Lady Snowblood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OnlyEnemyMyself

    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
    mal ne frage hat diesen film schon jemand von euch gesehn! angeblich soll das der lieblingsfilm von quentin tarantino sein?
    hab gelesen das der film mitlerweile auch als dvd erhältkich ist, aber er soll auf japanisch mit deutschen untertiteln sein?
    kann mir jemand weiterhelfen und mir diese fragen beantworten???


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also wenn Dir Sachen wie OKAMI gefallen, gefällt der Dir sicher auch ;) Soweit ich weiß soll dieses Jahr aber auch eine deutsche DVD erscheinen, ich würd also mal warten.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline OnlyEnemyMyself

        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
        danke für die info - ach übrigens sexy profil pic!  :lol:


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
          danke für die info - ach übrigens sexy profil pic!  :lol:


          Na aber klar doch :D was für die Augen muss sein  :twisted:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Also die deutsche DVD von Rapid Eye Movies ist gerade erschienen!

            Bei Amazon für 19.99 € gelistet, ASIN-Verlinkung zu Amazon scheint hier nicht zu funz'n... :?

            Werde wohl am Sonntag abgreifen! QT hat die ganze Rachestory zu Kill Bill hier abgeschaut! Ihr werdet erstaunt sein, was euch schon alles bekannt vorkommt, wenn ihr Lady Snowblood schaut! ;)  :-P


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Vorsicht bei dem OKAMI Vergleich! Das hatte ich nämlich auch gedacht.
              Die beiden SNOWBLOOD Filme sind meilenweit davon entfernt.

              Ich habe beide wieder verkauft, da sie mir überhaupt nicht gefallen haben.
              Grosse Enttäuschung! Es wird einiges an Overacting und Theatralik geboten. Die Kämpfe sind zwar auch blutgetränkt, jedoch viel weniger davon und nicht so cool wie bei Okami.

              Also bitte nicht mit zu hohen Erwartungen drangehen, ich würde mein Geld an anderer Stelle investieren.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Also ich fand "Lady Snowblood" sehr gut. Meiner Meinung nach zu Recht einer der besten Swordsplay-Filme. Doch der zweite Film stinkt gegen den Erstling derbe ab. Zwar ist es kein schlechter Film, aber im Vergleich zum Vorgänger eine Entäuschung.

                "Lone Wolf and Cub" ist ebenso empfehlenswert.
                die kommt noch... irgendwann...