Lee Eun-ju gestorben!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Den meisten von euch wohl nicht bekannt, trotzdem Information zu einer sehr traurigen Angelegenheit:

    Heute am späten Nachmittag (Korea-Zeit) wurde die bekannte und beliebte Schauspielerin Lee Eun-ju (Taegukgi oder Scarlet Letter) tot in ihrer Wohnung gefunden!  Alles deutet auf Selbstmord durch Erhängen hin!  

    Ihr älterer Bruder hat sie heute Morgen aufgefunden, mit Blut hatte sie ihrer Mutter noch eine Nachricht hinterlassen: "Mutter, es tut mir Leid! Ich liebe Dich"... Mutter und Bruder waren bis in den frühen Morgen noch bei ihr, als sie die Anrufe am Nachmittag nicht beantwortete, ging ihr Bruder ging zurück ihre Wohnung und fand sie.

    Die Polizei ist noch in der Untersuchung, gehen aber stark von Selbstmord aus.

    Es wurde gesagt, dass sie seit ihrer Rolle in "Scarlett Letter" wegen der halbnackt-Szenen und und Sexszenen an Schlaflosigkeit litt!!

    Traurige Geschichte einmal mehr...

    Quelle: Korean Times http://times.hankooki.com/lpage/200...16371710220.htm



    Offline Crypt Keeper

      • Tanzt im 4-Eck
        • Show only replies by Crypt Keeper
      Auch wenn mir der Name nichts sagt:
      Wirklich sehr traurig und sehr bewegend.
      Mein Beileid haben die Hinterbliebenen jedenfalls.

      "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Boah Robert, hartes Statement. 8O
        Deswegen werden ja viele Selbstmörder zu Selbstmördern, weil keiner Mitleid mit ihnen hat.

        Nachtrag: Ihre beste Rolle war meiner Meinung nach in Garden of Heaven.
        Da spielt sie auch eine dem Tod geweihte Frau. Völlig überzeugend. Nach dieser Nachricht gibt das schon zu denken!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "Robert Paulsen"
          Ja, heisst das, die hat sich wegen der Sexszenen umgebracht, gab es do so negative Reaktionen von ihren Fans, oder was?

          Da waren doch bestimmt noch Medikamente und/oder Drogen im Spiel :?:  :!:

          Is aber schon sauarm, andererseits hab ich für Selbstmörder nicht viel Mitleid, sorry!


          Das ist wahrlich eine harte Meinung! 8O  :?

          Bewiesen is da noch nix! Untersuchungen laufen wie gesagt noch, die hatten ja jetzt dort auch Nachtruhe, morgen wird evtl. mehr nach Aussen kommen. Da aber anscheinend kein Brief gefunden wurde und Familie auch nix wissen, könnts im Dunkeln bleiben.

          Ich weiss nicht, in wiefern die Sexszenen sie beeinträchtigt haben. Sehen tut man in Scarlet Letter nix von ihr! Nicht mal Ansatz vom Hintern oder ähnlich! Wenn dies nun doch ein Problem gewesen sein sollte, kann da vielleicht Han Suk-kyu was dazu sagen, war ja ihr Filmpartner!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            So, langsam kommen immer mehr traurige/schlimme Nachrichten raus:

             :arrow: Die Blut-Nachricht soll ein Gerücht sein
             :arrow: Dafür wurde ein vollgekritzelter Block gefunden, in dem Eun-ju diverse erschütternde Details hinterlassen hat. Zitat aus dem Brief: "für Geld musste ich Sachen tun (...) ich hasse auch Geld..."

            Das ganze ist immer noch Ungeklärt. Mittlerweile kamen aber Schauspielkollegen/-kolleginnen und Freunde/Familie zu Wort. Nur leider finde ich keine engl. Infos dazu, nur auf koreanischen Seiten... :?

            Auf jeden Fall sehr übel alles! Ich weiss auch nicht warum mich das jetzt so aufrührt, ich kannte sie eigentlich auch nicht sehr gut, ich wusste wer sie ist usw.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich kenne zwar auch keinen Film mit ihr - aber ich kann mir vostellen, daß manche keinen Ausweg sehen. R.I.P.!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Mourning Lee Eun-joo:

                  In your sad lips/ around your wrist, white like eggshell/
                  In your black pearl eyes/ upon your forlorn shoulders/
                  As you smile shyly, still reluctant to tell/
                  "Me? I am still learning to be an actress.../
                  Sometimes I wish I could go back to a year before.../
                  Start my life again..."/
                  You were so young, so beautiful, so talented, you didn't have to end it this way/
                  Yammering voices/ Echoing hollow like a cracked bell

                  Haven't we all joined in/aren't we all guilty as spit/
                  The crime that robbed you of your life/
                  We the vampires, the consumers, the critics, the readers of sports news, the perpetrators of cyberbullshit/
                  Haven't we stolen joy and meaning from your life/
                  Till you had to end it all/
                  So that you could begin again, no longer split/

                  Now your black pearl eyes are gone/
                  Your forlorn shoulders too/And your shy smile/
                  And we/
                  We prostrate with our faces in the snow/
                  Beg for your return/

                  But only crisp sounds of snowflakes/
                  Dissolving on our backs/
                  Remain.
                  ____________________________________

                  Hier noch ihr letzter Song, den sie zu Scarlet Letter geschrieben und gesungen hat:

                  http://movie.daum.net/jsp/viewer/MovieViewer.jsp?tid=8156&mid=39280

                  Lyrics:

                  You're only just a dream boat
                  Sailing in my head
                  You swim my secret oceans
                  Of coral blue and red

                  Your smell is incense burning
                  Your touch is silken yet
                  It reaches through my skin
                  Moving from within
                  And clutches at my breast

                  But it's only when I sleep

                  See you in my dreams
                  Got me spinning round and round
                  Turning upside down

                  But I only hear you breathe

                  But it's only when I sleep


                  Up to the sky
                  Where angels fly

                  I'll never die


                  But it's Only when I sleep[/b]


                  Lionel

                  • Gast
                  Also, jetzt wo ich sie seh, die Dame kenn ich...war sehr hübsch....schade; RIP! :(