Free-TV Premiere: Resident Evil

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Resident Evil


Free-TV Premiere am Samstag, den 26. März auf SF2 (Uhrzeit kommt noch)

Story:
In einer geheimen Forschungseinrichtung wird ein gefährlicher Virus freigesetzt, der sämtliche anwesenden Wissenschaftler und Mitarbeiter in nach Fleisch gierende zombie-hafte Kreaturen verwandelt. Eine Spezialeinheit des Militärs unter der Führung von Alice (Milla Jovovich) und Rain (Michelle Rodriguez) soll den Virus ausschalten, ehe er die Weltbevölkerung befallen kann. Dafür stehen nur noch drei Stunden Zeit zur Verfügung. In der Forschungseinrichtung erwartet die Spezialisten die Hölle, denn neben den "Zombies" sind auch die Versuchstiere, mutierte Hunde, freigelassen worden und der die Einrichtung leitende Zentralcomputer dreht ebenfalls durch. Die Labors werden zur Todesfalle...
(OFDB)

Na das der endlich mal im TV kommt. Ich meine ich habe zwar die DVDs von beiden Teilen aber die mussten lange warten bis sie den mal zeigen.
Der Redaktionschef hat es so nebenbei in einer E-Mail erwähnt das der dann kommt.  ;)


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Eric, ich sage dir jetzt erstmal was, was viele dir schon sagen wollen: Wir sind ein deutsches Forum und haben nur sehr sehr wenige aktive User aus der Schweiz. Also alle Fragen und alle Fernseh-Tipps die du hier reinstellst, interessieren hier nur etwa 2% des Forums, wenn überhaupt. Ist nicht böse gemeint, nur damit du weißt, dass das was du machst, im Grunde meist nur Zeitverschwendung ist...



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ach ja, morgen kommt auf Polsat um 21:00 Miłosna samba

      Inhalt:
      film obyczajowy
      reżyseria  Randa Haines  występują:   Vanessa L. Williams,Chayanne,Kris Kristofferson,Joan Plowright,Jane Krakowski,Beth Grant,Harry Groener
      produkcja:   USA   1998
      czas trwania: 0.

      Kubańczyk Rafael Infante wkrótce po pogrzebie matki decyduje się odszukać ojca i powiadomić go o jej śmierci. Jego ojciec, John Burnett, mieszka w Stanach i nic nie wiedział o istnieniu syna. W odpowiedzi na list Rafael otrzymuje od Johna zaproszenie do Houston. Chłopak nie podejrzewa, jak to spotkanie odmieni jego życie. Jego ojciec prowadzi szkołę tańca, która przygotowuje się do mistrzostw tańca towarzyskiego. Tam poznaje piękną i niezależną Ruby Sinclair, która przed laty była mistrzynią tańca i pragnie powrócić na szczyty.  


      *duckundweg*


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Wow, coool, den wollte Ich immer schon mal sehen!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "nemesis"
          Ach ja, morgen kommt auf Polsat um 21:00 Miłosna samba

          Inhalt:
          film obyczajowy
          reżyseria  Randa Haines  występują:   Vanessa L. Williams,Chayanne,Kris Kristofferson,Joan Plowright,Jane Krakowski,Beth Grant,Harry Groener
          produkcja:   USA   1998
          czas trwania: 0.

          Kubańczyk Rafael Infante wkrótce po pogrzebie matki decyduje się odszukać ojca i powiadomić go o jej śmierci. Jego ojciec, John Burnett, mieszka w Stanach i nic nie wiedział o istnieniu syna. W odpowiedzi na list Rafael otrzymuje od Johna zaproszenie do Houston. Chłopak nie podejrzewa, jak to spotkanie odmieni jego życie. Jego ojciec prowadzi szkołę tańca, która przygotowuje się do mistrzostw tańca towarzyskiego. Tam poznaje piękną i niezależną Ruby Sinclair, która przed laty była mistrzynią tańca i pragnie powrócić na szczyty.  


          *duckundweg*


          ENDLICH!!!! Meinst der kommt uncut? In der Osterinsel-Special-Cut-Fassung? 8O
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Wenn ihr meint...Auf wiedersehen. Der ganze Newbie-Scheiss geht nicht nur mir auf die Nerven sondern auch ein paar anderen Leuten die ich kenne die sich hier (auch zu recht) verpisst haben.

          Tschüss vom nette Schwizer wo euch gar nüt schlächtes gmacht het...
          Auf niemehrwiedersehen


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Machs gut Eric, grüß mir die guten in deinem Forum !!

            Hat sich hier nochwer verpisst ? Ist mir gar nicht aufgefallen, muß ja ein verdammt wichtiger Mensch gewesen sein..


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Ach schau an, der Herr verabschiedet sich!

              Sag den Leuten, die uns ach so gut zu kennen vermögen doch 'nen lieben Gruss!

              Ach was schreib ich das hier, Ironie scheint ja sowiso nicht ganz durch zu dringen.

              Und übrigens, du bezeichnest dich mit über 500 Posts als Newbie? Wenn man im Kopf noch eins ist, kann das ja nix werden...

              Ach ja, noch was: Ich dachte Eric Draven könne nicht sterben?? Sogar DAS bringen wir fertig hier! :D Deshalb liebe ich dieses Forum so sehr!! :D  8)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Eric weg...who cares!?

                Machs gut und grüß mir den Rest der Bande...!  :lol:

                Gruß
                Flight  8)


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  so hat jeder hier seinen Spaß gehabt, dann dicht.

                  Eric aka Brandon Lee, kannst dem Martin "Horror-Forum sucks" ausrichten, er kann seine Petitionen woanders posten, wenn wir alle so Arschlöcher sind.

                  Und über jemand Drittes verlier ich jetzt keine Worte.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul