Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Ist ja der Hammer :D


    Ich hab irgendwann mal sowas ähnliches über Chuck Norris gelesen...




    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster


      2. "Dunkel die andere Seite ist"
      Halt´s Maul Yoda, und iss deinen Toast!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Ist ja der Hammer :D


        Ich hab irgendwann mal sowas ähnliches über Chuck Norris gelesen...


        Das mit Chuck is genau dasselbe ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Kleiner Familienausflug



          Einschüchterung in der Bezirksliga F



          Eh, sei ruhisch, sonst hol ich mein Froind



          Klein Marco




          Gnaaah


          Zitat von: "wishmaster"

          "Dunkel die andere Seite ist"
          -
          "Halt's Maul Yoda, und iss deinen Toast!"

          Da hauts mich immer wieder weg :lol:

          Zitat von: "Necronomicon"

          Einschüchterung in der Bezirksliga F

          ROFL! Genial!  :lol:  :lol:
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "Necronomicon"
            Gnaaah



            Boah, macht das einen kaputt 8O



            Männer sind halt Füchse! :D

            > zwei befreundete ehepaare spielten an einem abend zusammen karten.
            > horst fiel zwischendurch eine karte zu boden. als er sich danach bueckte,
            > bemerkte er, dass dagmar - antons frau - die beine weit gespreizt hatte
            > und
            > keine unterwaesche trug. horst liess sich natuerlich nichts anmerken.
            >
            > spaeter als horst in die kueche ging um getraenke zu holen, folgte ihm
            > dagmar und fragte: "hast du vorhin unterm tisch etwas gesehen das dir
            > gefallen hat? horst ueberrascht von ihrer offenheit bejahte und sie sagte:
            > "du kannst es haben, es kostet allerdings 500 euro".
            >
            > nachdem horst seine finanzielle situation geprueft und alle moralischen
            > bedenken abgelegt hatte ging er auf den deal ein. dagmar erklaerte ihm,
            > dass ihr ehemann anton freitags immer etwas laenger arbeiten wuerde und
            > horst um 14:00 uhr bei ihr vorbeischauen sollten.
            >
            > natuerlich war horst puenktlich, gab ihr 500 euro und die beiden voegelten
            > etwa eine stunde lang. um 15:30 uhr war horst wieder weg. anton kam wie
            > ueblich um 18:00 uhr nach hause und fragte seine frau: "war horst heute
            > nachmittag hier? dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "jaer war
            > heute nachmittag fuer ein paar minuten hier. ihr herz raste wie verrueckt,
            > als anton nachfragte" und hat er dir 500 euro gegeben? dagmar dachte das
            > ist das ende, setzte ein pokerface auf und sagte: "ja er hat mir 500 euro
            > gegeben."
            >
            > anton laechelte zufrieden und sagte: "gut, horst kam naemlich heute morgen
            > zu mir ins buero um sich 500 euro bei mir zu leihen. er versprach, dass er
            > heute nachmittag bei dir vorbeischauen wuerde um das geld
            > zurueckzubezahlen."
            [size=18]LIESMICH[/size]
            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Zitat von: "mucke"
              Männer sind halt Füchse! :D

              > zwei befreundete ehepaare spielten an einem abend zusammen karten.
              > horst fiel zwischendurch eine karte zu boden. als er sich danach bueckte,
              > bemerkte er, dass dagmar - antons frau - die beine weit gespreizt hatte
              > und
              > keine unterwaesche trug. horst liess sich natuerlich nichts anmerken.
              >
              > spaeter als horst in die kueche ging um getraenke zu holen, folgte ihm
              > dagmar und fragte: "hast du vorhin unterm tisch etwas gesehen das dir
              > gefallen hat? horst ueberrascht von ihrer offenheit bejahte und sie sagte:
              > "du kannst es haben, es kostet allerdings 500 euro".
              >
              > nachdem horst seine finanzielle situation geprueft und alle moralischen
              > bedenken abgelegt hatte ging er auf den deal ein. dagmar erklaerte ihm,
              > dass ihr ehemann anton freitags immer etwas laenger arbeiten wuerde und
              > horst um 14:00 uhr bei ihr vorbeischauen sollten.
              >
              > natuerlich war horst puenktlich, gab ihr 500 euro und die beiden voegelten
              > etwa eine stunde lang. um 15:30 uhr war horst wieder weg. anton kam wie
              > ueblich um 18:00 uhr nach hause und fragte seine frau: "war horst heute
              > nachmittag hier? dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "jaer war
              > heute nachmittag fuer ein paar minuten hier. ihr herz raste wie verrueckt,
              > als anton nachfragte" und hat er dir 500 euro gegeben? dagmar dachte das
              > ist das ende, setzte ein pokerface auf und sagte: "ja er hat mir 500 euro
              > gegeben."
              >
              > anton laechelte zufrieden und sagte: "gut, horst kam naemlich heute morgen
              > zu mir ins buero um sich 500 euro bei mir zu leihen. er versprach, dass er
              > heute nachmittag bei dir vorbeischauen wuerde um das geld
              > zurueckzubezahlen."


              Uralt!!!!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



              Doch, für mich auch. Aber die Forumssuche hat ihn nicht ausgespuckt,
              also dachte ich mir, es gäbe ihn hier wohl noch nicht...
              [size=18]LIESMICH[/size]
              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "Flightcrank"
                Hehe das darf der Bloody aber nicht lesen! :lol:

                Bloody hat gelesen und gelacht. ;)


                Wussten Sie schon,

                 ....dass WINDOWS ein Spiel ist! - nur der PC-USER hält es für eine Benutzeroberfläche.
                ....dass man unter Multimedia auf dem PC versteht, wenn WINDOWS unter ohrenbetäubendem
                Lärm abstürzt!
                ....wie die neue WINDOWS Version heisst? - TOM-DOOLEY - es hängt sich schon beim installieren auf.
                ....wieviel User benötigt werden um WINDOWS-Millennium zu installieren? - 100! - einer installiet und 99 klicken die Fehlermeldungen weg.
                ....warum WINDOWS 95 in WINDOWS 98 umgetauft wurde? Die Erdbeschleunigung beträgt 9,81 m/sec2 - also schneller kann man nicht abstürzen.
                ....dass die meisten PC-User bei einem Systemabsturz der Meinung sind, sie wären nicht in der Lage den Computer richtig zu bedienen, dabei liegt es an WINDOWS.
                ....dass die PC-USER am meisten Sondermüll produzieren! - Bis ihr neuer PC einigermassen funktioniert ist er schon wieder so veraltet, das sie schon wieder einen neuen kaufen müssen. ....dass Multitasking bei WINDOWS nur einen Sinn hat - mehrere Programme gleichzeitig
                abstürzen zu lassen. ....dass WINDOWS sich solange "verbessern" lässt, bis überhaupt nichts mehr funktioniert.
                ....dass der PENTIUM IV auch nur bis 2 zählen kann, aber das tierisch schnell.
                ....dass es keine WINDOWS-Witze gibt - Es ist alles wahr !

                Windows hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen.

                Win95 kann jetzt alles, dank 32 Bit!
                Ja ja, wenn ich 32 Bit intus habe, denke ich auch, daß ich alles kann.

                Windows, das erste Betriebsystem mit rekursivem Fehleraufruf!
                (D.h.: In der Fehlerbearbeitungsroutine tritt wieder ein Fehler auf)

                Wie viele Microsoft Mitarbeiter braucht man, um eine defekte Glühbirne zu wechseln?
                Vier. Der erste ersetzt die Birne, der 2. ändert die Fassung so, daß Netscape Glühbirnen nicht reinpassen. Der dritte baut eine Kurzschlußautomatik ein, die ausgelöst wird, wenn jemand eine Glühbirne von Sun einsetzen will. Und der 4. überzeugt das US-Justizministerium, dass das alles fairer Wettbewerb ist.

                Was ist der Unterschied zwischen "Jurassic Park" und Microsoft?
                Bei dem einen macht ein verrückter Geschäftsmann ein Vermögen mit Biestern die schon längst ausgestorben sein sollten, und das andere ist ein Film von Steven Spielberg.

                Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen Berufsstand der älteste sei.
                Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!"
                Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war eine architektonische Leistung."
                Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammte das Chaos? Von wem wohl?"

                Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
                "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."

                Kunde: "Haben Sie Windows 2000?"
                Verkäufer: "Haben Sie Windows 98 etwa schon durchgespielt?"

                Linux wird nie das meistinstallierte Betiebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muß!

                Windows: Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt.

                Ein OS/2-Profi der IBM wird auf ein Windows-98-Seminar geschickt. Während der praktischen Einführung steuert Bill Gates auf ihn zu und fragt ihn, was ihm an Windows 98 besonders gefalle.
                Antwort: "Dass Ihr damit arbeiten müsst."

                Multimedia - Jetzt gibt es Abstürze mit viel mehr Sound und Grafik

                Microsoft Network - Sprich mit anderen Leuten über Deine Windows95 - Abstürze

                Kompatibel - Windows 95 kann auch Deine alten Windows 3.1 Anwendungen abstürzen lassen

                Wie kastriert man einen Windows-User?
                Man schneidet einfach das Mauskabel durch.

                Zeit sparen: Vorgecrashtes Windows booten!

                Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist.
                Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist ...

                Was ist ein Windows-Lehrgang?
                Ein Crash-Kurs.

                Bei einer Computermesse (ComDex) hat Bill Gates die Computer Industrie mit der Auto Industrie verglichen und das folgende Statement abgegeben:
                "Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen / Gallone Sprit fahren würden."
                Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors (Mr.Welch persönlich) eine Presse-Erklärung mit folgendem Inhalt:
                Wenn GM eine Technologie wie MS entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:
                1) Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
                2) Jedesmal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet werden, müsste man ein neues Auto kaufen.
                3) Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.
                4) Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern neu zu starten. Man müsste dann den Motor neu installieren.
                5) Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95" oder "CarNT". Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.
                6) Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber dafür nur auf 5% aller Strassen fahren.
                7) Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Genereller Auto Fehler"-Warnlampe ersetzt.
                8) Neue Sitze würden erfordern, dass alle die selbe Gesäß-Grösse haben.
                9) Das Airbag System würde fragen "Sind Sie sicher ?" bevor es auslöst.
                10) Gelegentlich würde das Auto sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur mit einem Trick wieder aufschliessen und zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radio-Antenne fassen.
                11) General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Firma Rand-McNally (seit neustem eine GM-Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darüberhinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.
                12) Immer dann, wenn ein neues Auto von GM hergestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.
                13) Man müsste den "START"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.

                Windows 95: Das erste Programm, das sein Verfallsdatum im Namen hat!

                Vater Bill Gates,
                der du überwachst meine Festplatte,
                geheiligt sei Dein Windows,
                dein Update komme,
                dein Bugfix geschehe,
                wie in Windows so auch in Office.
                Unser täglich MSN gib uns heute,
                und vergib uns unsere Raubkopie,
                so wie wir vergeben unserer Telecom.
                Und führe uns nicht zu IBM,
                sondern erlöse uns von OS/2.
                Denn dein ist das DOS und das Windows und das NT
                in Ewigkeit.
                Strg-Alt-Entf


                ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :lol: Jetzt muss sich Masterboy aber 'nen guten Konter einfallen lassen...  ;)  :)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Es klingelt an der Himmelspforte und Petrus öffnet. Vor dem Tor steht ein Mann.
                    Petrus : "Ja, bitte?"
                    Der Mann : "Ich bin der Hu!" und Wfffft weg ist er
                    Petrus schaut dem Mann verdutzt hinter her.
                    5 Minuten Später klingelt es wieder und Petrus öffnet das Tor. Wieder steht dieser Mann vor dem Tor.
                    Petrus : "Ja, bitte?"
                    Der Mann : "Ich bin der Hu!" und Wfffft weg ist er
                    Petrus schüttelt den kopf und geht wieder rein.
                    Weitere 5 Minuten Später klingelt es wieder und Petrus öffnet das Tor.
                    Wieder steht dieser Mann vor dem Tor.
                    Petrus : "Ja, bitte?"
                    Der Mann : "Ich bin der Hu!" und Wfffft weg ist er
                    Petrus geht zum Erzengel Gabriel und fragt den : "Hey Gabriel, kannst du mir mal sagen was das für einer ist."
                    Gabriel antwortet: "Klar! Das ist der Hubert Schmitz, der wird grade
                    reanimiert."



                    Die Lehrerin zur Klasse: "Es sitzen 6 Vögel auf einem Ast, einer wird vom Jäger abgeschossen. Wie viele bleiben?"
                    Berti antwortet: "Keiner, da alle erschrocken und weggeflogen sind"
                    Die Lehrerin: "Gut gesagt Berti, Deine Art zu denken gefällt mir!"
                    Darauf fragt Berti die Lehrerin: "Es sitzen 3 Frauen im Eiscafé. Die 1. Frau schleckt das Eis, die 2. Frau löffelt das Eis und die 3. Frau saugt es. Welche von diesen 3 Frauen ist verheiratet?"
                    Die Lehrerin mit rotem Gesicht: "ähh.. ich glaube es ist die Frau die
                    am Eis saugt?"
                    Berti: "Nein Frau Lehrerin, es ist die Frau mit einem Ehering am Finger, aber ihre Art zu denken gefällt mir..."



                    An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
                    Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
                    Mann: "Nein."
                    Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
                    Mann: "Sand."
                    Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
                    Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
                    Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
                    Mann: "Nur Sand."
                    Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
                    Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
                    Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.
                    Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
                    Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
                    "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
                    Der Mann: "Fahrräder..."


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      *      Was ist der Unterschied zwischen Aids und Linux?
                            Aids ist verbreitet!
                          *      Besser ein paar kaputte Fenster als den ganzen Tag den Pinguin am Hals...
                          *      Wie bekommt ein Linux-User ein flüssiges MPEG?
                            Videorecorder einschalten!
                          *      Wie bekommt man unter Linux Sound bei Spielen?
                            Radio aufdrehen!
                          *      Warum kann man einen C64 schwer unter Linux emulieren?
                            Der C64 hatte Sound!
                          *      Warum kann Linux trotzdem gut den C64 emulieren?
                            Bei 320x200 Pixel mit 16 Farben spielt Linux seine Fähigkeiten voll aus.
                          *      Warum will Michael Schumacher nicht für Linux Werbung machen?
                            Schuhmacher steht für Geschwindigkeit und Zukunft.
                          *      Warum kommen alle Linux-Benutzer in den Himmel?
                            Ihr Betriebssystem war Hölle genug!
                          *      UNIX ist ein benutzerfreundliches Betriebssystem. Es ist in der Wahl seiner Freunde jedoch sehr wählerisch.
                          *      Mach das Fenster zu! ... Dem Pinguin wird kalt!
                          *      Was macht ein Linux-User, wenn sein System konfiguriert ist und alle Hardware- und Softwarekomponenten funktionieren?
                            Darüber müssen wir uns dieses Jahrhundert noch keine Gedanken machen...
                          *      Was ist der Unterschied zwischen Linux und Rudolf Scharping?
                            Rudolf Scharping war eine Alternative!
                          *      Warum ist Linux so stabil?
                            Keine Software - keine Abstürze!
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Zitat von: "Masterboy"
                        *      Was ist der Unterschied zwischen Aids und Linux?
                              Aids ist verbreitet!
                            *      Besser ein paar kaputte Fenster als den ganzen Tag den Pinguin am Hals...
                            *      Wie bekommt ein Linux-User ein flüssiges MPEG?
                              Videorecorder einschalten!
                            *      Wie bekommt man unter Linux Sound bei Spielen?
                              Radio aufdrehen!
                            *      Warum kann man einen C64 schwer unter Linux emulieren?
                              Der C64 hatte Sound!
                            *      Warum kann Linux trotzdem gut den C64 emulieren?
                              Bei 320x200 Pixel mit 16 Farben spielt Linux seine Fähigkeiten voll aus.
                            *      Warum will Michael Schumacher nicht für Linux Werbung machen?
                              Schuhmacher steht für Geschwindigkeit und Zukunft.
                            *      Warum kommen alle Linux-Benutzer in den Himmel?
                              Ihr Betriebssystem war Hölle genug!
                            *      UNIX ist ein benutzerfreundliches Betriebssystem. Es ist in der Wahl seiner Freunde jedoch sehr wählerisch.
                            *      Mach das Fenster zu! ... Dem Pinguin wird kalt!
                            *      Was macht ein Linux-User, wenn sein System konfiguriert ist und alle Hardware- und Softwarekomponenten funktionieren?
                              Darüber müssen wir uns dieses Jahrhundert noch keine Gedanken machen...
                            *      Was ist der Unterschied zwischen Linux und Rudolf Scharping?
                              Rudolf Scharping war eine Alternative!
                            *      Warum ist Linux so stabil?
                              Keine Software - keine Abstürze!


                        Hatten wir die nicht 2 Seiten vorher schoneinmal? ;)

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis


                          Zitat von: "nemesis"
                          Noch ein Nachtrag zu der etwas verunglückten eon-Werbung:
                          [Bild mit der Entschuldigung]

                          Ich habe mir schon gedacht, dass das Konsequenzen zhaben wird.
                          Wirbt Eon denn noch in dieser Zeitung?  :?
                          [size=18]LIESMICH[/size]
                          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                          Zitat von: "mucke"
                          Zitat von: "nemesis"
                          Noch ein Nachtrag zu der etwas verunglückten eon-Werbung:
                          [Bild mit der Entschuldigung]

                          Ich habe mir schon gedacht, dass das Konsequenzen zhaben wird.
                          Wirbt Eon denn noch in dieser Zeitung?  :?


                          Gar keine, jedenfalls innerhalb der Zeitung - außer vielleicht die feuern irgendeinen Mitarbeiter, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß nicht wo, aber ich hab gelesen, dass solche Fehler eigentlich sehr häufig passieren könnten - die Redakteure, die die Artikel schreiben sehen nur den Platz, in den die Artikel eingebettet werden und die Frames in denen die Werbungen reinkommen - aber die Werbungen selbst sehen sie nicht... beim Layouter ist es scheinbar genau andersrum, sodass er nur die Anzeigen sieht/bearbeitet und Platz für den Artikel lässt (für welchen auch immer..) - irgendwie so, glaube ich..

                          Eine Klage gegen die Zeitung hätte wohl auch keinen Sinn - war ja niemals absichtlich gemeint.
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "nemesis"
                            Wer seinem Teddy mal was Gutes tun will:

                            http://www.teddy-in-munich.de/index.html

                            Unglaublich!

                            Das hab' ich sogar letztens irgendwo im TV gesehen...


                            War eben mal drauf, aber ich verstehe den Sinn der Seite nicht ganz..  :?
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Zitat von: "mucke"
                              War eben mal drauf, aber ich verstehe den Sinn der Seite nicht ganz..  :?

                              Naja, du schickst denen halt deinen Teddy für 'ne Woche, und der kriegt Bayern gezeigt, wird bei seinen Rundgängen fotografiert und kriegt sogar (wenn er Glück hat) ein lecker Eis. All inclusive.  ;)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: "Havoc"
                                Zitat von: "Masterboy"
                                * Was ist der Unterschied zwischen Aids und Linux?
                                ...

                                Hatten wir die nicht 2 Seiten vorher schoneinmal? ;)
                                Gruß Havoc.

                                Also das wollte ich auch gerade sagen... Entweder dein Internet Explorer macht sich selbstständig (was nicht ungewöhnlich ist  ;) ) oder du hast ein schlechtes Gedächtnis ... :D


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"

                                  Also das wollte ich auch gerade sagen... Entweder dein Internet Explorer macht sich selbstständig (was nicht ungewöhnlich ist  ;) )


                                  It`s not a bug, it`s a feature! :lol:

                                  Gruß Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”