George W. in Mainz, Mittwoch 23.03.05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Er kommt nach Mainz!

Kommt ihr eigentlich hin? Ich hätte schon Lust, aber morgens gibts erstmal unsere Zeugnisse und ob ich dann noch durch irgendeine Kontrolle gelassen werde ist fraglich...

Hab gehört, dass Bush "echte Mainzer" sehen will, da bin ich gespannt...

http://www.bushinmainz.de/
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Bis dahin bekomm ich kein Scharfschützen Gewehr :( Ich meine, dann hätte ich 15 Minuten Ruhm, wäre der Retter der Welt, nur halt bei den Amis, zumidenst vielen, nicht mehr beliebt ;)

Aber man kann es ja immer noch im "Def Jam Fight for NY Stil" machen (brutalste und beste Kampfspiel der letzten Zeit) ;) Am besten wie ich es mit Danny Trejo (ja der spielt genauso mit wie Omar Epps) im Story Modus gemacht hab : Vor die U-Bahn ;)

Aber andererseits, ich bin mal gespannt ob de rdurch sien Fernglas echte Mainzer sieht  ;) Oder schlüpfrige Bilder von knackigen texanern (da er ja kein Stier ist) ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Und bei seiner Rede wird der geschichtsträchtige Satz fallen:

    "Ik bin ein Mainzelmännchen!"



    "GunAAAAAAAAAAAAAmd!"


    Zitat von: "nemesis"
    Und bei seiner Rede wird der geschichtsträchtige Satz fallen:

    "Ik bin ein Mainzelmännchen!"



    "GunAAAAAAAAAAAAAmd!"


    LOOOOOOOOL :lol: Das schreit nach ner Nominierung ;)

    Ich hoffe Michael Moore kommt mal nach Hamburg und sagt : "Ick bin ein Hamburger", denn genau solche scheint er dauernd zu verputzen ;)
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Kanaldeckel werden zugeschweißt, größere Briefkästen abgehängt, die Autobahn für die lange Eskorte komplett gesperrt, die Geschäfte in Mainz und Wiesbaden schließen zum größten Teil, die Menschen kommen nicht auf ihre Arbeit....... und warum ?? Nur weil Bush mal wieder seinen Pflichten nachkommen muß ? Pff  :?


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        RETTE SICH WER KANN

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Necronomicon"
          Kanaldeckel werden zugeschweißt, größere Briefkästen abgehängt, die Autobahn für die lange Eskorte komplett gesperrt, die Geschäfte in Mainz und Wiesbaden schließen zum größten Teil, die Menschen kommen nicht auf ihre Arbeit....... und warum ?? Nur weil Bush mal wieder seinen Pflichten nachkommen muß ? Pff  :?


          Und ich bin mittendrin...! :evil:  Muss mal gucken, wie ich am Mi. auf die Arbeit (nach Ffm) komme...  :?  :(

          Gruß
          Flight  8)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Das ist schon doll, was uns das wieder alles kosten wird  :roll:
            Keiner will ihn haben..


            Ich sammle schon seit einigen Jahren meine ganzen alten abgefuckten Turnschuhe... damit ich sie nach dem Schmeißen kann, wenn ich mal Gelegenheit hab !!!!  :evil:
            Georgie Bush von abgefuckten BNikey abgeschossen....  ;)


            Zitat von: "Necronomicon"
            Kanaldeckel werden zugeschweißt


            Hoffentlich erst, nachdem man ihn da reingeworfen hat!
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Der Irrsinn in Formation:

              Die Menschen in Mainz dürfen nicht auf den Balkon, Mülltonnen werden komplett entfernt. Ein Containerbetreiber soll seinen kompletten Hof räumen lassen, Kosten über EUR 30.000,-  :roll:  :roll:
              Müssen wir diesem Männchen denn wieder irgendwas beweisen ?  :evil:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Necronomicon"
                Der Irrsinn in Formation:

                Die Menschen in Mainz dürfen nicht auf den Balkon, Mülltonnen werden komplett entfernt. Ein Containerbetreiber soll seinen kompletten Hof räumen lassen, Kosten über EUR 30.000,-  :roll:  :roll:
                Müssen wir diesem Männchen denn wieder irgendwas beweisen ?  :evil:


                DAS ist echt der Abschuß - da könnt ich glatt aggressiv werden! Da muss sogar einer sein Geschäft zwei Tage zumachen - ohne Ausgleich!!!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Speckerna

                • Newbie
                    • Show only replies by Speckerna
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Da muss sogar einer sein Geschäft zwei Tage zumachen - ohne Ausgleich!!!


                  kann man George nicht die Rechnung schicken ?
                  naja, für so einen vielgeliebten Staatsgast greifen wir doch alle gerne tief in die Tasche
                  Kann der nicht zuhause bleiben und sich Mainz im Intenet angucken ? Wenn er was mit Gerd zu klären hat, soll er ihn gefälligst anrufen  :evil:

                  lustig wäre es, wenn es irgendwo in Deutschland an diesem Tag so richtig krachen würde weil garantiert sämtliche Sicherheitskräfte in Mainz rumgammeln  :lol:


                  Ich bin weiterhin dafür, dass den irgendjemand abknallt oder ihm wenigstens die Brieftasche klaut oder ihn anspuckt oder beleidigt.... oder so.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline Speckerna

                  • Newbie
                      • Show only replies by Speckerna
                    ich bin auch für wegballern... opfert sich jemand ?  :lol:


                    Offline FILrat

                    • Newbie
                        • Show only replies by FILrat
                      abknallen tolle idee leider habe ich keine kanone sonst würde ich mich für die welt opfern, :snipersmile:
                      ich finde die mainzer sollen den ganzen salat bestand der region kaufen und auf ihn werfen! :splat:
                      bin gerade in düsseldorf und fahre jetzt dann nach Karlsruhe zurück hoffe das es wegen
                      ihn keine verzögerung gibt.  :onfire:  
                      mein beleid für alle mainzer forumsmitglieder :cry:

                      fXXk bush

                       :fist:  0X  :2gunfire:  :snipersmile:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "FILrat"
                        mein beleid für alle mainzer forumsmitglieder :cry:

                        Danke FILrat!  :lol:

                        Ich bin heute um 6:30 Uhr nach Ffm zur Arbeit gefahren und werde wohl nicht vor heute Abend 21:00 Uhr zurück fahren können. Ein 13 Stunden (statt 8 St.) Arbeitstag für mich...schönen Dank Mr. Bush!  :evil:

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          die Strassen sind wie leergefegt und mein Kollege war allein im Bus von der Innenstadt hierher zur Arbeit.

                          alles mal wieder Panikmache...
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            So, grad ist der gute Herr ja dort...in Brüssel oder wo auch immer war er ja schon....


                            Ich mag seine Kriegspläne auch nicht und auch sonst bin ich kein Freund von ihm, aber seinen Auftritt hier finde ich echt nicht schlimm, sicher was hier geredet wird geht um das Geld und darum WIE es stattfindet, kein Thema unglaublich wieviel Geld da flöten geht...

                            aber als ich vorhin zB mal wieder den Gerd im TV sah war es mir peinlich dass der unsere Vertretung ist, da hat sich Bush feierlicher zur dt. Nationalhymne verhalten als der. Bush hat sich auch die Hand aufs Herz gelegt, etc. alles sehr sehr freundschaftliche Gesten. Und für sowas brauchts auch erstmal überwindung auf die Opposition zuzugehen und zu sagen: wir waren uns nicht einig in der Vergangenheit, blablabla, aber lasst uns neu anfangen, blablabla...
                            Er hat sich mit einem netten Lächeln die Parade angesehen, während dem super Gerd fast das kotzen kam nur in der Nähe seiner eigenen Armee zu sein. Pffff, hat mich echt stocksauer gemacht sowas...allgemein seine Attitude zu solchen Sachen ist extrem scheisse...aber gut, ich kann ihn einfach nicht leider!!


                            also mich würde mal der inhaltliche Aspekt des Besuches, den ich mittlerweile als sehr wichtig ansehe, interessieren!!


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              ich finde das Gerhard Schröder ein Staatsmann von Welt ist und wenn ich mir vortselle dass anstatt Schröder irgend eine Graue Maus der CDU dort die Parade abnehmen würde, wird mir irgendwie Angst und Bange. Bin zwar kein Sozialdemokrat, aber Schröder und Fischer sind charismatisch und representieren Deutschland gut. Dass Bush auch bei der dt. Hymne die Hand auf der Brust ha, kann ich gar nicht glauben, wäre dann zwar ne nette Geste, aber Schröder tut das nun mal nie und ist nun mal ziemlich amerikanisch.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Doch, hat er gemacht...

                                Na ja, will net sagen, dass besser die Angie stehen sollte ;-), die soll leiber weiterhn den Alex versorgen (hehe, das musste sein)... sicher net, da ist Scröder sogar noch ne bessere Figur, mir geht einfach sein Auftreten in diesem Hinblick auf den Geist...hat man im Kopf gesehen, wie es ihn nervt die Nationalhymne anhören zu müssen...pfff...

                                Zitat
                                Schröder tut das nun mal nie und ist nun mal ziemlich amerikanisch



                                ziemlich amerikanisch??? Wie meinste das?


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Ich meine damit diesen rießigen Pathos der sich, wie wir alle wissen, in allen Bereichen der USA äußert.
                                  Die Hymne sieht das Protokoll nur mal vor, würde sicherlich auch ohne gehen. Finde das die Hymne nur an besonderen Gelgenheiten gespielt werden sollte, ist aber egal. Schröder hat die Hymne wohl auch eher als obligatorischen Programmpunkt gesehen, was es ja auch ist und nicht als das Höchste der Gefühle, was es für George darstellt.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ach so, hat sich angehört, als ob du meinst, dass Gerd sehr amerikanisch sei
                                    Na ja, aber Punkt ist, dass es auch kein ami in der regel bei der dt. macht=> ich fand es eine nette Geste... na ja, ich finde das einfach als Staatsmann, wenn man schon so ein "Mann von Welt"ist sollte man das halt aber auch ernst nehmen und nicht gelangweilt/genervt tun...

                                    alles in allem hat GW imho einen netten Eindruck hinterlassen und das transatlantische Verhältnis wenigstens veruscht etwas zu bessern... wenn aber nat. gleich wieder abgeblockt wird, finde ich das auch ein wenig verbockt... ich zB hätte nicht erwartet, dass Bush so einen schritt macht...

                                    aber gut, sein Irakscheiss hat er nunmal gemacht, da gibts nix zu rütteln...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Keiner von uns weiß, was wirklich hinter dem Besuch bei uns steckte !
                                      Ich glaub ja rein politisch gesehen mittlerweile gar nichts mehr, da hat jeder Dreck am Stecken. Fakt ist aber, lieber Schröder und Fischer als Merkel und irgendein anderer.