Freude, Freude

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hallösche,

    ich wollte nur mal kurz meine Freude mitteilen...

    ...Freude darüber, dass ich in nächster Zeit umziehen werde. Es hat sich alles schneller ergeben als gedacht - die Schwester meiner Freundin hat sich mit Ihrem Mann ein Haus in Igoldstadt gekauft und da ziehen die sobald es geht hin.

    D. h. ich werde mit meiner Freundin deren Wohnung übernehmen. Deshalb weil sie 30 qm größer ist und dasselbe kostet. Ist zwar auf nem Kaff (10.000 Einwohner) aber trotzdem nur 10 Minuten bis in die Stadt.

    UND JETZT DAS WICHTIGSTE:
    Nun habe ich die Möglichkeit meine Babys (DVDs) in ein eigenes Zimmer auszuquartieren...jetzt fehlt nur noch Geld für einen Beamer/Leinwand, ein gscheites 5.1 System (eventuell Satellitenboxen - gibts da was gutes?) und ein gemütliches Sofa/Sessel. Ein Kühlschrank für kühles Bier u. ä. muss natürlich auch noch her :twisted:

    Da pack ich denn auch noch den PC rein und was sonst noch so anfällt und denn hab ich endlich mein multimediales-Heimkino-Männerzimmer!!!:D:D:D

    Ich hoff jetz nur noch, dass der Umzug nich ins Treffen fällt - ich sag deswegen zwar nich ab aber es wär halt recht stressig. ;)

    Scheiße wird auch der Umzug ansich - aus dem 3. Stock mit Scheiß-Treppenhaus...dort wo wir dann reinmüssen geht es so nen Scheißberg runter, da kann man auch nich  hinfahren - das wird ein Mordsspaß...

    Naja, die Freude überwiegt, musst ich jetz ma loswerden :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Wenn du dich über einen Umzug freusst dann hast du noch keinen mitgemacht. Hab das erst selber hinter mir und will das nie wieder mitmachen!!!!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Umziehen ist schon recht nervtötent, aber wenn das Endresultat ne Verbesserung darstellt.  :D
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "wishmaster"
          Wenn du dich über einen Umzug freusst dann hast du noch keinen mitgemacht. Hab das erst selber hinter mir und will das nie wieder mitmachen!!!!


          Naja, ich bin selber mit diesem Mal 8 mal umgezogen, weiß also leider was es heißt ;)

          Außerdem helf ich sehr oft bei Umzügen von Bekannten...leider umsonst :twisted:

          Es ist sehr nervig aber wie Ketzer sagt - wenns der Verbesserung dient... ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Hört sich doch alles perfekt an, da ist der eigentliche Umzug doch Nebensache, wenn die Freude über die neue Wohnung größer ist  ;)

            Naja, mit dem eigenen Zimmer für die Sucht, das ist so ne Sache, ruckzuck wird immer mehr gekauft, die Mehrfach-Steckdosen sind auch alle aufgebraucht und aufm Konto siehts immer mieser aus  :twisted:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "JasonXtreme"
              ...und denn hab ich endlich mein multimediales-Heimkino-Männerzimmer!!!:D:D:D

              DAS alleine rechtfertigt jeden noch so beschissenen Umzug voll und ganz!!!  ;)  :D

              Gruß
              Flight  8)


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Der Umzug ist doch das kleine Übel, wenn man sich in der neuen Umgebung wohl fürhlt...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Klar, ich hab dort meine Ruhe - isn Einfamilienhaus und da halt die Einliegerwohnung. Die Besitzerin von oben is nie da (hat noch ein Haus auf Griechenland), ich hab ne Terasse mit Blick übers gesamte Kaff, und 100 qm für mich für ganze 435 Euronen im Monat WARM! :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Das sind doch tolle Nachrichten!
                    Und die Freude nach dem Umzug macht den Umzugsstress eigentlich immer wieder wett! ;)

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Hey, wenn ich a Weng mehr Kohle hätte, würde ich auch sofort 'ne eigene Wohnung suchen, inkl. Raum für DVDs! :twisted:

                      Logisch ist der Umzug doof und stressig, aber wenn du's dann hinter dir hast, ist die Freude um so grösser! Und da du schon häufiger andern geholfen hast, werden die auch Dir helfen kommen, wenn's denn richtige Freunde sind! ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Hey, wenn ich a Weng mehr Kohle hätte, würde ich auch sofort 'ne eigene Wohnung suchen, inkl. Raum für DVDs! :twisted:

                        Logisch ist der Umzug doof und stressig, aber wenn du's dann hinter dir hast, ist die Freude um so grösser! Und da du schon häufiger andern geholfen hast, werden die auch Dir helfen kommen, wenn's denn richtige Freunde sind! ;)


                        Ja klar - so ungefähr 10 Leutz hab ich schon eingeplant...dann muss man nich sooo oft die blöden Treppen laufen :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          ...und denn hab ich endlich mein multimediales-Heimkino-Männerzimmer!!!:D:D:D



                          DAS sind die bisher einzigen Pläne für mein Haus, dass ich hoffentlich in sehr ferner Zukunft mir dann mal bauen werde!!!


                          Kühlschrank (mit reichlich Bier;-) ), Heimkinoanlage mit allem drum und dran, Platz für Poster, einfach alles, dass mal evtl. Kinder nicht sehen in die Hände bekommen sollten :D


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            @Jason

                            Bei 10 Leuten kannst du nicht auch noch anpacken. Irgendeiner muss doch die ganze Sache koordinieren :D .


                            Ich würde auch ganz gerne ausziehen (würde sogar Geldmässig drinliegen). Da ich aber noch nicht weiss, ob ich die Hochschule besuchen werde (oder was ganz anderes mache), kann ich noch nicht ausziehen. Während der Weiterbildung könnte ich mir keine Wohnung leisten.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Hellseeker"
                              @Jason

                              Bei 10 Leuten kannst du nicht auch noch anpacken. Irgendeiner muss doch die ganze Sache koordinieren :D .


                              Ich würde auch ganz gerne ausziehen (würde sogar Geldmässig drinliegen). Da ich aber noch nicht weiss, ob ich die Hochschule besuchen werde (oder was ganz anderes mache), kann ich noch nicht ausziehen. Während der Weiterbildung könnte ich mir keine Wohnung leisten.


                              Logisch...JXT: DER KOORDINATOR kehrt zurück! :D  :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Lionel

                              • Gast
                              Wow Marcos Ondruska, alter Marzipanbäcker. Glückwunsch, da erblasst ja sogar Al Bundy's Vorhaben sein eigenes Billiardzimmer zu haben. :lol:

                              Bei "Freude, Freude" dachte ich zuerst du hättest Scheiße gebaut und würdest Vater werden... :lol:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Zitat von: "Lionel"
                                Bei "Freude, Freude" dachte ich zuerst du hättest Scheiße gebaut und würdest Vater werden... :lol:


                                Hiahaha, du bist 'n Freund!! 8O  ;)  :lol:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "Sing-Lung"
                                  Zitat von: "Lionel"
                                  Bei "Freude, Freude" dachte ich zuerst du hättest Scheiße gebaut und würdest Vater werden... :lol:


                                  Hiahaha, du bist 'n Freund!! 8O  ;)  :lol:


                                  Seht Ihr, desdawegen hab ich den Lionel so vermisst...immer ein Gehirnfurz auf den Lippen  :twisted:  :lol:  ;)

                                  by the way...wenn die Schaise feddich is setz ich ma n paar Bildaz rein :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs