Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Lionel"
    Richtig, ich hab Hunger :D


    Bitteschön, hau rein...ich bestell mir auch gleich noch einen:



    Hätte jetzt echt bock auf 'nen riesen Burger...!  :-P


    Lionel

    • Gast

    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Im gf geklaut, fands sehr amüsant!

      Viel Spaß bei der Musterung

      Also los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17. Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nicht nur Post von nervigen Leuten mit DNS-Ähnlichkeiten sondern auch noch vom Ministerium für Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern. Die meinten also, ich sollte den anbeiliegenden Bogen wahrheitsgemäss ausfüllen. Naja, zu diesem Zeitpunkt war mir wahrscheinlich alles sooo egal, dass ich mich wirklich gefreut habe. Da will jemand mit mir spielen? Sag' ich nicht nein zu. Erstmal angerufen und gemeint, ich könnte nicht lesen & hätte den Brief eh nicht bekommen. Der Sachbearbeiter war verwirrt. Nachdem ich den Bogen dann insgesamt 3x besaß, füllte ich alle drei aus. Da mir jeweils noch ein "Empfänger zahlt Porto"-Couvert an's Kreiswehrersatzamt zustand, empfand ich es als durchaus patriotisch und durchaus sinnvoll, diese Briefe auch zu nutzen. Nun hatte mein Sachbearbeiter diese drei Bögen, einen Liebesbrief und ein Nacktfoto von Mariella Ahrens. Natürlich bekam ich einen vierten Bogen, denn irgendwie kamen d
      iese militärisch-souveränen Schlaufüchse dann wohl doch auf die Idee, jemand der bei "Name:" so schicke Sachen wie "Geilsaft Joe" oder "Suckobert Fuck" einträgt und bereits im Phantasialand Wehrdienst geleistet hat, könne wohl auch die restlichen Angaben nur schwerlich wahrheitsgemäss beantworten. Den vierten Bogen habe ich dann in den Mülleimer geschmissen. Nun kam vor ca. 1 Monat mein Musterungsbescheid. Und hier beginnt eigentlich der Hauptspass.

      Am Vortag der Musterung hab' ich eigentlich nur zwei Packungen polnische Zigaretten geraucht, zweieinhalb Sixpacks Bier getrunken und fast nichts gegessen. Körperlich war ich also am folgenden Morgen ein absolutes Wrack. Dann noch das Frühstück weggelassen und fertig war die Inkarnation aller Misanthropie, die in meiner Brust tobte. Der Termin war für 7.00 angesetzt, um 10.30 stand ich vor dem Kreiswehrersatzamt. Sonnenbrille an, nicht geduscht, keine Sportzeug dabei, Digitalkamera auf Bundeswehrgelände. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, die Checkliste durchgegangen zu sein, nichts vergessen zu haben und mich auf den Spass stürzen zu können.

      Als erstes fing ich an, alles zu fotografieren. Natürlich auf Gelände unserer Freunde von der GeStaPo nicht gern gesehen, aber ich hatte eigentlich vor diesen Bericht mit Fotos zu verzieren. Meine Kamera musste ich nach 10 Minuten unter Androhung von Gewalt abgeben. Schade. Aber die beiden juvenil-trendigen Hippie-Soldatenmäuschen an der Rezeption dieses martialistischen Luxusbordells waren auch lustique, wie der frankophile Teil meiner Seele zu schreien scheint. Bermerkt jemand die Verdichtung an Fremdwörtern? Genauso begann ich meinen "Ich geh euch allen auf die Klöten"-Feldzug gegen das Personal. Sonnenbrille weiterhin auf, schrecklich jovial und so ziemlich das arroganteste Miststück überhaupt. Ich habe mich geliebt, in diesem Augenblick. Einfach herrlich. Nun die Dialoge an den einzelnen Stationen (auszugsweise):

      1. Datenaufnahme:

      Soldatenbürschchen1: "Name?"
      Ich: "Die Uniform steht ihnen, mein postlobotomischer Freund!"
      Soldatenbürschen 1 & 2 kichern
      Soldatenbürschen2: "Wie heissen sie?"
      Ich: "WAS GEHT SIE DAS VERDAMMTNOCHMAL AN?"
      Soldatenbürschen1: "Äh... Entschuldigen sie, aber wir müssen das wissen."

      Ich erzähle ihnen dreimal Blödsinn woraufhin sie dreimal die unendliche Dummheit aufbringen, tatsächlich in ihren Unterlagen nach "Brauner, Hans" und derartigen Wortwitzen zu suchen. Ich darf mich schlussendlich setzen, flirte aber immernoch - ich Päderast ich - mit Soldatenbürschchen 1 & 2. Diese Luder...

      2. Ärztliche Untersuchung (Auszüge):

      Medizinmann: "Haben sie Drogenerfahrung?"
      Ich: "Ja, sie auch?"
      Medizinmann (verstört): "Was denn so?"
      Ich erzähle von jeder Droge die mir gerade einfällt. Halte Blickkontakt und lächle nicht. Er frisst es. Mir fällt zu spät ein, was ich vergessen habe:
      Medizinmann (schluckt): "Auch Heroin?"
      Ich: "Hab' ich nur mal verkauft."

      Danach hatten wir noch Spass mit Kniebeugen (ich erwähnte die starken Zigaretten, oder?), einer Unterhaltung über den Natursekt Fetisch des Arztes - "Urin in Pappbechern? Wenn sie mir gesagt hätten, dass sie auf sowas stehen, hätte ich ihnen ein Glas mitgebracht." - und meine Blutzuckerwerte. Er meinte, ich solle mich anders ernähren. Wirklich kluger Mann.

      3. Ethisch-moralische Untersuchung (Auszüge):

      Miliz-Mama betritt den extrem martialisch dekorierten Raum. Eine absolute Turboemanze im Indio-Look. Mein Puls macht sich bemerkbar. Ich muss seit 2h dringend lachen und habe es bisher ausgehalten. Nach dieser Untersuchung ist Pause, aber es wird schwer.

      Miliz-Mama: "Könnten sie auf Menschen schiessen?"
      Ich: "Ja, ich will!"
      Miliz-Mama: "Wie bitte?"
      Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"
      Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"
      Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn."

      Die Tante wird allmählich nervös. Ich merke dass ich dringend etwas frauenfeindlicher werden muss. Mein inneres Lachen ist inzwischen verstummt - es hat Blut in der Lunge.

      Miliz-Mama: "Welcher Religion gehören sie an?"
      Ich: "Papiere-technisch bin ich evangelisch, aber konfessionell Mormone."
      Miliz-Mama (lächelt, will Small Talk anfangen um die Situation abzukühlen): "Ach, Mormone? Die kenne ich nur aus dem Fernsehen... "
      Ich: "Naja.. Promiskuität, freier Ephedringebrauch und Frauen ohne Stimmrecht. Was gibt's besseres?"

      Miliz-Mama hält mir eine feministische Predigt über die Notwendigkeit eines Frauenwahlrechts. Ich kontere und verkneife mir dabei verzweifelt das Lachen. Schrecklich schwer.

      Miliz-Mama: "Sind sie rechtsextremer Gesinnung?"
      Ich: "Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich deshalb gleich Nazi?"
      Miliz-Mama (schluckt): "Sie halten Adolf Hitler also für eine grossartige Person?"
      Ich: "Wollen sie das etwa bestreiten?"

      Miliz-Mama erhält daraufhin 5 Minuten Nachhilfe in Führerkunde und entlässt mich dann. Ich gehe draussen vor die Tür und lache minutenlang bis ich Angst kriege, mein Zwerchfell könnte reissen. Sollte es einen Gott geben, hat er mit mir gelacht. Herrlichstes Entertainment seit mittlerweile 3h. Göttlich.

      4. Abschlussgespräch:

      Sachbearbeiter: "Nun, Herr [lalala], sie werden ausgemustert. T5. Sie müssen weder zu Bund noch Zivildienst."
      Ich: "Och, schade."


      Dies war mit Abstand einer der lustigsten Tage in meinem Leben. Ich danke der Bundeswehr für soviel Spass zum Nulltarif.
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Was rauscht da so, Bärbel ?



        Neulich auf der LAN Party...Batman war da !  :D



        Das beliebteste Männerklo


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sag ma Oli, hast Du Zugriff auf meinen PC??? 8O  Langsam wirds unheimlich was Du alles postest, was ich mir grad auf den PC gespeichert hab ums hier zu posten :roll:  :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Entschuldigung nach einer Betriebsfeier
            An alle Kollegen.
            Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine
            gewisse Abneigung gegen mich zu hegen scheint. Nachdem einige mich mit dem Titel „Drecksau“ belegt
            haben, reifte der Verdacht in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher während der Jubiläumsfeier
            am letzten Donnerstag noch immer übel nimmt.
            Dann rief auch noch der Chef vom Krankenhaus aus an, um mich zur Schnecke zu machen. Ich möchte
            daher diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu entschuldigen. Vor allem, da alle, mit denen ich
            versuche zu sprechen, einen Anfall von Taubstummheit bekommen.
            Also, fangen wir gleich mal mit dem Chef an: Es tut mir wirklich leid, mit welchen Namen ich Sie im
            Laufe der Feierlichkeiten tituliert habe. Ich weiß sehr wohl, dass Ihr Vater kein Volldepp und Ihre
            Mutter keine Straßenhure war. Ihre Frau ist sehr nett und die Geschichte, dass Sie sie für 50 Cent in
            Thailand aus dem Puff ausgelöst haben, ist natürlich auch frei erfunden. Genauso wie die Tatsache,
            dass Ihre Kinder nicht von Ihnen sind.
            Ich hoffe die operative Entfernung der Sektflasche aus Ihrem Allerwertesten verlief schmerzfrei.
            Liebste INGE!!! Entschuldige bitte tausendmal, aber ich habe wirklich geglaubt, das Geländer hält die
            paar Stöße locker aus. Vor allem wo wir beide doch gerade so viel Spaß hatten. Kann ja nicht jeder wissen,
            dass die in dieser Firma sogar bei den baulichen Maßnahmen sparen. Trotzdem war es schon geil,
            als wir auf die untere Treppenebene gestürzt sind. Ich glaube so gewaltig bin ich noch nie gekommen.
            Du aber auch nicht - Deinem Schreien nach zu urteilen. Das waren nicht nur Schmerzen, oder?? Mach
            dir keine Sorgen, so ein paar gebrochene Wirbel kriegen die schon wieder hin. Und Deine Beine spürst
            du sicher auch bald wieder.
            Mensch Broti, altes Haus. Das war doch nur ein Scherz, dass ich den Feuerwehrleuten gesagt habe, du
            hättest den Feueralarm betätigt. Ich habe nicht gewusst, dass die ihren Schlauch auf dich halten und
            dich voll abspritzen.
            Die haben aber auch einen Druck auf diesen Dingern und kalt ist das Wasser bestimmt auch.
            Hallo Heiko, hallo Kathrin. Ich wollte euch nur ein wenig erschrecken, als ich die Tür zur Putzkammer
            aufriss. Heiko, dass du dir gleich zwei Vorderzähne raushaust, weil du mit der heruntergelassenen Hose
            hingefallen bist, dafür kann ich wirklich nichts. Wenn es dir wieder besser geht, laden wir dich und
            Deine Frau mal wieder zum Abendessen ein. Okay? Von Kathrin rede ich natürlich kein Wort!!
            Janine - die einzige Entschuldigung, dass ich dir die Klamotten ausgezogen und versteckt habe, während
            du Deinen Rausch im Krankenzimmer ausgeschlafen hast, ist, dass ich sturzbesoffen war. Ich weiß
            auch wirklich nicht mehr, wo ich Deine Sachen hin getan habe. Ehrenwort! Dass Dein Mann jetzt die
            Scheidung will, weil du im Blaumann vom Hausmeister nach Hause kamst, tut mir wirklich leid.
            Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowle gepinkelt habe und es erst erzählte,
            als auch das letzte Glas leer war.
            Ich hoffe Ihr könnt mir alle verzeihen und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder mit gegenseitigem
            Respekt begegnen können.
            Euer Azubi
            PS: Ich freue mich jetzt schon auf unser Sommerfest!!!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Sag ma Oli, hast Du Zugriff auf meinen PC??? 8O  Langsam wirds unheimlich was Du alles postest, was ich mir grad auf den PC gespeichert hab ums hier zu posten :roll:  :lol:


              Ich hab Zugriff auf ALLE PCs hier im Forum alter Bärentöter  :twisted:  :D

              Nee... Unsinn, vielleicht treiben wir uns aber auf den gleichen Schmuddelseiten rum  ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                MUAHUAHUAHUA :lol:


                BRAINDEAD ist eine reale Geschichte... 8O


                Das IST ein Hund, den es echt gibt!!! Ich hab noch paar Pics! Der hat den Wettbewerb zum hässlichsten Hund der Welt gewonnen!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Unser neuer Club-Pool :D


                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed

                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Der Hund 8O

                    Sowas kann es nicht geben!!!


                    Stimme ich mal zu... Oder drehen die "Friedhof der Kuscheltiere 3"?
                    Aber der Pool, da is nur ein Nachteil: zu warmes Bier  :lol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Der Hund 8O

                      Sowas kann es nicht geben!!!


                      Ohne Scheiß! Der is aus den USA und dort hat er eben diese Wahl zum hässlichsten Hund aller Zeiten gewonnen - gab auch ma ne hp dazu, ich such mal ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Den Köter gibts auf jeden Fall in Echt, die HP hatte ich auch mal gesehen  :D


                        Ein wenig Nachschub für die gestressten Seelen:









                        Den mach ich mir auch  :D



                        Höhö  :D





                        A-Hörnchen und B-Hörnchen  :D




                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          "Zettelpupe" :lol:  den Zettel brauch ich auch noch :D

                          Da gibts auch noch so nen Zettel für Leute die nich paken können - irgendwas mit "Mögen 1000 Kamelflöhe Dein Arschloch heimsuchen" und so :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            LÖL  :D

                            Ich frag mich nur ob der wirklich "Zettelpupe" oder Puppe schreiben wollte  :lol:  :D


                            Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet noch eine letzte Beichte bevor sie Engel werden.
                            So fragt er die erste: "Hattest du schon einmal Kontakt mit einem Penis?"
                            "Ja, aber nur mit der Spitze eines Fingers"
                            "Dann tauche deine Fingerspitze in dieses Becken mit Weihwasser und geh in den Himmel".
                            Der nächsten stellt er dieselbe Frage und sie antwortet "Naja, ähm, ich muss gestehen ich habe ihn massiert..."
                            "Dann tauche deine ganze Hand in das Wasser und geh in den Himmel".
                            Auf einmal entsteht Unruhe in der Schlange, weil sich eine Nonne vordrängelt.
                            Von Petrus gefragt, warum sie sich vordrängelt antwortet sie:.....
                            "Wenn ich das Zeug schon gurgeln soll dann möchte ich es tun BEVOR Schwester Maria ihren Arsch reinhält"


                            Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
                            Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"
                            Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?"
                            Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
                            Egon brüllt laut: "Willst Du ein paar auf die Fresse?!"
                            Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muß nehmen Kerze..."
                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zwei Schwule sind in der Dusche und haben einen Ständer.
                              Sagt der eine: « Komm, wir fechten! »
                              Nach einer Weile dreht sich der andere um, bückt sich und sagt:
                              « Töte mich! »


                              Treffen sich 2 Freundinnen:
                              Mein Mann ist im Schlafzimmer wie ein Löwe - er reißt sich die Kleider vom Leib und stürzt sich mit Gebrüll auf mich."
                              Du hast es gut - meiner ist wie ein Löwenzahn - einmal blasen und der Samen fürs ganze
                              Jahr ist weg."


                              Sie : « Guter Sex findet im Kopf statt! »
                              Er: « O.k., mach den Mund auf! »



                              Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen
                              hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.
                              Wer ist das denn? fragt er sichtlich nervös. Ist das Dein Mann?
                              Nein, natürlich nicht, Dummerchen! Vielleicht Dein Freund?
                              Aber nein, Du bist doch mein Freund
                              Es lässt ihm keine Ruhe:
                              Oder Dein Papa, oder Dein Bruder?
                              Nein auch nicht, entspann Dich.
                              Aber wer zum Geier ist es dann?
                              Das bin ich vor der Operation!"


                              Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand:
                              Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so spüre?
                              Sagt er:
                              Nein ich habe ne Gänsehaut, weil Du so hässlich bist".


                              Er zu ihr nach dem Sex:
                              Darf ich dich Eva nennen?
                              Sie: Warum?
                              Er: Weil du die Erste warst!
                              Sie: Dann nenn ich dich Peugeot!
                              Er: Warum?
                              Sie: Weil du der 206. warst !


                              Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an ...
                              Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los. Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer.
                              Sie gibt ihm Feuer und fährt los. Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe. Sie fragt ihn: Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?
                              Der Obdachlose antwortet: Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!


                              Womit befriedigt sich ein Eskimo-Mädchen?
                              Mit einem rasierten Pinguin!
                              Warum rasiert?
                              Weil er dann so schön bibbert!


                              Zwei Jungen haben in Bio eine Fünf bekommen und wollen sich an Ihrer
                              Biologielehrerein rächen.
                              Sagt der eine Junge:
                              Also, wir lauern Ihr nach der Schule auf, ich halte sie fest und hebe ihr den Rock hoch"
                              Darauf der andere:
                              Und ich trete ihr dann ordentlich in den Sack!


                              Zwei Nachbarinnen am Gartenzaun. Sagt die eine:
                              Da kommt ja mein Mann mit einem Blumenstrauß nach Hause. Mist, da muss ich wohl heute Abend mal wieder die Beine breit machen.
                              Antwortet die andere: Wieso?
                              Habt ihr keine Vase?"

                              Thomas hat seit Wochen auf die 16 jährige Andrea hingearbeitet, bis er sie endlich auf seiner Bude hat. Er zieht die Hose aus und fragt sie:
                              Weißt du was das ist?
                              Ja, das ist ein Pipimann.
                              Hör zu, Andrea, ab sofort wollen wir das einen Schwanz nennen. Also, was ist das? Hör mal Thomas, ich habe schon viele Schwänze gesehen, aber das ist ein
                              Pipimann!



                              Zwei verheiratete Freunde unterhalten sich, Das Gespräch kommt natürlich auch auf die Schwiegermütter...
                              Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht.
                              Und wie schwer ist sie?

                              3,20 kg - inklusive Urne!


                              Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.
                              Er: Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift:
                              Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer.
                              Sie: Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht:
                              Hier liegt mein Mann - Endlich steif.


                              Die 15-jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode
                              bereits das 2. mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich
                              natürlich sofort auf zur Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu
                              besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt. Wer war dieses
                              Schwein?! will die Mutter wissen. Dein Vater wird ausrasten!
                              Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr
                              Handy und macht einen kurzen Anruf. Eine halbe Stunde später parkt ein
                              Ferrari vor der Haustür und ein junger, gestylter Mann bittet um
                              Einlass. Vor versammelter Familie sagt er: Nun...heiraten kann ich ihre
                              Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3
                              Läden und 1'000'000 $ überlassen. Wird es ein Junge vermache ich ihm
                              eine Fabrik und ein Konto mit 1'000'000 $. Sollten es Zwillinge werden
                              kriegen beide 5'000'000 $ aber wenn ihre Tochter das Kind verlieren
                              sollte.... Da unterbricht der Vater: ...dann fickst du sie eben noch
                              mal!


                              Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem Psychiater:
                              Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht
                              mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine.....
                              Gestern habe ich es getan!!! Mein Gott, stöhnt der Psychiater. Und was geschah?
                              Mir wurde sofort gekündigt.
                              Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?
                              Nein, der ist auch gleich entlassen worden.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung

                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Das Ding sollte nicht "Break" sondern "Fake" heißen  :lol:


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    vor allem dürfte der Typ bei den Steroiden keine Hoden mehr haben ;-)
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Zitat von: "Masterboy"
                                      vor allem dürfte der Typ bei den Steroiden keine Hoden mehr haben ;-)


                                      Und davon scheint er reichlich zu haben :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon

                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Naja, auf Gregors Post MUSSTE ich mir das ja ma anschauen :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ich habe eben was lustiges von einer Kollegin bekommen:

                                            1. Geh auf Google

                                            2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")

                                            3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!)

                                            4. Lach dich kaputt.

                                            5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Is echt ma saugeil :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs