Bread and Circus - das Warten hat sich gelohnt!

Gast · 3 · 1072

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

murmelwurmel

  • Gast
Tag auch, liebe Horror Community,
Vor geraumer Zeit habe ich hier grossmundig den deutschen DVD Release des norwegischen Splatterfilms "Bread and Circus" angekündigt. Man soll mich keinen Lügner nenne, deshalb kann ich mit Stolz verkünden, nächsten Monat ist es soweit! Es hat zwar länger gedauert als ursprünglich geplant war - ist eben nicht ganz einfach aus dem Nichts einen Filmvertrieb ins Leben zu rufen - das Resultat kann sich dafür in jeder Beziehung sehen lassen, die DVD ist wirklich putzig geworden und die deutsche Synchronspur ist allen Widrigkeiten zum Trotz auch endlich zu Stande gekommen (echten Kollegen und 30 Liter Bier sei dank). Mehr Informationen findet ihr auf unserer Homepage: www.lampenfieberfilm.ch dort könnt ihr auch einen Trailer runterladen, und euch einen ersten Eindruck von diesem absonderlichen Film machen. Damit aber noch nicht genug des Guten, im nächsten Monat steht zudem der Release der lang erwarteten und heiss ersehnten Splatbox auf dem Terminkalender. Es handelt sich dabei um die ultimative Kurzfilmkompilation der Nuckleduster Guerillafilmer. Neben ihrem Hauptwerk "Projekt: Fleisch" sind vier kürzere Stücke und diverses Bonusmaterial auf der Disc versammelt, ein Fleischgenuss sondergleichen  :D
Tja, dann hoffe ich mal, die vielen schlaflosen Nächte haben sich gelohnt, und dass ihr viel Vergnügen an unseren Releases haben werdet. Wünsche ein geruhsames Wochenende...

- murmelwurmel


murmelwurmel

  • Gast
es gibt soviel zu tun, und wir haben so wenig zeit...

jetzt hat es die "splatbox" doch noch vor "bread and circus" auf dvd geschafft. es gab wieder mal einige komplikationen mit dem deutschen ton, macht aber nix, werden ende des monats behoben sein und dann geht's endgültig *klopfsechshundertsechundsechzigmalaufholz* ins press werk gehen  :roll:


Premutos

  • Gast
Zitat
es gibt soviel zu tun, und wir haben so wenig zeit...


Du verweist damit nicht zufällig auf Eisregen, oder?