Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zitat von: "Necronomicon"
    Ach du Herr Liebe Zeit  8O  8O
    Den hatte ich glatt übersehen, großes Indianerehrenwort  :D


    Die Augen werden nicht besser im Alter, wa? :twisted:  :lol:  ;)  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Man muß sich ab 30 mit so vielen Dingen rumschlagen, das drückt zwangsläufig auf die Sehnerven :D
      Sei froh, daß du noch so taufrisch bist Phil  :-P


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Necronomicon"
        Man muß sich ab 30 mit so vielen Dingen rumschlagen, das drückt zwangsläufig auf die Sehnerven :D
        Sei froh, daß du noch so taufrisch bist Phil  :-P


        OK, hat was! Ich werd zwar diesen Monat "erst" 22, bin aber in meinem Freundeskreis der älteste, der Rest ist zwischen 17 und 20! Und nun hab ich bereits das Gefühl, dass ich damals in ihrem Alter etwas verpasst habe! :?  ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          http://www.nescapades.com/gameroom.htm

          Wenn dem mal die Games ausgehen weiss ich auch nimmer :D 8O
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            8O  :roll:

            Und das alles auf so einem relativ kleinen TV  :D
            Gibts von dem Z0ggEr auch ein Bild ?  ;)

            Was das ein Wert is, der muß überhaupt kein Reallife mehr haben, die Konsolen haben ihm den Verstand geraubt :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Nope, leider kein Real-Bild  :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  DAS wär natürlich möglich :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    So, hier mal ein paar "Schweizer-Witze"! ;)  :D

                    Was ist der Unterschied zwischen einer schwarzen und einer weißen Kuh?
                    Die weiße Kuh macht "Muh". Die schwarze Kuh macht "Hey man, Muh man!"


                    Ein Mann will in einer Bank in Zürich Geld einlegen.
                    "Wieviel wollen sie denn einzahlen?", fragt der Kassier. Flüstert der
                    Mann: "Drei Millionen." "Sie können ruhig lauter sprechen", sagt der
                    Bankangestellte, "in der Schweiz ist Armut keine Schande..."


                    Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte, war ihm dieser
                    sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: "Mein
                    lieber Schweizer, was kann ich noch für dich tun?" Der Schweizer
                    wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und
                    kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und
                    fragte wiederum:
                    "Was willst du noch?".
                    Darauf der Schweizer: "Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde,
                    glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben." Gott
                    erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Schweizer molk eine der Kühe
                    und ließ Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und
                    wieder fragte Gott:
                    "Was willst du noch?"
                    "Zwei Franken fünzig für die Milch!"


                    Zwei Schweizer Jäger verirren sich nachts im Wald.
                    "Gib doch' einen Schuß ab", schlägt der eine vor. "Vielleicht findet
                    man uns dann leichter." Der zweite befolgt den Rat. Keine Reaktion.
                    "Schieß noch mal!" fordert ihn der erste auf. Wieder ein Schuß, wieder
                    keine Reaktion. "Noch einen Schuß!" drängt sein Freund.
                    "Tut mir leid", antwortet der Schütze, "das war mein letzter Pfeil."


                    Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen.
                    Sein Nachbar fragt ihn:
                    Nachbar: "Wie haben sie denn das gemacht?"
                    Schweizer: "Jo, i bin Bärenjäger."
                    Nachbar: "Und...was ist passiert?"
                    Schweizer: "I staand a einer klainen Höhle und sagte: Huchu Bärli. jo
                    un da kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufe lassen!" Dann bin
                    i zu aner mittelgroßen Höhle: Huchu Bärli, da kam a mittelgroßer Bär,
                    aber immer noch zu klein! Dann bin i zu aner großen Höhle: Huchu
                    Bärli... Nachbar:"
                    ...und dann?"
                    Schweizer:" Dann kam der Alpen-Expreß...."


                    "Wenn ihr irgendwo einen Schweizer Geschäftsmann aus dem Fenster
                    springen seht, dann springt gleich hinterher! Man kann bestimmt Geld
                    damit verdienen."


                    Ein Gast betritt eine Schweizer Hotelpension, ein kleiner Hund springt
                    bellend an ihm rum. Der Gast fragt den alten Portier: "Beißt ihr
                    Hund?" "Na, der beißt net." Der Gast bückt sich zum kleinen Hund, um
                    ihn zu tätscheln. Sofort verbeißt sich der Hund in die Hand des
                    Gastes. "Aber Sie haben doch gesagt, ihr Hund beißt nicht." "Des is
                    net mei Hund..."


                    Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner nehmen im Wald einen
                    Jungen gefangen, den sie an einem Baum fesseln. Auf dessen Kopf Kopf
                    stellen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand. Als Erster
                    holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Kaum
                    hat die Pfeilspitze den Apfel durchbohrt, rühmt er mit mächtiger
                    Stimme: "I'm Wilhelm Tell!".
                    Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeil und Bogen und ruft:
                    "I'm Robin Hood!" Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den
                    Bogen. Dieser verfehlt jedoch den Apfel und trifft die Stirn des
                    Jungen. Dazu meint er achselzuckend: "I'm sorry!"


                    Betriebsausflug einer Firma mit Schweizern und Österreichern. Im
                    Etagenbus sitzen die Schweizer unten, die Österreicher oben. Unten
                    wird getrunken und Karten gespielt, oben sitzen die Österreicher steif
                    in ihren sitzen uns halten sich krampfhaft fest. Schliesslich geht
                    einer der Schweizer (der Völkerverständigung wegen) nach oben und
                    guckt nach, warum die Österreicher so still sind. Die Antwort der
                    Österreicher: "Ihr habt gut lachen, ihr habt ja einen Chauffeur."


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht zum kleinen Fritz und sagt: "Fritzchen, Fritzchen, was soll ich machen? Ich blute hier unten und weiß nicht wovon. Kannst du nicht mal nachgucken?"
                      "Ja klar", sagt Fritzchen. Erna zieht ihre Hose aus und Fritzchen legt sich unter Erna. Fritzchen guckt, guckt noch mal, reißt die Augen auf und schreit: "Ach du Scheiße! Der ganze Sack ist abgerissen!"

                      Ein Medizinstudent macht mit dem Arzt seinen ersten Rundgang durch das Krankenhaus. In einem Zimmer sieht er einen Mann wild masturbieren. "Was ist denn mit dem los?", fragt der Student.
                      "Seine Hoden produzieren zu viel Sperma", sagt der Arzt. "Wenn er nicht masturbiert, explodieren sie."
                      "Wow", denkt der Student. Ein paar Zimmer weiter sieht der Student, wie eine Krankenschwester einem Patienten einen bläst.
                      "Und was hat der?", fragt der Student.
                      Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert."

                      Ali ruft morgens früh seinen Chef an:
                      "Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen."
                      Sagt der Chef: "Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen."
                      "Ok, Chef, ich probiere es aus."
                      Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit. Als der Chef ihn sieht: "Na Ali, hat geklappt, wie?"
                      "Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen: schönes Haus hast du!"

                      In der Schule bekommen die Kinder die Aufgabe, sich zu Hause einen kurzen Satz auszudenken, in dem drei Früchte vorkommen. Als Fritzchen zu Hause in seinem Zimmer sitzt, fällt ihm nichts Gescheites ein. Also beschließt er, erst mal draußen zu spielen. Dort hört er Geräusche aus der Scheune, er geht hin, schaut durch einen Schlitz und sieht seinen Lehrer auf seiner Schwester, nackt. Am nächsten Tag in der Schule: Fritzchen ist an der Reihe, seine Kurzgeschichte vorzulesen.
                      Fritzchen: "Wenn Sie noch einmal Ihre Banane in die Pflaume meiner Schwester stecken, kriegen Sie eins auf die Birne!"

                      Was ist der Unterschied zwischen einem Huhn und einer Blondine?
                      Das Huhn sitzt ruhig auf den Eiern.

                      Ein entflohener Sträfling bricht nachts in das Haus eines jungen Ehepaares ein. SIE fesselt er ans Bett, IHN auf einen Stuhl daneben. Er beugt sich über die junge Frau und es sieht aus, als würde er sie am Hals küssen. Daraufhin verschwindet der Ausbrecher im Bad.
                      Der Mann hüpft mit dem Stuhl näher zu seiner Frau hin und sagst: "Schatz, dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen. Ich habe gesehen, wie er dich geküsst hat. Was immer er von dir will; bring ihn nicht in Rage und tu es. Sei stark, ich liebe dich!"
                      Darauf entgegnet die Frau: "Ich finde es toll, dass du so darüber denkst. Er hat mich nämlich nicht geküsst, sondern mir ins Ohr geflüstert, dass er dich ganz süß findet, und ob ich die Vaseline im Bad aufbewahre. Sei stark, ich liebe dich!"

                      Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken. "Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann."
                      "Wie denn ?"
                      "Pass mal auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft (PENG, PENG...) Dabei erschreckt sich meine Frau so sehr, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, dass die Post abgeht."
                      "Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren."
                      Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. "Na, wie war's gestern Abend?"
                      "Frag mich bloss nicht..!"
                      "Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?"
                      "Doch, doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen (PENG, PENG....)."
                      "Ja und dann?"
                      "Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein nackter Typ mit erhobenen Händen..."

                      Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
                      Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
                      Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
                      Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
                      Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
                      Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
                      Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
                      Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken. "Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann."
                        "Wie denn ?"
                        "Pass mal auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft (PENG, PENG...) Dabei erschreckt sich meine Frau so sehr, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, dass die Post abgeht."
                        "Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren."
                        Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. "Na, wie war's gestern Abend?"
                        "Frag mich bloss nicht..!"
                        "Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?"
                        "Doch, doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen (PENG, PENG....)."
                        "Ja und dann?"
                        "Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein nackter Typ mit erhobenen Händen..."


                        hiahahaha, ich kann nimmer!!!!!!!!! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: Der eindeutig geilste Witz den ich seit Monaten gelesen habe!!!! 8O :rofl:

                        weiter gehts, wahrscheinlich schon bekannt, aber habs in meiner Mailbox gefunden:

                        Die folgenden Fragen und Antworten waren am Wochenende vom 15. / 16.
                        >Mai 2004 auf der Homepage der Australischen Tourismus Zentrale
                        >aufgeschaltet. Der Mitarbeiter, welcher diese Antworten während seinem
                        >Wochenend-Pikett schrieb, wurde übrigens fristlos entlassen:
                        >
                        >F: Ist es windig in Australien? Ich habe am TV noch nie gesehen, dass
                        >es in Australien regnet, also wie wachsen denn die Pflanzen in
                        >Australien. (Frage aus England)
                        >A: Wir importieren alle Pflanzen nur voll ausgewachsen, und dann sitzen
                        >wir herum und schauen ihnen zu, wie sie eingehen.
                        >
                        >F: Werde ich in die Situation kommen, dass ich Känguruhs auf den
                        >Strassen sehe? (USA)
                        >A: Das hängt davon ab, wieviel sie getrunken haben.
                        >
                        >F: Kann ich von Perth nach Sydney trampen, wenn ich der Eisenbahnlinie
                        >folge? (Schweden)
                        >A: Aber sicher. Es sind nur 3'000 Meilen, also nimm genug Wasser mit.
                        >
                        >F: Ist es gefährlich in Australien, wenn man in den Büschen
                        >herumstreunt?
                        >(Schweden)
                        >A: Also ist es wahr, was man sich über euch Schweden so erzählt ...
                        >
                        >F: Gibt es Geldausgabe-Automaten (ATM) in Australien? Können sie mir
                        >bitte eine Liste mit Geräten in Brisbane, Cairns, Townsville und
                        >Hervery Bay schicken? (England)
                        >A: Was sagten sie, woran ist ihr letzter Sklave gestorben?
                        >
                        >F: Können sie mir Informationen über Nashorn-Rennen in Australien
                        >zustellen?
                        >(USA)
                        >A: A-fri-ka ist ein grosser, dreieckiger Kontinent südlich von Europa.
                        >Aus-tra-lien ist eine grosse Insel in der Mitte des Pazifiks, auf der
                        >es keine ... Ach, vergessen sie's. Sicher. Die Nashorn-Rennen finden
                        >jeden Dienstag Abend in Kings Cross statt.
                        >
                        >F: In welcher Richtung ist Norden in Australien? (USA)
                        >A: Sehen sie nach Süden und dann drehen sie sich um 90 Grad. Wenn sie
                        >soweit sind, kontaktieren sie uns und wir werden ihnen weitere
                        >Instruktionen senden.
                        >
                        >F: Darf man Besteck nach Australien mitbringen? (England)
                        >A: Wozu? Benutzen sie doch ihre Finger, wie wir es auch tun.
                        >
                        >F: Können sie mir den Spielplan der Wiener Sängerknaben senden? (USA)
                        >A: Aus-tri-a (Oesterreich) ist ein kleines Land in Europa, das an
                        >Deutschland grenzt ... Ach, vergessen sie's. Die Jungs singen jeden
                        >Dienstag Abend in Kings Cross, direkt im Anschluss an die
                        >Nashorn-Rennen.
                        >
                        >
                        >F: Gibt es Parfüm in Australien? (Frankreich)
                        >A: Nein, WIR stinken nicht.
                        >
                        >F: Ich habe ein neues Produkt entwickelt, das wie ein Jungbrunnen
                        >wirkt. Können sie mir sagen, wo ich solch ein Produkt erfolgreich in
                        >Australien verkaufen kann? (Italien)
                        >A: Ueberall, wo sie einen namhafte Anzahl von Amerikanern finden.
                        >
                        >F: Darf man in Australien hohe Absätze (high heels) tragen? (England)
                        >A: Sie sind sicher ein Britischer Politiker. Stimmt's?
                        >
                        >F: Gibt es in Tasmanien Gebiete, wo die weibliche Bevölkerung weniger
                        >zahlreich ist als die männliche? (Italien)
                        >A: Ja, in Schwulen-Clubs.
                        >
                        >F: Feiern sie Weihnachten in Australien? (Frankreich)
                        >A: Nur an Weihnachten.
                        >
                        >F: Gibt es Supermärkte in Sydney? Und ist Milch das ganze Jahr über
                        >erhältlich? (Deutschland)
                        >A: Nein, wir sind eine friedliche Zivilisation von Jägern und Sammlern.
                        >Milch ist bei uns illegal.
                        >
                        >F: Bitte senden Sie mir eine Liste aller Aerzte, die Serum gegen
                        >Klapperschlangenbisse haben. (USA)
                        >A: Klapperschlange gibt es nur in A-meri-ka, also dort wo DU herkommst.
                        >Alle Australischen Schlangen sind absolut harmlos, können problemlos
                        >angefasst werden und sind perfekte Haustiere.
                        >
                        >F: Ich habe eine Frage zu dem berühmten Tier in Australien, aber ich
                        >habe leider den Namen vergessen. Es ist eine Art Bär und lebt auf
                        >Bäumen. Wie heisst es? (USA)
                        >A: Es nennt sich Fall Bär. Es wird deshalb so genannt, weil es sich aus
                        >den Eukalypthusbäumen herunterfallen lässt und das Gehirn der Opfer
                        >frisst, die unter den Bäumen herumlaufen. Sie können sich aber davor
                        >schützen, indem sie sich vor dem Spazierengehen kräftig mit
                        >menschlichem Urin übergiessen.
                        >
                        >F: Ich war 1968 als Soldat in Australien auf Urlaub und habe in Kings
                        >Cross ein Mädchen kennengelernt. Können Sie mir helfen, mit ihr in
                        >Kontakt zu treten? (USA)
                        >A: Ja, aber sie werden weiterhin pro Stunde zahlen müssen.
                        >
                        >F: Werde ich in der Lage sein, an den meisten Orten in Australien
                        >Englisch zu sprechen? (USA)
                        >A: Ja, aber sie müssen's erst noch lernen.
                        >
                        >F: Ich komme aus New York. Ist es weit nach Australien? (USA)
                        >A: Keine Ahnung, aber ich kenne da einen Witz ....  Zwei Touristen aus
                        >New York sind nach Norden gefahren. Als sie in Kanada durch ein Dorf
                        >namens Tatamagouche fahren, beginnen sie zu streiten, wie man diesen
                        >Namen ausspricht. Sie streiten und streiten, bis sie zum Mittagessen
                        >anhalten. Als sie an der Theke stehen, sagt einer der Touristen zur
                        >Bedienung: "Bevor wir bestellen, müssen sie uns helfen und einen Streit
                        >schlichten. Bitte, würden sie uns ganz langsam und deutlich sagen, wo
                        >wir hier sind?". Darauf hin beugt sich die Bedienung zu den zwei New
                        >Yorkern und sagt: "Burrrr....gerrrr....Kiiiing"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme

                           :lol:


                          Necromania im Tierreich :twisted:



                          Isch bin dä Heinrisch und mach disch blatt alda!!!



                          Auch ein He-Man hat seine dunklen Seiten 8O  :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Höhö, der Heinrisch is von der Seite hier... Yeeah Alter, was liegt an Alter  :roll:  8)

                            http://www.djkostaki.tk/

                            Geht mal auf "Meine Bilder" zzoooo GaAnstaASzzzZ  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Der Chinesische Test

                              Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an, und ein kleiner uralter Chinese öffnet ihm.

                              Der Mann erklärt seine Notlage, und der alte Mann bietet ihm für eine Nacht ein Bett und ein gemeinsames Abendessen an. Der Chinese stellt jedoch ein Bedingung für diese Einladung.

                              Seine Enkelin wohnt bei ihm, und er möchte auf keinen Fall, das ein Mann sie auch nur berührt. Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der Chinese nochmals, das wenn er seine Enkelin anfassen würde, er einen schrecklichen dreitieiligen Horrortest über sich ergehen lassen müsse. Der Mann willigte nochmals ein, und freute sich auf sein Essen und sein Bett.

                              Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der seltsamen Nachricht auf sich hatte. Die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste Asiatin, die er je gesehen hatte. Während des Essenes konnte er seinen Blick kaum von ihr abwenden und auch sie schien gefallen an ihm gefunden zu haben, möglicherweise lebte sie schon jahrelang alleine mit ihrem Großvater im Wald.

                              Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren mußte. Der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens als er glaubte, der Großvater schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau. Die Nacht war dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem Leben...

                              Als er am Morgen darauf in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl in der Brust. Er machte die Augen auf und sah, daß ein großer Stein mit einem Zettel auf seiner Brust lag auf dem stand: "Erster Chinesicher Horrortest, Felsbrocken auf Brust"

                              Der Mann dachte sich, der alte Mann hätte es dann wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl lächerlich. Er nahm den Felsbrocken, und warf ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sah er, das auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte: "Zweiter Chinesicher Horrortest, Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden festgebunden"

                              Der Mann bemerkte die Schnur, aber konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster, dem Stein hinterher, um das schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen war und sich schon im freien Fall befand, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: "Dritter Chinesischer Horrortest, Rechter Hoden mit Schnur am Bettpfosten angebunden"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Hähähä, das kannt ich schon, is aber geil :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  Höhö, der Heinrisch is von der Seite hier... Yeeah Alter, was liegt an Alter  :roll:  8)

                                  http://www.djkostaki.tk/

                                  Geht mal auf "Meine Bilder" zzoooo GaAnstaASzzzZ  :D



                                   :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


                                  Sehr gut, Oli!!!  :lol:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    Höhö, der Heinrisch is von der Seite hier... Yeeah Alter, was liegt an Alter  :roll:  8)

                                    http://www.djkostaki.tk/

                                    Geht mal auf "Meine Bilder" zzoooo GaAnstaASzzzZ  :D



                                     :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


                                    Sehr gut, Oli!!!  :lol:


                                    Ich musst eben so lachen. Was kommt den bei dem krassen Checker da unten aus der Hose raus?  :lol:




                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das is Dampf...normal schifft der ja Eiswürfel weil er so cool is... da kommt bei der Wärme aussenrum schonmal weng Dampf ausse Hose :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Zitat von: "JasonXtreme"
                                        Das is Dampf...normal schifft der ja Eiswürfel weil er so cool is... da kommt bei der Wärme aussenrum schonmal weng Dampf ausse Hose :lol:


                                        Und ich dachte das wäre die Signalleuchte zum besseren Auffinden.
                                        So kann man sich irren ;)

                                        Gruß Havoc.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          :D  :D

                                          Achtet mal drauf, die Hosentrompeters haben fast alle den gleichen ultra locker krassen Gürtel mit den Silberschnallen an  :lol:


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Zitat von: "JasonXtreme"

                                            Necromania im Tierreich :twisted:


                                            Isch bin dä Heinrisch und mach disch blatt alda!!!


                                            Die Maus ist ja wohl der Hammer! Aber der Hamster-Spack...Mann, wann wird endlich die Prügelstrafe für Eltern eingeführt?


                                            Und zu dem "Rauch"-Typen: Das ist ganz klar entstanden durch die Reibungshitze bei exzessiver Onanie...


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Die Eltern müssten da mehr Selbstjustiz an den Tag legen Pierre :lol:  :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Türkische Antwort auf Hollywood-Blockbuster:

                                                D I E G R Ö S S T E N T Ü R K I S C H E N F I L M K L A S S I K E R

                                                ICH WISSEN, WAS DU LETZTE SOMMER ABGECHECKT HAST
                                                Ein irrer Dönerschlitzer killt krass unkorrekte Teenaischer- Feiglings,
                                                die wilde Sex-Party in Onkel Mehmet Villa mit Pool machen.

                                                SCRÜÜM
                                                Schlitzerfilm, in dem ein verrückter Hammelschlächter gold-kettentragende
                                                Teenager mit seinem Dönerspachtel aufschlizt und dafür mit 3 Monaten auf
                                                Bewährung verurteilt wird.

                                                HERR DER DÖNER I-III
                                                Achmet verlässt das Auen-Ghetto, um den einen, sagenumwobenen Dönerspieß
                                                zu finden, um ihn im finsteren Lande Mürdür einzuschmelzen und sich eine
                                                prollige Goldkette daraus zu schmieden.

                                                MURRUT ALLEIN ZU HAUS
                                                Die 12-köpfige Familie Özgül fahren mit Ihren Ford Transit in den
                                                Türkeiurlaub und vergessen Ihren kleinen Murrut zu Hause in der
                                                Lagestrasse.

                                                THE TÜRKMINATOR
                                                Der Türkminator ist eine furchteregende Kung-Fu alles Kapput mache
                                                Maschine, der die 3er-BMWs auf ihrem Weg zur Weltherrschaft aufhalten
                                                soll.

                                                CÜSÜBLÜNCU
                                                Dramatische Liebesgeschichte in der Hümprey Büghürt den
                                                legendären Satz sagt: "gückst du misch in den Augen, Aische"  :lol:  :lol:  :lol:

                                                Ü.T.
                                                Herzergreifende Story über einen Außertürkischen der verzweifelt
                                                versucht nach Hause zu telefonieren, aber keinen Türken findet der ihm
                                                ein Handy vercheckt (iss halt Science Fiction).

                                                STÜR WÜRS
                                                Der böse Dürth Vüdür versucht im ganzen Universum
                                                die Mobilfunknetze zu stören,aber Lüke Sküwülkür,
                                                Prinzessin Ayche und Hün Sülü bekämpfen ihn.


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Geil! :lol:  :lol:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                                    Geil! :lol:  :lol:


                                                    Ayse bzw. Aische ist mit Abstand der genialste Name den es gibt auf dieser Welt! Schon bei "Was guckst Du?!" immer wieder gerne verwendet, einfach geil! :lol:  :lol: