Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Heute dafuer nicht mal zum essen gekommen und mich von 2 Fitnessriegeln ernaehrt :roll:

    Guter Ausgleich! :thumb: :uglylol:

    Solltest Du eine Cheesecake Factory in der Nähe haben, gönn Dir mal den Classic Burger :!: Für mich der beste Burger, den ich je in einem Restaurant gegessen habe!
    « Letzte Änderung: 14. Mai 2013, 08:54:55 von Sing-Lung »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Das sieht aber wenig appetlich aus find ich.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Über den denkt der Matze schon seit dem Hinflug nicht mehr nach - in zwei Jahren hat er die 100 kg geknackt, in vier läuft er wie John Wayne ohne Pferd wegen den Knien :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          isst du auch noch irgendwas gesundes zwischendurch  :lol:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Heute dafuer nicht mal zum essen gekommen und mich von 2 Fitnessriegeln ernaehrt :roll:

            Guter Ausgleich! :thumb: :uglylol:

            Solltest Du eine Cheesecake Factory in der Nähe haben, gönn Dir mal den Classic Burger :!: Für mich der beste Burger, den ich je in einem Restaurant gegessen habe!

            Und dann mal nach Penny fragen... :D


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              isst du auch noch irgendwas gesundes zwischendurch  :lol:

              Hehe, doch doch, schon meistens, aber das poste ich hier ja wohl nicht ;)

              @Gunther: also wenn man auf Burger steht, dann war das der Hammer. Buttered Bun, ne Knaller BBQ Sauce, schoen auf den Punkt gegrillter und medium / rosa Burger.


              Geil ist halt auch, dass JEDER sobald man mal nen Burger gegessen hat damit ankommt, dass man ja bald der typische fette Ami wird :uglylol: glaube in D habe ich genauso viel oder wenig Junk Food gegessen, aber sobald man in Amerika sich nen geilen Burger reinzieht kommts von allen Seiten :uglylol:
              « Letzte Änderung: 15. Mai 2013, 07:27:14 von EvilEd84 »


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Glaube mein Samstagabend Dinner macht das auch nicht besser :D
                BBQ Rib Ranch in Woodland Hills: http://bbqribranch.com/





                Half Rack Pork Ribs und 2 Beef Ribs: die Pommes waren nix besonderes, aber die Marinade der Ribs war herausragend. Hatte ne ganz eigene Note. Das Fleisch selbst kriegt ne solide 2, eigentlich erwarte ich bei Ribs, dass man das Fleisch mit der Gabel vom Knochen wegdruecken kann :D

                Super idylisch gelegen nahe dem Topanga State Park auf San Fernando Valley Seite. Hatte ziemliches Kleinstadtfeeling, obwohl noch VOLL L.A. - das liebe ich so an der Stadt: hier kann man suburb holidays ohne Ende machen, weil sich jede Ecke anfuehlt wie eine andere Stadt und manchmal sogar ein komplett anderes Land.


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  In den USA kriegst wenigstens noch Medium Burger - hier "dürfen" sie es ja nicht
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    In den USA kriegst wenigstens noch Medium Burger - hier "dürfen" sie es ja nicht

                    Oh ja - ein Muss bei einem Burger! :love:

                    Bei Ribs muss es so sein, dass man den Knochen einfach rausziehen kann aus dem Fleisch! :thumb:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Oh leck...bei uns in Weinheim eröffnet übermorgen ein Burger King und das nur knapp 1 km von meinem Haus entfernt. :shock:

                      Der McD is zwar noch näher aber da bin ich eher selten. Der King hingegen wird mich öfters sehen, yeah! :D :banana:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Oh, wo zieht der denn hin?
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Oh, wo zieht der denn hin?
                          Direkt auf der Bergstraße zwischen dem neuen OBI und dem neuen Roller.

                          In Whm wird ja aktuell genbaut wie verrückt was gut ist. Wertet die Stadt absolut auf weil es noch mehr Einkaufsmöglichkeiten gibt. Galerie Weinheim, neuer OBI, es wird über einen Saturn gemunkelt...jetzt der BK. Kann so weitergehen. MediaMarkt wäre mein Wusch aber der in Viernheim ist zu nah...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Oh leck...bei uns in Weinheim eröffnet übermorgen ein Burger King und das nur knapp 1 km von meinem Haus entfernt. :shock:

                            Der McD is zwar noch näher aber da bin ich eher selten. Der King hingegen wird mich öfters sehen, yeah! :D :banana:
                            Okay das war krank eben. :lol:

                            Heute war Eröffnung und meine Frau und ich haben uns vorhin bissis was mit Heim genommen...

                            2x X-TRA LONG CHILI CHEESE
                            1x CHILI CHEESE BURGER
                            1x BIG KING
                            2x CHEESEBURGER
                            2x KING POMMES
                            2x COKE LIGHT
                            1x KING SHAKE

                            Übrig geblieben ist 1 CHEESEBURGER und ein scheiss schlechtes Gewissen. :redface: Aber ich ess den später noch. :D

                            Alex, am Sonntag 30km Laufen! :lol:


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Geht doch :D
                            So nen Xtralong Chilli Cheese und nen Big King oder nen Long Chicken gehen inkl. Fritten bei mir auch...
                            :lol:
                            « Letzte Änderung: 02. Dezember 2013, 11:31:30 von Crash_Kid_One »


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Wollt grad sagen - ich hatte Samstag auch nen Xtra Long, nen Whopper und nen Big King - die restlichen Pommes meiner Frau wollten aber ums Verrecken nimmer rein :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Am Samstag gab es mein Standardprogramm beim Mc: Großes Big Tasty Menu mit zusätzlich 6 Chicken Mcnuggets.

                                  Einen anderen Burger esse ich beim Mc  nicht mehr. Das ist der einzige, der es mit anderen großen Burgern aufnehmen kann. Was ich immer mehr davon abhält die Fast-Food-Chains zu besuchen, ist die schwankende Qualität. Sind Pommes und Burger nicht frisch zubereitet, kann das Essen vom Geschmack nicht überzeugen. Dass es ungesund ist, ist mir in dem Moment nicht wichtig. Zuletzt hatte ich beim Mc verbackene Mcnuggest und extrem weiche Pommes.

                                  Ich gehe mittlerweile wieder eher zu Mc als zu Burger King.   


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Da ich hier noch kein einziges mal beim BK war, läuft mir das Wasser auch etwas im Mind zusammen beim Gedanken an nen Xtra Long Chili Cheese :sabber:


                                    Online Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Da ich hier noch kein einziges mal beim BK war, läuft mir das Wasser auch etwas im Mind zusammen beim Gedanken an nen Xtra Long Chili Cheese :sabber:

                                      Ich würde auch nur noch zu In-N-Out gehen an Deiner Stelle :!: :biggrin:


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        In den USA war so ziemlich JEDER Burgerladen besser als Mc Und BK :lol: Mc war großteils asselig und dreckig, das Essen pappig und kalt - BK war zwar ok, aber gegen den Rest... forget it!!! Schade, dass wir hier nur auf diese beiden beschränkt sind :( allerdings ziehe ich BK jederzeit dem Mc vor - ich habs wieder paarmal probiert... geht einfach garnicht großteils.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Seth Gecko

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Seth Gecko
                                          Von In & Out war ich etwas enttäuscht. Die Pommes waren katastophal, der Burger war ok. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Den Hype, der um die Kette gemacht wird, gilt gemeinhin als alternative Burger-Kette, kann ich nicht nachvollziehen.

                                          Der beste Burger-Laden in den Staaten ist Five Guys Burgers. Die entwickeln sich momentan zu einer landesweiten Kette.

                                          Wendys hat mir auch gut gefallen.


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Wendys war wirklich super! Da war ich sicher fünfmal in verschiedenen Restaurants, und das Essen war immer top, der Laden sauber und die Bedienung vorzüglich
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Jack In The Box war in den Staaten mein Liebling. :)

                                              Mal ne Frage zu BK hier in Deutschland? Sagt mal die Pommes da sind ja unter aller Sau geworden. Früher waren die mal soo viel besser als bei Macces. Ich kann mich noch erinnnern, dass die damals dick und geriffelt waren. Kann sich daran noch Jemand erinnern? Jetzt sind sie total billig, sehr lapprig, kurz und dünn und von jeder Discounter-Marke besser geschitten. Und das Unverschämte dabei, es macht kaum noch einen Unterschied ob man da ne große/mittlere/kleine Pommes bestellt. Hab da ne große Pommes bestellt und bekam ne winzige Tüte. Ich dachte er hat sich vertan aber nee. Wollts dann genau wissen und hab noch ne kleine bestellt. Die Packung war minimal winziger wobei noch winziger kaum ging weil die große Pommestüte ja schon winzig ist. Das ist kein Vergleich zu Macces oder gar zu irgendwelchen Imbisbuden, heftigst unverschämt die Behältergrößen.



                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Also ob sie mal dick und geriffelt waren is ne gute Frage. Jedenfalls waren sie größer und dicker - und es war ne große Portion auch als solche erkennbar! Das ist momentan in der Tat nicht mehr so. Ich ess daher auch bei beiden keine Pommes, sondern nur die Burger.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Hab neulich auch mal ein Burger Baguette bei Macces gegessen, die sind ja recht neu, war aber mies, hab den mit Burgerfleisch getestet, passte nicht. Müsste wohl mal den mit Pute testen aber ein Konkurent zu den Subs sind die Dinger sicher nicht.