House of Re-Animator

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Laut Shivers überlegt Stuart Fordon, eine weitere Fortsetzung zu machen: "Im Moment spiele ich unter anderem  mit einer Idee namens House of Re-Animator. Das ist eine politische Satire über Vizepräsident Dick Cheyney, der an einem Herzanfall stirbt. Da er alle Fäden in der Hand hat, wird Dr. West gerufen, damit der ihn wieder zum Leben erweckt. Mein nächstes Projekt wird aber auf jeden Fall Lady's Night mit Jack Ketchum sein. Dabei geht es um einen Giftunfall in Manhatten, der nur Frauen erfasst und sie zu Killermaschienen macht." (Quelle Shivers)

Osolemio


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also nachdem die Reihe stetig abflachte sollter er sich lieber um andere Ideen kümmern statt nur wieder einen "reanimierten" Film abzuliefern.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      jep, hab ich auch gelesen, hab mir die Shivers letztens in de rMittagspause gekauft.  8)
      Finde das interessant, klingt komisch!  :-P


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hehe, klingt witzig, aber ob das thematisch zu nem RA passt, ich weiss nicht...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Da guck einer an. Der gute alte Herbert West wird wieder sein Unwesen treiben.

          3 neue Re-Animator Filme sind im Anmarsch...  :shock:


          Zitat von: "Flight geklaut von www.blairwitch.de"
          House of Re-Animator - Neue Infos zum Remake

          1985, ich war da noch nicht mal geboren, verfilmte Regisseur Stuart Gordon ein Skript von H. P. Lovecraft - eine Horrorkomödie - mit dem Namen Re-Animator. Darin ging es nicht gerade zimperlich zu. 2004 kamen dann erste Gerüchte eines Remakes auf, die dann aber ganz schnell wieder im Sande verliefen. Knappe 2 Jahre später entfachen diese Gerüchte nun erneut. Im Original gab sich Jeffrey Combs als Herbert West die Ehre. Und heute? Unsere Kollegen von Dread Central sprachen mit Brian Yuzna, Mitarbeiter am Remake, der erstmals über weitere Pläne berichtete: "Wir arbeiten am Skript zu 'House of the Re-Animator'. Halcyon organisiert die Finanzierung und den Verkauf." Geplant sind drei neue Streifen, die Herbert West als Hauptfigur beheimaten sollen.



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Flightcrank"
            Da guck einer an. Der gute alte Herbert West wird wieder sein Unwesen treiben.

            3 neue Re-Animator Filme sind im Anmarsch...  :shock:


            Zitat von: "Flight geklaut von www.blairwitch.de"
            House of Re-Animator - Neue Infos zum Remake

            1985, ich war da noch nicht mal geboren, verfilmte Regisseur Stuart Gordon ein Skript von H. P. Lovecraft - eine Horrorkomödie - mit dem Namen Re-Animator. Darin ging es nicht gerade zimperlich zu. 2004 kamen dann erste Gerüchte eines Remakes auf, die dann aber ganz schnell wieder im Sande verliefen. Knappe 2 Jahre später entfachen diese Gerüchte nun erneut. Im Original gab sich Jeffrey Combs als Herbert West die Ehre. Und heute? Unsere Kollegen von Dread Central sprachen mit Brian Yuzna, Mitarbeiter am Remake, der erstmals über weitere Pläne berichtete: "Wir arbeiten am Skript zu 'House of the Re-Animator'. Halcyon organisiert die Finanzierung und den Verkauf." Geplant sind drei neue Streifen, die Herbert West als Hauptfigur beheimaten sollen.


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Möchte mal ein bisschen Offtopic reinhauen.
              Habe gestern von H.P. Lovecraft Stadt ohne namen zu Ende gelesen. Dort gibt es auch die Story "Herbert West Der Leichenerwecker" zu lesen.
              Nichts gegten den original Re-Animator, aber der Film hat ausser dem namen der Hauptfigur und dem Serum nichts mit dem Film gemeinsam!
              Die Story spielt zum Teil sogar im krieg und bietet reinen gut gemachten/geschriebenen Grusel. Auch bietet das Buch die Originalvorlage zu Dagon (nur wenige Seiten lang und ebenfalls weit vom Film entfernt!)
              Würde die geschichte aber jedem gerne mal zum Lesen anraten.
              Das Buch ist bei Suhrkamp erschienen.
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "wishmaster"
                Möchte mal ein bisschen Offtopic reinhauen.
                Habe gestern von H.P. Lovecraft Stadt ohne namen zu Ende gelesen. Dort gibt es auch die Story "Herbert West Der Leichenerwecker" zu lesen.
                Nichts gegten den original Re-Animator, aber der Film hat ausser dem namen der Hauptfigur und dem Serum nichts mit dem Film gemeinsam!
                Die Story spielt zum Teil sogar im krieg und bietet reinen gut gemachten/geschriebenen Grusel. Auch bietet das Buch die Originalvorlage zu Dagon (nur wenige Seiten lang und ebenfalls weit vom Film entfernt!)
                Würde die geschichte aber jedem gerne mal zum Lesen anraten.
                Das Buch ist bei Suhrkamp erschienen.


                naja, dieses "H.P.Lovecrafts..." ist sowieso mehr Werbegag als ernstzunehmende Lovecraft-Verfilmung, in jedem Fall.
                Lovecraft hab ich nie viel gelesen ich mag den Schreibstil gar nicht...


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat von: "ap"
                  Zitat von: "wishmaster"
                  Möchte mal ein bisschen Offtopic reinhauen.
                  Habe gestern von H.P. Lovecraft Stadt ohne namen zu Ende gelesen. Dort gibt es auch die Story "Herbert West Der Leichenerwecker" zu lesen.
                  Nichts gegten den original Re-Animator, aber der Film hat ausser dem namen der Hauptfigur und dem Serum nichts mit dem Film gemeinsam!
                  Die Story spielt zum Teil sogar im krieg und bietet reinen gut gemachten/geschriebenen Grusel. Auch bietet das Buch die Originalvorlage zu Dagon (nur wenige Seiten lang und ebenfalls weit vom Film entfernt!)
                  Würde die geschichte aber jedem gerne mal zum Lesen anraten.
                  Das Buch ist bei Suhrkamp erschienen.


                  naja, dieses "H.P.Lovecrafts..." ist sowieso mehr Werbegag als ernstzunehmende Lovecraft-Verfilmung, in jedem Fall.
                  Lovecraft hab ich nie viel gelesen ich mag den Schreibstil gar nicht...


                  Echt nicht??? hab bei den ersten 3 Geschichten Meterdicke Erpelfolie gehabt. Danach lässt es leider ein wenig nach weil die Geschichten mit recht alten Wötern zugeknallt sind und grade bei den längeren Geschichten nichts so recht in Fahrt kommt.
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "wishmaster"
                    Danach lässt es leider ein wenig nach weil die Geschichten mit recht alten Wötern zugeknallt sind und grade bei den längeren Geschichten nichts so recht in Fahrt kommt.


                    EBEN !!!!  :lol: ;)


                    Lionel

                    • Gast
                    Stadt ohne Namen hab ich auch erst diesen Sommer gelesen, wobei Herbert West eine der besten Stories in dem Buch war. War letztlich auch nicht so ganz mein Schreibstil, da kann ich mit Poe deutlich mehr anfangen. Aber genial isses trotzdem..


                    Offline Exquisitor

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Exquisitor
                      hab die lovecraft geschichte vor dem film gelesen und war dann recht überrascht wie wenig beide gemeinsam haben
                      aber die beste geschichte von lovecraft ist "der leuchtende trapezoeder" ... für alle lovecraft fans sehr zu empfehlen


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Gordon und Yuzna haben sich einfach die besten Stücke auf den Story rausgenommen und neu verquirlt... Aber viele Elemente sind in den Filmen wieder zu erkennen. Der Anfang von Teil 2 spielt ja auch im "Krieg", nur halt nicht so wie in der Vorlage...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Als Ergänzung zu Flights Posting noch das hier:

                          http://www.dreadcentral.com/index.php?name=News&file=article&sid=506

                          Dort ist auch von einer Rückkehr von Wests "Sidekick" Cain die Rede. Und von einer Comic-Adaption des ersten Films. Und weiteren Comics, die die Lücken zwischen den Filmen füllen sollen. Bin gespannt.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zu den 3 kommenden Filmen gibt es jetzt mal kurze Handlungsabrisse:

                            House of Re-Animator: The sequel, which reunites the original team (director Stuart Gordon, producer Brian Yuzna, writer Dennis Paoli and lead actor Jeffrey Combs), focuses on a Bush-like president who dies in office. His staff covertly brings in Dr. Herbert West to reanimate the Commander in Chief, and the expected chaos ensues.

                            Re-Animator Unbound!: West would have his own feifdom amidst a war zone. There his experiments take him directly in conflict with religion and face to face with the Old Ones of Lovecraftian lore.

                            Re-Animator Begins: After having his mind pretty much erased by the trauma of Unbound! West is brought back to his senses (during which we get to see some of West’s boyhood) by a mysterious doctor who turns out to be his mentor Dr. Gruber’s niece. Back at the medical school in Switzerland (where it all began in the original Re-Animator) West recreates his early experiments, but makes the fatal mistake of breaking one of his basic tenants when he finds himself having feelings for... a woman.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Laut neuesten Gerüchten wurde sowohl die Idee für "House of Re-Animator" als auch eine geplante TV-Serie verworfen.

                              Neuerdings ist man anscheinend mit Hochdruck dabei, ein Remake vom ersten Re-Animator auf die Beine zu stellen. Mal ganz was neues.... :rly:  :onan:

                              Ob Jeffrey Combs wieder dabei ist, steht wohl noch nicht fest.


                              Quelle :

                              http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=9739


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                So ein Dreck ich hab mich echt schon auf den vierten gefreut....