Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also Sing, das ist leider auch noch wahr :lol:  :twisted:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      @ Phil

      Du hast die freie Auswahl :twisted:  :lol:

      @Oli

      Du würdst Dich wundern - ich hab echt so nen Bild von mir mit fünf Jahren, und da hat die Alte aber nur nen Bikini an und sieht besser aus :lol:  :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Hähä Ihr Säggel :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter!

          Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

          Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

          Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass
          geworden - Was tun?

          MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto
          gefahren

          VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den
          wieder raus?

          Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt
          zurück.

          Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

          Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?

          Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

          Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau
          geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe
          keinesfalls wieder zurück in den Knast!

          Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu
          überholen.

          Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu
          überholen.

          Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

          VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

          Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)

          Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

          Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

          BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her?

          Viper-Forum: Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?

          Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube

          Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

          BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Sind ein paar derbe dabei...immder schön dran denken, alles nur FUN!!! ;)

            Ein Mann fragt seinen Arzt, wie es ginge, länger zu "können". Der Arzt rät
            ihm, vorher zu masturbieren, dadurch sei es möglich, die Sache wesentlich zu
            verlängern.
            Den Rest des Tages überlegt er, wo er das denn machen könne. Sein Büro stand
            völlig außer Frage. Er dachte an die Toiletten, aber das war ihm viel zu offen,
            eine Seitengasse schlichtweg zu riskant. Am Ende schmiedete er seinen Plan.

            Auf dem Weg nach Hause stellte er seinen Pick-up auf dem Seitenstreifen ab
            und legte sich darunter, als ob er den Wagen untersuchen würde und, sich
            seiner Privatsphäre sicher, fing er an zu arbeiten, schloss die Augen und
            dachte an seine Geliebte.
            Als er kurz vor dem Orgasmus war, spürte er plötzlich ein heftiges Ziehen an
            seiner Hose. Um nicht seine Fantasie oder den Höhepunkt zu verlieren, hielt
            er die Augen geschlossen und rief nur verärgert: "WAS??"
            Er hörte: "Polizei, darf ich fragen, was da unten vor sich geht? Der Mann,
            jetzt richtig sauer, keifte: "Wonach sieht's denn aus? Ich untersuch die
            Hinterachse, da ist was nicht in Ordnung."
            Kam die Antwort: "Gut, dann können Sie sich ja auch gleich mal die Bremsen
            anschauen, denn ihr Wagen ist vor knapp 5 Minuten den Hang runtergerollt."

            Fährt ein Österreicher über die Deutsch-Österreichische Grenze. Da hält ihn der Mann am Zoll an und verkündet: Sie sind der erste Autofahrer, der nicht die Geschwindigkeit überschreitet! Dafür bekommen Sie 2000 DM!
            Daraufhin der Österreicher: Toll! Von dem Geld kann ich gleich meinen Führerschein machen!
            Meldet sich der Beifahrer: Glauben Sie ihm nichts! Er erzählt immer so viel Mist, wenn er besoffen ist.
            Schallt es vom Rücksitz: Ich hab euch doch gesagt, daß der Trick mit dem gestohlenem Wagen nicht klappt!
            Schließlich öffnet sich der Kofferraum: Sind wir schon über der Grenze???

            An einem heissen Sommertag sitzt Klein Fritzchens Mutter breitbeinig auf ner Fussbank im Garten.
            Da es wirklich heiss ist, trägt sie unter ihrem Rock keine Unterwäsche.
            Kommt Klein Fritzchen vorbei, glotzt ihr zwischen die Beine und sagt
            "Mama, was hast Du daaa denn?"
            Mama wird rot und stottert,
            "Aehm, ja, also da hat mir der Papa mit einem Beil reingehauen"
            "Was?" ruft Klein Fritzchen "voll in die Votze?"

            Reporter zu Helmut Kohl: Wissen Sie was ein Spastiker ist?
            Kohl: Ja, ich bin einer!
            Reporter: Wieso?
            Kohl: Naja, immer wenn ich mit meiner Frau im Bett bin sagt sie zu mir, Na machts SpassDicker?

            Weihanchtsfeier im Puff.
            Sagt die eine Prostituierte zur anderen: "Sag mal, hast du deine Weihnachtsgratifikation schon bekommen ?"
            Darauf die andere: "Na klar, 250,- Euro"
            Die andere wiederum, sehr entsetzt : Was ?? Ich habe nur 200.- erhalten"
            Darauf überlegt die andere: "Hmm mal überlegen - Sag mal, Bläst du den auch ?" fragt sie, die andere erwiedert: "Logo, gehört doch dazu.
            "Gut" sagt die andere wieder, "Schluckst du denn auch?"
            Die andere: "Na klar, die Freier wollen das"
            Darauf die andere wieder: "Dann ist mir alles klar, die haben dir das Essensgeld schon abgezogen !!!!!"

            Sitzen zwei Blondinen im der Bar.
            Da kommt der Freund der einen Blondine mit einem Strauss Blumen an und
            gibt ihn seiner Freundin.
            Darauf diese zur der anderen Blondine: "Hach, jetzt muss ich heute Abend
            die Beine breit machen..."
            Darauf die andere: "Wieso, habt Ihr zuhause keine Vase ???"

            Gucken zwei Blondinen nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein
            riesiges Kakteenfeld zureitet! Ich wette mit dir um 10 Mark das der da durchreitet sagt die eine. Ich Wette der reitet da nicht durch sagt die andere! Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste... Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!
            Sagt die zweite... Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er
            noch mal durchreitet!

            Kommt der kleine Firtz zu Bäcker und sagt:"Ein Brot bitte",
            der Bäcker:"Schwarz oder Weissbrot?"
            und der Fritz:"Ist egal ich bin mit Fahrrad da"

            Bruder und Schwester packen weinachten die Gechenke aus
            Bruder:"Ja ein neuer PC!!"
            Schwester guckt grimmig und sagt:"Schuhe für meine Barbie"........und guckt traurig
            Bruder:"hahahahaha Mama und Papa lieben mich mehr!"
            Schwester:"aber ich hab kein Krebs"

            Omas Hund schnarcht nachts immer. Eines Tages geht sie zum Tierarzt, der rät ihr, abends einen Lorbeerkranz um den Schwanz des Hundes zu legen. Gesagt getan, der Hund schnarcht nicht mehr. Nachts kommt dann Opa total besoffen nach Hause, packt sich ins Bett und schnarcht wie ein Verrückter. Oma wacht auf und denkt sich: "Was beim Hund geklappt hat, kann bei meinem Mann ja auch funktionieren" und legt ihm den Lorbeerkranz um den Schwanz. Morgens wacht Opa auf, geht nackt ins Badezimmer und denkt sich: "Also, dass ich gestern Kegeln war, weiss ich noch. Dass ich hinterher mit den Jungs noch eine Kneipentour unternommen habe, weiss ich auch noch. Aber ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, dass ich dann im Puff noch den ersten Preis gemacht habe ..

            Drei Embryos im Mutterleib spielen Skat:
            Plötzlich ruft einer: "Schnell weg mit den Karten, der Alte kommt"
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              http://www.nescapades.com/gameroom.htm

              Wenn dem mal die Games ausgehen weiss ich auch nimmer :D 8O
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Nope, leider kein Real-Bild  :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  DAS wär natürlich möglich :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht zum kleinen Fritz und sagt: "Fritzchen, Fritzchen, was soll ich machen? Ich blute hier unten und weiß nicht wovon. Kannst du nicht mal nachgucken?"
                    "Ja klar", sagt Fritzchen. Erna zieht ihre Hose aus und Fritzchen legt sich unter Erna. Fritzchen guckt, guckt noch mal, reißt die Augen auf und schreit: "Ach du Scheiße! Der ganze Sack ist abgerissen!"

                    Ein Medizinstudent macht mit dem Arzt seinen ersten Rundgang durch das Krankenhaus. In einem Zimmer sieht er einen Mann wild masturbieren. "Was ist denn mit dem los?", fragt der Student.
                    "Seine Hoden produzieren zu viel Sperma", sagt der Arzt. "Wenn er nicht masturbiert, explodieren sie."
                    "Wow", denkt der Student. Ein paar Zimmer weiter sieht der Student, wie eine Krankenschwester einem Patienten einen bläst.
                    "Und was hat der?", fragt der Student.
                    Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert."

                    Ali ruft morgens früh seinen Chef an:
                    "Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen."
                    Sagt der Chef: "Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen."
                    "Ok, Chef, ich probiere es aus."
                    Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit. Als der Chef ihn sieht: "Na Ali, hat geklappt, wie?"
                    "Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen: schönes Haus hast du!"

                    In der Schule bekommen die Kinder die Aufgabe, sich zu Hause einen kurzen Satz auszudenken, in dem drei Früchte vorkommen. Als Fritzchen zu Hause in seinem Zimmer sitzt, fällt ihm nichts Gescheites ein. Also beschließt er, erst mal draußen zu spielen. Dort hört er Geräusche aus der Scheune, er geht hin, schaut durch einen Schlitz und sieht seinen Lehrer auf seiner Schwester, nackt. Am nächsten Tag in der Schule: Fritzchen ist an der Reihe, seine Kurzgeschichte vorzulesen.
                    Fritzchen: "Wenn Sie noch einmal Ihre Banane in die Pflaume meiner Schwester stecken, kriegen Sie eins auf die Birne!"

                    Was ist der Unterschied zwischen einem Huhn und einer Blondine?
                    Das Huhn sitzt ruhig auf den Eiern.

                    Ein entflohener Sträfling bricht nachts in das Haus eines jungen Ehepaares ein. SIE fesselt er ans Bett, IHN auf einen Stuhl daneben. Er beugt sich über die junge Frau und es sieht aus, als würde er sie am Hals küssen. Daraufhin verschwindet der Ausbrecher im Bad.
                    Der Mann hüpft mit dem Stuhl näher zu seiner Frau hin und sagst: "Schatz, dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen. Ich habe gesehen, wie er dich geküsst hat. Was immer er von dir will; bring ihn nicht in Rage und tu es. Sei stark, ich liebe dich!"
                    Darauf entgegnet die Frau: "Ich finde es toll, dass du so darüber denkst. Er hat mich nämlich nicht geküsst, sondern mir ins Ohr geflüstert, dass er dich ganz süß findet, und ob ich die Vaseline im Bad aufbewahre. Sei stark, ich liebe dich!"

                    Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken. "Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann."
                    "Wie denn ?"
                    "Pass mal auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft (PENG, PENG...) Dabei erschreckt sich meine Frau so sehr, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, dass die Post abgeht."
                    "Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren."
                    Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. "Na, wie war's gestern Abend?"
                    "Frag mich bloss nicht..!"
                    "Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?"
                    "Doch, doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen (PENG, PENG....)."
                    "Ja und dann?"
                    "Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein nackter Typ mit erhobenen Händen..."

                    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
                    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
                    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
                    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
                    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
                    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
                    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
                    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies

                       :lol:


                      Necromania im Tierreich :twisted:



                      Isch bin dä Heinrisch und mach disch blatt alda!!!



                      Auch ein He-Man hat seine dunklen Seiten 8O  :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Hähähä, das kannt ich schon, is aber geil :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Das is Dampf...normal schifft der ja Eiswürfel weil er so cool is... da kommt bei der Wärme aussenrum schonmal weng Dampf ausse Hose :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Die Eltern müssten da mehr Selbstjustiz an den Tag legen Pierre :lol:  :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Geil! :lol:  :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Frisch aus der Dusche vor dem Spiegel, beschwere ich mich bei meinem Mann, dass meine Brüste zu klein sind!
                                Anstatt mir - wie gewohnt - zu sagen, dass es nicht stimmt, kommt er mir mit einer Idee:

                                "Wenn du möchtest, dass deine Brüste wachsen, dann nimm täglich ein Stück Toilettenpapier und reibe es dazwischen für ein paar Sekunden."

                                Ich bin ja wirklich aufgeschlossen für alles, holte mir etwas Papier und rieb es kurz zwischen meinen Brüsten.

                                "Wie lange wird das dauern?", fragte ich.

                                "Sie werden im Laufe der Jahre ständig wachsen", war seine Antwort.

                                "Glaubst du wirklich, dass es reicht ein Stück Klopapier zwischen meinen Brüsten zu reiben, damit sie über die Jahre größer werden?"

                                Ohne mit der Wimper zu zucken, meinte er:


                                "Natürlich, mit deinem Ars.. (Hintern) hat's ja auch funktioniert, oder?!"
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies


                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Neulich im Hinterzimmer der Videothek  :lol:  8O

                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Scheisse, der is echt ma geil :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        MUAHUAHUAHUA die sind alle zwei immens geil  :lol:  :lol:  :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          GEIL! Sowas möcht ich zu Hause auch haben :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Ein Mann mit einem Buckel kommt in eine Bäckerei und sagt: "Guten Tag, ich hätte gerne ein Schwarzbrot."
                                            Bäcker:" Erst, wenn Sie das alte runterschlucken!"

                                            "Ich hätte gerne 2 Pfund Butter."
                                            "Das heißt KILO!"
                                            "Was, und nicht mehr Butter?"

                                            "Herr Doktor, ich habe starken Durchfall. Kann ich damit baden?"
                                            "Sicher, wenn Sie die Wanne vollkriegen."

                                            "Guten Tag, ich hätte gerne 2 Pfund Leberwurst von der groben dicken."
                                            "Tut mir leid, die hat gerade Berufschule."

                                            "Entschuldigen Sie, stört es Sie, wenn ich rauche?"
                                            "Mich würde es nicht mal stören, wenn Sie brennen!"

                                            Ein Typ mit 3 Hoden sagt zu einem Schwarzen (Neger):" Hey, zusammen haben wir 5 Eier"
                                            Neger:" Wieso, hast du nur eins?"

                                            Unterhalten sich zwei neunjährige Mädchen.
                                            "Du, ich habe heute meine ersten Schamhaare bekommen."
                                            "Und, stören sie beim ficken?"

                                            Und zum Abschluss: Was sagt man zu einem Türken mit Hemd und Krawatte?
                                            "Einen BicMac und ne Cola bitte."

                                            3 Bauern sitzen an der Theke. Sagt der eine:
                                            "Meine Kartoffel hab ich gentechnisch verändert. Sie schmeckt jetzt nach Banane."
                                            Der zweite beisst in die mitgebrachte Kartoffel hinein und bestätigt dies. Der zweite sagt:
                                            "Meine hab ich auch gentechnisch verändert. Sie schmeckt jetzt nach Orange."
                                            Der erste Bauer beisst auch rein und kann dies nur bestätigen. Da sagt der dritte Bauer."
                                            Dat is doch alles nix. Meine schmeckt jetzt nach Muschi."
                                            Der erste Bauer beisst gierig in die Kartoffel hinein und spuckt sie wieder aus und pöbelt:
                                            "Bähhh, die schmeckt ja nach Scheisse."
                                            "Jaaa", sagt der dritte.
                                            "Du musst die Kartoffel auch umdrehen."


                                            Ein Mann kommt zu einem Arzt und klagt über Schmerzen an seinem besten Stück. Nach Begutachtung und kurzer Untersuchung fragt der Arzt:
                                            "Sind Sie verheiratet?"
                                            "Ja"
                                            "Und wie oft haben Sie Geschlechtsverkehr mit Ihrer Frau?"
                                            "Montag abend, Dienstag abend, Mittwoch abend, Donnerstag abend, Freitag abend, Samstag abend und Sonntag abend."
                                            "Oho, und sonst, haben sie noch eine Beziehung?"
                                            "...Ja, mit meiner Sekretärin"
                                            "Und wie sieht's da aus? Wie oft haben Sie mit ihr Sex?"
                                            "Montag morgen, Dienstag morgen, Mittwoch morgen, Donnerstag morgen, Freitag morgen, Samstag morgen und Sonntag morgen!"
                                            "Respekt! Und gehen Sie auch schon mal in einen Puff?"
                                            "Ja, Montag mittag, Dienstag mittag, Mittwoch mittag, Donnerstag mittag, Freitag mittag, Samstag mittag und Sonntag mittag!"
                                            "Dann wundern mich Ihre Schmerzen überhaupt nicht. So häufig wie Sie Geschlechtsverkehr haben, ist Ihr Glied ja total überlastet. Vielleicht sollten Sei mal einen Gang zurückschalten."
                                            "Puh, Herr Doktor, da bin ich ja erleichtert. Ich dachte schon, das käme vom vielen Wichsen!"


                                            Ein Pärchen macht einen Ausflug zu einer Viehshow.
                                            Da stehen auch schon drei prächtige Bullen - welche wohl "die Besten"
                                            waren - mit Kränzen um die Hörner.
                                            Auf den Schildern stehen Name, Gewicht etc. und die Anzahl der
                                            Befruchtungen vom letzten Jahr.
                                            Beim Ersten... 52 mal, sie schaut den Mann an und sagt:
                                            "Siehst Du, alter Sack, der Bulle hat es jede Woche getan."
                                            Beim Zweiten... 200 mal, "pohhh" sagt sie, "vier mal pro Woche, da
                                            kannst Du noch was lernen!"
                                            Beim dritten.....360mal, "Jeden Tag, woww, der Bulle ist ein heisser
                                            Feger, ich glaube ich tausche Dich gegen ihn ein!"
                                            Er, langsam genervt, sagt zur Frau:
                                            "Geh doch hin und frag den Bullen, ob es immer die gleiche blöde Kuh war....!!!"


                                            "Papa, ich hob mi verliebt!"
                                            "Jo, mei Sohn, in wen denn?"
                                            "Ich mogs nit soge..."
                                            "Jo sog schon! In die Marie?"
                                            "Neee...."
                                            "Jo mei! In die Eva vielleicht?"
                                            "Neee, Papa..."
                                            "Etwa in die Zensi, die olle Hur?"
                                            "Nee, Pappa ... In ... in den Sepp!"
                                            "In den Sepp? Aber... Der ist doch evangelisch!"


                                            Treffen sich 2 Kumpels ... Und, sagt der erste, hast du schon mal ins andere Loch gefickt ? ....Bist du bekloppt, meinst, ich will Vater werden ??


                                            Eine Mutter geht mit ihrem kleinen Sohn in den Zoo. Der Junge entdeck einen Elefantebullen.
                                            'Mama, was hat den der Elefant da langes?'
                                            'Das ist der Rüssel.'
                                            'Nein, das zwischen den Beinen!'
                                            Die Mutter errötet.
                                            'Das... äh... das ist gar nichts.'
                                            Als der Junge noch einmal mit seinem Vater in den Zoo geht fragt er wieder:
                                            'Papa, was hat den der Elefant da langes?'
                                            'Das ist der Rüssel.'
                                            'Nein, das zwischen den Beinen!'
                                            'Das ist der Penis des Elefanten.'
                                            'Aber Mama meinte, das sei gar nichts!'
                                            'Tja, Mama ist eben verwöhnt...'


                                            Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!" Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?" "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn. "


                                            Rudi Assauer hat ein 17-jähriges Riesentalent aus Bagdad verpflichtet. Zwei
                                            Wochen später spielen die Bayern in Schalke und der FC liegt 20 Minuten vor
                                            Schluss 0:4 zurück. Rangnick wechselt Ebbe Sand aus und bringt den Youngster aus
                                            dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore,
                                            eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen
                                            ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den
                                            Newcomer in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er
                                            zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten
                                            mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch
                                            umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier! Die Fans, der Trainer und
                                            Rudi, die Mitspieler, die Medien ..."

                                            "Großartig", sagt die Mutter. "Ich werde dich jetzt über unseren Tag berichten.
                                            Dein Vater wurde auf der Straße erschossen, deine Schwester und ich sind fast
                                            vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein
                                            großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."

                                            Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir
                                            wirklich leid" reagiert er. "Es tut dir leid? Es tut dir leid? Es ist verdammt
                                            nochmal DEINE Schuld, dass wir nach Gelsenkirchen umgezogen sind!


                                            Ein Mann in der Kneipe erblickt ein mit 10€ Scheinen gefülltes Glas auf dem Tresen.
                                            "Ey Alter, was hattn das konkret mit dem Glas auf sich?"
                                            Der Wirt: "Ich habe hier eine Wette laufen. Du steckst 10€ in das Glas, dann stelle ich dir drei Aufgaben. Wenn du die löst, gehört das Glas samt Inhalt dir."
                                            "Und was sind das konkret für Aufgaben?"
                                            Wirt: "Das sag ich dir, wenn du 10€ da reingesteckt hast."
                                            Mann steckt 10€ rein: "Und jetzt die Aufgaben!"
                                            Wirt: "Ok, zuerst musst du diese Flasche Wodka alleine leeren ohne abzusetzen und ohne mit der Wimper zu zucken. Danach ziehst du meinem Pittbull im Käfig draußen einen lockeren Zahn. Und als letztes besorgst du meiner 80-jährigen Oma den ersten und wohl einzigen Orgasmus ihres Lebens."
                                            "Ey Alter, bei dir piepts wohl. Das schafft doch konkret kein Mensch!"
                                            Wirt: "Pech gehabt, dich zwingt ja keiner!"
                                            Mann überlegt etwas, lässt sich dann die Wodkaflasche reichen und trinkt sie tatsächlich in einem Zug aus, ohne eine Miene zu verziehen. Die anderen Gäste johlen und feiern.
                                            "Ey schieschte Alta, desch war doch einfach.. *hicks*... wo war doch gleisch gongret der Hund?"Wirt: "Draußen im Käfig!"
                                            Der Mann torkelt alleine nach draußen Richtung Käfig. In der Bar hört man nur wildes Gebelle, (Schmerzens)schreie, Gebrüll und ähnliche Laute.Nach einer Weile kommt der Mann triumphierend wieder in die Bar getorkelt.
                                            "Ey Alter *hicks*... desch war doch garnisch scho schwer... *hicks* Wo ischn jetsch gongred alte Oma mit loggere Zahn?"


                                            Eine Mutter hatte drei Töchter. Nach deren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer denn so beim Sex
                                            denn anstellen. Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee." Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee-Werbung sah, mit dem Spruch: 'Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen...'
                                            Da war auch die Mutter zufrieden. Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans!" Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: 'Live Life King Size...' Und die Mutter war abermals zufrieden.
                                            Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Tochter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways..." Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: "Oh, mein Gott!" In großen Lettern stand zu lesen: 'VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN...'


                                            Luigi, fast 90 Jahre alt, sitzt mit seinem besten Freund in seinem Heimatdorf auf der Veranda: "Giuseppe, siehst du die Straße da vorn? Diese Straße hab ich mit meinen eigenen Händen gebaut. Ich kenn jeden Stein und jeden Winkel. Aber glaubst du, auch nur einer in diesem Dorf würde sagen: ‚Luigi, der Straßenbauer'? Nein! Und, Giuseppe,
                                            siehst du die Schule da vorn?
                                            Diese Schule hab ich mit meinen eigenen Händen gebaut. Ich kenn jeden Stein und jeden Winkel. Aber glaubst du, auch nur einer in diesem Dorf würde sagen‚ Luigi, der Schulbauer? Nein! Und Giuseppe, siehst du die Kaimauer da vorn? Diese Kaimauer hab ich mit meinen eigenen Händen gebaut. Ich kenne jeden Stein und jeden Winkel, aber glaubst du, auch nur einer im Dorf würde sagen ‚Luigi, der Kaimauerbauer'? Nein. Aber wenn man nur ein einziges Mal mit einem Schaf erwischt wird…"


                                            Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten hatte, gab er nicht nur den berühmten Satz mit dem Schritt von sich. Ehe er zurück in das "Eagle" - Modul kletterte, machte er eine rätselhafte Bemerkung:
                                            "Viel Glück, Mr. Gorsky". Jahrzehntelang blieb ungeklärt, was der Astronaut gemeint haben könnte.
                                            Ein Reporter stellte die offene Frage erneut an Neil Armstrong und erhielt eine Antwort. Einmal, als er noch ein kleiner Junge war, spielte Neil mit seinem Bruder Baseball im Garten. Ein Ball landete genau unter dem Schlafzimmerfenster der Nachbarn, von Mr. und Mrs. Gorsky. Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte er, wie Mrs. Gorsky ihren Gatten anschrie: "Oralen Sex? Du willst oralen Sex? Du kannst oralen Sex haben, wenn der Nachbarsjunge auf dem Mond rumläuft!"


                                            Ein Mann gesteht seiner Frau, dass er sie betrügt. Am nächsten Tag findet er eine Fahne mit Hammer und Sichel an der Schlafzimmertür. Auf die Frage, was das zu bedeuten habe, antwortet die Ehefrau: "Ganz einfach - mit Bumsen ist Sense..."


                                            Oma steht im Supermarkt vor dem Regal mit Kondomen. "Super, Kondome mit Geschmack, das probiere ich Zuhause aus." und kauft ein Sortiment. Zuhause angekommen zeigt Sie es dem Opa. "Mensch super, Kondome mit Geschmack, die testen wir sofort." Beide sofort ins Schlafzimmer, Tür zu, Licht aus.... Oma:" Mmmmmmh Leeeeeecker Gorgonzola" Opa:" Warte laß ihn mir erstmal überziehen"


                                            Ein Sachse zeigt seinem kleinen Sohn die Tiere im Wald. Sie steigen auf
                                            einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet derweil eine nackte Schönheit beim Sonnenbad auf einer Lichtung. Der Sohn ganz aufgeregt: »Baba, Figgse, Figgse!« Darauf der Vater: »Nur wennde dor Muddi nischt soochst.«
                                             :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              So lob ich mir das! :twisted:

                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Kein Thema, ich erbarm mich für die Rechte  :twisted:  :lol:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Sing-Lung"
                                                  oh mann seid ihr wählerisch! Ich würd beide nehmen, wenns sein muss gleichzeitig! :twisted:  :lol: :D


                                                  nene, so wählerisch bin ich da jetz auch net :D der Flight musst sich ja gleich vordrängen :lol:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs