Jackie Chan: Immer Mittwochs auf Kabel 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kabel 1 zeigt wieder mal ein paar Chan-Filme, mal sehen wie lange das läuft. Angekündigt sind erstmals die:

Mittwoch, 23. Februar
22.15-0.10 Kabel 1
Drunken Master
China, kurz vor dem ersten Weltkrieg. Die Ming Dynastie ist Legende, die Republik China im Aufbau. Ein paar skrupellose Engländer nutzen die Wirren der Zeit und schmuggeln ein wertvolles Stück Jade außer Landes. Niemand stellt sich Ihnen in den Weg bis ... der Meister des berühmten "Drunken Fist" Kampfstils Jackie Chan als legendärer Meister Wong Fei Hung zurückkehrt. Seine Jagd nach dem verlorenen Relikt führt ihn in entlegene Winkel und an gefahrvolle Orte. Und wo immer er auftaucht, es ist schon einer da, der ihn zum Kampf herausfordert. Es scheint, als würde der Meister auf seiner Suche nach dem grünen Stein nun auch seinen Meister finden...

Mittwoch, 2. März
22.15-0.10 Kabel 1
Hard to Die
Detective Eddie Chan vom Hongkong Police Department geht dem Notruf eines reichen Industriellen nach und stellt fest, daß dieser Opfer einer Entführung wurde. Die verzweifelte Jagd auf die Kidnapper zieht sich von Hongkong über Taiwan bis nach Rotchina, doch immer sind die Gangster den entscheidenden Schritt schneller als ihre Verfolger. - Bis Eddie schließlich erkennt, daß der Drahtzieher der Entführung im Polizeipräsidium sitzt.

Mittwoch, 9. März
22.15-0.20 Kabel 1
Winners & Sinners
Endlich aus dem Gefängnis entlassen, schwören sich die fünf Freunde Teapot (Sammo Hung), Exhaust Pipe, Vaseline, Curly Jerk und Ranks von nun an keine 'krummen Dinger' mehr zu drehen. Um ein ehrliches Leben zu führen gründen sie eine kleine Reinigungsfirma. Doch schon bald geraten die Fünf erneut mit dem Gesetz in Konflikt, diesmal allerdings ohne überhaupt davon zu wissen. Die Druckplatten des von Detective CID 07 (Jackie Chan) gesuchten Geldfälschers Chau landen versehentlich in dem Lieferwagen ihrer Reinigungsfirma - und plötzlich stehen sie zwischen allen Fronten. Denn nicht nur der gefürchtete Unterweltboss Yandem, auch die Polizei ist den ahnungslosen und unschuldigen Freunden auf den Fersen.....


Sollten alle Uncut sein. Ich werde sie mir sicher ansehen und die, die ich noch nicht habe auch aufnehmen.
(Inhalt von dvdb.de)


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "Eric Draven"
    Sollten alle Uncut sein.


    Bei Hard To Die würde ich da nicht die Hand für ins Feuer legen.


    Ist doch ab 16..oder ab 18?
    Und noch eins ist mir gerade eingefallen. Bei Drunken Master gab es doch noch nie eine Uncutfassung in Deutschland, oder?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "Eric Draven"
      Ist doch ab 16..oder ab 18?

      Sowohl als auch. Das alte Tape von Ascot ist ab 18 und war dennoch gekürzt. Die DVD von Splendid ist ab 16 und noch stärker gekürzt.

      Zitat von: "Eric Draven"
      Und noch eins ist mir gerade eingefallen. Bei Drunken Master gab es doch noch nie eine Uncutfassung in Deutschland, oder?

      Wenn man es genau nimmt nein. Das alte 18er-Tape war am Schluss geschnitten, der Schlussgag mit Jackie, der wohl bleibende Schäden wegen des Alkohols abbekommen hat. Fand man wohl nicht so lustig. Und wie nicht anders zu erwarten: Die DVD von Splendid (ab 16) ist wieder mal erheblich gekürzt.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Wie Pierre schon sagte, Hard to Die wird garantier gekürzt sein! Ein deutsches Uncut-Master existiert gar nicht!

        Bei Winners and Sinners würde ich auch nicht auf eine uncut-Ausstrahlung hoffen! Völlig uncug bisher nur die neuste Splendid-Ausgabe!

        Und was zum Teufel ist das für eine Beschreibung von Drunken Master?? 8O Wo issen die her? :?

        P.S. CS und W&S gibbets Hammer-DVDs von HKL, wie wärs damit? ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Und was zum Teufel ist das für eine Beschreibung von Drunken Master?? 8O Wo issen die her? :?


          Die ist im Netzt weit verbreitet, findet sich z.B. auf der Seite von Splendid, bei amazon etc.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "nemesis"
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Und was zum Teufel ist das für eine Beschreibung von Drunken Master?? 8O Wo issen die her? :?


            Die ist im Netzt weit verbreitet, findet sich z.B. auf der Seite von Splendid, bei amazon etc.


            Das Ding spiegelt meines Erachtens den Film sehr schlecht wieder! Dachte zuerst, ich lese eine Beschreibung von Jet Li's "Schrift des Todes": Entlegene Winkel und gefahrenvolle Orte! :roll: was könnten die meinen...hmm... den Fischmarkt vielleicht? Oder evtl. das Gasthaus? oder sogar die Fabrik? 8O *kopfschüttel*


            Offline OnlyEnemyMyself

              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                • Show only replies by OnlyEnemyMyself
              fein fein fein
              da lohnt es sich mal wieder kabel 1 zu sehn!