Bio Dome - Bud & Doyle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bio-Dome


Einfach krass...

Bud und Doyle, zwei taugenichts die den ganzen Tag zu Hause sitzen und sich Bier und TV-Shows reinziehen, werden von ihren Freundinnen sitzen gelassen, weil sie für die Umwelt sorgen wollen. Die zwei gehen los um sie zu suchen und halten Unterwegs in dem Bio Dome, das sie für ein Einkaufszentrum halten, damit Doyle sich dort erleichtern kann. Die Tür schliesst sich, die Forscher sind drinne und hinter ihnen sind plötzlich Bud und Doyle, die in ein Wissenschaftliches Projekt reingeraten sind. Die Tür bleibt jetzt egnau ein Jahr zu und die Wissenschaftler versuchen die Homeostasis aufrecht zu hlten. Das geht aber nicht so gut wenn Bud und Doyle da sind. Das Chaos bricht aus...

Genre: Komödie
FSK: ab 06 Jahren
Darsteller: Pauly Shore, Stephen Baldwin, Kylie Minogue, William Atherton, Denise Y. Dowse, Dara Tomanovich, Rose McGowan

Genialer Film, egal wi viele male ich den sehe, ich lache mich jedes mal tot. Der Film ist sowas von albern und dumm das er wieder sehr gut ist.


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Vielleicht wäre es angebracht, etwas mehr als nur zwei Sätze über den Film schreiben ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
      ein cooler film!
      ein teeny film bei dem ich mich sogar fast halb tod gelacht habe!