The Stepfather - Kill Daddy, Kill

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Stepfather


Samstag, 19. Februar
23.50-0.55 Uhr auf SF1



Story:
Leise vor sich hinsummend steht Henry Morrison vorm Spiegel, tupft sorgfältig ein paar Blutspritzer ab, rasiert sich und verschwindet. Seine Hinterlassenschaft: die bestialisch zugerichteten Leichen seiner Familie.

Ein Jahr später. Susan strahlt: In dem soliden Immobilienmakler Jerry Blake sieht sie die Erfüllung ihres späten Glücks. Auch für Tochter Stephanie scheint Jerry der ideale Vater zu sein. Aber das Mädchen mißtraut dem Hochglanz-Papi. Als sie ihn im Keller bei einem heftigen Gefühlsausbruch erlebt, wird sie stutzig. Stephanie setzt ihren Psychiater auf ihn an, was der nicht überlebt, denn Jerry riecht den Braten: Die Familie ist undankbar! Er muß sie zur Rechenschaft ziehen...
(OFDB)

Dieser schön blutige Film wird sicherlich Uncut sein da er nach 23.00 kommt, nicht indiziert ist und das alles noch auf dem Schweizer Sender SF1 der nur eine ganz kurze Werbepause macht und die Endcredits nicht schneidet. Was will man eigendlich mehr ausser noch eine Tüte Popcorn?


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ...den schweizer Sender SF1 vielleicht?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Sorry, aber für die, die in der nähe der Schweiz oder in der Schweiz wohnen ist das ein Genuss. Über Satelit beokommt dan den nicht, oder?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "Eric Draven"
      Sorry, aber für die, die in der nähe der Schweiz oder in der Schweiz wohnen ist das ein Genuss.


      Ausser man hat ihn längst auf DVD oder findet ihn scheisse, wie ich...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "Eric Draven"
        Sorry, aber für die, die in der nähe der Schweiz oder in der Schweiz wohnen ist das ein Genuss.


        Ausser man hat ihn längst auf DVD oder findet ihn scheisse, wie ich...


        Ausser man hat ihn längst auf DVD und findet ihn durchaus ordentlich, wie ich...Teil 2 fällt etwas ab, ist aber wegen Terry O´Quinn immer noch brauchbar. Nur Teil 3...äh ja...nicht ganz so dolle das...


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Also Ich konnte allen dreien was abgewinnen, wobei der dritte natürlcih etwas abfällt. Aber sonst ganz passable Unterhaltung!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Der Dritte hatte jedoch ein eindrucksvolles blutiges Finale. Hingegen der Coverangabe ging der Film sogar 15 Minuten länger. Ob da jemand bei Verleih und FSK geschlafen hat...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"