Komparsen/Kleinrollen/ect. gesucht...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hab ich gerade wo gefunden...



Zitat
1) The dance company of the Stadttheater Hildesheim - artistic director Carlos Matos - is looking for male and female dancers for the season 2005/2006.

2) Theater Magdeburg sucht 2. Tenor

3) Schauspieler(m) für freie Theaterproduktion in Frankfurt/M. gesucht

4) Schauspieler (professionell) 50-65 Jh. für die Produktion: "Kleiner Mann, was nun?" gesucht

5) Für Dreharbeiten in Berlin werden Komparsen im Alter von 18-40 Jahren gesucht.

6) Polnischer Kleindarsteller für die Produktion "Drei Schwestern -made in Germany" gesucht

7) Zuverlässige Komparsen für die Sendung "Was guckst du?" gesucht.

 Das Theater Reissverschluss sucht für eine Neueinstudierung von "Der Dibbuk" (An-Ski)
noch Darsteller/ - innen aus Berlin mit Spielerfahrung.

9) IMAS Filmproduktion sucht: Für den Horrorspielfilm "Chain Reaction" (Super 16/ca.
100 min), einen britischen o. amerik. Schauspieler im Alter von 8-10 Jahren und eine
deutsche Schauspielerin im Alter von 12-15 Jahren.


10) Münchner Hochschulproduktion sucht weibliche und männliche Darsteller mit gepflegtem
Äußeren im Spielalter zwischen 30 und 40 Jahren.

11) 1 Schauspielerin und 2 Schauspieler für einen Kurzfilm der FH Dortmund. Es handelt sich um eine schwarz/weiß Komödie mit Stummfilmcharakter.

Mehr Informationen auf http://www.visionde.net




interessant isat Nr. 9 IMAS das ist doch die Firma vom Ittenbach oder ??


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hm - eigentlich ja. Aber hatte die sich nicht mal aufgelöst, weil Olaf Probleme mit den Partnern (u.a. seine ehemalige Freundin, die an der Firma mit beteiligt war) gab.

    Komisch ? Vielleicht gibt es da im Netz noch mehr Infos...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Zitat von: "Elena Marcos"
    Hm - eigentlich ja. Aber hatte die sich nicht mal aufgelöst, weil Olaf Probleme mit den Partnern (u.a. seine ehemalige Freundin, die an der Firma mit beteiligt war) gab.

    Komisch ? Vielleicht gibt es da im Netz noch mehr Infos...


    keine Ahnung werd mir bei Gelegenheit mal diese Visionde-Seite ansehen, wenn ich wieder daheim bin.......




    hier hab ich noch mehr:

    Zitat
    Die Kinder der Prophezeiung ist ein StarWars FanFilm, der zwischen Ep III und Ep IV angesiedelt ist. Er handelt von einer Gruppe Jedi, die verzweifelt versucht das Holocron Meisterin Fays zu finden. Der Film ist dunkel und erzählt viel über die lebendige Macht. Hauptfigur ist zunächt JediMeister Luminatres Lay, nach dessen Tod wird dann JediRitter Cay zur Hauptfigur. Unser Team besteht bisjetzt aus 8 Mann, die über ganz Deutschland verstreut sind. Gebrauchen könnten wir fast jeden, wobei es schön wäre, wenn jemand ein wenig Ahnung hätte. Wichtigste ist aber nach wie vor Motivation...
    Bei Interesse guck doch einfach mal auf
    www.psw-fanfilm.de.vu

    Grüße
    Jacen




    Zitat
    Hallo zusammen,

    suche für anstehende Projekte Leute die Lust haben bei professionellen Low-Budget Produktionen dabei zu sein.

    Aktuell brauchen wir für engl. Spielfilm:
    Runner, Ausstattungspraktikant(en), Maskenpraktikum (Erfahrung?)
    6 Wochen Dreh ab Mitte Februar in München. Praktika sind unbezahlt.

    Außerdem suche ich jemanden der mir mit Rat und Tat bei VFX-Fragen zur Seite steht. (geringe Gage nach Arbeitsaufwand)

    Bitte meldet euch unter www.steadycam@gmx.de

    Liebe Grüße aus München,
    Sören



    und für die Schweizer unter uns:


    Zitat
    Hallo zusammen,

    ich habe demnächst vor einen kleinen "No-Budget" Actionfilm zu produzieren.

    Ich werde den Part Regie/Drehbuch übernehmen.

    Für den Soundtrack werde ich sehr wahrscheinlich einen deutschen Kollegen anfragen.

    Ich will unbedingt mit einem Budget von höchtens 3000 CHF auskommen (ca. 2000 Euro).

    Ich möchte bewusst einen Klischee-Actionfilm produzieren. Das heisst wir haben einen "Helden" der gegen üble Geiselnehmer kämpft und und und, wie man es aus anderen Filmen kennt.

    Ich möchte das der Film einen professionellen Look bekommt und das ich diesen anschliessend auch an Festivals oder TV-Sender in der Schweiz verklickern kann, dazu brauche ich aber noch viele Leute...darunter:

    Regie-Assistenst
    Kameramann
    "Organisator" (Requisiten, Kameras (zus.), etc.)
    Schauspieler

    natürlich lässt es das Budget nicht zu das diese Personen entlöhnt werden, deshalb ist es auch trotz des Budgets (das wir für Requisiten etc sicher brauchen werden), ein "No Budget" projekt.

    Ich freue mich auf Eure Antworten!




    und gefunden hab ich das ganze da: http://www.vfx-forum.de/viewforum.php?f=17


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Hier gibt es noch mehr :
      gefunden auf www.allaryfilm.de

      Freie Stelle: Special Maske - 01.04.05 bis Mitte Mai
      Gesucht werden Mitarbeiter im Bereich Specialeffects - Make up. Gedreht wird ab 01.04.05 der Horrorfilm "CHAIN REACTION" (ca. 100min/Super 16mm)im low budget Bereich. Erfahren im Schaumteile kleben sollten vorhanden sein. Tel. 08141/94380
      IMAS Filmproduktion <Oittenbach@aol.com>
      - am Dienstag, 25 Januar, 2005 um 10:05:16

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zitat von: "The ap"


        und gefunden hab ich das ganze da: http://www.vfx-forum.de/viewforum.php?f=17


        Und da postet auch unser aller Liebling A. Simona, die nach Leuten für Ihre Projekte such. Dem sein noch angemerkt, daß sie nicht bezahlt und wenn, dann nicht im vollen ausgehandeltem Umfang!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Oh nein, "Kleiner Mann, was nun?" wird verfilmt. Das war das langweiligste Buch, das ich je im Deutschunterricht gelesen habe. Das Buch ist als Vorlage für einen Film so geeignet, wie "Romeo und Julia" für ein Computerspiel...



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Das Buch ist als Vorlage für einen Film so geeignet, wie "Romeo und Julia" für ein Computerspiel...


            Na das wäre doch mal was, so in der Art von MGS. Taktisch ranpirschen an Julia... ;)

            "Hast du das gehört?"
            "Das war sicher nur die Nachtigal..."