wer sucht noch filme??

Gast · 6 · 1237

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hallo erstmal!


    Filme verkaufn is nicht, wenn cih hier im Neuigkeiten Mod wäre, wäre das jetzt weg oder zensiert und das wird auch nicht lange auf sich warten lassen..


    Nichts für uncut, aber der risen Forumsregeln Eintrag oben steht nicht da um nicht gelesen zu werden...

    schwamm drüber, stell dich doch mal im Willkommen Forum vor...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      BTW weiss ich nicht ob ich dir gratulieren soll, dass so eine Peröle wie Bloodsucking Freaks hast oder ob ich dich hauen soll, weil du den verlaufen willst...tzzzz....

       :lol:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Also bei allem Respekt, aber uns mit gleich ZWEI solcher identischen Threads zuzuzspamen ist schon ne Frechheit !! Wozu glaubst du eigentlich ist das Suche/Biete-Forum DEMONSTARTIV geschlossen ????
        Wenn du meinst solche Filme umbedingt öffentlich anbieten zu müssen.... dann ist das ganz allein Deine Sache, du wirst wohl schon selber wissen wie problematisch das bvei manchen FIlmen sein kann....  :roll:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Bitte erstmal unsere Forumsregeln lesen und dann handeln! ;-)

          Hab' die links ausgetauscht und dicht gemacht... :!:

          Gruß
          Flight  8)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich würde jetzt auch gerne sagen: Willkommen im Forum...allerdings wurde hier schon alles gesagt...siehe Punkt 2 in unseren Regeln:

            2. Hier im Forum findet kein Verkauf / Ankauf von Filmen statt. Um dies zu demonstrieren, existieren die beiden geschlossenen Kommerzforen. Wer etwas derartiges tun möchte, kann dies gerne privat per PN tun, aber nicht öffentlich.

            Das steht nicht umsonst da.

            Ich hoffe du beherzigst das. Das war eine gelbe Karte.