Mystic River

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    MYSTIC RIVER ist einer dieser FIlme bei dem ich nicht verstehe, wieso sowas wieder Oskars bekommt. Hab mich selten so gelangweilt, und die Story hatte da auch ein paar so  :roll: -Dinger drinne.
    Ist schon länger her das ich den gesehen hab aber hatte den eher unterdurchschnittlich in Erinnerung. Ein belangloses 0815-Hollywooddrama unter vielen...
    Aber ghut das Geschmäcker verschieden sind.  ;)


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      ich versteh euchnich iss doch blos ne olle schnulze.... :neutral:  ;)


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        ap will nemmer mein freund bleiben :cry: und dabei hat er sich die woche doch so gut gemacht :| ;)

        soooooorry...  ;)


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          MYSTIC RIVER ist einer dieser FIlme bei dem ich nicht verstehe, wieso sowas wieder Oskars bekommt. Hab mich selten so gelangweilt, und die Story hatte da auch ein paar so  :roll: -Dinger drinne.
          Ist schon länger her das ich den gesehen hab aber hatte den eher unterdurchschnittlich in Erinnerung. Ein belangloses 0815-Hollywooddrama unter vielen...
          Aber ghut das Geschmäcker verschieden sind.  ;)
          Oh, seh ich jetzt erst. Da braucht jemand Rückendeckung :)

          Ich mag den Film auch nicht. Die Schauspieler gingen mir hier ziemlich auf den Keks, Penn und Robbins übertreiben und der Film trieft von Theatralik. Sorry Jungs, aber Mystic River ist wirklich "ne olle schnulze" made in Hollywood, der ich niemals mehr als 5-6/10 geben würde. Ich meine, ich mag Dramen und ich mag auch Filme, in denen es um große Gefühle geht, aber die Steigerung von einem guten Drama ist ne "Seifenoper", und so kam mir der Film vor.

          DANKE DANKE DANKE !!!!  :D  :thumb:  :thumb:  :thumb:

          hehe, schön das ich doch nicht ganz alleine bin!  ;)




          Mich würde mal interessieren, ob denjenigen, die mit "Mystic River" nix anfangen können, "Dead Man Walking" mögen?

          Das ist dieser Todesstrafen Film mit dem Todeskandidaten der in der Todeszelle sitzt und am Schluß hingerichtet wird ????

          Der ist erheblich besser.... aber auch nicht weltbewegend. Zumindest würde ich mir den nochmal ansehen, MR ist bei mir völlig durchgefallen...  ;)