DVD Review: Etikettenklau und andere Nettigkeiten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show only replies by Crypt Keeper
    Etikettenklau
    Gabs ja schon lange, aber seit der  Herstellung der DVDs nimmt dies überhand.
    Für den Anfang hab ich mir mal zwei Beispiele ausgesucht:

    Stephen Kings(!) Night of the Crow

    Kleine Anmerkung: Mir war langweilig; DVD für 2,50 bei Karstadt. Warum also nicht. Dämliche Entscheidung  :lol:

    Der DVD Text:
    Eine Gänsehaut des Schreckens jagt die nächste...
    Schreiende Krähen und mordlüsterne Kinder stürzen ein junges Ehepaar, das sich auf der Durchreise befindet, in einen grauenhaften Horror-Trip. Sie sind "Jünger der Krähe" und töten alle Erwachsenen in ihrer Stadt. Die jungen Reisenden werden von einer panischen Angst gepackt, doch ihr Alptraum wird jetzt erst zur grauenhaften Realität...
    Auch der junge Nachtkellner eines alten Hotels wird von Panik...






    Was sich ja alles noch so schön anhört erweist sich im nächsten Moment als Enttäuschung hoch 10. Erstens basiert nur eine Episode auf einer Story von King nämlich DISCIPLES OF THE CROW (basiert auf Kinder des Mais) und die ist auch noch so schlecht verfilmt worden dass es einem glatt die Schuhe auszieht.
    Alle sonstigen Episoden sind zwar von der Story betrachtet nicht schlecht, jedoch werden sie von dem mießen Schnitt, der schlechten Qualität, grottenschlechter Synchro und total verkorkster Umsetzung zu einem Filmerlebnis der gnz besonderen Art :?
    Diese DVD ist wirklich zum fürchten. Spart euch das Geld. (kaum zu glauben bei Amazon bezahlt man 9,99 EURO für die Scheibe) 8O

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Offline Crypt Keeper

      • Tanzt im 4-Eck
        • Show only replies by Crypt Keeper
      Stephen Kings (!) Monster Stories

      Diese DVD hatte mich sehr gereizt... tja und schon wieder:
      Opfer eines Etikettenklaus



      Schlimm, schlimm was Richard P. Rubinstein mit seiner Monsters - Reihe so alles angestellt  hat.
      Die Folgen spürt man heute noch z.B. an dieser elenden DVD.

      Die Inhaltsangabe spar ich mir hier mal und zieh nur mein Resumé:
      4 Stories (kleine Anmerkung: Amazon machte 8 daraus :D ) 1 davon von King ( THE MOVING FINGER: Meiner Meinung nach brilliant! Das war den Kauf dann doch wert!); 2 kommen einem vor als hätte man sie aus nem Gruselbuch für Grundschüler entnommen; die letzte Episode: "Story: 1 Umsetzung: 5" , was soviel heißt wie: wirklich guter stoff aber andere hätten mehr draus gemacht.

      Zur technischen Seite der DVD brauch ich nur eine Information zu nennen: Man kann beim Ton zwischen Dolby und MPEG-2 wählen! WOW! Ansonsten noch n paar "Trailer" (das meiste sind willkürliche Stellen aus den Filmen)

      Wenn jmd. King Fanatiker ist kommt er um den Kauf, der ersten Episode wegen, nicht rum. Alle anderen: FINGER WEG!!![/i]

      "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Monster Stories ist ja leider wieder nur ein Teil der Monsters Reihe von der wir in D wohl nie alle Epiosden zu Gesicht bekommen werden. Manche sind gar nicht schlecht, aber die meisten......

        Bei den Kinder des Zorns Fortsetzungen ist das ja eigentlich auch Etikettenschwindel!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Crypt Keeper

          • Tanzt im 4-Eck
            • Show only replies by Crypt Keeper
          Zitat von: "wishmaster"

          Bei den Kinder des Zorns Fortsetzungen ist das ja eigentlich auch Etikettenschwindel!


          Wär auch noch auf der Liste gewesen aber das hast du mir ja jetzt vorweg genommen, das kann ich mir dann auch sparen,  ich hab aber noch n paar Sachen auf Lager.... ob ich es heute schaffe weiß ich nit ich guck mal morgen.  ;)

          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."