TANGA ALARM- NEWSMELDUNG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Hab gerade auf Spiegel.de gelesen das in Virginia USA jetzt ein Gesetz verabschiedet wurde welches Tangas und Unterwäsche die aus den Jeans rauslugt unter Strafe stellt - 50 Dollar. Mit eindeutiger Mehrheit verabschiedet

    BEWARE+++ BEWARE++++ BEWARE

    Ein neues dunkles Zeitalter zieht heran, in dem alte Säcke wieder auf freie
    Menschen Jagd machen können. Virgina gehört zugeschissen. Das sind Taliban-Methoden mitten im Land of the Free, ich könnt kotzen. :twisted:


    Was soll ich den noch da draussen wenn das verboten wird. Dann bleibt mir auch wirklich nichts an der schönen Aussicht  :evil:  :roll:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Leute, wenn Ihr wüsstet was in den USA in den einzelnen Staaten alles verboten ist! Da gibt es teilweise die lächerlichsten Verbote. Müsste jetzt mal im Net suchen, gab da mal irgendwo so 'ne Auflistung...  :roll:

      Gruß
      Flight  8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Eric Draven"
        Was soll ich den noch da draussen wenn das verboten wird. Dann bleibt mir auch wirklich nichts an der schönen Aussicht  :evil:  :roll:


        Also BITTE! Stehst du täglich stundenlang draussen und hoffst, dass eine holde Maid dir ihren Allerwertesten vor die Fresse hängt, damit du dir ihren Tanga unter die Nase reiben kannst, oder was? :roll:  :?

        Ist ja wirklich ein doofes, aber typisches Ami-Gesetz! Da ich nicht dort leb'...


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Ist ja wirklich ein doofes, aber typisches Ami-Gesetz! Da ich nicht dort leb'...


          Genau !

          Solange das nicht hier eingeführt wird, is mir das schnurze.
          Die Amis können machen, was sie wollen, wie Flight schon gesagt hat, die haben da Gesetze, die glaubt man kaum.


          Eine alte Frau (Jetzt echt nciht aus Düstere Legenden) hat ihren nassen hund in der Mikrowelle trocknen wollen und der Hund ist natürlich gestorben. Vor Gericht sagte sie dann: "Es steht nicht im Gesetzesbuch das sowas verboten ist."


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Mal so ein paar Anregungen für die näxte Regierung....  8O

            Unglaubliche Gesetze in den USA
            Im März 2000 wurde bei "Disney" endlich das 43 Jahre alte Verbot für Schnurrbärte aufgehoben. Die 12.000 Disney Mitarbeiter in den Theme Parks bekamen ein Rundschreiben, das bestätigte, dass man "mit ordentlich getrimmten Schnäuzern" durchaus weiterbeschäftigt würde. Urvater Walt Disney war selbst Schnäuzerträger, wollte aber , dass seine Mitarbeiter in den Freizeitparks "kahl" arbeiten um sie von den zotteligen Typena uauf Lanfjahrmärkten zu unterscheiden. Weiterhin verboten bleiben Vollbärte, Ziegenbärtchen, Piercings und "unnatürliche" Haarfarben.

            In den USA wurde 1832 ein Gesetz vom Kongress erlassen, das von allen Bürgern verlangt einen Tag im Jahr zu fasten. Komischerweise ignorierten die meisten Amerikaner das neue Gesetz und es wurden auch keine Versuche unternommen, um die Einhaltung zu erzwingen.

            Wilbur, Washington: Bis zu 300$ Strafe, wenn man auf einem hässlichen Pferd reitet.

            Portland, Oregon: Man kann in den Knast wandern, wenn man ohne angemesse Kleidung badet.

            Belvedere, Kalifornien: An öffentlichen Plätzen müssen Hundehalter eine Leine tragen.

            San Francisco, Kalifornien: Es ist nicht gestattet, auf die Kleidung anderer Leute zu spucken.

            Los Angeles, Kalifornien: Man darf nicht zwei Babys auf einmal in der selben Wanne baden.

            Hood River, Oregon: Das Jonglieren ohne amtliche Jongleur-Lizenz ist polizeilich verboten.

            Montana: Eine Ehefrau macht sich strafbar, wenn sie die Post ihres Mannes öffnet.

            Nevada: Auf Autobahnen sind Kamele nicht als Transportmittel zugelassen.

            Kalifornien: Die Entenjagd aus Flugzeugen ist verboten.

            Carrizozo, New Mexico: Unrasierte Frauen sind in der Öffentlichkeit nicht
            zugelassen.

            Fairbanks, Alaska: Man wandert in den Knast, wenn man einem Elch Alkohol gibt.

            Hawaii: Die Teilnahme an Schwimmwettbewerben ist nur ohne das Tragen von
            Schwimmwesten erlaubt.

            Garfield County, Montana: Man darf keine lustigen Gesichter auf seine Fensterläden malen.

            Nord Dakota: Mit seinen Schuhen einzuschlafen ist verboten.

            Waterloo, Nebraska: Zwischen 7 und 19 Uhr dürfen Friseure keine Kunden
            anschreien.

            Yukon, Oklahoma: Patienten dürfen ihren Zahnärzten keine Zähne ziehen.

            Normal, Oklahoma: Es ist verboten, Hunden eine Grimasse zu ziehen.

            Tennessee: Das Fangen von Fischen mit einem Lasso ist verboten.

            Saco, Montana: Frauen machen sich strafbar, wenn sie Hüte tragen die kleine Kinder erschrecken könnten.

            Houston, Texas: Es ist nicht erlaubt an Sonntagen Limburger Käse, Gänseleber
            oder Roggenbrot zu kaufen.

            Sarasota, Florida: Man kann ins Gefängnis kommen, wenn man im Bikini singt.

            International Falls, Minneapolis: Katzen ist es gesetzlich veboten, Hunde
            auf Telefonmasten zu jagen.

            Michigan: Das Haar einer Frau gehört per Gesetz einzig und allein ihrem Ehemann.

            Rochester, New Jersey: Kindern ist es untersagt, "Zigarettenstummel sammeln" als Hobby zu betreiben.

            South Bend, Indiana: Affen ist es gesetzlich verboten zu rauchen.

            Elkhart, Indiana: Friseuren ist es verboten, Kindern zu drohen, sie würden ihnen die Ohren abschneiden, wenn sie nicht ruhig sind.

            Natchez, Massachusettes: Elefanten ist es verboten, ein Bierchen zu zischen.

            Miami, Florida: Männern ist es strengstens untersagt, in der Öffentlichkeit trägerlose Kleider zu tragen.

            Virginia: Wenn man ein Bad nehmen will, ist man gesetzlich verpflichtet, sich eine ärztliche Erlaubnis einzuholen.

            Maryland: Löwen dürfen nicht ins Kino mitgenommen werden.

            Pennsylvania: Babysittern ist es untersagt, den Kühlschrank zu plündern.

            Conneticut: Man kann eingelocht werden, wenn man versucht, seinen Hund zu erziehen.

            New Hampshire: Es ist ungesetzlich, Magarine pink zu färben.

            Texas: Es ist verboten, Graffiti auf fremde Kühe zu sprühen.

            St. Croix, Wisconsin: Es ist einer Frau verboten irgend etwas zu tragen, das rot ist.

            Kentucky: Hier existiert ein Gesetz, dass den Einwohnern ein Bad pro Jahr vorschreibt.

            Saco, Missouri: Hier müssen Frauen ihre Hüte festbinden, wenn diese ängstliche Menschen, Kinder oder Tiere erschrecken.

            Morrisville, Pennsylvania: Eine Frau braucht behördliche Genehmigung zum Schminken (eine Genehmigung des Ehemannes reicht nicht !).

            Minnesota: Eine Frau wird mit 30 Tagen Gefängnis bedroht, wenn sie ein Nikolauskostüm trägt.

            Memphis: Eine Frau darf zwar Autofahren, aber nur, "wenn ein Mann vor dem Gefährt herläuft, eine rote Flagge schwenkt um entgegenkommende Fußgänger und Autos zu warnen".

            Nogales, Arizona: Ein Mann in darf keine Hosenträger sichtbar tragen.

            Illinois: Ein Mann in darf keine Pudel mit in Opernhäuser bringen.

            Arkansas: Ein Mann darf seine Frau verprügeln, solange er dies nicht öfter als einmal im Monat tut.

            Monroe, Utah: 2 Tanzende müssen immer soviel Platz zwischen einander lassen, das man das Tageslicht zwischen ihnen sehen kann.

            Halethorpe, Maryland: Ein Kuß darf nicht länger als 1 Sekunde dauern.

            St. Louis: Feuerwehrleute dürfen Frauen nicht retten, die nur mit Nachthemd bekleidet sind. Das Gesetz sagt, daß für das Anlegen dezenter Kleidung immer genug Zeit ist.

            Massachusetts: Seit 1659 gilt das Weihnachtsfest als ungesetzlich, weil niemand das Gesetz änderte.

            Texas: Der Kauf der Encyclopedia Britannica ist verboten, weil darin ein Bierbraurezept wiedergegeben wird.

            Michigan: Das Haar der Frau ist von Rechts wegen Eigentum des Mannes.

            Oklahoma: Das "Erschrecken von Hunden durch Grimassen schneiden" ist verboten.

            Florida: Das Pfeifen unter Wasser ist verboten.

            Joliet, Illinois: Das falsche Aussprechen des Namens der Stadt wird ebenso bestraft wie das Suppe schlürfen in Tranton (New Jersey).

            North Dakota: Es dürfen nicht gleichzeitig Bier und Brezeln serviert werden, während South Dakota das Einschlafen in einer Käsefabrik untersagt.

            Pennsylvania: Es gibt ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muß und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muß er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.

            Alabama: Der lokale Richter kann die Todesstrafe aussprechen, wenn man eine Prise Salz auf Eisenbahnschienen streut.

            Boston: 1845 wurde der Besitz einer eigenen Badewanne aus sanitären Gründen verboten - außer der Arzt hatte sie verschrieben.


            Herr, lass Hirn vom Himmel fallen, ich geh jetzt nach Hause, die Höhle klinkern, und hoffe, dass die Evolution nicht so hart mit mir umgeht


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Mich wundert das Tanga-Verbots-Gesetz gar nicht. Naja, zu uns rüberschwappen darf es trotzdem nicht :? .
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Genau das was Nation gepostet hat meinte ich!  :lol:  :silly:

                Gruß
                Flight  8)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  In einem Staat gibt es auch noch das Gesetz, dass man bestraft wird, wenn man seine Frau anders poppt als in der Missionarsstellung :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    In einem Staat gibt es auch noch das Gesetz, dass man bestraft wird, wenn man seine Frau anders poppt als in der Missionarsstellung :lol:


                    Ist das in Würzburg nicht auch so?!  :lol:  *duckundweg*


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      In einem Staat gibt es auch noch das Gesetz, dass man bestraft wird, wenn man seine Frau anders poppt als in der Missionarsstellung :lol:


                      Ist das in Würzburg nicht auch so?!  :lol:  *duckundweg*


                      Nope, bei uns is das genau andersrum - jede Stellung außer Missionar - sonst wird man aufm Marktplatz ausgepeitscht :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        In einem Staat gibt es auch noch das Gesetz, dass man bestraft wird, wenn man seine Frau anders poppt als in der Missionarsstellung :lol:


                        Ist das in Würzburg nicht auch so?!  :lol:  *duckundweg*


                        Nope, bei uns is das genau andersrum - jede Stellung außer Missionar - sonst wird man aufm Marktplatz ausgepeitscht :D


                        Hey, genau wie bei uns!  :silly:


                        Doch keine Geldstrafe für tief hängende Hosen

                        Richmond (AP) Im US-Staat Virginia wird es nun doch keine Geldstrafe für Personen geben, deren tiefsitzende Hosen den Blick auf die Unterwäsche freigeben. Ein am Dienstag vom Abgeordnetenhaus verabschiedetes Gesetz wurde am Donnerstag vom Senat einstimmig wieder aufgehoben. Das zuständige Senatskomitee hatte zuvor in einer Anhörung Bürger befragt, darunter 75 Schüler einer Oberschule. «Wenn die Leute in Florida Bikinis tragen können, wird doch ein bisschen sichtbare Unterwäsche hier niemandem wehtun», sagte der 17-jährige Elvyn Shaw. Das Gesetz war von einem Abgeordneten eingebracht worden, in dessen Friseursalon sich etliche Kunden über die Hosenmode beschwert hatten. Bei Verstößen sollte eine Strafe von 50 Dollar (39 Euro) fällig werden.


                        Tja....
                        Osolemio


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          In einem Staat gibt es auch noch das Gesetz, dass man bestraft wird, wenn man seine Frau anders poppt als in der Missionarsstellung :lol:


                          Ist das in Würzburg nicht auch so?!  :lol:  *duckundweg*


                          Nope, bei uns is das genau andersrum - jede Stellung außer Missionar - sonst wird man aufm Marktplatz ausgepeitscht :D


                          Hey, genau wie bei uns!  :silly:


                          Ich dachte immer, in Mainz muss man sich beim Beischlaf mit Haribo bewerfen, sozusagen "Coitus Interruptus" auf Hessisch....  ;)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: "Nation-on-Fire"
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            In einem Staat gibt es auch noch das Gesetz, dass man bestraft wird, wenn man seine Frau anders poppt als in der Missionarsstellung :lol:


                            Ist das in Würzburg nicht auch so?!  :lol:  *duckundweg*


                            Nope, bei uns is das genau andersrum - jede Stellung außer Missionar - sonst wird man aufm Marktplatz ausgepeitscht :D


                            Hey, genau wie bei uns!  :silly:


                            Ich dachte immer, in Mainz muss man sich beim Beischlaf mit Haribo bewerfen, sozusagen "Coitus Interruptus" auf Hessisch....  ;)


                            Dass würde jedenfalls erklären, warum im Großraum Hessen so wenig Colaflaschen in Phantasia drin sind... :?