USA Kriege

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich habe gerade gelesen auf n24 gelesen, dass die USA wahrscheinlich einen Angriff gegen den Iran planen, da angeblich schon Zeile ausgespäht wurden...

Also haben die USA ein neues Sorgenkind um das sie sich liebevoll kümmern müssen... Ich finde das traurig... Die sollten lieber erst einmal sehen, dass die Bin Laden finden und nicht einfach nach dem Motto vrgehen: In dem einen Land haben wir jetzt Chaos geschaffen, nun geht es an den nächten Staat. Wie lange wollen die denn noch weiter machen???

Irgendwann muss doch auch mal Ende sein mit Krieg oder erhofft sich der Bush was dadurch??? Ich weiß nicht, vielleicht will er auch einfach nur die Welt erobern oder ins Chaos stürzen...

Und die Amis haben den Kerl nochmal gewählt... Ich versteh es nicht... *kopfschüttel*


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hab es heute früh auch in den Nachrichten gehört. Ich finds echt langsam ne Sauerei und die sollen diesen Massenmörder Bush endlich absägen - das kann doch nicht so weitergehen.

    Das ist ja quasi schon ein schleichender Weltkrieg!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Zitat von: "JasonXtreme"


    Das ist ja quasi schon ein schleichender Weltkrieg!


    Danke das Gefühl bekomme ich auch so langsam, wollte es nur nicht aussprechen... ^^ Ähnelt sehr dem 2. Weltkrieg nur das die das nicht mit den Nachbarländern machen sondern Übersee....

    Danach wollen sie wahrscheinlich noch Korea vereinigen...


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Bush hat mit Hitler sehr viel gemeinsam. Beide waren sie im Eroberungsrausch und beide haben ihre Nation als das Ultimative angesehen. Auch wenn Bush das alles unter vorgehaltener Hand entscheidet, irgendwann wird auch das mal eskalieren, hoffen wir nur, daß es nie dazu kommen wird.


      Tja, in höchstens 4 Jahren sind wir den Bush los... Wenn er bis dahin nicht die Welt erobert hat... -.-


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Necronomicon"
        Bush hat mit Hitler sehr viel gemeinsam. Beide waren sie im Eroberungsrausch und beide haben ihre Nation als das Ultimative angesehen. Auch wenn Bush das alles unter vorgehaltener Hand entscheidet, irgendwann wird auch das mal eskalieren, hoffen wir nur, daß es nie dazu kommen wird.


        Genau das hab ich vorhin auch gerade gedacht!

        Irgendwie werden es immer mehr Parallelen zwischen den beiden Typen! :?



        Offline jeSsDevil

        • Newbie
            • Show only replies by jeSsDevil
          zum glück gibs in deutschland kein öl..


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            vielleicht kennt er ja die Prophezeiung des Nostradamus,
            da kommt der Doppelstaat England/USA ja gut weg und beherrscht die Welt für ein paar hundert Jahre.

            Außerdem erinnert mich das an die angeblichen Vorboten des  kommenden "Großen Krieges" nach 2011.


            Aber wie heißt es so schön "Hochmut kommt vor dem Fall"!

            Mich würde ja mal der Part Israels interessieren, die haben ja Interesse daran, daß es dem Iran scheiße geht bzw. hatten die ja auch was gegen Saddam.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Zitat von: "jeSsDevil"
              zum glück gibs in deutschland kein öl..


              Motoröl!  :lol:
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Zitat von: "Heavenly_Demonic"
              Tja, in höchstens 4 Jahren sind wir den Bush los... Wenn er bis dahin nicht die Welt erobert hat... -.-


              haben wir das nicht auch alle schon mal vor 4 Jahren gedacht?

              hab vor kurzen mal eine Liste gesehen von den ganzen Ländern die von der USA bombadiert wurden, das waren gar nicht mal so wenige


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                AFGHANISTAN: erledigt, abgehakt...

                IRAK: erledigt, abgehakt...

                IRAN: in Arbeit...

                SYRIEN... NORDKOREA... schau ma mal...




                Scheiß Amis, langsam reichts doch echt!  :evil:  Die überziehen die ganze Welt mit Krieg und Tod, nur weil da ein paar Leute Machtgeil und Größenwahnsinnig sind, supa!  :roll:  Wird Zeit das die mal wieder ordentlich eines auf die Mütze bekommen.

                Bin ja mal gespannt was da aus dieser Iran-Geschichte wird und was für Lügen sich die USA wieder ausdenken um da reinzumarschieren...

                 :arrow: Allerdings sollte man das auch nicht überbewerten: Nur weil da mal eine Nachricht auf N24 und in ein paar anderen Nachrichtensendungen waren, heißt das noch lange nicht das das auch wirklich geschehen wird. Die Amis haben Syrien ja auch schon gedroht und da ist bis dato nichts passiert. Außerdem kann ich mir gar nicht denken, wie die Amis sich das überhaupt vorstellen können, die sind schon in Afghanistan recht fett vertreten, und so wie ich das mitbekommen hab haben die ja nichteinmal mehr für den Irak genug Material... zumindest bekommen die die Situation da unten ja kaum unter Kontrolle. Und jetzt zusätzlich noch ein 3. Kriegsschauplatz ?  :?:  Das könnte schwer werden, schau ma mal ob sich die Amis da nciht übernehemen.  :arrow: Davon mal abgesehen könnte es ja rein theoretisch ja wirklich sein, das der Iran Atomwaffen hat oder haben will... als "Kriegsgrund" reicht das meiner Meinung NICHT aus. Allerdings würde sich die Amis schön umsehen, wenn ihre Soldaten dort einmarschieren und als Gegenschlag ne atomare Langstreckenrackete auf dem Weg nach Westen ist...


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Ihr könnt doch alle nicht wirklich glauben, dass wenn ein Bin Laden oder Kim Jong IL oder irgendein anderer fundamentalistischer Drecksack spaltbares Material zur Bombe entwickelt hat, dieses nicht benutzen wird bzw in jeden Fall vor den USA einsetzten würde. Die Amis haben Schiss, ich übrigens auch, und wenn die hunderte von Strike Forces und Navy Seals heimlich in Bedrohungsländer schicken um Infos zu sammeln, her damit. Denn eins ist klar wir in der westlich/christlichen Welt haben mehr Skrupel als von Allah fehlgeleitete Fanatiker und das kann uns eines Tages viel kosten. Lest mal im aktuellen CICERO Magazin den Bericht über den nordkoreanischen Diktator Kim Jong. Da könnt ihr alle eure Horrorfilmchen als Kinderstunde abtun. Ich kenne einige Moslems die mir sagen dass wir keine Ahnung haben zu was diese Typen fähig sind, weil wir alles so rational einordnen wollen und unsere Werte als Maßstab ansetzten ein böses Erwachen erleben könnten. Wir haben keine Ahnung von dem Stammesdenken das hier noch herrscht ! Ich bin kein Bushfreund und der Irakkrieg war weder gerechtfertigt noch sollte er eine Sekunde länger dauern. Aber das er Teams da rein schickt um Sicherheit zu bekommen ist clever und vorausschauend. Wenn Bush und die USA sich aus dem Irak zurückziehen wirds dort ethnische Säuberung und Stammeskriege geben und wie beim Roulette wirds im Irak einen neuen fundamentalistischen Superschurken geben der alle Christen abmurksen will oder gemäßigte Kräfte die das Land befrieden können. Wer weiss das schon?

                  Mehr werde/will ich zum Thema nicht sagen, auch wenn ihr mich jetzt bashen wollt.  ;)

                  Ist nur meine Meinung und die zählt sowieso nicht!


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    ich will dir gar nicht wiedersprechen denn so unrecht hast du gar nicht, und das die Amis schlicht und einfach Schiss haben ist auch ein interessanter Gedanke, auch wenn das ihr Handeln nicht wirklich in einem besseren Licht stehen läßt.


                    Zitat von: "Thomas Covenant"
                    Ihr könnt doch alle nicht wirklich glauben, dass wenn ein Bin Laden oder Kim Jong IL oder irgendein anderer fundamentalistischer Drecksack spaltbares Material zur Bombe entwickelt hat, dieses nicht benutzen wird bzw in jeden Fall vor den USA einsetzten würde.


                    Aber eines möchte ich noch anfügen:
                    Das sind weitenteils doch alles Probleme, die sich die Amerikaner selbst geschaffen haben !! Angefangen bei Bin Laden, um mal einen Namen zu nennen, bis hin zur (in meinen Augen ungerechten) Politik der Israelis gegen die Palästinenser, die von den USA unterstützt wird.
                    Wenn sich die Amerikaner nicht mit Gewalt als Weltmacht und Weltpolizei aufführen würden, würde vielem Fundamentalismus die Nahrung entzogen, bzw. wäre gar nicht erst entstanden.

                     :arrow:  Aber leider ist passiert was passiert ist und nun sind wir soweit...... schau ma mal wie weit sich das gegenseitig noch hochschaukelt. Da führt jetzt eh eines zum anderen mehr als zusehen ist eh nicht.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Pff, Bush ist wieder heftig am Drohen, hat seine Spione losgeschickt und falls keine Auskunft über Atomwaffen gegeben wird, soll es einen Luftschlag geben. Schröder hat sich natürlich auch gleich reingehängt. Die Folgen für Deutschland wären nicht abzusehen.

                      Warum nur ist Bush wieder gewählt worden ? Ist letztendlich auch die Wahl beeinflusst worden ? Stand der Gewinner vorher fest ? Kann Bush überhaupt noch klar und vernünftig denken ?
                      Ich checks einfach nicht, die Amis schimpfen noch heute lauthals über Hitler und die bösen bösen Deutschen aber ihren Adolf Bush wählen sie wieder. Unfassbar sowas !!


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Und wer sich in der Welt auflehnt, wird direkt mitbomabrdiert und dann hammer den Weltkrieg!

                        Wer steht auf und sagf - liebe USA - das ist aber nicht richtig ? Keiner ? - Weil  dann da auch Bomben fallen und das läßt sich das Land nicht bieten usw....

                        Was für eine Gülle!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "Ketzer"
                          vielleicht kennt er ja die Prophezeiung des Nostradamus,
                          da kommt der Doppelstaat England/USA ja gut weg und beherrscht die Welt für ein paar hundert Jahre.

                          Außerdem erinnert mich das an die angeblichen Vorboten des  kommenden "Großen Krieges" nach 2011.


                          Aber wie heißt es so schön "Hochmut kommt vor dem Fall"!

                          Mich würde ja mal der Part Israels interessieren, die haben ja Interesse daran, daß es dem Iran scheiße geht bzw. hatten die ja auch was gegen Saddam.


                          Ich kenn die Prophezeiungen auch, war der Krieg da nich 2013 oder 15?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Zitat von: "JasonXtreme"

                            Ich kenn die Prophezeiungen auch, war der Krieg da nich 2013 oder 15?


                            also ich hab grad in meinem Buch nachgesehen (Nostradamus von 1995), da steht zwischen 2010 und 2014 WKIII
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Ich sage nur, was nicht ist, kann ja noch werden...

                            Aber um nochmal zu den Bush - Hitler Vergleich zu kommen... Gebt bei Google unter der Bildersuchfunktion World of warcraft ein... Wenn man dann mal ein paar Seiten blättert kommen interessante Bilder zum Vorschein... ^^


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Ketzer"
                              Zitat von: "JasonXtreme"

                              Ich kenn die Prophezeiungen auch, war der Krieg da nich 2013 oder 15?


                              also ich hab grad in meinem Buch nachgesehen (Nostradamus von 1995), da steht zwischen 2010 und 2014 WKIII


                              Naja, dann hatten wir ja quasi beide fast echt  :lol:  ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Habe gerade gelesen, dass der Bush den Atmonstreit zur Not auch mit Gewalt lösen will... Er dementiert zwar, dass Ziele bereits ausgespäht wurden, aber er schließt einen Angriff gegen den Iran zum Schutz seines Landes nicht aus... ??? Muss ich diese Logik verstehen???
                              Dieser Mann hat echte Paras...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also in den Nachrichten hat es geheißen, dass er die eventuellen militärischen Ziele schon ausgespäht und bestätigt hat.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Also in den Nachrichten hat es geheißen, dass er die eventuellen militärischen Ziele schon ausgespäht und bestätigt hat.


                                  Jep, sei es zur Einschüchterung oder ganz einfach zur Machtdemonstration... wie im Kindergarten irgendwie  :evil:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Und hier sieht man wieder mal die geballte Dummheit des "mächtigsten Mannes der Welt" auf einem Haufen:

                                    http://www.goyk.com/flash.asp?path=1001

                                    Im Übrigen könnt Ihr auch mal die andren durchklicken - sind geile Videos dabei :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Ach, das kenn ich! Da isser doch total dicht und gibt ein Interview...

                                    Ich fand den Film Fahrenheit 9/11 aber auch nicht schlecht... Michal Moore ist so oder so der Beste!!! Zumindest was den Kampf gegen die Führung von Amerika angeht...