A BITTERSWEET LIFE

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
0 (0%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5
0 (0%)
6
0 (0%)
7
0 (0%)
8
0 (0%)
9
2 (100%)
10 - Überhammer
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Das ist so eine Blechdose (2-Disc DC), hab ich beim Jürgen gesehen:

     :arrow: http://www.amazon.de/Bittersweet-Life-Directors-Cut-DVDs/dp/B000FMH94S/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I3BKD805A6QL64&colid=RMMSXSK99Y4W

    Gibts den Film mittlereile irgendwo günstiger oder sind die 12,95 EUR von Amazon okay?

    Weil, dann würd ich nämlich mal ganz gepflegt klicken. Bin grad gut auf dem Asiatripp. Eben "Memories of Murder" gesehen und diesmal hat er voll eingeschlagen. Hatte ihn ja mal vor Moooonaten gesehen und da fand ich ihn nur "ganz okay" soweit ich mich erinnern kann. Diesmal fand ich ihn überragend! Gleich mal den Fred zu raussuchen... ;)

    « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 22:43:06 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Gibts den Film mittlereile irgendwo günstiger oder sind die 12,95 EUR von Amazon okay?

      Woah, das Teil hat ja Keine Jugendfreigabe. Hätte ich nicht gedacht. Dann scheidet Amazon wegen den anfallenden Versandkosten sowieso aus. Muss mal die Tage im Müller gucken...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Gibts den Film mittlereile irgendwo günstiger oder sind die 12,95 EUR von Amazon okay?

        Woah, das Teil hat ja Keine Jugendfreigabe. Hätte ich nicht gedacht. Dann scheidet Amazon wegen den anfallenden Versandkosten sowieso aus. Muss mal die Tage im Müller gucken...

        Okay ich hab ihn heute zu nem fairen Preis (11,99 EUR) in der 2-Disc Metalpak Version gefunden. Gibts bei WoV im Click&Buy Shop zu bestellen und das hab ich dann auch direkt mal gemacht.  :) Der Trailer hat mir jedenfalls SAU GUT gefallen. Verspreche mir großes von dem Film!


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          @ Flight: Lustigerweise ist WOV gar nicht mehr so günstig...sowohl Kickboxer wie auch A Bittersweet Life kosten da 11,99...bei unsrem MM (und wohl auch anderswo) nur 9,99. Das Resident Evil: Extinction-Steel war dort auch 2,- teurer als z.B. im Müller.
          Hmmm okay, 9,99 EUR is natürlich superb. Ich finde 11,99 EUR für Bittersweet dennoch fair, da er bei uns im Müller in Weinheim auch 1x für 17,99 EUR steht. Ich hätte ihn auch sofort mitgenommen aber nicht für den Preis. Da war leider auch nicht mit dem Verkäufer zu reden...  :neutral:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Das klingt absolut knallermäßig!  :biggrin:  Hoffentlich bekomm ich meine bestellte DVD nächste Woche von WoV...


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich hab ihn am Wochenende gesehen...


              A Bittersweet Life :arrow: 8-8,5/10
              Klasse Optik, oberklasse Musikuntermalung, dünne Story aber dennoch superb umgesetzt und ein sehr cooler Hauptdarsteller! One of my Asia Favorites :!:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies

                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Grundgütiger... irgendwie war das über kurz oder lang klar, aber es trifft einen dann doch immer wieder wie ein tritt in die Milz...

                  ... die Amis bereiten ein Remake vor...

                  Albert Hughes (Book of Eli, From Hell, Menace II Society) soll Regie führen, das Drehbuch wird von Anthony Peckham (Invictus, Sag kein Wort, Sherlock Holmes) aufpoliert...


                  Die Amis sind dieses Mal aber echt spät dran... ;) :lol: