Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Dann hast Du echt n scheiß Exemplar erwischt!?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Kann natürlich gut sein, dass der Burger schlecht zubereitet wurde. Es war auch nicht so, dass er nicht eßbar gewesen wäre; ich hatte mir nur einfach etwas mehr versprochen.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Das müsste der Xtra long gewesen sein.

        Und der war zu klein? :D
        Du Fresssack! Wo isst du das bitte hin.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          mmmhh ich könnte auch mal wieder einen vertragen.

          Derzeit gibt es den Big King bei BK scheinbar für 1,99 EUR ist jetzt kein super Snapp, aber da werd ich mir die Tage vielleicht auch mal wieder 2 von holen. War schon länger nicht mehr beim BK.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Preislich find ich den dann völlig ok. Zwei Stück hol ich mir dann auch immer, dazu Onion Rings zum Pimpen und Fritten. Schon ist das Fast-Food-Herz glücklich.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Das müsste der Xtra long gewesen sein.

            Und der war zu klein? :D
            Du Fresssack! Wo isst du das bitte hin.

            Hehe. Fast-Food fällt bei mir wohl nicht ganz so schwer ins Gewicht, wie bei anderen. Mache aber auch regeömäßig Sport und ernähere mich unter der Woche vegetarisch. Junke Food und Pizza gibt es bei mir nur am Wochenende.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Online Pizza bestellen ist heutzutage ne feine Sache :D

            Grad vorbestellt für heute Abend und direkt mit Paypal bezahlt plus Trinkgeld, also später nur die Ware in Empfang nehmen :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Na dann guten Hunger... in fünf Stunden! :D

              Der Burger King Skandal scheint doch etwas Veränderungswille bei den Verantwortlichen geschaffen, habe jetzt schöffers einen Entwchuldigungs-Spot im TV gesehen:

              http://m.youtube.com/watch?v=qJqaiwrzMGw

              Wäre zu befürworten da ich die hygienischen Zustände bei den meisten BKs für unter aller Sau empfinde, weit unter dem Niveau von Macces. Klar isses zu den Stechzeiten auch da nie richtig sauber aber bei BK ist das ja schon seit Jahrzehnten ein Normalzustand, zumindest empfinde ich das so.



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich packs mal hier rein anstatt ins Serien- oder Doku-Forum: Kennt einer King of Bacon auf DMAX?

                Ich meine, ich mag Bacon auch sehr gerne! Aber was der da wegputzt bzw. was manche Restaurants da mit Bacon anstellen! :shock: :uglylol:

                Auf jeden Fall hat er nicht nur Beiträge über Speck sonder auch Steak bzw. Burger-Specials. Kann man online auf DMAX anschauen.

                z.B. hier: http://www.dmax.de/programme/king-of-bacon/videos/king-of-bacon-steak-special-1/
                Da zeigt er ein 22kg Prime Rib woraus Portionen für "nur" 7 Personen gemacht werden!

                weiteres Beispiel: Das erste Restaurant, dass Hamburger serviert hatte anno 1895: http://www.louislunch.com/

                Ersteres liegt in Boston, zweiteres in New Haven (zwischen NYC und Boston) und wie's der Zufall so will, liegen beide Restaurants auf unserer US-Route diesen Sommer! :D Kumpels von mir sind auch so Fleisch bzw. Burger begeistert wie ich. Ich bin gespannt... :D Fotoreports kommen dann in der Whatsapp-Gruppe! ;)
                « Letzte Änderung: 27. Mai 2014, 13:26:26 von Sing-Lung »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Die Currywurscht von Rügenwalder schmeckt übrigens für ein Fertigprodukt ziemlich gut.
                Da kann der "Curryking" gegen einpacken! Endlich mal nen Fastfoodsnack der richtige Bratwurst und nicht diese Brühwurscht drinne hat. Auch die Soße is lecker. Die Curryfrikadellen von der Mühle schmecken mir persönlich sogar noch nen Tacken besser als die Currywurst.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Muss ich mal testen! Curryking kann ich jedenfalls nicht mehr sehen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Muss ich mal testen! Curryking kann ich jedenfalls nicht mehr sehen

                  Ich auch nicht. Wenn du das Zeugs aber gefuttert hast und grundsätzlich nix gegen fertige Currywurst wie eben jene hast, dann probier die Sachen von Rügenwalder mal. Kosten ca. 2,50 € pro Schale.



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich hab den Curryking früher sauoft gegessen - daher werd ich mir das Pendent mal einverleiben :) ich hab hier im Büro ne Mikrowelle stehen, also alles easy :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Heart Attack Grill: The Octuple  Bypass Burger w/ 40 extra slices of Bacon & 15,000+ kcal :uglylol:
                      Dazu nen kompletten Sack voll Wein ausm Katheter :uglylol:

                      :arrow: 7 Wochen Diaet das Klo heruntergespuelt :uglylol:

                      Before


                      During


                      After



                      Die Bilder Davon wie mir/uns der Arsch von der netten "Krankenschwester" gepaddled wurde weil wir nicht aufgegessen haben erspare ich euch :uglylol:
                      Hatte jedenfalls 3 Tage spaeter noch den Arsch mit breiten roten Striemen voll :uglylol:
                      « Letzte Änderung: 10. September 2014, 05:12:15 von EvilEd84 »


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Spanking kannst du leichter kriegen in Hollywood oder ?
                        Das Essen ist eklig.
                        Warum habt ihr den alle diese Arab- Beards, sieht schon ein wenig wie das Zuckerfest der Taliban aus.  :p

                        Da ist aber schon jetzt ein feuchter Traum für den Crashster.
                        « Letzte Änderung: 10. September 2014, 07:48:54 von Thomas Covenant »


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Da lob ich mir mein Salätchen am Abend  :D


                          Warum habt ihr den alle diese Arab- Beards, sieht schon ein wenig wie das Zuckerfest der Taliban aus.  :p

                           :lol: :D


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Puh, den Heart Attack Schuppen in Vegas haben wir zum Glück nicht mitgenommen letztes Mal! :lol:

                            Ich hätte das Ding auch niemals verputzen können und wäre gespanked worden! :uglylol:


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              wir sind auch nur dran vorbeigelaufen und haben uns das bunte Treiben drinnen angesehen. Das hat mir gereicht.  :lol:
                              « Letzte Änderung: 10. September 2014, 08:35:29 von Masterboy »
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Boh Matze, Du altes Ekel! :uglylol: aber wieso hast Du ein Nachthemd an :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  aber wieso hast Du ein Nachthemd an :D

                                  Das kriegen alle die da rein gehen angezogen! :D

                                  Die Bedienungen sehen aus wie Ärzte oder Krankenschwestern! :uglylol:

                                  Ich finde es zwar auch spassig als Attraktion, aber sie übertreiben es dann doch! Ab einem gewissen BMI gibbets gratis Burger... :roll:

                                  http://www.heartattackgrill.com/heart-attack-grill-menu.html



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Da lob ich mir mein Salätchen am Abend  :D


                                    Warum habt ihr den alle diese Arab- Beards, sieht schon ein wenig wie das Zuckerfest der Taliban aus.  :p

                                     :lol: :D


                                    Ich glaube, ich kombiniere das heute mal.
                                    Salat habe ich schon, evtl. kommen noch ein paar Burger dazu oder n Döner, mal sehen.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Da ist aber schon jetzt ein feuchter Traum für den Crashster.

                                    Nee, danke ;)
                                    Dieser Giganto-Matismus in den Staaten was Fast Food angeht ist nich so meins.
                                    Ich nehm dann lieber ein paar kleine Cheesebuger von Mäckes anstatt so nen Monsterdings, das man nicht vernünftig essen kann und das dann auch schnell kalt ist.
                                    « Letzte Änderung: 10. September 2014, 17:25:55 von Crash_Kid_One »