DRAGON WARS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Leute da kommt was. Auf der Seite
    www.d-war.com
    könnt ihr den kommenden koreanischen Blockbuster mal begutachten.
    Geplant für den Start im October 2005.
    Soll eine Mischung aus Star Wars und Jurrassic Park sein. Die Bilder und der Trailer sind ATEMBERAUBEND. Ein Brachiales Fantasysektakel mit LOTR Schlachten und Horden von Drachen. FETT! Laufzeit sollen 2h20 sein. Wenn das kein Grund zur Freude ist.
    « Letzte Änderung: 06. Januar 2008, 14:00:59 von Flightcrank »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Klingt ja ähnlich gut wie sich damals Casshern angehört hat.
      Wird notiert.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Boah, das hammermässig aus 8O .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          8O uiuiui, da haben sich die Koreaner aber an was rangewagt!

          Bin mal in der IMDb am stöbern:

          Ist also eine Co-Produktion von Korea/USA! Regisseur is'n Koreaner, die Hauptdarsteller alles Amis... :? Somit gehe ich davon aus, dass der O-Ton hier englisch sein dürfte.

          Hat da wer noch mehr Infos?

          P.S. warum zum Teufel erinnert mich der Teaser an "Reign of Fire"? :?


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Das die Darsteller alle Amis sind, und dann noch unbekannt ist schon komisch, aber die Darsteller aus Starship Tropers hat damals auch niemand gekannt. Der Film soll zeitgleich in Asien und USA im October starten.

            Vor 500 Jahren in der Wu Dynastie ga es ein Mädchen das den Dragonball meistern konnte, bis ein böser Bube einen Krieg anzettelt der letzendlich im 21 Jahrhundert mit der wiedergeborenen Hüterin seine Finale findet-- das ist grob der Plot.

            Da also nichts neues, eher konventionell. Der Star des Films wird wohl die Action, Dragons und die Effekte sein. War bei Jurrassic Park auch nicht anders.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant


              Ist jetzt kurz vor der Fertigstellung und soll sehr fett aussehen. Teuerster koreanischer Film-6 Jahre Production.


              Wow... Sollte ich im Hinterkopf behalten.
              [size=18]LIESMICH[/size]
              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Endlich :D . Ich dachte schon das Projekt wurde gecancelt. Man hat da solange nix gehört.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Ist aktuell der Abräumer in Korea. Gibt schon nen Thread dazu im Asien Forum. D-WARS.
                    Sieht fett aus-ist lt. Rezis allerdings genauso hirnlos wie Transformers. Ist trotzdem auf dem besten Weg in Korea die bis dato erfolgreichste Korea Produktion zu werden.


                    trailer sieht richtig gut aus, wird auf jeden fall im auge behalten.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Nette Funktion der Board-Software: Threads zusammenführen.  :)
                      Hab ich hier dann auch gleich mal gemacht.


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Durch Zufall drüber gestolpert:


                        http://german.imdb.com/title/tt0372873/

                        Sieht durchaus unterhaltsam aus.

                         :shock: Leute packt den Thread doch bitte mal in die News. Die Trailer sehen ja mal ULTRAGEIL aus :!: :!: :!:

                        Ich hab' nur die Befürchtung der Film geht hier im Asia Forum bissel unter und ist in den News sicher besser aufgehoben. Ist ja glaube ich eh nur ein Asiatischer Regisseur, der Film sieht wie ein Hollywood Blockbuster aus und Asiaten sieht man auch nicht im Trailer. Nicht falsch verstehen aber ich glaube in den Neuigkeiten bekommt die Bombe etwas mehr Beachtung und die sollte ihr zuteil werden. Ich sags noch mal: Die Trailer sehen ja mal sowas von HAMMERGENIAL aus :!: :!: :!:  :shock:


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Es ist ne koreanische Produktion, die stark auf den Weltmarkt abzielt. Amerikanische Geldgeber gibts wohl auch.
                          Der bleibt hier im Asia Forum :p. Jetzt wollt ihr uns auch schon die Trailer klauen ;)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Es ist ne koreanische Produktion, die stark auf den Weltmarkt abzielt. Amerikanische Geldgeber gibts wohl auch.
                            Der bleibt hier im Asia Forum :p. Jetzt wollt ihr uns auch schon die Trailer klauen ;)

                            Hat nix genützt Gunther! ;) :lol:

                            Jep, wie er schon sagte: koreanische Co-Produktion mit USA und koreanischem Regisseur!

                            Mal schauen wie's wird! Laut Meinungen auf IMDB solls ja eher was für Kinder sein! :roll: Bei Realverfilmungen mit Drachen, passt das dann nicht wirklich!
                            Erinnert auch sehr an Godzilla, der war zwar düsterer, aber der Fight gegen die Helis...

                            Ich hoffe, die Effekte sind besser weder die Schlusseffekte bei The Host :!: War ja grausligst! :evil:
                            « Letzte Änderung: 27. August 2007, 21:12:37 von Sing-Lung »


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Also ich stimme Markus da mal voll zu!!! Der Trailer 1 war super fett (der 2er fast zu ruhig)!!!! Und das beste: er hatte ne geile Atmo irgendwie: als der Schlangdrache auf das Hochhaus krabelt, da kann King Kong ja fast schon einpacken 8)


                              Offline OnlyEnemyMyself

                                • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                  • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                wow das ist ja mal ein trailer der mehr verspricht  :D


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Danke für's Verschieben!  :)

                                  Mir is eben wieder das Wasser im Mund zuammengelaufen bei den geilen Trailern!  :shock:  :love:
                                  « Letzte Änderung: 29. August 2007, 10:05:53 von Flightcrank »


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Habe gerade den Trailer zum ersten mal im MediaMarkt aufm Plasma gesehen, sieht zum Teil ja richtig fett aus. Der Thread hier ist mir bis dato entgangen. Erinnert mich zum Teil an DinoRiders, als ich die Dinos sah, die ein paar Plasmakanonen auf den Rücken geschnallt hatten, das wirkte schon goil! :D



                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ist da schon was raus 8O !?

                                      Hab den Trailer ja schon vor Ewigkeiten als ich von dem Film noch net mal kannte auf der Börse beim schielenden Asia Händler gesehen ...


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Kein Pland. Ich finde ja bis heute keine Infos in der ofdb. Aber dass der MediaMarkt den Film immerhin auf einer Full-HD-DemoDVD drauf hat und abspielt, stimmt mich immerhin zuversichtlich.



                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Full-HD Demo DVD, was soll denn das sein ;)

                                          Nehme mal an ne Demo HD-DVD oder ne Demo-BD meinste, oder?

                                          [klugscheißende]





                                          Mit 70 Millionen Euro ist dieses CGI-Fantasy-Monster-Spektakel einer der teuersten koreanischen Filme aller Zeiten. Und das sieht man - denn die CGI-Effekte sind großartig geworden, und die Materialschlacht in diesem Film sucht ihresgleichen. Klar, es wird zahlreiche Kinogänger geben, die sich ob der hanebüchenen Story und der nimmer enden wollenden CGI Effekte aufregen und "alles schon mal viiiieeelll besser" gesehen haben wollen, aber nachdem ich den Screener von diesem Streifen sichtete, war ich begeistert.

                                          Zugegeben, die Geschichte ist schrecklich. Der (koreanischen) Legende nach gab es vor undenklichen Zeiten nämlich zwei gar grauslige Riesenschlangen, die über das Schicksal des Universums und der Erde entschieden. Eine davon war gut - sie beschützte alles Leben und das Universum. Die andere war eine Ausgeburt des Bösen, ihr Ziel war es, die Erde zu zerstören. Alle 500 Jahre, so will es die Legende, wird ein Mädchen geboren, das die magische Kraft des Himmels in sich trägt und die gute Schlange in einen Drachen verwandeln kann, der das Böse für immer zu vertreiben vermag. Dazu muss sich das Mädchen aber opfern. Bekommt allerdings die böse Schlange das Mädchen an ihrem 20. Geburtstag zuerst zwischen die Beißer, wird auch sie sich in einen furchtbaren Drachen verwandeln und Tod und Zerstörung über die Erde bringen. Leider ging der erste Versuch, die gute Schlange zu einem Himmelsdrachen zu machen, gründlich daneben, und so schlägt das Schicksal nun, 500 Jahre später, erbarmungslos zu. Und wo könnte dies besser geschehen, als in Amerika? Im Mittelpunkt stehen die junge Sarah und der Reporter Ethan, die das Schicksal der jungen Frau erfüllen und die Menschheit retten sollen. Erbarmungslos gejagt von der bösen Schlange und deren Anhängern sowie dem FBI, rasen sie durch eine Materialschlacht, wie sie Los Angeles seit "Erdbeben" (in den 70ern) selten erlebt hat. Hubschrauber und Panzerdivisionen des Militärs liefern sich in den Straßenschluchten der Millionenstadt eine gigantische Schlacht mit Kriegerhorden aus dem alten Korea, deren Kampf-, Flug und Reitdrachen schier unbesiegbar sind... Doch während Los Angeles in Schutt und Asche gelegt wird, hetzen Sarah und Ethan dem großen, alles entscheidenden Kampf des Guten gegen das Böse entgegen - und auf einer nächtlichen Opferstätte entscheidet sich das Schicksal der Menschheit...

                                          Klar, wer hier Tiefschürfendes erwartet, ist fehl am Platz und kann sich das Geld für die Kinokarte (hoffen wir, dass der Film ins Kino kommt...) sparen. Wer aber "nur" ein asiatisches Fantasymärchen mit Furcht erregenden Monstren und jeder Menge Getöse erwartet, wird sich prächtig unterhalten. Der Film wartet mit wirklich beeindruckenden Monstern, mit sehr guten CGI Effects und mit einer Symbiose aus koreanischem Martial Arts Spektakel und amerikanischem Actionkino auf, dass richtig Freude aufkommt. Da ist es völlig piep egal, ob das Schauspieltalent der Darsteller vorhanden ist oder nicht. Hauptsache es zischt und kracht, die Monsterschreie dröhnen einem in den Ohren, die Explosionen donnern durch die Lautsprecher, und Trümmerteile sausen einem aus der Leinwand entgegen. Wenn der Film nicht den Weg in unsere Kinos schaffen sollte, dann ist das schade, denn die Effekte sind für die große Leinwand gemacht. Also, für all jene, die einen 100er TV zuhause haben mit Soundanlage, oder die sich im heimischen Keller ein kleines Kino mit Leinwand eingerichtet haben - freut euch schon mal. Dieses Spektakel lohnt sich allemal - aber eben nur für die Monsterfilmfans unter euch.

                                          Ich hol mir diesen Film garantiert auf DVD, wenn es soweit ist. Für mich isser einfach nur geiles Creature-Kino vom Feinsten. Auch ohne 100er TV und Kino im Keller. Bei mir tat's der kleine 70er im Schlafzimmer.

                                          Der Lonewolf Pete   
                                          « Letzte Änderung: 06. Januar 2008, 13:56:01 von Flightcrank »


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              War kurz davor mir die US BLu-ray direkt zu kaufen, aber die stand noch net in der Liste drin (kommt ja erst noch raus) und da sie von Sony kommt und es ein New Release ist, darf man davon ausgehen, dass sie RC A haben wird :? schade...