Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Fand ich als Katzenfreund ganz lustig:


    "Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes"
     

      7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten
      8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten
      9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
      9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten
    10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
    11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten
    12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten
    13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten
    16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten
    17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!
    18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten!
    19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten
    21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten!
     



    "Auszüge aus dem Tagebuch der Katze"
     

    Tag 5.283 meiner Gefangenschaft.

    Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an  
    Schnüren zu locken und zu reizen. Ich habe beobachtet wie sie sich
    den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur  
    zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem  
    Gemüse vorsetzen. Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer  
    baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das  
    eine oder andere Möbelstück zerkratze.

    Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen. Heute habe
    ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den
    Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen
    günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.  
    Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes
    wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel.  
    Das nächste Mal ist das Bett dran.

    Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst  
    vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert.  
    Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum  
    gut ist, weil mir davon schlecht wird. Heute waren viele ihrer  
    Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft  
    gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass  
    ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich  
    diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

    Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich  
    Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer  
    wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht.  
    Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel
    mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und  
    jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag  
    befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit.  
    Mein Tag wird kommen...
    [/i]


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      hehe  ;)

      bald gehör ich auch zu den Wärtern...


      beim Hund heißt es Herrchen, bei der Katze Dosenöffner!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Wobei ich aber echt gerne mal wissen möchte, was so in manchen Katzenhirnen vor sich geht  :lol:

        Was die teilweise gehätschelt und getätschelt werden.... ja, wo is sie denn tutzi tutzi...  :roll:  :twisted:

        Das mit dem Essen stimmt auch 100 %...  :D


        Steven Spielberg was discussing his new project - an action docudrama about famous composers starring top movie stars.
        Sylvester Stallone, Steven Segal, Bruce Willis, and Arnold Schwarzenegger were all present.
        Spielberg strongly desired the box office 'oomph' of these superstars, so he was prepared to allow them to select whatever composers they would portray, as long as they were very famous.
        Well," started Stallone, "I've always admired Mozart. I would love to play him."
        "Chopin has always been my favorite, and my image would improve if people saw me playing the piano" said Willis. "I'll play him."
        "I've always been partial to Strauss and his waltzes," said Segal. "I'd like to play him."
        Spielberg was very pleased with these choices. "Sounds splendid."

        Then, looking at Schwarzenegger, he asked, "Who do you want to be, Arnold?"
        So Arnold says........

        "I'll be Bach."
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



        Zitat von: "EvilEd84-Sardu des Tages"
        Mann war der flach :lol:  :lol:


        "I'LL BE BACH!  :snipersmile:

        MUHAHA  :lol: :D
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy

          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Zitat von: "Masterboy"
            der war echt flach!  ;)


            Hat jemand ne Schaufel???  :D
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Also heut hab ich ihm nen paar Studis erzählt, die ham sich nicht eingekriegt - entweder liegts dran ob man den Witz liest oder hört ODER ... an etwas anderem  ;)
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Was macht ein dicker Spatz auf einem Ast?


























































              naPIEP!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Problemstellung:


                  Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf
                  deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf
                  Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu
                  entkommen ???


                  Lösung etwas weiter unten:





















































                  Antwort:
                  Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen !!
                  Schöne Weihnachtszeit!


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hehe, den kannte ich schon, stand der hier schon oder hab ich den woanders erzählt bekommen?


                    Aber saumässig geil :lol:  :lol:  :lol:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "EvilEd84-Sardu des Tages"
                      Hehe, den kannte ich schon, stand der hier schon oder hab ich den woanders erzählt bekommen?


                      Aber saumässig geil :lol:  :lol:  :lol:


                      Stand hier schonmal ist aber lustig! ;-)  :lol:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "TheBoondockSaint"
                        Wollte hier mal eine Kleinigkeit zum heutigen Tag posten. Viel Spaß beim lesen, habe mich beim ersten lesen beinahe bepisst vor lachen.


                        Gibt es den Weihnachtsmann wirklich?

                        1) Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.


                        2) Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18 ) auf der Welt. ABER da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.

                        3) Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, dass jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muss, plus Essen usw.
                        Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro STUNDE.

                        4) Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird.
                        Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das ZEHNFACHE normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.

                        5) 410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrückt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt.
                        Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muss) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.

                        Damit kommen wir zu dem Schluss: WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Bööööös...


                          Flach:


                          Netter Chat:
                          [17:37] <Eyes_of_evil> are you a Linkin Park fan?
                          [17:38] <linkin_park666> No, my name is Lin Kin Park. I'm from Korea


                          Eigentlich gar nicht lustig....


                          2 Fast...


                          Ring My Bell...


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel. Der kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozeß, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du die Aktienkurse vom nächsten Tag, und dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst du?" Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein - dann sagt er: "Moment mal. Irgendwo muß doch da ein Haken sein..."


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Muahaha, da waren ein paar geile dabei, ich fand sogar den flachen mit den Fischen goil :lol:


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap


                                Hehe, das erinnert mich an die Rolltür von F***world in "Der letzte Lude"
                                [size=18]LIESMICH[/size]
                                „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Klassischer Fall von schlecht plazierter Werbung:




                                  Gruß Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Boah ist das vies!
                                  Das wird bestimmt Folgen für Eon und Zeitung gehabt haben.
                                  [size=18]LIESMICH[/size]
                                  „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                                  Na dann aber auch...
                                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ich schmeiss mich wech :lol:  :lol:  :lol:  :lol: wobei, vielleicht ist es doch eher nicht so witzig 8O