Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Eben X-TRA LONG CHILI CHEESE sowie CRISPY CHICKEN verputzt.  :sabber:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Wenn ich nächstes Jahr wieder in den Staaten bin, will ich auch mal wieder einen Wendy's Burger. Irgendwie sind die Schuppen an der Westküste nicht so vertreten... Da ich aber 2014 vornähmlich im Osten rumkurven werde, ergibt sich da sicher was. Genauso will ich seit Harold & Kumar 1 'nen White Castle testen! :lol: Sehen zwar anders aus als man es sich gewohnt ist, aber müssen getestet werden.

      Betreffend BK vs. Mc: Ich ziehe sowohl den Long Chicken dem McChicken vor sowie der Big King dem BigMac. Sind für mich um welten leckerer, wie auch die Pommes!

      Da aber schon zwischen CH und DE bei Burgern ein grosser Unterschied herrscht, wird es auch bei den Pommes so sein.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        In n Out habe zu Beginn auch nur OK gefunden. Da wächst man rein. Finde die mittlerweile auch super. Gerade die frisch gemachten Pommes sind super.
        Klar, das ist halt der Grund warum ich nie beim BK war und nur 2-3 mal notgedrungen mitten in der Nacht in Vegas beim Mc - weil nix anderes offen hatte.
        Hier variiert aber bei jeder Kette die Qualität der Restaurants enorm. Auch Wendys gibts einige asselige und bei Mc ist alles von deutschem Standard bis asselig hoch Zehn dabei. Kommt ausschliesslich auf die Location an.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        @Ash: Labbrig, kurz und dünn? Du sollst nicht von deinem Schwengel erzählen Mensch.
        Hier bei BK sind die Fritten nach wie vor super..
        « Letzte Änderung: 03. Dezember 2013, 17:32:21 von Crash_Kid_One »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          @Ash: Labbrig, kurz und dünn? Du sollst nicht von deinem Schwengel erzählen Mensch.
          Hier bei BK sind die Fritten nach wie vor super..
          :uglylol:


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            White Castle würde mich auch interessieren. Die sind aber überwiegend in den Staaten des Mittleren Westens vertreten, wo man als Tourist im zweifelsfalls nicht ist. Ich bin kommenden April für ein paar Tage in Indianapolis. Vielleicht klappt es diesmal.

            Als ich dieses Jahr in den Staaten war habe ich zum ersten Mal Jack in the Box ausprobiert. War ok, nichts worauf ich mich bei einem Besuch in den USA freuen würde. Anders sieht es bei Five Guys Burger aus.  :biggrin:

            Wie Matze schon sagte, die Unterschiede zwischen den einzelnen Restaurants sind rießig. In Brookly glich der Mc und andere Läden einem Bankschalter. Die Angestellten bedienten auschließlich hinter einer dicken Glasscheibe stehend. In eher ländlichen Gegenden ähneln die McRestaruants denen in Deutschland.

            Einige Chains haben mich bisher gar nicht interessiert. Z.B. Popeys. Die Lokale sehen ziemlich übel aus.   


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              White Castle würde mich auch interessieren. Die sind aber überwiegend in den Staaten des Mittleren Westens vertreten, wo man als Tourist im zweifelsfalls nicht ist. Ich bin kommenden April für ein paar Tage in Indianapolis. Vielleicht klappt es diesmal.

              Leck mich doch am Arsch - Die gibt es wirklich :confused:  :shock:  Ich dachte das wäre irgend so eine Fake-Burger-Kette für die Harold & Kumar Filme. Endgeil! Da würde ich echt auch mal speisen :D
              « Letzte Änderung: 03. Dezember 2013, 22:05:32 von skfreak »


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                White Castle würde mich auch interessieren. Die sind aber überwiegend in den Staaten des Mittleren Westens vertreten, wo man als Tourist im zweifelsfalls nicht ist. Ich bin kommenden April für ein paar Tage in Indianapolis. Vielleicht klappt es diesmal.

                Leck mich doch am Arsch - Die gibt es wirklich :confused:  :shock:  Ich dachte das wäre irgend so eine Fake-Burger-Kette für die Harold & Kumar Filme. Endgeil! Da würde ich echt auch mal speisen :D

                Ist sogar die erste Fast-Food-Kette in den USA überhaupt.


                Online skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  White Castle würde mich auch interessieren. Die sind aber überwiegend in den Staaten des Mittleren Westens vertreten, wo man als Tourist im zweifelsfalls nicht ist. Ich bin kommenden April für ein paar Tage in Indianapolis. Vielleicht klappt es diesmal.

                  Leck mich doch am Arsch - Die gibt es wirklich :confused:  :shock:  Ich dachte das wäre irgend so eine Fake-Burger-Kette für die Harold & Kumar Filme. Endgeil! Da würde ich echt auch mal speisen :D

                  Ist sogar die erste Fast-Food-Kette in den USA überhaupt.

                  Sehr, sehr geil! Matze: Organisier mal 'n HFT im White Castle :braue:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    In eher ländlichen Gegenden ähneln die McRestaruants denen in Deutschland.

                    Also grade das war im Osten absolut anders. Wir waren auf der Fahrt von New York nach Niagara in drei ländlichen Mc's - und ganz ehrlich? Kennst Du BEIM STERBEN IST JEDER DER ERSTE? Genauso sahen die Bewohner des Kaffs aus, so haben sie sich verhalten und wie in ner Backwood-Tanke aus nem TCM Teil sah es im Mc auch aus! Essen, schnell weg - das is da die Devise
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Meine Erfahrung, dass die Mc-Stores außerhalb der Innenstädte besser sind, lässt sich bestimmt nicht verallgemeinern. Aber es gibt sie. Mit einem Mccafé.  :biggrin:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        McCafe gabs damals zumindest in den Mcs in denen wir so waren noch nicht - aber ganz ehrlich: Bier wäre in den betreffenden Kaschemmen auch besser gegangen :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Hab neulich auch mal ein Burger Baguette bei Macces gegessen, die sind ja recht neu, war aber mies, hab den mit Burgerfleisch getestet, passte nicht. Müsste wohl mal den mit Pute testen aber ein Konkurent zu den Subs sind die Dinger sicher nicht.

                        Die Dinger sehen in der TV Werbung schon so eklig aus.
                        Einfach 2 Scheiben Bulletenfleisch auf so nen Baguette gekloppt, bäh...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          In eher ländlichen Gegenden ähneln die McRestaruants denen in Deutschland.

                          Also grade das war im Osten absolut anders. Wir waren auf der Fahrt von New York nach Niagara in drei ländlichen Mc's - und ganz ehrlich? Kennst Du BEIM STERBEN IST JEDER DER ERSTE? Genauso sahen die Bewohner des Kaffs aus, so haben sie sich verhalten und wie in ner Backwood-Tanke aus nem TCM Teil sah es im Mc auch aus! Essen, schnell weg - das is da die Devise

                          Und in der Küche steht Leatherface  :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das möchte ich angesichts der Thekenkräfte dort nicht wirklich gänzlich ausschließen! Ohne Mist, es reute mich den Foto im Koffer gehabt zu haben auf der Fahrt - wobei wir sicher irgendwo im dunklen Keller gelandet wären, wenn ich den ausgepackt hätte
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Gestern auch mal nen Abstecher zu BK gemacht, 2 Big King gepimpt mit den Onion Rings und Fritten verputzt :D


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Gestern auch mal nen Abstecher zu BK gemacht, 2 Big King gepimpt mit den Onion Rings und Fritten verputzt :D
                              Bei mir nimmt das auch keine Ende seit das Teil bei uns aufgemacht hat. :D

                              Ich hatte gestern 3x Big King, 1 King Pommes und einen Chili Cheese. Jetzt ziehe ich aber die Reißleine sonst hab ich am Jahresende meine 86 Kilo wieder am Start...


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Gestern auch mal nen Abstecher zu BK gemacht, 2 Big King gepimpt mit den Onion Rings und Fritten verputzt :D
                              Bei mir nimmt das auch keine Ende seit das Teil bei uns aufgemacht hat. :D

                              Ich hatte gestern 3x Big King, 1 King Pommes und einen Chili Cheese. Jetzt ziehe ich aber die Reißleine sonst hab ich am Jahresende meine 86 Kilo wieder am Start...

                              Dir schmeckt's anscheinend :D :D
                              Ich muss sagen, das ich auch schon wieder zugelegt habe...*hust*

                              Ist auch ne ordentliche Portion, 3x Big King :lol: Aber ihr seid ja Sportler und könnt das verbrennen ;)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                3 Big King und noch ein Chili Cheese plus Pommes?! :confused:

                                Nach zwei Big King plus Pommes ist bei mir Schicht im Schacht! Und das auch nur, wenn ich wirklich hungrig bin!


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Du bist einfach zu weich, Phil! :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Nachdem der Chilli Cheese Burger von BK hier im Thread offen beworben wurde, habe ich ihn gestern ausprobiert, als ich in Frankfurt auf meinen Bus gewartet habe. Ich fande ihn nicht besonders gut. Er ist vor allem zu klein. Ich bleibe beim BK doch lieber beim Bing King.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Du hättest den Xtra Long Chili Cheese nehmen sollen ;) dezent größer, mehr Käse, mehr Chilis und nicht so trocken :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Wir hatten am Freitag in Sachsenhausen in einer Sportsbar Premium Burger. 400g Monster waren das! Mann, haben die scheiss lecker geschmeckt!


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Jap die waren ne Maßnahme!!! Wobei ich dazu keine Pommes mehr gepackt hätte  :D angelacht haben mich die Chili-Cheese Fries aber sowas von...
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Seth Gecko

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Seth Gecko