Welchen Rasierer benutzt ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zu meinem Bedauern musste ich feststellen dass es schon länger keinen "Was...", "Welchen..." oder "Wie..."-Thread mehr gab. Da muss man was tun!

    Also...welchen Rasenmäher zieht ihr euch regelmäßig über die Gesichtselfmeter?

    Ich benutze den Mach 3 Turbo und bin damit recht zufrieden. Der fetzt das Schilf ganz ordentlich aus der Epidermis.



    Geht deutlich lockerer von der Hand und lässt sich besser reinigen als der Sensor Excel, den ich davor hatte.



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Früher hab ich auch den Mach 3 benutzt.
      Bin dann irgendwann mal für ein paar Monate auf den Wilkinson Quattro umgestiegen, aber so ganz hat mich der nie überzeugt. Daher nutze ich seit einiger Zeit wieder den Mach 3 (Turbo), und dabei wird es auch bleiben.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Das Flaggschiff unter den Rasierern: Der Mach 3 Turbo  :D
        Den hab ich auch seit langer langer Zeit  ;)

        Ich hab jedoch bald mal vor mir das neue Gel-Dingens zu holen..


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ja, bei mir ist es auch der Gillette Mach 3 (Turbo)! :D

          Hatte auch mal den Excel, aber bin dann schnell umgestiegen als der Mach 3 kam.


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            bei mir is es auch so ein Mach 3 Dingens.

            Den hat meine Freundin mit in die Beziehung gebracht, vorher hatte ich irgendnen normalen Gilette mit 2 Klingen.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also ich nehm nen Phillips Trockenrasenmäher ;) teilweise wenns am Hals etwas länger ist (so nach ner Woche Faulheit) nehm ich nen Einwegrasierer zur Hilfe - kommt zur Zeit öfter mal vor :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Geiler Thread!  :lol:  Seit jeher bin ich dem Wilkinson Sword Protector 3D Diamond treu...   :)  ;)



                Gruß
                Flight  8)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Als Trockenrasierer benutze ich irgend ein älteres Braun Modell.

                  Beim Nassrasierer schwöre ich auf den Wilkinson Quattro.
                  (Beinahe-Monopolisten wie Gilette werde von mir nicht unterstützt ;) )


                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Den Wilinson Sword von Flight habe ich auch noch daheim rumfahren..

                    aber benutze auch seit ner ganzen weile schon den Mach 3 Turbo...
                    hat schon wer den beknackten Mischling aus Vibrator und Rasierer (für den Beckham werbung macht(e) ) benutzt? Würde mich interessieren ob das echt was bringt...


                    Ausserdem habe ich noch nen Philishave Trockenrasierer, den aber ich aber im Vergleich zum Turbo seltener benutze!


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "Havoc"
                      Beim Nassrasierer schwöre ich auf den Wilkinson Quattro.
                      (Beinahe-Monopolisten wie Gilette werde von mir nicht unterstützt ;) )

                      "Wenn uns mal nichts mehr einfällt, erfinden wir eben einfach einen Rasierer mit vier Klingen..." :lol:

                      Zitat von: "EvilEd48"
                      hat schon wer den beknackten Mischling aus Vibrator und Rasierer (für den Beckham werbung macht(e) ) benutzt? Würde mich interessieren ob das echt was bringt...

                      Hmm, den halte ich für schwachsinnig...


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Dieser Vibrator-Rasierer ist schmarrn! Ich las mal inner Zeitung, als der frisch raus war, dass diese Magnet-Schwingungen nix bewirken!

                        Wilkinson liess in testen, da kam's so raus! :-P  :lol:


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          Zitat von: "Havoc"
                          Beim Nassrasierer schwöre ich auf den Wilkinson Quattro.
                          (Beinahe-Monopolisten wie Gilette werde von mir nicht unterstützt ;) )

                          "Wenn uns mal nichts mehr einfällt, erfinden wir eben einfach einen Rasierer mit vier Klingen..." :lol:


                          Und Gilette wollte den Quattro gerichtlich verbieten lassen, da sie ja das Patent für einen Rasierer mit 3 Klingen besitzen.
                          Ergo (zumindest nach der Logik von Gilette) gehört ihnen ja auch das Patent auf einen 4 Klingen Rasierer.
                          Zum Glück sind die mit diesem Quatsch gescheitert. (Das Ganze fand vor etwa 3 Monaten statt).
                          Seit dem warte ich auf den 5 Klingen Rasierer von Gilette.
                          Wird wahrscheinlich im Sommer kommen. ;)

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Finde den Vibrarasierer auch schwachsinn, aber wen wer von euch gemeint hätte das gäbe ein besseres Ergebnis, hätte ich mir wohl hinreissen lassen der Probehalber...


                            Offline Speckerna

                            • Newbie
                                • Show only replies by Speckerna
                              für meine zarten Beinchen nehm ich Mach 3 oder is das hier n Männertopic ?  :lol:  :lol:  :lol:



                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Ich benutzte auch den Gilette Mach 3.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Ich hatte diesen "Vibrator" Rasierer. Die Betonung liegt auf HATTE.
                                Absoluter schrott, aber weil ich Rasur-Probleme besonders am Hals habe (Rötungen, Pickelchen usw.) probiert man(n) eben alles aus.
                                Zur Zeit rasiere Ich mich mit dem Braun Activator. Für die Nassrasur nehme Ich den Mach 3 turbo.

                                Hat einer von euch schon mal mit dem Gedanken gespielt, sich n Rasiermesser zuzulegen?


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich rasiere mich gar nicht mehr nass.

                                  Wie seltsam das auch klingt, ich nutze einen Haarschneider für die Rasur. Ohne Aufsatz kommt am Ende eine nette 3 Tage-Bart Optik heraus. Da ich mich eh nur einmal in der Woche rasiere, passt das ganz gut.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Ich hab so'n lustiges Cool Shave Ding von Phillips. Besonders gut ist das Ergebnis nicht, aber es tut seinen Dienst.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show only replies by wishmaster
                                      Ich rasiere wegen Hautproblemen nur trocken. Hab bei meinen Eltern einen einfachen Philips Rasierer und mein Freund hat nen richtig Guten Philishave. Da wird zuerst auch mit dem Langhaarschneider gestutzt und dann raisert.

                                      Was fürn Aftershave benutzt Ihr eigentlich, wenn Ihr eins benutzt! Ich hab wegen meiner Haut ein alkoholfreies von Yves Rocher!
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Zitat von: "wishmaster"
                                        Was fürn Aftershave benutzt Ihr eigentlich, wenn Ihr eins benutzt! Ich hab wegen meiner Haut ein alkoholfreies von Yves Rocher!


                                        Ich hab das Nivea in der weissen Flasche. K.A. wie das heisst... :roll:


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          ich hatte zuallererst den Wilkinson (Protector) - man ist halt vorsichtig am Anfang ;-) - da hat man aber ständig die Barthaare zwischen den Klingen und nach 2-3 mal rasieren wirds schmerzlich.

                                          Dann kam der Gilette M3 - mit dem bin ich sehr zufrieden und rasiere mich heute noch mit, allerdings habe ich mir vor ein paar Monaten einen Philishave Trockenrasierer geholt weil es damit wesentlich schneller morgens geht und man 5 Minuten länger schlafen kann :-)
                                          Jetzt mach ichs gerade wie ich Lust und Zeit habe.

                                          Fazit:

                                          Trocken

                                          + schnell
                                          + angenhmer für die Haut
                                          - nicht so gründlich
                                          - tägliche Rasur erforderlich

                                          Nass

                                          + macht mehr Spaß
                                          + gründlicher
                                          +- nur alle 2-3 Tage nötig (dafür Stoppeln) /möglich wegen der Haut
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Zitat von: "wishmaster"

                                            Was fürn Aftershave benutzt Ihr eigentlich, wenn Ihr eins benutzt! Ich hab wegen meiner Haut ein alkoholfreies von Yves Rocher!


                                            Brrrr "Aftershave"! An meine Babyhaut lasse ich nur:

                                             :D

                                            Gruß
                                            Flight  8)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Zitat von: "Flightcrank"
                                              Zitat von: "wishmaster"

                                              Was fürn Aftershave benutzt Ihr eigentlich, wenn Ihr eins benutzt! Ich hab wegen meiner Haut ein alkoholfreies von Yves Rocher!


                                              Brrrr "Aftershave"! An meine Babyhaut lasse ich nur:

                                               :D

                                              Gruß
                                              Flight  8)


                                              Ne ganze Zeit habe ich "Bruit" benutzt, das Zeuch was sich Kevin in die Fresse schmiert als er "ganz allein zu Haus" ist und dann das schreien anfängt...ich glaub ich hab sogar noch ne Bottle :D

                                              Nun auch nivea Creme in so ner blauen Tube
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Momentan verwende ich den Protector Diamond (oder wie das Ding genau heißt), bin aber nicht so zufrieden, weil es, wie schon angesprochen, schwer zu reinigen ist und das Ergebnis auch nicht wirklich überzeugt.
                                              Nach euren Aussagen werde ich mir mal den Mach3 zulegen; ich bin gespannt.

                                              Parallel verwende ich ab und an einen Trockenen, den Philshave 8500. Das war damals das Topmodell von Philips, für den Bond geworben hat. Überzeugt hat mich das tolle OLED Display das in leuchtenden Farben die Rasier- und Restzeit anzeigt. 8O ;)