Gestern auf Sat 1 ;-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    da hätt es mich fast zerissen.

    Die Sendung K11-Komissare im Einsatz (und angebliche Doku-Seife).

    Verdeckte Ermittlerin geht in Videothek (haben anscheinend Verdacht gegen Videotheken-Fuzzi).

    Sie zu ihm (alles sinngemäß):

    "Ich möchte nen Horrorabend mit meinem Freund machen: Ich such nen Film, wo man nen Anruf bekommt, daß man innerhalb von 7 Tagen stirbt.
    Ich glaub der Film heißt "7 Tage"!"
    (Nein der heißt "7 Tage und 7 Köpfe" Du dumme Nuß  :lol: )

    Er: "Moment ich schau mal in den Computer"  :lol:
    "Tut mir leid einen Film mit dem Namen gibt es nicht!"

    Sie greift ins Horror-Fach, das direkt hinter ihr steht, greift sich blind nen Film und gibt ihn dem Video-Fuzzi und sagt:

    "Den kenn ich zwar nicht, aber dann nehm ich den mit"


    Und es ist THE RING   :lol:  :lol:  :lol:

    Da hat es mich weggebröselt. Sucht eigentlich THE RING, keiner kennt sich aus und dann greift sich blind (und in Unkenntnis) nach dem richtigen Film.

    muhahahaha!   8)
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das war bestimmt ein ganz gewitzter Autor für die Geschichte :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Die Dinger sind immer dermaßen gestellt, alleine die Verfolgungsjagden im Auto, wenn der Vefolgte es nicht mitbekommen soll lol. Sogar auf Waldwegen hängen die hinten dran und es wird angelich nicht bemerkt  :lol:

          K11 seh ich schon länger nicht mehr, das muß dann aber gestern der Hit gewesen sein  :)


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Es gibt keine richtige Autoren für diese Geschichten. Die Autoren bekommen ein Expose mit der Story und setzten diese - der Hammer - in INDIREKTE Rede um.

            Die Readakteure dieser Produktionen sind der Meinung, daß die Laiendarsteller, sich dann die Texte besser merken können - außerdem wäre das dan natürlicher und klingt nicht wie auswendig gelernt.

            Ich würde sagen, es ist genau anders rum. Die "Darsteller" stottern sich einen ab, weil sie nicht genau wissen, was sie sagen sollen. (Indirekte Rede baut nämlich eine Distanz zur Rolle auf.... sag ich jetzt mal als Autor und Regisseur). Aber diese Schwächen, werden bei den Dokusoaps als klare Vorteile verkauft.

            Die belügen sich bei den produktionen solcher Formate selber. Die Wahrheit ist - sie werden mit Absicht schlecht gemacht und tun so als ob das alles Absicht wäre.

            Und wenn der Dialog Leitfaden nicht so viel hergibt - legen sich die Darsteller so nen ungefähren RING Dialog zurecht....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Meinen die nicht '7 Days to life'' oder wie der heißt?