Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich lach mich tot....woooooooaaaaaaahhhh!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "nemesis"
        Rothaarige mit dicker haariger Pussy

        Meine Fresse, was für ein Riesenbrummer!!! :shocked!:  :shocked!:  :shocked!:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Falls schon bekannt ----> Sorry!  ;)  :)

          Eine Blondine beschloss ihre Haare schwarz zu färben, da sie die blöden Blondinenwitze nicht mehr ertragen konnte.
          Eines Tages fährt sie an einem Bauernhof vorbei und sieht den Bauer inmitten von hunderten Schafen. Sie hält an und fragt ihn:
          "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben,
          schenken Sie mir dann eins?"
          Okay, sagt der Bauer,"das schaffen sie eh nie."
          "Zweihundertvierzehn Schafe"
          "Wahnsinn", sagt der Bauer,"stimmt genau.
          Suchen Sie sich eins raus."
          Als die Frau den Gewinn auf den Rücksitz verstaut, sagt der Bauer:
          "Und wenn ich errate, welche Haarfarbe Sie früher hatten, kann ich dann meinen Hund zurückhaben?
           :lol:

          Gruß
          Flight  8)



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc



             :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: *muhahahahaha*

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              boah 8O mann hab ich angst! *brrrr*

              Jens, wo is das Sidolin?? :twisted:


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Lionel

                • Gast
                Hm, also fastfoot mag ich auch UND ich bin Waage...hm... 8O  :lol:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Könnte ein Fake sein, ist aber dennoch ganz witzig ;)



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Betreff: !!! GANZ BESONDERER KETTENBRIEF (MIT RICHTIG SINN)!!!


                      Der erste Kettenbrief mit Sinn!!!

                      Dieser Kettenbrief wurde von potenten Männern initiiert, um deren Sexleben
                      noch fantastischer zu gestalten. Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen
                      kostet dieser überhaupt nichts, Du kannst nur gewinnen!
                      Sende diese Mail ganz einfach an 13 Deiner besten Freunde, die genauso
                      potent sind wie Du. Danach narkotisierst Du Deine Frau/Freundin, steckst sie
                      in einen grossen Karton (vergiss nicht die Luftlöcher!) und schickst ihn an
                      denjenigen, der an erster Stelle auf der Liste steht. Schon bald steht Dein
                      Name an erster Stelle und du bekommst 823.542 Frauen per Post! Laut
                      Statistik befinden sich darunter mindestens:
                      * 0,75 Miss Switzerland's
                      * 2,5 Models
                      * 463 wilde Nymphomaninnen
                      * 3.234 attraktive Nymphomaninnen
                      * 20.198 Multiorgasmikerinnen
                      * 40.198 bisexuelle Frauen
                      Das sind summa summarum 64.294 Frauen, die ganz einfach heisser,
                      aufgeschlossener und leckerer sind als die alte, übelgelaunte Wachtel, die
                      Du gerade mit der Post weggeschickt hast.
                      Und das Beste ist:
                      Die alte Schachtel ist garantiert nicht unter denen, die Du zugeschickt
                      bekommst.

                      UNTERBRICH DIESEN KETTENBRIEF UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!
                      Ein Kerl, der nur an 5 statt an 13 Freunde geschrieben hatte, bekam zum
                      Beispiel seine Alte zurück, immer noch in den alten Morgenmantel
                      gekleidet, mit dem er sie weggeschickt hatte, mit einem langwierigen
                      Migräneanfall und mit vorwurfsvollem Gesichtsausdruck.
                      Am selben Tag zog das internationale Supermodel, mit dem er
                      zusammengewohnt hatte, seit er seine Freundin weggeschickt hatte, bei
                      seinem bestem Freund ein (an den er diese Mail nicht geschickt hatte!).
                      Während ich dieses Mail weiter sende hat der Typ, der auf der Liste
                      sechs Plätze über mir steht, bereits 837 Frauen geschickt bekommen und
                      liegt mit Erschöpfung im Krankenhaus. Vor seinem Krankenzimmer stehen
                      weitere 452 Kartons.
                      DU MUSST DIESEM MAIL VERTRAUEN!
                      Zögere also nicht und schicke diesen Brief noch heute an 13 Deiner
                      besten Freunde.

                      PS: Wenn Du keine Frau zu verschicken hast, kannst Du auch einen
                      Staubsauger nehmen.

                      PPS: Dieser Brief sollte auch in Kopie an Frauen verschickt werden,
                      damit sie sich schon jetzt auf die tollen Abenteuer vorbereiten können.

                      PPPS: Sorry, muss Schluss machen. Eben sind 10 LKWs von der Post
                      vorgefahren !!!!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm:
                        "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und
                        schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig
                        intelligent sein. Und Du wirst fünfzig Jahre leben."

                        Darauf sagte der Esel:
                        "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib' mir bitte nicht mehr als
                        dreißig Jahre!"
                        Und es war so.

                        Dann erschuf Gott den Hund und sagte zu Ihm:
                        "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren
                        ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig
                        lässt und 25 Jahre leben."

                        Der Hund antwortete:
                        "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre!"
                        Und es war so.

                        Dann erschuf Gott den Affen und sagte zu ihm:
                        "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und Dich verhalten
                        wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so sollst Du für zwanzig Jahre
                        leben."

                        Der Affe sprach:
                        "Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib' mir
                        nicht mehr als zehn Jahre." Und es war so.

                        Dann erschuf Gott den Mann und sagte zu Ihm:
                        "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen
                        wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe
                        untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre
                        leben!"

                        Darauf sprach der Mann:
                        "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die
                        zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn
                        des Affen."

                        Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt,
                        dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und
                        schwere Lasten trägt.
                        Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus
                        bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt.
                        Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot
                        und amüsiert seine Enkelkinder.

                        Und so ist es bis heute geblieben...



                        Fragt der Lehrer die Kinder im Religionsunterricht: "Wie kommt ein Mensch in den Himmel?

                        Meldet sich ein Bub und sagt: "Nackt - und mit den Füßen zuerst !"
                        Fragt der Lehrer: "Wie kommst Du denn darauf ?"

                        Darauf der Kleine: "Gestern Nacht hab ich es genau gesehen. Meine Mutter lag nackt im Bett mit den Füßen nach oben und hat gezittert und geschrien:

                        `Oh Gott, ich komme, oh Gott, jetzt komm ich.`

                        Und was soll ich ihnen sagen, Herr Lehrer, wenn der Papa nicht drauf
                        gelegen hätte, dann wäre sie glatt weggeflogen ..."



                        Rezept für eine gute Ehe

                        Bei der Diamantenen Hochzeit kommt ein Reporter und fragt das Ehepaar,
                        warum sie immer so harmonisch zusammen gelebt haben.
                        Sagt der Ehemann:
                        "Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in Mexiko an..."
                        "Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier.
                        Beim Aufsteigen hat das Tier meine Frau getreten. Sie sagte ganz leise:
                        "Eins".

                        Nach einigen Kilometern war ihr Maultier bockig und wollte nicht mehr
                        weiter. Sie sagte ganz leise:
                        "Zwei".

                        In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat meine Frau fast
                        abgeworfen.
                        Meine Frau sagte:
                        "Drei", hat einen Revolver gezogen und das Tier erschossen.

                        Daraufhin habe ich meiner Frau Vorhaltungen gemacht und gesagt, dass sei
                        ja wohl nicht notwendig gewesen!!!

                        Sie hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise:
                        "Eins"!



                        Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner
                        Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
                        Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei
                        mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen,
                        weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe.
                        Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen." "Ist doch super.
                        Und?
                        Wie war's?" "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab
                        ich mir meinen Schwanz mit Tesa am Bein festgemacht." "Sehr
                        vorsichtig von dir", meint Bernd. "Ich klingle also an ihrer Tür und
                        sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
                        "Und was passierte dann?" "Ich hab ihr ins Gesicht getreten."



                        Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen, um zum Frisör zu
                        gehen.
                        Susi macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei vorbei.
                        Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine
                        Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf.
                        Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich
                        über ihr eben erworbenes Gebäck her.
                        Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst
                        und aufmerksam wie Frisöre eben sind, fragt er sie:
                        "Hast du Haare auf deiner Schnecke?"
                        Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du? Ich bin doch erst fünf!"



                        Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht nicht mehr auf.
                        Veronika springt sofort nach um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Michael raus. Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfährt, beantragt er sofort Veronika's Entlassung, da er nun bemerkt, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist. Er geht also zu ihr um sie über die grosse Neuigkeit zu unterrichten: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass Du aus der Nervenheilanstalt entlassen wirst. Da Du fähig warst, einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich, dass Du Deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast." Die schlechte Nachricht allerdings ist, dass Michael, der Patient, den Du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot." Veronika schaut ihn kurz an und meint dann: "Er hat sich nicht umgebracht, ich hab ihn dorthin zum Trocknen aufgehängt."



                        Oma Ursel ist in der Klapse. Da sie nicht mehr so richtig laufen kann, macht sie sich einen Spaß daraus, so schnell wie möglich mit ihrem Rollstuhl über die Gänge zu flitzen. Eines Tages ist es mal wieder soweit, sie rast mit Vollgas über den Flur als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und der verrückte Walter vor ihr steht:
                        "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?" Ursel kramt ein altes Bonbonpapier aus Ihrer Tasche und zeigt es ihm. "Alles klar, Sie können weiterfahren."
                        Weiter geht die Fahrt über den Gang, schon wieder springt eine Tür vor ihr auf und der bekloppte Erich steht vor ihr: "Ihren Versicherungsnachweis bitte!". Ursel kramt eine alte verknitterte Schokoriegelverpackung aus der Tasche und zeigt sie ihm: "Alles klar, und gute Weiterfahrt". Jetzt gibt Ursel alles, man muß ja die verlorene Zeit wieder aufholen. Also weiter wie wild über den Flur. Wie sollte es auch anders sein, es öffnet sich auf einmal eine dritte Tür und der bescheuerte Klaus steht da mit einer Mords-Erektion.
                        Kommentar von Ursel: "Nicht schon wieder ein Alkoholtest...."



                        Die Mutter fragt ihren 10-jährigen Sohn Max, ob er denn schon über´s
                        Kinderkriegen Bescheid wisse, und fängt schonmal an mit den Bienchen
                        und Blümchen.
                        ``Ich will es gar nicht hören``, sagt Max und fängt an zu weinen.
                        ``Was ist denn los?``, fragt die Mutter verstört.
                        Darauf Max: ``Mit sechs hieß es, es gibt keinen Weihnachtsmann.
                        Mit sieben keinen Osterhasen. Mit acht war es die Zahnfee.
                        Und wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass die Erwachsenen nicht ficken,
                        dann gibt`s ja gar nichts mehr, für das sich das Leben lohnt!`


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Zitat von: "Bloodsurfer"


                          Die Mutter fragt ihren 10-jährigen Sohn Max, ob er denn schon über´s
                          Kinderkriegen Bescheid wisse, und fängt schonmal an mit den Bienchen
                          und Blümchen.
                          ``Ich will es gar nicht hören``, sagt Max und fängt an zu weinen.
                          ``Was ist denn los?``, fragt die Mutter verstört.
                          Darauf Max: ``Mit sechs hieß es, es gibt keinen Weihnachtsmann.
                          Mit sieben keinen Osterhasen. Mit acht war es die Zahnfee.
                          Und wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass die Erwachsenen nicht ficken,
                          dann gibt`s ja gar nichts mehr, für das sich das Leben lohnt!`


                          Brühl, Ich liege hier vor lachen!

                          Falls meiner schon da war, editieren!

                          Die folgende Geschichte ist beim Kundendienst von WordPerfect passiert. Wie nicht anders zu erwarten, wurde dem Kundenbetreuer gekündigt; allerdings führt die betreffende Person derzeit einen Arbeitsgerichtsprozeß auf  Wiedereinstellung gegen Corel, weil die Kündigung ohne zureichenden Grund ausgesprochen  worden sein soll. Das Telefongespräch, das zu der Kündigung geführt hatte, wurde wie folgt mitgeschnitten:

                          "Hier ist der Kundendienst von WordPerfect, kann ich Ihnen helfen?"
                          "Ja, ich habe Probleme mit WordPerfect?"
                          "Was für Probleme sind das?"
                          "Also, ich habe gerade getippt, und plötzlich waren die Wörter weg."
                          "Wie das?"
                          "Sie sind verschwunden."
                          "Hmmm. Sagen Sie, wie sieht Ihr Bildschirm jetzt aus?"
                          "Da ist nichts."
                          "Nichts?"
                          "Der Schirm ist leer. Da kommt auch nichts, wenn ich tippe."
                          "Befinden Sie sich noch in WordPerfect, oder haben Sie Windows beendet?"
                          "Woran merke ich das?"
                          "Sehen Sie C:-Eingabe vor sich?"
                          "Was ist eine Seheingabe?"
                          "Lassen wir das. Können Sie den Kursor über den Schirm bewegen?"
                          "Es gibt keinen Kursor. Ich hab Ihnen doch gesagt, nichts, was ich eingebe,
                          wird angenommen."
                          "Hat Ihr Monitor eine Anzeige für die Stromversorgung?"
                          "Was ist ein Monitor?"
                          "Das ist das Ding mit dem Bildschirm, das wie ein Fernseher aussieht. Gibt es
                          da ein kleines Licht, das leuchtet, wenn der Schirm an ist?"
                          "Weiß ich nicht."
                          "Gut, dann sehen Sie doch bitte auf der Rückseite des Monitors nach und
                          suchen die Stelle, wo das Stromkabel herauskommt. Können Sie das sehen?"
                          "Ja, ich glaube schon." "Sehr gut. Folgen Sie jetzt dem Stromkabel und sagen
                          Sie mir bitte, ob es eingesteckt ist.
                          " "....Ja, ist es."
                          "Als Sie hinter dem Monitor standen, haben Sie da auch gesehen, ob zwei Kabel
                          eingesteckt waren und nicht nur eines?"
                          "Nein."
                          "Da müssen zwei Kabel sein. Wenn Sie bitte noch einmal hinter den Monitor
                          schauen, ob es da ein zweites Kabel gibt."
                          "...Okay, das Kabel ist da.."
                          "Folgen Sie bitte dem Kabel und teilen Sie mir dann bitte mit, ob es fest in
                          Ihren Computer eingestöpselt ist."
                          "Ich kann mich nicht so weit rüberbeugen."
                          "Aha. Können Sie wenigstens sehen, ob es eingesteckt ist?"
                          "Nein."
                          "Vielleicht, wenn Sie sich mit dem Knie abstützen und etwas nach vorlehnen?"
                          "Das liegt nicht an meiner Haltung - es ist dunkel hier."
                          "Dunkel?"
                          "Ja - die Büroleuchten sind aus, und das einzige Licht kommt durch das
                          Fenster."
                          "Gut, schalten Sie dann bitte das Licht in Ihrem Büro an."
                          "Kann ich nicht."
                          "Nicht? Wieso?"
                          "Weil wir Stromausfall haben."
                          "Ein Strom... ein Stromausfall? Aber dann haben wir's jetzt. Haben Sie noch
                          die Kartons, die Handbücher und die Verpackung, in der Ihr Computer
                          ausgeliefert wurde?"
                          "Ja, die habe ich im Schrank."
                          "Gut. Gehen Sie hin, bauen Sie Ihr System auseinander und verpacken Sie es
                          bitte so, wie Sie es bekommen haben. Dann nehmen Sie es bitte zu dem Laden
                          zurück, wo Sie den Computer gekauft haben."
                          "Im Ernst? Ist es so schlimm?"
                          "Ich befürchte, ja."
                          "Also gut, wenn Sie das sagen. Und was erzähle ich denen?"
                          "Sagen Sie Ihnen, Sie wären zu blöd für einen Computer."
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Eßtisch zu  verkaufen!

                              ERST KURZ DAS BILD ANGUCKEN, DANN DEN TEXT LESEN UND DANACH
                              NOCHMAL DAS BILD ANGUCKEN!
                              ;-)





                              Woran erkennt man, dass das Bild (angeblich original aus eBAY) von einem Mann geschossen
                              wurde?

                              Tipp: Schaut mal in  den Spiegel ;-)

                              Ob der wirklich den  Tisch verkaufen wollte????  :D


                              Gruß
                              Flight  :lol:



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Das sind ja mal geile Bilder! :lol: Die "fu" Katze kommt mir bekannt vor, das Bild hatte ich schonmal als Wallpaper ^^


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Zwei Obdachlose treffen sich auf der Zeil, schauen sich beide tief in die
                                    Augen und stellen fest, es ist Liebe auf den ersten Blick.
                                    Nachdem sie einige Tage Hand in Hand mit ihren Plastiktüten unterwegs
                                    waren, sagte er: eischentlich könnde mer doch zusamme unner die Brick
                                    ziehe, mir sind doch so verliebt......
                                    Sie nickt und zieht zu ihm unter die Mainbrücke.
                                    Nach einigen weiteren Tagen sagt er wieder zu ihr: jetzt simmer doch schon
                                    so lang zusamme, wolle mer net amal bumse?

                                    Sagt sie: Naa, bumse lass ich mich net aber ich kann dir aaner blose!

                                    Aja gut, dann mach mol aber ich saach der gleich, ich han mich seit 3 Woche
                                    nimmer gewäsche

                                    Des macht nix sagt sie und verwöhnt ihn nach allen Regeln der Kunst mit der
                                    Zunge und dem Mund.

                                    Nachdem er richtig glücklich ist bietet er ihr an: Soll ich dich aach amal
                                    mit de Zung beglücke wenn du nit gebumst werrn willst

                                    Joo, aber ich saach dir gleich, ich bin seit 3 Monat nimmer gewäsche

                                    Des is mir egal laß uns anfange.

                                    Nachdem er eine weile voll beschäftigt ist, hat sie starke Blähungen und
                                    sagt zu ihm:

                                    Des dud mer aber leid, der Forz war ganz dringend!!!

                                    Seine Antwort: So a bisje frisch Luft dud zwischedorch aach ganz gut ...




                                    Ein richtig fette frau kommt zum Frauenarzt zum jährlichen checkUp.
                                    Der Doc lässt die Frau auf dem Untersuchungsstuhl Platz nehmen.
                                    Nachdem sie unter langen Anstrengungen den Stuhl erklommen hat sitzt der Doc lange zweifelnd vor seinem Arbeitsfeld und kratzt sich am Kopf.

                                    Nach längerem Grübeln schaut er die Frau an und bittet sie mal richtig einen fahren zu lassen.

                                    Diese schaut ihn etwas pikiert an und fragt :"dient das denn der Untersuchung"?

                                    Worauf der Arzt entgegnet "Nein eigentlich erstmal nur der groben Orientierung"





                                    "Mama, ich will nicht mehr nach Oma und Opa. Die sitzen immer nur auf dem Sofa und haben gar nix an."^

                                    "Waaas?? Die haben nix an?"

                                    "Nee wirklich - kein Fernsehen, kein Radio..."




                                    Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche und junge Frau geheiratet.

                                    Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in sich hinein und lästert: "Guck Dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total geschafft zum Frühstück ..."

                                    Am nächsten Morgen kommt der alte Herr fröhlich runter, während seine Gattin auf dem Zahnfleisch kriecht.

                                    Nach zwei Wochen flittern, am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen: "Sagen sie, sie waren zwei Wochen lange immer erledigt, wir dachten das eigentlich eher von ihrem Mann?"

                                    "Ach, klagt sie," als ich ihn geheiratet habe, hat er gesagt, er hätte 30 Jahre gespart. Und ich dachte, er meint GELD!"




                                    Ein Feldwebel fährt in Urlaub und beauftragt zwei Gefreite mit der Pflege seiner geliebten Katze.

                                    Zwei Tage später ist das Tier tot.

                                    Die beiden Gefreiten, aus lauter Schadenfreude, ziehen der toten Katze das Fell ab und nageln es über dem Schreibtisch des Feldwebels an die Wand.

                                    Als der Feldwebel aus dem Urlaub kommt, findet er das Katzenfell an der Wande mit dem Schild darunter: "BIN DUSCHEN..."




                                    Die Linienmaschine ist unterwegs von Paris nach Helsinki.

                                    Da stürmt ein maskierter Typ ins Cockpit und brüllt:" Sofort Kursänderung! Unser Ziel ist jetzt Kairo! Ich habe eine Pistole da!"

                                    Der Pilot grinst.

                                    "Da sind Sie zu spät dran, Mister. Vor 5 Minuten war ein Fräulein mit einer Bombe da, die hat Havanna bestellt!"




                                    Konfuzius sagt:
                                    Ein Unternehmen ist wie ein Baum voller Affen,
                                    alle auf verschiedenen Ästen, auf verschiedenen Höhen.
                                    Einige klettern hoch, manche machen Unsinn und manche sitzen untätig rum.
                                    Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter...
                                    Die ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als Arschlöcher.




                                    "Ey, weissdu, isch gestern in OBI, hab isch gesucht so Lampe für mein
                                    Dusche.

                                    Bin gegangen zu Infosuse und habbisch gesagt: Duschlampe?

                                    Ey... jetzt habbisch Hausverbot!!!"




                                    Drei Rekruten sitzen zusammen und haben über den "Zapfen gewichst"; sprich, den Zapfenstreich verpasst. Plötzlich sagt der eine: "Was sagen wir bloß morgen dem Spieß, falls einer von uns erwischt werden sollte?"

                                    Sie beraten und grübeln Stunden um Stunden. Die Köpfe rauchen. Plötzlich lallt der eine: "Mensch, wir sssajen ei-einfach, ha-haben pü-pünktlich ffferdekusche jemmietet, ffferd un-unnerwechs jeschorben, mu-musste sssufuß jehen!"

                                    Aber wie es das Unglück will, stehen sie alle drei vor dem Spieß.
                                    "Müller! Wo waren Sie gestern Abend?"

                                    Müller reißt die Hacken zusammen, Hand zum Gruß an die Schläfe: "HAUPTFELD, pünktlich Pferdekutsche gemietet, Pferd unterwegs gestorben, musste zu Fuß gehen!"

                                    "Na ja", meint der Spieß, kann ja mal vorkommen. Meier, wo waren Sie gestern Abend?"

                                    Meier reißt die Hacken zusammen, Hand zum Gruß an die Schläfe: "HAUPTFELD, pünktlich Pferdekutsche gemietet, Pferd unterwegs gestorben, musste zu Fuß gehen!"

                                    Da bekommt der Spieß einen roten Kopf und brüllt: "Lehmann, wenn Sie auch noch sagen: pünktlich Pferdekutsche gemietet, Pferd unterwegs gestorben, musste zu Fuß gehen, kommt Ihr alle drei in den Bau!"

                                    "Nein, Hauptfeld, Taxi gemietet."

                                    "Na und, Sie Idiot! Warum sind Sie zu spät gekommen?"

                                    "Herr Hauptfeld, lagen unterwegs so viele tote Pferde auf der Straße, war nicht durchzukommen..."




                                    Vater und Sohn gehen in der Stadt spazieren und kommen dabei in`s Rotlichtviertel.

                                    Sohn: "Du Papa was sind das denn die Frauen da am Strassenrand?"

                                    Vater: "Das sind Prostituierte"

                                    Sohn: "Na, wenn da nicht mal Nutten bei sind!"




                                    Der Sohn kommt spät am Abend heim.

                                    Vater sitzt in der Küche und trinkt sein Gutenachtbier.

                                    Vater: "Wo kommst du denn so spät her?"

                                    Sohn: "Mir ist was ganz tolles passiert: Ich hatte meinen ersten SEX!!!!!"

                                    Vater (stolz) : "Komm setz dich zu mir, ich spendier dir ein Bier mein Sohn!"

                                    Sohn: "Das mit dem Bier geht klar, aber hinsetzen is nich: Mir tut der Arsch weh"



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                                        Geil! :D

                                        Das erinnert mich an irgendetwas... :lol:


                                        Mich irgendwie auch... :roll:  :D


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                                          Geil! :D

                                          Das erinnert mich an irgendetwas... :lol:


                                          An was nur... :) wie kann man sowas in nem Forum fragen? :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs