Uwe Bolls "Schwerter des Königs - A Dungeon Siege Tale"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Mit einem Budget von knapp 55 Mio US $ verfilmt der deutsche Kultregisseur Dr. Uwe Boll eine weitere Videospiellizenz basierend auf dem Fantasy-Hack'n'Slay von Microsoft.

    Angeblich sollen es zwei Teile werden. Über Besetzung und Story ist noch nichts bekannt.

    Auf der FanSite des Herren Doktor steht dazu folgendes:

    "Das Spiel ist bekannt dafür, das es eher eine flache Handlung hat, von daher wird also viel Input gebracht."


    Quelle: DVD-Inside-Forum


    Der hat viel vor :D :

    "Alone in the Dark" (gut, der ist eigentlich fertig)
    "Blood Rayne"
    "Far Cry"
    "Hunter: The Reckoning"
    ... "Dungeon Siege"
    « Letzte Änderung: 27. April 2008, 12:10:14 von nemesis »
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zitat von: "Hellseeker"
      "Das Spiel ist bekannt dafür, das es eher eine flache Handlung hat, von daher wird also viel Input gebracht."


      Der hat ja Humor, das hätte er damals mal bei The House of the Dead sagen sollen...



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Oh man - im Inside hab ich gerade eine Mega Diskussion, nur weil ich den guten Boll in Schutz genommen habe. Und alle stürzen sich dann wie die Geier auf einen.  Was solls...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline OnlyEnemyMyself

          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
            • Show only replies by OnlyEnemyMyself
          lass  mich mal überraschen wie dessen filme so werden! als house of the dead fand ich nich mal schlecht!
          bin ja mal auf bloody ryane gespannt - aber soviel ich mitbekomme habe hat der film nich viel mit den spiel zu tun ausser das die hauptfigur so heisst!


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
            bloody ryane

            OK, auch mal ein kreativer Titel.


            Offline OnlyEnemyMyself

              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                • Show only replies by OnlyEnemyMyself
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
              bloody ryane

              OK, auch mal ein kreativer Titel.


              ooops - das nennt man künstlerische freiheit  ;)  :lol:


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                also das Interview mit Boll auf der aktuellen PC Action DVD ist geil  :lol:
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zitat von: "Robert Paulsen"


                  Der Boll ist ja auch an sich nicht verkehrt, der muss immer nur nach der Nase der Produzenten tanzen!!!!

                  So wie ich das mitgekriegt hab ist der Ittenbach mittlerweile sein Regieassi, und wenn das stimmt warte ich mal die nächsten 2 Jahre ab, was sich so entwickelt!


                  Na - dann Richtet der Boll sich nach der eigenen Nase, denn der produziert sich selber. Das ist ja der Witz...der hat kein Studio was ihm in Nacken sitzt, da er mit seiner Firma in Canada sitzt.

                  Und ob Itti bei Boll was lernt...mal sehen. Er konnte zwar immer FX machen, aber von Drehbüchern hatte der nicht immer Ahnung...ob er als Regieassi taugt...das wird sich zwar am Set zeigen, ober ob man das dem Film anmerkt wage ich zu bezweifeln.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Höchstwahrscheinlich ist das bereits bekannt, aber man weiss ja nie.

                    - "Dungeon Siege" wurde in "In the Name of the King - A Dungeon Siege Tale" unbenannt.

                    - Der Film soll nun doch in einem Stück kommen. Boll dachte sich, wenn Jackson mit "King Kong" einen Dreistünder ins Kino bringen kann, dann kann er das auch. Eine evtl. noch längere Version soll dann auf DVD erscheinen. Naja :D .

                    - Boll dreht mit folgenden Schauspieler: Jason Statham, John Rhys-Davies, Ray Liotta, Burt Reynolds, Ron Perlman und Kristanna Loken. Wie schafft er das immer nur :lol:  :?:

                    - Action-Choeograph ist Siu-Tung Ching. Jaja, genau der.

                    - Der Film soll nächsten Sommer bzw. Herbst in unseren Kinos starten.














                    Hach, ich freue mich :D .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Naja, von Uwe Boll erwarte ich nichts, also kann ich nur positiv überrascht werden. Stathams "Transporter-Pose" auf den letzten zwei Bildern ist wie immer sehr cool. Der könnte den Film retten, aber das Plakat sieht wirklich mal obermies aus.


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Der erste Trailer: http://www.boll-kg.de/trailer/inthenameoftheking.htm

                        Also, ich muss ehrlich zugeben, dass die gezeigten Szenen doch recht passabel aussehen. Ich bin gespannt.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            ich weiss ja net. die beiden spiele waren ja schon moppelkotze. sonderlich viel anstrengen wird er sich net müssen um die zu übetreffen. allerdings beim lieben herrn doktor weiss man das nie.......


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Zwei Trailer: http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=337&item=0

                              Irgendwie freue ich mich auf diesen Film :lol: .
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Krasse Besetzung  :shock:

                                Das Thema interessiert mich natürlich brennend, daher werd ich ihn mir anshen, aber leider schfft es Boll auch hier eine Amateurotik rüberkommen zu lassen :-/
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Nicht übel, was ich gesehen, also für Bollverhältnisse.



                                  Offline OnlyEnemyMyself

                                    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                    man kann über boll sagen was man will - also meiner persönliche meinung finde ich alle filme von boll durchaus sehenswert.........


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Respekt respekt, der Trailer sieht klasse aus. Liotta, Statham, Reynolds, Perlman, J. White, Lillard UND Forlani :heart:  ... alles bekannte Gesichter.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Bekannte Gesichter haben die BOLL-Filme ja in letzter Zeit eigentlich immer zu bieten... aber qualitativ muss es nach dem durchwachsenen "Bloodrayne" wieder bergauf gehen  8)


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        "Bloodrayne" war cool :lol: .
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          70 Millionen Dollar an Produktionskosten & unglaublich fette 3 Millionen Dollar eingespielt. Damit ist die nächste Boll-Akte wohl geschlossen. :neutral:

                                          PS: Ab sofort sprech ich holländisch, wenn ich mal wieder in den USA bin :!:
                                           :roll:



                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            PS: Ab sofort sprech ich holländisch, wenn ich mal wieder in den USA bin :!:
                                             :roll:
                                            als ob die nen unterschied wüsten :p


                                            Offline Elynsynos

                                            • Die Jessy
                                                • Show only replies by Elynsynos
                                              Hm hört sich irgendwo Interessant an, kenne allerdings nur das Spiel, bzw vom Spiel auch nur den 2. Teil, aber die Bilder sehen schon nicht soooo schlecht aus ^^


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                aber die Bilder sehen schon nicht soooo schlecht aus ^^
                                                das täuscht. das täsucht immer! wo boll draufsteht kann man echt nix anderes erwarten als boll ;)


                                                Online Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Oha, der Film ist ja garnicht schlecht. :shock: Also er hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn Boll scheinbar keine Ahnung hat, wie man einen Film zu Ende bringt, so plötzlich kam das Ende. Aber von der Story, den Dialogen und besonders von der sehr guten optik, da gibts nichts zu mäkeln.
                                                  Ok, ein paar wenige Dialogstellen waren etwas komisch (Zitat: "Ich wäre stolz, wenn du an meiner Seite kämpfen könntest. Dann könnte ich immer ein Auge auf Dich haben" :confused: ) und die eine oder andere Szene minimal unlogisch (Durch den Raum des Bösewichten wird zufällig die gefangene Frau des Helden gezogen) aber ich weiss nicht, ob einen sowas auch nur deswegen auffällt, weil man weiss, dass man hier einen Bollfilm sieht und deswegen gleichmal genauer auf Fehler achtet.
                                                  An sich wars ne nette Fantasygeschichte mit sehr schönen Bildern und guten Schauspielern.
                                                   :arrow: 7,5/10 Sehr viel weniger hat der Film echt nicht verdient und wenn das Ende etwas smoover gewesen wäre, hätte ich ihm sogar noch nen halben Punkt mehr gegeben :!:
                                                  « Letzte Änderung: 20. April 2008, 03:00:13 von Ash »