Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker


Sonntag, 13. Februar 2005
22.20-23.55 Kabel 1

Story:
Der Berufskriminelle Richie schießt auf offener Straße und vor den Augen seiner Frau den Partner von Streetcop Gino nieder. Gino ist außer sich und will Richie persönlich zur Rechenschaft ziehen. Leichter gesagt als getan, denn Richie und seine Bande ziehen inzwischen eine regelrechte Blutspur quer durch Brooklyn. Selbst die Mafia kann den Amoklauf ihres Handlangers nicht stoppen. Im Verlauf der Verfolgungsjagd erfährt Gino den Grund für Richies Raserei: die Ehefrau seines Partners hatte aus Eifersucht ein Foto, das ihn beim Sex mit Richies Freundin zeigt, Richie zugespielt. Am Ende einer Schreckensnacht kann Gino den wahllos mordenden Junkie stellen.


Läuft zum ersten mal Uncut im Free-TV und es wird sogar der um 10 Minuten längere Director's Cut gezeigt. So steht es wenigstens im TV Movie aber ich weiss nicht ob ich das glauben soll den der Film kommt ja vor 23.00 Uhr und ist ab 18. Oder ist er ab 16? Ne, ist glaube ich SPIO/JK.

Ist übrigens einer der wenigen Segal-Filme die ich echt mag. Randvoll mit Action und Blut fehlt auch keines.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "Eric Draven"
    Läuft zum ersten mal Uncut im Free-TV und es wird sogar der um 10 Minuten längere Director's Cut gezeigt. So steht es wenigstens im TV Movie.


    Dort steht nichts von Director´s Cut. Der genaue Wortlaut:

    Achtung! Für Fans: Kabel 1 zeigt erstmals im deutschen Free-TV die ungeschnittene, um zehn Minuten längere FSK-18-Fassung.

    Bei der Uhrzeit allerdings...zweifelhaft.
    10 Minuten länger höchstens im Vergleich mit der 16er. Und wenn es tatsächlich die FSK-18-Fassung wäre, dann wäre sie ebenfalls cut (wie das damalige Video mit der gleichen Freigabe), da der Film auf DVD ungekürzt nur mit einer spio/JK rauskam.

    Naja, irgendwer wird sich das schon ansehen, dann bin ich auf Berichte gespannt.


    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show only replies by OnlyEnemyMyself

      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
        glaube kaum das der film uncut im TV kommt!


        Das glaube ich auch nicht! Habe da 'ne Szene in Erinnerung, wo einem Typ von Seagal das halbe Bein mit 'ner Schrotflinte abgeballert wird... :roll:  Der kommt sicher nicht uncut...

        Gruß
        Flight  8)



        Also wenn sie die DVD als Vorlage nehmen dann ist die Uncut Chance da. Überhaupt wollte ich erstmal laut lachen, warum es einen Thread zu dem Film gibt, da er doch immer cut läuft in der Otze  :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "Pinhead"
          Also wenn sie die DVD als Vorlage nehmen dann ist die Uncut Chance da. Überhaupt wollte ich erstmal laut lachen, warum es einen Thread zu dem Film gibt, da er doch immer cut läuft in der Otze  :lol:


          Ich wette nen 10er, dass der cut kommt! Zumindest "nur" in der alten 18er assung. Die neue JK ist doch eh indiziert, oder? Die DVD nehmen die 100pro nicht als Vorlage.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Die TV Spielfilm gibt den Film mit 16 Cut an...warum sollte das auch anders sein - laut Gesetz ist es verboten 18er Filme vor 13 Uhr zu zeigen...außerdem hab ich die DVD. Mich läßt die TV Ausstrahlung irgendwie kalt!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Also wer hat den Film gesehen ?  :) Bitte um ein kurzes Statement  :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Elena Marcos"
              Die TV Spielfilm gibt den Film mit 16 Cut an...warum sollte das auch anders sein - laut Gesetz ist es verboten 18er Filme vor 13 Uhr zu zeigen...außerdem hab ich die DVD. Mich läßt die TV Ausstrahlung irgendwie kalt!


              Naja, mittags wärs auch etwas heftig :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Ich hab ihn mir aufgenommen aber ich hatte noch keine Zeit den zu gucken. Werd es heute mal zwischendurch machen und dan sag ich's..


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Nach allem was man so hört lief offenbar - mal wieder - die übliche 16er-Fassung. TV Movie hat demnach ziemlichen Mist geschrieben.