Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Wie klein die Welt doch ist... Genau diesen Witz hat man mir Freitag Abend erzählt... :roll:



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Weiß net, ob der schonmal erzählt wurde:

    Ein Mann und eine Frau treffen sich in einer Kneipe.
    Als der Abend ausklingt, heisst es für die beiden "Zu dir oder zu mir?"

    Die beiden gehen also in die Wohnung des Mannes.
    Beide sind total voll, er schmeisst sich schonmal ins Bett, sie meint:
    "Ich gehe mich nochmal schnell frisch machen".

    Sie also ins Bad,...da bemerkt sie: "Scheisse, ich habe meine Tage!"
    Kurz überlegt...
    "Ach, egal, der Kerl ist so besoffen, der kriegt davon doch garnix mit!"

    Sie also zurück zu ihm ... und die beiden legen los.

    Der nächste Morgen.
    Der Kerl wacht in seinem Bett auf. Die Frau ist weg.
    Er schlägt die Bettdecke zurück...Alles voller Blut!!!

    "Oh mein Gott!", denkt er sich. "Was habe ich getan..."

    "Ich habe sie umgebracht!!!"

    Er rennt zu seinem Schrank und sieht nach seiner Pistole...
    Hm, ist noch am selben Fleck, keine Patronen verbraucht...
    "Erschoßen habe ich sie nicht!"

    Er rennt in die Küche, sieht nach seinem Messerblock...
    alle Messer sind noch an Ort und Stelle, keins ist benutzt.
    "Erstochen habe ich sie auch nicht!!"

    Er rennt ins Bad, kommt dabei an seinem Wandschrank mit großen Spiegel vorbei.
    Er sieht sich im Spiegel an und schreit plötzlich:
    "Scheisse! Ich hab sie aufgefressen!!"  8O


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "Lionel"
      Schweizer Alltag, hm? :lol:  8)


      Och, eigentlich schon! :roll:  :twisted:  :lol:

      Es trudeln eigentlich täglich irgendwelche Witze rein, aber eher selten so ein geiler und noch seltener einen, den ich nicht kenne! ;)

      @Crash_Kid_One: 8O waaaaahh, ist der übel... :twisted:  :lol:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Mechaniker-Humor
        Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker
        über Probleme informieren, die wahrend des Flugs aufgetreten sind und die
        eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern.

        Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars
        die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das
        Flugzeug wieder startet.

        Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei
        humorlos waren. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsachlich so von
        Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden.

        Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker.

        P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
        S = Die Lösung/ Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.

        P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
        S: Bereifung innen links fast erneuert.

        P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
        S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

        P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
        S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

        P: Tote Käfer auf der Scheibe.
        S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.

        P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug
        von 200 fpm ein.
        S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

        P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
        S: Hinweis entfernt.

        P: DME ist unglaublich laut.
        S: DME auf glaubwürdigere Lautstarke eingestellt.

        P: IFF funktioniert nicht.
        S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

        P: Vermute Sprung in der Scheibe.
        S: Vermute Sie haben recht.

        P: Antrieb 3 fehlt.
        S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragflache gefunden.

        P: Flugzeug fliegt komisch.
        S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.

        P: Zielradar summt.
        S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

        P: Maus im Cockpit.
        S: Katze installiert
        .


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          hehe, die sind echt klasse.

          Besonders
          P: Maus im Cockpit.
          S: Katze installiert

          ist sehr lustig. :D


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Zitat von: "Max_Cherry"
            hehe, die sind echt klasse.

            Besonders
            P: Maus im Cockpit.
            S: Katze installiert

            ist sehr lustig. :D


            Fliegerhumor...kenn ich! Da meine Freundin einen Pilotenschein hat, kenn ich die alle schon - esgibt aber irgendwo noch mehr davon - Ein Teil davon beruht wohl auf wahren Begebenheiten!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              hähä, die neuste Bilder-Gallerie bei Big-Boys beinhaltet so einiges! Schaut mal rein, hier zwei geile Beispiele:





              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                MUAHUAHUAHUA die sind alle zwei immens geil  :lol:  :lol:  :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  GEIL! Sowas möcht ich zu Hause auch haben :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: "Flightcrank"


                    Gruß
                    Flight  8)



                    Iiih...da fühl ich mich beim Pinkeln ja wie in Silent Hill... 8O


                    für die, dies noch nicht kennen... lohnt sich sehr das komplett durczulesen^^


                    100 Möglichkeiten einen Pizzaservice zu ver*rschen [/u]

                    # Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim Bestellen. Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuhören.
                    # Denke Dir einen Namen für eine Kreditkarte aus und frage, ob sie solche Karten akzeptieren.
                    # Benutze die im CB-Funk üblichen Abkürzungen.
                    # Bestelle ein Maxi-BigMäc-Menü.
                    # Beeende das Gespräch mit "Und denken Sie daran: Dieses Gespräch hat nie stattgefunden!"
                    # Erzähle dem Pizza-Telefonisten, daß Du auf der anderen Leitung einen anderen Bringdienst hast, und Du das günstigste Angebot nehmen wirst.
                    # Gib nur Deine Adresse durch, sage dann "Ach, überraschen Sie mich einfach" und lege auf.
                    # Beantworte alle Fragen mit Gegenfragen.
                    # Sprich die Namen der Bestellung nicht aus, sondern buchstabiere alles.
                    # Stottere bei jedem "p".
                    # Erkundige Dich, Was Dein Gegenüber trägt.
                    # Sage "Hallo!", warte 5 Sekunden und tu dann so, als ob sie Dich angerufen hätten.
                    # Rattere Deine Bestellung in einem Zug herunter. Wenn sie nach Getränken fragen, werde panisch und orientierungslos.
                    # Sage dem Telefonisten, daß Du depressiv bist und er/sie Dich aufmuntern soll.
                    # Sprich alle paar Sekunden mit einem anderen Akzent.
                    # Bestelle 52 Pepperonischeiben, die nach einer fraktalen Formel angeordnet sind, die Du nun durchgeben willst. Frage nach, ob sie Papier benötigen.
                    # Tu so, als würdest Du den Telefonisten von irgendwoher kennen. Sage "vom Wetterau-Zeltlager, stimmts?"
                    # Beginne mit "Ich möchte gerne ...". Etwas später ändere Deine Meinung und sage "Nein, lieber doch nicht"
                    # Wenn sie die Bestellung zur Kontrolle wiederholen, dann sage "Ok, das macht 12,80 DM. Bitte fahren Sie mit dem Wagen bis zur Ausgabe"
                    # Miete eine Pizza
                    # Gib Deine Bestellung auf, während Du neben dem Hörer einen elektrischen Rasierapparat laufen läßt.
                    # Frage nach, ob Du den Pizzakarton behalten darfst. Wenn sie "ja" sagen, dann stoße einen Seufzer der Erleichterung aus.
                    # Betone die letzte Silbe von "Pepperoni". Sprich mit langem "i".
                    # Bestelle Deine Pizza "geschüttelt, nicht gerührt"
                    # Frage nach "Sind Sie sicher, daß dies (Pizza-Laden) ist?". Wenn sie es bestätigen, antworte mit "Nun, das müssen Sie mir irgendwie beweisen!". Wenn sie Dir bestätigen, daß es wirklich (Pizza-Laden) ist, fange an zu weinen und sage "Können Sie sich vorstellen, wie es ist, angelogen zu werden?"
                    # Frage nach, ob Deine Pizza auch wirklich tot ist.
                    # Äffe die Stimme des Telefonisten nach.
                    # Lasse irgendwelche Verben beim Sprechen weg.
                    # Rufe an, um Dich über den Service zu beschweren. Rufe etwas später nochmal an und sage, daß Du betrunken warst und es nicht so gemeint hättest.
                    # Spiele im Hintergrund auf einer Gitarre
                    # Überrasche den Telefonisten mit wenig bekannten Fakten über Volksmusik.
                    # Frage nach einem kompletten Menü.
                    # Zitiere Shakespeare.
                    # Frage nach, welche Pizzasorte am besten zu einem guten Chardonnay paßt.
                    # Belle direkt in den Hörer, dann schimpfe mit Deinem imaginären Hund, daß er das gefälligst lassen soll.
                    # Bestelle keine ganze Pizza, sondern nur ein Viertel.
                    # Erstelle eine Psychoanalyse des Telefonisten
                    # Frage nach der Telefonnummer des Pizzaservice. Lege den Hörer auf, rufe erneut an und frage nocheinmal.
                    # Bestelle zwei verschieden Pizzabeläge, dann sage "Ach nein, sie werden anfangen gegeneinander zu kämpfen".
                    # Frage nach dem Telefonisten, der Deine Bestellung beim letzten Mal aufgenommen hat.
                    # Frage dich selbst laut, ob Du Deine Nasenhaare schneiden solltest.
                    # Versuche zu bestellen, während Du etwas trinkst.
                    # Beginne das Gespräch mit "Mein Anruf bei (PizzaLaden), Einstellung 1, Klappe und .. Action!"
                    # Frage nach, ob die Pizza ökologisch angebaut wurde.
                    # Frage nach Pizza-Wartung und -Reparatur.
                    # Benutze Tonwahl und drücke während der Bestellung alle 5 Sekunden die Tastenfolge 1-1-0
                    # Sage während der Bestellung "Ich frag' mich, was das hier für eine Taste ist" und tu so, als ob die Leitung getrennt wird.
                    # Beginne das Gespräch damit, das aktuelle Datum vorzulesen und zu sagen "Dies könnte der letzte Eintrag sein"
                    # Zische "kschhhhhhhhhhhh" ins Telefon und frage, ob er/sie das gespürt hat.
                    # Ergründe die Psyche des Telefonisten und nutze den Befund zu Deinem Vorteil.
                    # Nenne als Belag für Deine Pizza u.a. den Namen einer anderen Pizza.
                    # Lerne das Mundharmonikaspielen. Unterbrich Deine Bestellung ab und zu, um auf ihr zu spielen. Laß Dich dafür feiern und loben.
                    # Stelle das Gespräch in eine Warteschleife mit Musik.
                    # Bringe dem Telefonisten einen Geheimcode bei. Benutze diesen Code bei allen weiteren Bestellungen.
                    # Bestelle als ersten Belag Champignons. Zum Schluß sage noch "Aber bitte ohne Pilze" und lege auf, bevor sie etwas sagen können.
                    # Wenn die Bestellung wiederholt wird, ändere einige Punkte ab. Beim dritten Versuch sagst Du "Sie kriegen es nicht auf die Reihe, stimmt's?"
                    # Wenn Du den Preis genannt bekommst, sagst Du "Oh, das klingt kompliziert. Ich hasse Mathematik!"
                    # Bestelle eine 1-Zoll-Pizza
                    # Frage, wieviele Delphine für diese Pizza ihr Leben gelassen haben
                    # Vermeide das Wort "Pizza" um jeden Preis. Wenn der Telefonist das Wort sagt, sage "Bitte sprechen Sie dieses Wort nicht aus!"
                    # Lasse im Hintergrund einen Krimi mit einer Auto-Verfolgungsjagd laufen. Schreie "Auuu!" wenn geschossen wird.
                    # Notiere den Namen des Telefonisten. Rufe später genau zur vollen Stunde an, sage "Dies ist ihr XX-Uhr-Weckruf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!" und lege auf.
                    # Fange an zu feilschen.
                    # Knacke mit Deinen Fingern direkt in den Hörer.
                    # Auf die Frage "Was möchten Sie bestellen?" sagst Du "Häh? Sie meinen JETZT?"
                    # Nimm den Hörer immer weiter weg vom Mund. Am Ende des Gespräch brüllst Du aus voller Kraft "Tschüüüüüß!"
                    # Sage, daß Du erst dann bezahlen kannst, wenn die Leute vom Film zurückgerufen haben.
                    # Schlafe mitten im Gespräch ein, wache wieder auf und sage "Huch... Wo bin ich? Wer sind Sie??"
                    # Sage mit Deiner rauchigsten Stimme "Hör auf, mir Mist über Ernährung zu erzählen, sondern sag mir lieber ob ihr etwas exotisch-sündiges habt..."
                    # Verlange, daß diesmal der Teig oben sein soll
                    # Kreische mit überschlagender Stimme "Verrücktes Backofenzeug"
                    # Frage nach einem Angebot, das es nur bei einem anderen Bringservice gibt (z.B. Pizza-Hut)
                    # Mache eine Liste von äußerst exotischen Speisen und bestelle sie als Belag (z.B. Sushi)
                    # Erzähle, daß es Dein Hochzeitstag sei und daß Du es schätzen würdest, wenn der Pizzabote sich hinter dem Sofa versteckt und dort als Überraschung hervorspringt, wenn Dein/e Gatte/in heimkommt.
                    # Fordere Deinen Gegenüber auf, seinem Vorgesetzten mitzuteilen, daß dessen Chef gefeuert ist.
                    # Gib der Person am anderen Ende ein Bagatelldelikt zu Protokoll.
                    # Wenn er/sie etwas vorschlägt, verkünde unnachgiebig "Ich soll nicht durch den süßen Klang Deiner Worte in Versuchung geführt werden!"
                    # Sei ungenau bei Deiner Bestellung.
                    # Wenn er/sie die Bestellung wiederholt, sage "Nochmal bitte, aber diesmal mit etwas mehr 'Oooooohhhhhh' !"
                    # Verkünde Deine Bestellung und sage "Weiter werde ich in der Beziehung mit Ihnen nicht gehen!"
                    # Frage, ob ihm/ihr der Ausdruck "die Pizza versohlen" geläufig ist. Falls nicht, erkläre genau, wie man es macht und verlange, daß dies auch mit Deiner Pizza geschieht.
                    # Frage, ob sie Deine Bestellung mit auf die Karte übernehmen wollen. Schlage einen fairen Deal vor.
                    # Ahme die Stimme eines Stars nach und betone dann bei Deiner Bestellung, daß Du einen Dreck von einem grobschlächtigen, unfähigen, pickelgesichtigen Anfängerdeppen entgegennehmen wirst.
                    # Bestelle bei ihm/ihr eine Lebensversicherung für die Dauer des Pizzagenusses.
                    # Wenn er/sie fragt "War das alles?", kichere und sage "Das werden wir schon noch rausfinden, oder etwa nicht?"
                    # Während Du telefonierst, solltest Du das Eintreten in die Pubertät mit einem Kieksen wie im Stimmbruch nachahmen. Verhalte dich sehr aufgeregt.
                    # Engagiere Dich in einem tiefsinnigen Gedankenaustausch.
                    # Wenn Dein Gegenüber eine zusätzliche Bestellung vorschlägt, frage, warum er/sie Dich dermaßen straft.
                    # Frage, ob die Pizza bereits ihre Impfungen erhalten hat.
                    # Bestelle eine gedünstete oder gekochte Pizza.
                    # Verlange ausdrücklich den Auslieferer vom letzten mal, begründe dies mit "der kann am besten steppen (strippen, tanzen, jodeln, staubsaugen o. ä.)
                    # Behaupte, Du seist allergisch gegen Käse und Tomaten, welche Pizza man Dir da empfehlen könne
                    # Wiederhole die ganze Zeit über alles, was Dein Gegenüber sagt. Bleib hart, halte durch, bis er entnervt auflegt. Rufe nochmal an und mit einem "Oh, wir sind wohl getrennt worden" kann der Spaß erneut beginnen.
                    # Frage nach, wieviele Kalorien die Pizza hat, heule dann verzweifelt auf und flüstere "Ich bin zu dick, ich bin zu dick", verlange nach einer Pizza mit unter 200 Kalorien.
                    # Schimpfe, er solle mit dieser perversen Sauerei aufhören, während er mit >Dir telefoniert
                    # Sage sage einfach einfach jedes jedes Wort Wort doppelt doppelt.
                    # Fange mitten im Gespräch an zu Kichern und frage den Telefonisten, ob er auch diese Stimmen hört.
                    # Betätige während des Telefonates mehrmals die Klospülung.
                    # Sage einfach gar nichts, sondern warte, bis jemand den Hörer abnimmt und knistere dann mit einer Plastiktüte. Dazu kannst Du leise pfeifen.
                    # Erschrecke, wenn du die Stimme deines Gegenübers hörst und behaupte, daß du einen Schatten in seiner Zukunft gesehen hast


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ein Mann mit einem Buckel kommt in eine Bäckerei und sagt: "Guten Tag, ich hätte gerne ein Schwarzbrot."
                      Bäcker:" Erst, wenn Sie das alte runterschlucken!"

                      "Ich hätte gerne 2 Pfund Butter."
                      "Das heißt KILO!"
                      "Was, und nicht mehr Butter?"

                      "Herr Doktor, ich habe starken Durchfall. Kann ich damit baden?"
                      "Sicher, wenn Sie die Wanne vollkriegen."

                      "Guten Tag, ich hätte gerne 2 Pfund Leberwurst von der groben dicken."
                      "Tut mir leid, die hat gerade Berufschule."

                      "Entschuldigen Sie, stört es Sie, wenn ich rauche?"
                      "Mich würde es nicht mal stören, wenn Sie brennen!"

                      Ein Typ mit 3 Hoden sagt zu einem Schwarzen (Neger):" Hey, zusammen haben wir 5 Eier"
                      Neger:" Wieso, hast du nur eins?"

                      Unterhalten sich zwei neunjährige Mädchen.
                      "Du, ich habe heute meine ersten Schamhaare bekommen."
                      "Und, stören sie beim ficken?"

                      Und zum Abschluss: Was sagt man zu einem Türken mit Hemd und Krawatte?
                      "Einen BicMac und ne Cola bitte."

                      3 Bauern sitzen an der Theke. Sagt der eine:
                      "Meine Kartoffel hab ich gentechnisch verändert. Sie schmeckt jetzt nach Banane."
                      Der zweite beisst in die mitgebrachte Kartoffel hinein und bestätigt dies. Der zweite sagt:
                      "Meine hab ich auch gentechnisch verändert. Sie schmeckt jetzt nach Orange."
                      Der erste Bauer beisst auch rein und kann dies nur bestätigen. Da sagt der dritte Bauer."
                      Dat is doch alles nix. Meine schmeckt jetzt nach Muschi."
                      Der erste Bauer beisst gierig in die Kartoffel hinein und spuckt sie wieder aus und pöbelt:
                      "Bähhh, die schmeckt ja nach Scheisse."
                      "Jaaa", sagt der dritte.
                      "Du musst die Kartoffel auch umdrehen."


                      Ein Mann kommt zu einem Arzt und klagt über Schmerzen an seinem besten Stück. Nach Begutachtung und kurzer Untersuchung fragt der Arzt:
                      "Sind Sie verheiratet?"
                      "Ja"
                      "Und wie oft haben Sie Geschlechtsverkehr mit Ihrer Frau?"
                      "Montag abend, Dienstag abend, Mittwoch abend, Donnerstag abend, Freitag abend, Samstag abend und Sonntag abend."
                      "Oho, und sonst, haben sie noch eine Beziehung?"
                      "...Ja, mit meiner Sekretärin"
                      "Und wie sieht's da aus? Wie oft haben Sie mit ihr Sex?"
                      "Montag morgen, Dienstag morgen, Mittwoch morgen, Donnerstag morgen, Freitag morgen, Samstag morgen und Sonntag morgen!"
                      "Respekt! Und gehen Sie auch schon mal in einen Puff?"
                      "Ja, Montag mittag, Dienstag mittag, Mittwoch mittag, Donnerstag mittag, Freitag mittag, Samstag mittag und Sonntag mittag!"
                      "Dann wundern mich Ihre Schmerzen überhaupt nicht. So häufig wie Sie Geschlechtsverkehr haben, ist Ihr Glied ja total überlastet. Vielleicht sollten Sei mal einen Gang zurückschalten."
                      "Puh, Herr Doktor, da bin ich ja erleichtert. Ich dachte schon, das käme vom vielen Wichsen!"


                      Ein Pärchen macht einen Ausflug zu einer Viehshow.
                      Da stehen auch schon drei prächtige Bullen - welche wohl "die Besten"
                      waren - mit Kränzen um die Hörner.
                      Auf den Schildern stehen Name, Gewicht etc. und die Anzahl der
                      Befruchtungen vom letzten Jahr.
                      Beim Ersten... 52 mal, sie schaut den Mann an und sagt:
                      "Siehst Du, alter Sack, der Bulle hat es jede Woche getan."
                      Beim Zweiten... 200 mal, "pohhh" sagt sie, "vier mal pro Woche, da
                      kannst Du noch was lernen!"
                      Beim dritten.....360mal, "Jeden Tag, woww, der Bulle ist ein heisser
                      Feger, ich glaube ich tausche Dich gegen ihn ein!"
                      Er, langsam genervt, sagt zur Frau:
                      "Geh doch hin und frag den Bullen, ob es immer die gleiche blöde Kuh war....!!!"


                      "Papa, ich hob mi verliebt!"
                      "Jo, mei Sohn, in wen denn?"
                      "Ich mogs nit soge..."
                      "Jo sog schon! In die Marie?"
                      "Neee...."
                      "Jo mei! In die Eva vielleicht?"
                      "Neee, Papa..."
                      "Etwa in die Zensi, die olle Hur?"
                      "Nee, Pappa ... In ... in den Sepp!"
                      "In den Sepp? Aber... Der ist doch evangelisch!"


                      Treffen sich 2 Kumpels ... Und, sagt der erste, hast du schon mal ins andere Loch gefickt ? ....Bist du bekloppt, meinst, ich will Vater werden ??


                      Eine Mutter geht mit ihrem kleinen Sohn in den Zoo. Der Junge entdeck einen Elefantebullen.
                      'Mama, was hat den der Elefant da langes?'
                      'Das ist der Rüssel.'
                      'Nein, das zwischen den Beinen!'
                      Die Mutter errötet.
                      'Das... äh... das ist gar nichts.'
                      Als der Junge noch einmal mit seinem Vater in den Zoo geht fragt er wieder:
                      'Papa, was hat den der Elefant da langes?'
                      'Das ist der Rüssel.'
                      'Nein, das zwischen den Beinen!'
                      'Das ist der Penis des Elefanten.'
                      'Aber Mama meinte, das sei gar nichts!'
                      'Tja, Mama ist eben verwöhnt...'


                      Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!" Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?" "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn. "


                      Rudi Assauer hat ein 17-jähriges Riesentalent aus Bagdad verpflichtet. Zwei
                      Wochen später spielen die Bayern in Schalke und der FC liegt 20 Minuten vor
                      Schluss 0:4 zurück. Rangnick wechselt Ebbe Sand aus und bringt den Youngster aus
                      dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore,
                      eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen
                      ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den
                      Newcomer in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er
                      zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten
                      mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch
                      umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier! Die Fans, der Trainer und
                      Rudi, die Mitspieler, die Medien ..."

                      "Großartig", sagt die Mutter. "Ich werde dich jetzt über unseren Tag berichten.
                      Dein Vater wurde auf der Straße erschossen, deine Schwester und ich sind fast
                      vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein
                      großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."

                      Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir
                      wirklich leid" reagiert er. "Es tut dir leid? Es tut dir leid? Es ist verdammt
                      nochmal DEINE Schuld, dass wir nach Gelsenkirchen umgezogen sind!


                      Ein Mann in der Kneipe erblickt ein mit 10€ Scheinen gefülltes Glas auf dem Tresen.
                      "Ey Alter, was hattn das konkret mit dem Glas auf sich?"
                      Der Wirt: "Ich habe hier eine Wette laufen. Du steckst 10€ in das Glas, dann stelle ich dir drei Aufgaben. Wenn du die löst, gehört das Glas samt Inhalt dir."
                      "Und was sind das konkret für Aufgaben?"
                      Wirt: "Das sag ich dir, wenn du 10€ da reingesteckt hast."
                      Mann steckt 10€ rein: "Und jetzt die Aufgaben!"
                      Wirt: "Ok, zuerst musst du diese Flasche Wodka alleine leeren ohne abzusetzen und ohne mit der Wimper zu zucken. Danach ziehst du meinem Pittbull im Käfig draußen einen lockeren Zahn. Und als letztes besorgst du meiner 80-jährigen Oma den ersten und wohl einzigen Orgasmus ihres Lebens."
                      "Ey Alter, bei dir piepts wohl. Das schafft doch konkret kein Mensch!"
                      Wirt: "Pech gehabt, dich zwingt ja keiner!"
                      Mann überlegt etwas, lässt sich dann die Wodkaflasche reichen und trinkt sie tatsächlich in einem Zug aus, ohne eine Miene zu verziehen. Die anderen Gäste johlen und feiern.
                      "Ey schieschte Alta, desch war doch einfach.. *hicks*... wo war doch gleisch gongret der Hund?"Wirt: "Draußen im Käfig!"
                      Der Mann torkelt alleine nach draußen Richtung Käfig. In der Bar hört man nur wildes Gebelle, (Schmerzens)schreie, Gebrüll und ähnliche Laute.Nach einer Weile kommt der Mann triumphierend wieder in die Bar getorkelt.
                      "Ey Alter *hicks*... desch war doch garnisch scho schwer... *hicks* Wo ischn jetsch gongred alte Oma mit loggere Zahn?"


                      Eine Mutter hatte drei Töchter. Nach deren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer denn so beim Sex
                      denn anstellen. Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee." Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee-Werbung sah, mit dem Spruch: 'Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen...'
                      Da war auch die Mutter zufrieden. Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans!" Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: 'Live Life King Size...' Und die Mutter war abermals zufrieden.
                      Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Tochter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways..." Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: "Oh, mein Gott!" In großen Lettern stand zu lesen: 'VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN...'


                      Luigi, fast 90 Jahre alt, sitzt mit seinem besten Freund in seinem Heimatdorf auf der Veranda: "Giuseppe, siehst du die Straße da vorn? Diese Straße hab ich mit meinen eigenen Händen gebaut. Ich kenn jeden Stein und jeden Winkel. Aber glaubst du, auch nur einer in diesem Dorf würde sagen: ‚Luigi, der Straßenbauer'? Nein! Und, Giuseppe,
                      siehst du die Schule da vorn?
                      Diese Schule hab ich mit meinen eigenen Händen gebaut. Ich kenn jeden Stein und jeden Winkel. Aber glaubst du, auch nur einer in diesem Dorf würde sagen‚ Luigi, der Schulbauer? Nein! Und Giuseppe, siehst du die Kaimauer da vorn? Diese Kaimauer hab ich mit meinen eigenen Händen gebaut. Ich kenne jeden Stein und jeden Winkel, aber glaubst du, auch nur einer im Dorf würde sagen ‚Luigi, der Kaimauerbauer'? Nein. Aber wenn man nur ein einziges Mal mit einem Schaf erwischt wird…"


                      Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten hatte, gab er nicht nur den berühmten Satz mit dem Schritt von sich. Ehe er zurück in das "Eagle" - Modul kletterte, machte er eine rätselhafte Bemerkung:
                      "Viel Glück, Mr. Gorsky". Jahrzehntelang blieb ungeklärt, was der Astronaut gemeint haben könnte.
                      Ein Reporter stellte die offene Frage erneut an Neil Armstrong und erhielt eine Antwort. Einmal, als er noch ein kleiner Junge war, spielte Neil mit seinem Bruder Baseball im Garten. Ein Ball landete genau unter dem Schlafzimmerfenster der Nachbarn, von Mr. und Mrs. Gorsky. Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte er, wie Mrs. Gorsky ihren Gatten anschrie: "Oralen Sex? Du willst oralen Sex? Du kannst oralen Sex haben, wenn der Nachbarsjunge auf dem Mond rumläuft!"


                      Ein Mann gesteht seiner Frau, dass er sie betrügt. Am nächsten Tag findet er eine Fahne mit Hammer und Sichel an der Schlafzimmertür. Auf die Frage, was das zu bedeuten habe, antwortet die Ehefrau: "Ganz einfach - mit Bumsen ist Sense..."


                      Oma steht im Supermarkt vor dem Regal mit Kondomen. "Super, Kondome mit Geschmack, das probiere ich Zuhause aus." und kauft ein Sortiment. Zuhause angekommen zeigt Sie es dem Opa. "Mensch super, Kondome mit Geschmack, die testen wir sofort." Beide sofort ins Schlafzimmer, Tür zu, Licht aus.... Oma:" Mmmmmmh Leeeeeecker Gorgonzola" Opa:" Warte laß ihn mir erstmal überziehen"


                      Ein Sachse zeigt seinem kleinen Sohn die Tiere im Wald. Sie steigen auf
                      einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet derweil eine nackte Schönheit beim Sonnenbad auf einer Lichtung. Der Sohn ganz aufgeregt: »Baba, Figgse, Figgse!« Darauf der Vater: »Nur wennde dor Muddi nischt soochst.«
                       :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Zitat
                      Rudi Assauer hat ein 17-jähriges Riesentalent aus Bagdad verpflichtet...


                       :rofl:  DER ist genial
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        So lob ich mir das! :twisted:

                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          So lob ich mir das! :twisted:



                           :lol:  genial!  :D  Ich würde mich dann an die linke Dame wenden...  :D  ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Kein Thema, ich erbarm mich für die Rechte  :twisted:  :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              oh mann seid ihr wählerisch! Ich würd beide nehmen, wenns sein muss gleichzeitig! :twisted:  :lol: :D


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "Sing-Lung"
                                oh mann seid ihr wählerisch! Ich würd beide nehmen, wenns sein muss gleichzeitig! :twisted:  :lol: :D


                                nene, so wählerisch bin ich da jetz auch net :D der Flight musst sich ja gleich vordrängen :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Gevatter Allohol haut selbst den stärksten Kämpfer um






                                    Für die Bikers  ;)



                                    Ihr Vorleben






                                    Ein ganz Großer






                                    Ein kleiner Auszug aus meinem früheren Leben als Tisch  ;)



                                    Er ist der Vater der Tremors  :D






                                    Emanzipation





                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Der Vorstandsvorsitzende Herr Kohn sucht eine neue Sekretärin. Unter denBewerberinnen kommen drei in die engere Auswahl.

                                      Die erste betritt sein Zimmer, legt ihre Zeugnisse auf den Tisch und
                                      stellt sich vor. Herr Kohn nimmt einen Ball in die Hand, spielt damit
                                      und fragt:  "Was ist das?"

                                      "Ein Ball", antwortet sie.  "Fräulein, ich erwarte von Ihnen ein bisschen
                                      mehr, Überlegen Sie noch einmal, was ist das?" Wieder antwortet sie:
                                      "Ein Ball."

                                      "Schauen Sie mich an, die Lösung wäre gewesen: Ball-Kohn. Sie verstehen:
                                      Balkon. Haha."

                                      Die nächste Bewerberin betritt das Zimmer, nachdem sie von ihrer
                                      Vorgängerin über die Eigenwilligkeit des Herrn aufgeklärt worden ist.

                                      Nach dem Gespräch steht Herr Kohn auf, reisst an der Gardine und fragt
                                      sie, was das sei. Sie weiss es nicht, und er sagt:  "Schauen Sie mich
                                      an", dabei zieht er erneut an der Gardine. Keine Reaktion der
                                      Bewerberin.

                                      "Die Lösung wäre gewesen: Kohn-zerrt. Konzert. Hahaha." Enttäuscht
                                      verlässt sie den Raum und erzählt der dritten Bewerberin was vorgefallen
                                      ist.

                                      Diese tritt ein, entledigt sich ihres Kostüms und setzt sich nackt auf
                                      den Schreibtisch, so dass er direkt auf ihre Muschi schauen kann. Sie
                                      fragt:"Und was ist das, Herr Kohn?" Mit Schweißperlen auf der Stirn
                                      sucht er nach einer Lösung und weiss nicht mehr weiter.

                                      "Dann will ich Ihnen mal auf die Sprünge helfen. Die Lösung lautet:
                                      "Leck-sie-Kohn."
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”