RED CLIFF - Der neue John Woo

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Mit Battle of Red Cliff dreht Woo endlich wieder in seiner Heimat.
    Als Team sind die Kameraleute und Production Teams von TIGER UND DRAGON an Bord. Der Film wird im Herbst fertiggedreht sein und wird ein Kriegsspektakel werden.

    Ich bin in Erwartung. :!:


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hmm, ob das was wird...

      Darauf geb ich noch nicht so viel, schau mal was da so alles von ihm kommen soll:  8O http://www.imdb.com/name/nm0000247/

      Natürlich würde es mich freuen, wenn er zu alten Tugenden zurückfinden würde, ich hoffe es natürlich schwer! :D


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Scheint ein neuer monumentaler Schinken zu werden.
        Der Trailer ist etwas grisselig......

        http://www.aintitcool.com/node/35484


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Scheint ein neuer monumentaler Schinken zu werden.
          Der Trailer ist etwas grisselig......

          http://www.aintitcool.com/node/35484

          Hab mal zusammengeführt...du hast vor zwei Jahren SELBST schon 'nen Thread dazu eröffnet, Gunni... ;)


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Ja, leck mich doch. Habe in der Suchmaschine Red Cliff eingegeben und nichts aber auch gar nix kam da.  :confused:

            Also langsam geht mir das Ding auf die Nerven.  :!:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Das ist ja das Problem, die arbeitet bei jedem anders. Ohne scheiß, bei mir hat sie ja lange gar nix mehr gebracht, habs dann ganz aufgegeben und werde jetzt mal langsam ne zweite Chance geben.
                « Letzte Änderung: 03. Februar 2008, 13:02:15 von EvilEd84 »


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Ich bin sehr gespannt darauf. Endlich kann er sich wieder austoben, nicht wie im Amiland, wo die Studios seine Arbeit einfach nicht kapiert haben und ihm als reinquaschen mußten.

                  Ein witziger Gag ist natürlich die Taube in Zeitlupe, als sein Name auftaucht :lol:


                  Am 22. 10. 2009 kommt die Leihscheibe von Paramount als  :bd:

                  Bildformat:
                  -Widescreen (2,35:1 - anamorph)

                  Tonformat:
                  - DTS HD 5.1 in Deutsch
                  - DTS HD 5.1 in Mandarin

                  Bonusmaterial:
                  -Interview John Woo (ca. 16 Min.)
                  -Blick hinter die Kulissen (ca. 20 Min.)
                  -VFX-Showreel (ca. 2 Min.)
                  -Darsteller-Infos



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Als DVD kommt der Film natürlich auch ;)

                  Interessiert mich weniger, da ich diese Art Filme (Kriegsepen bzw. Monumentalepen...oder wie auch immer ihr es nennen wollt) nicht besonders mag.


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Läuft diesen Samstag auf dem FFF aber ich guck ihn nicht. Das ist kein Film den ich mir auf dem FFF ansehen werde. Später auf DVD/BD sicher mal...


                    Kommt der nicht ins Kino?? :confused:  Ich hatte gedacht das einer der in China erfolgreichsten Filme aller Zeiten keien direct to DVD Sache ist. Ich steh total auf solche Filme! "Warlords" fand ich schon großartig und als alter Woo-fan freue ich mich total auf den! Als ich in Japan war lief dort gerade "Red Cliff 2" an und die Vorschau hatte mich damals schon komplett umgehauen! Ich freu mich! :banana:
                    My sassy girl


                    "Revenge is a dish best served cold"


                    Online Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ich geh mal von aus, dass die im Oktober erscheinende :bd: die zusammengeschnippelte Fassung ist? In China bzw. Asien gibbets ja zwei Teile à je gut 140 Minuten. Für die Restwelt wurde eine Fassung zusammengeschnippelt auf irgendwas bei 160 Minuten... :roll:

                      Diese internationale Fassung läuft hier seit Donnerstag, aber unter diesen Gegebenheiten lass ichs wohl! :?
                      « Letzte Änderung: 29. August 2009, 15:32:44 von Sing-Lung »


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Richtig, werde das auch nicht anrühren bevor die Doppel Disc kommt. Da gibt es keine Sekunde Aufmerksamkeit für.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ach wusste ich garnet, dass es ursprünglich ein Zweiteiler gewesen ist aber ihn zu kürzen war vllt. garnicht so schlecht, weil der Film mit ziemlich viel Speed vorangeht und nie langweilig wird. Zur internationalen Version, die ich eben zu Ende gesehen habe:
                          HAMMER FILM :!: Tolle Kampfszenen, riesige Massen an Gegnern und große Waddabum-Action, große Kinounterhaltung wovon die BD auf jeden Fall noch her muss :!:

                           :8.5:



                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Trotzdem - ein Film der fünfzig Prozent gekürzt ist, bleibt ein Eklat und ist ne Beleidigung.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Sehe ich das richtig, dass es nur in Asien die "vollständige" Fassung gibt ?


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                              • Moderator
                              • *****
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Trotzdem - ein Film der fünfzig Prozent gekürzt ist, bleibt ein Eklat und ist ne Beleidigung.
                                So ist es.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ach wusste ich garnet, dass es ursprünglich ein Zweiteiler gewesen ist aber ihn zu kürzen war vllt. garnicht so schlecht, weil der Film mit ziemlich viel Speed vorangeht und nie langweilig wird. Zur internationalen Version, die ich eben zu Ende gesehen habe:
                                  HAMMER FILM :!: Tolle Kampfszenen, riesige Massen an Gegnern und große Waddabum-Action, große Kinounterhaltung wovon die BD auf jeden Fall noch her muss :!:

                                   :8.5:

                                  Echt so gut? Die BD gibts ja auf Ama.co.uk sehr günstig, greif ich dann vielleicht nächstes Mal mit ab...


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Splatting Image hat ihn auch abgefeiert. Will das Ding halt dann mal komplett und am Stück sehen.


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Sehe ich das richtig, dass es nur in Asien die "vollständige" Fassung gibt ?

                                         :?:

                                        Also kein Plan. In der ofdb steht nix von cut hier oder da und auch nicht von "Langfassung". Aber diese VÖ hier aus China (Complete SE) scheint im Gegensatz zu ihrer Einzel-VÖ vollständig zu sein (139 min.): http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=153042&vid=279396
                                        Auf der Einzel ist ein Fehler, weshalb 10 min. doppelt drauf sind und woanders eben fehlen. Also Teil 1 und 2 vollständig.

                                        Bei der HK steht gar nix dabei von wegen Laufzeit.

                                        Die Thai-VÖ besteht aus drei DVDs, Red Cliff 1+2 uncut plus Bonus: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=153042&vid=290527

                                        In D steht nur was von "Zusammenschnitten".



                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Eben deswegen hatte ich gefragt, weil ich aus den Angaben in der ofdb nicht schlau wurde.  ;)

                                          Ich hab da echtes Interesse dran, möchte mir aber ungern nur nen halbgaren Zusammenschnitt anschauen.


                                          Online Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Also Teil 1 (http://www.imdb.de/title/tt0425637/) dauert 146 Minuten und Teil 2 (http://www.imdb.de/title/tt1326972/) dauert 142 Minuten.

                                            In den asiatischen Ländern gibbets überall beide einzelnen Teile mit der originalen Laufzeit. In UK gäbe es beide auch, jedoch minim gecuttet wegen den Pferdeszenen. In den USA gibts von Teil 1 den Theatrical Cut und von Teil 2 den International DC, wie die aber aussehen, weiss ich nicht!

                                            Mein Rat wäre: Veröffentlichung aus HK, Korea, Taiwan oder Japan beziehen. Oder dann in UK, fehlende Pferde-Sturz-Szenen sind zu verschmerzen. Auch wenn der VÖ dann halt das Wort cut anhaftet...

                                            Wer hat den Zusammenschnitt hier eigentlich veröffentlicht? Vielleicht kommt da irgendwann ja noch was...


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire