Sonntags... könnt ich kotzen.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geht es euch sonntags auch so wie mir, dass ihr den geschlagenen Tag am PC hockt und sinnlos irgendwie herumklickt, nur um die Zeit totzuschlagen? Mir ist es grad so langweilig  :x  meine Freunde sind im Urlaub und meine Eltern aufm Faschingsumzug... naja ich werd mir jetzt wohl paar Filme reinziehen, das ist nie verkehrt.


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    *g, so gehts mir grad auch, nur dass ich sinnlos meine Zeit vertrödel, weil ich eigentlich mehr als genug mit meiner Präsentation zu tun hätte, habe net mal angefangen und DI muss ich die an der Uni halten 8O



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Mir gehts im Moment auch so... Hab seit Donnerstag frei und in der Zeit noch keinen einzigen Film geschaut! 8O Irgendwie sitzt ich dieses WE nur rum und hab Lust zu gar nix... :?


      Offline jeSsDevil

      • Newbie
          • Show only replies by jeSsDevil
        bei mir ebenfalls.. nur rumsitzen.. nichtmal bock n film zu gucken..  :(
        und dann werd ich heut morgen auch noch um 10 uhr schon wach weil son karnevalszug direkt vor meim fenster entlang geht..  :x


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Also, so gings mir Sonntags ehrlich noch NIE !  ;)

          Meist kommt man Samstags doch eh so spät heim (also Sonntag Morgen irgendwann..  ;) ), daß man eh erstmal bis Mittags schläft. Dann gibts essen, danach gibts DVDs oder die Playsi wird angeworfen. Herz, was willst du mehr ?  :D

          Ich liebe Sonntage !


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Leute - so geht es mir auch nie. Ich habe immer was zu tun. Oft hat der Tag sogar zu wenig Stunden dafür. Mir ist nie langweilig. So ging es mir im meinem ganzen Leben noch nie. ich hab noch stapelweise Filme, die ich noch sehen muß (ob meine Lebenspanne dafür ausreicht...)

            Zu Zocken hab ich auch noch jede Menge und Bücher und Höspiele hab ich auch noch Unmengen...also Beschäftigen kann ich mich rund um die Uhr.

            Ausserdem verbringe ich noch viel Zeit mir meiner Freundin und mit der Arbeit an unseren Filmen...

            ich hab keine Zeit für Langeweile. So long!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Zitat von: "bumbklaatt"
            Geht es euch sonntags auch so wie mir, dass ihr den geschlagenen Tag am PC hockt und sinnlos irgendwie herumklickt, nur um die Zeit totzuschlagen?


            So ging es mir 3 Wochen lang.... während meiner Abi-Lernphase ;)
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Mir gehts auch jeden Sonntag so..ich hock zuhause und mache die ganze Zeit am PC rum und gucke Filme. Aber jetzt hab ich 2 Wochen frei und alle sind in den Urlaub oder so und ich darf wieder mal nirgends hingehen ausser in die Videothek oder MM oder so...