ich mir die erste nciht auf DVD holen werde...


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Ist in Deutsch, und die erste Folge hat total gerockt.

                                  Die vielleicht heftigste OP Szene bis jetzt....

                                  Eine Sexszene bei der es ums Milchabsaugen geht..... und eine Babysitterin wie wir sie alle gerne haben würden..... nämlich mit Blowjob Prüfung.

                                  War total von den Socken, exterm freizügig das Ganze! Note 1! ;)


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Das klingt Interessant. Pro 7 überlegt ja derzeit noch ob sie die 2.te Staffel überhaupt zeigen!

                                    Am Dienstag (8.03.05) heissts dann erstmal Abschied nehmen von Nip Tuck. Die Woche darauf gibts dann ne Doppelfolge ER (kotz).
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Hab noch eine Frage an Euch:
                                    Ich hab mir zum Release die erste Staffel gekauft. Und heute war ich im Karstadt und sah, dass es die Pilotfolge einzeln für 2,99 gibt ! Diese Pilotfolge soll 90 Minuten laufen.
                                    Habe eben die 1.DVD der Box kontrolliert und die erste Episode heisst ja Mc Namara/Troy. Hab die Laufzeit gecheckt und diese Folge läuft nur 60 Minuten  :?  Ist der Pilot etwa nicht in der Box enthalten ?

                                    Weiß da einer Näheres ? Ich würde mir natürlich auch diese Pilotfolge für läppische 2,99 kaufen, wenn ich sie nicht habe...


                                    EDIT: Hat sich gerade erledigt ! Die Laufzeitangabe ist falsch.

                                    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=61041&vid=125667


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich hab auch mal probeweise reingesehen, länger als 5 Min. konnte ich mir das nicht antun. Ebenfalls nix für mich, ist mir einfach zu nichtssagend und die Schauspieler sind auch nicht meine Welt.


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Hi Leute,
                                        war ne ganze Weile nicht mehr hier. Hiermit bekenne ich mich als absoluter Nip/tuck Fan. Hatte auf Empfehlung zwei Folgen auf Pro 7 gesehen und hab mir dann alle drei Staffelan auf DVD geleistet (Ganz schön dreist: Im Müller zahlte ich nur 24 € statt 47 € bei Media Markt & Saturn).
                                        Ich brauch natürlich Nachschub!!! Hab gelesen Staffel 4 erscheint am 19.Oktober auf DVD. Und 2008 erscheint die 6.

                                        Ach ja, ich hab noch ne Frage zur dritten Staffel:
                                        (click to show/hide)

                                        (click to show/hide)

                                        Findet ihr nicht auch daß Seans bzw. Troys Sohn Matt wie Michael Jackson aussieht?! Ich brauchte eine Weile um mich an den Charackter zu gewöhnen.

                                        Bin gespannt wie die Serie weiter geht. Auf jeden Fall ist sie klasse.

                                        Grüße Evil


                                        « Letzte Änderung: 24. August 2007, 19:47:29 von Necronomicon »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Ich will dir ja nicht auf die Füsse treten, aber du zählst hier ein paar echt krasse Spoiler zur Serie auf :roll: ;) .
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            oh Sorry!!! Dann war das wohl so mit Absicht gedacht! Und ich dachte schon ich hätte da was nicht ganz verstanden.

                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...