Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    20 Gründe, warum Schokolade besser ist als SEX



    1. Schokolade ist leicht zu bekommen...

    2. "Wenn du mich liebst wirst du das schlucken" bekommt mit Schokolade erst Bedeutung.

    3. Schokolade befriedigt auch wenn sie weich ist.

    4. Du kannst unbesorgt auch während des Autofahrens Schokolade haben.

    5. Du kannst es so einrichten dass du immer genug Schokolade hast.

    6. Du kannst Schokolade sogar in Gegenwart deiner Mutter haben.

    7. Es macht nichts wenn du zu hart auf die Nüsse beisst.

    8. Zwei Menschen des gleichen Geschlechts können mitsammen Schokolade haben ohne gleich schief angesehen zu werden.

    9. Das Wort "Bindung" ängstigt Schokolade nicht.

    10. Du kannst Schokolade öffentlich auf deinem Schreibtisch liegen haben ohne von deinen Kollegen geschnitten zu werden.

    11. Du kannst einen Fremden nach Schokolade fragen ohne Angst vor Ablehnung haben zu müssen.

    12. Mit Schokolade bekommst du keine Haare in den Mund.

    13. Der Schokolade muss man nichts vormachen.

    14. Von Schokolade wird man nicht schwanger.

    15. Du kannst zu jeder Zeit des Monats Schokolade haben.

    16. Gute Schokolade ist einfach zu bekommen.

    17. Du kannst so viel Schokolade haben wie du willst.

    18. Du bist nie zu jung oder zu alt für Schokolade.

    19. Wenn du Schokolade hast leiden deine Nachbarn nicht unter Lärmbelästigung.

    20. Mit Schokolade ist die Größe kein Problem.

     :lol:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Öhm, ap, was sindn das für feministinnen witze ;-)


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme


        MUAHUAHUAHUA ich finds geilst  :lol:  :lol:

        Meine Sekretärin bei der Nachtschicht  8O  :twisted:

        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          ich frag mich gerade was man für geile Sachen mit der Tante anstellen könnte  :twisted:
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Also wirklich Matze! 8O  

            Das hätte ich jetzt nicht gedacht!

            http://www.goldengay.de.vu/EvilEd84

             :lol:  :lol:


            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              HA! Ich wusst schon immer das mim Matze was net stimmt  :twisted:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Hab hier auch ein nettes Geschichtchen und sogar in Beamtendeutsch! :twisted:

                  Beamtendeutsch

                  „Im Kinderanfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts wohnhafte, noch unbeschulte Minderjährige aktenkundig, welche durch ihre unübliche Kopfbekleidung gewohnheitsrechtlich Rotkäppchen genannt zu werden pflegt. Der Mutter besagter R. wurde seitens deren Mutter ein Schreiben zugestellt, in welcher dieselbe Mitteilung ihrer Krankheit und Pflegebedürftigkeit machte, worauf die Mutter der R. dieser die Auflage machte, der Grossmutter eine Sendung von Nahrungs- und Genussmitteln zu Genesungszwecken zuzustellen.

                  Vor ihrer Inmarschsetzung wurde die R. seitens ihrer Mutter schulisch über das Verbot betreffs Verlassens der Waldwege auf Kreisebene belehrt. Dieselbe machte sich infolge Nichtbeachtung dieser Vorschrift straffällig und begegnete beim Übertreten des diesbezüglichen Blumenpflückverbotes einem polizeilich nicht gemeldeten Wolf ohne festen Wohnsitz. Dieser verlangte in unberechtigter Amtsanmassung Einsichtnahme in das zu Transportzwecken von Konsumgütern dienende Korbbehältnis und traf in Tötungsabsicht die Feststellung, dass die R. zu ihrer verschwägerten und verwandten im Baumbestand angemieteten Grossmutter eilends war.
                  Da wolfseits Verknappung auf dem Ernährungssektor vorherrschend war, fasste er den Beschluss, bei der Grossmutter der R. unter Vorlage falscher Papiere vorsprachig zu werden.“


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Scheiss auf die Technohonks  :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Scheiss auf die Technohonks  :lol:

                       :lol: Mensch, über Behinderte macht man keine Witze!  :lol:


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Mein Kompliment geht an den Fotograph!!! Drei so dumme Gesichter auf einmal 8O  :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          GEIL  :lol:  vor allem der Mittlere passt jawohl VOLL da rein!!!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ich lieg mal wieder unnerm Tisch...  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


                            Online ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Büro und Gefängnis


                              Falls Du Gefängnis und Arbeit einmal verwechseln solltest, so helfen Dir die nachstehenden Vergleiche, die beiden auseinander zu halten.....


                              Gefängnis : Du verbringst die meiste Zeit in einer 2 x 3 m Zelle
                              Büro : Du verbringst die meiste Zeit an einem Platz 2 x 2 m


                              Gefängnis : Du bekommst drei Mahlzeiten am Tag
                              Büro : Du bekommst nur eine Pause für eine einzige Mahlzeit
                              und mußt auch noch dafür bezahlen.


                              Gefängnis : Bei gutem Betragen bekommst Du Urlaub
                              Büro : Für gutes Betragen wirst Du mit noch mehr Arbeit belohnt


                              Gefängnis : Der Wächter schließt und öffnet alle Türen für Dich
                              Büro : Du musst einen ID tragen und alle Türen selbst öffnen


                              Gefängnis : Du kannst fernsehen und Spiele spielen
                              Büro : Du wirst sofort gekündigt, wenn Du fern siehst oder Spiele
                              spielst


                              Gefängnis : Du hast eine eigene Toilette
                              Büro : Du musst die Toilette teilen


                              Gefängnis : Freunde und Verwandte dürfen Dich besuchen
                              Büro : Du darfst nicht einmal mit Deiner Familie reden


                              Gefängnis : Es ist alles durch Steuergelder bezahlt und Du brauchst nicht
                              einmal dafür zu arbeiten
                              Büro : Du musst für Spesen selbst aufkommen und dann zieht man
                              Dir vom Lohn noch Steuern ab, um für die Gefangenen zu
                              zahlen


                              Gefängnis : Dort hast Du Wachpersonal
                              Büro : Hier nennt man sie Manager


                              Und da fragst Du Dich noch, warum Du arbeitest ?


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Leider scheint es davon kein Video zu geben, also hier in Textform:

                                "Na sowas" (Oktober 1985)
                                                                       

                                GOTTSCHALK: Ich hoffe, mit mir ist er heute abend zufrieden: Herzlich willkommen, Klaus Kinski! Bitteschön, ja, Herr Kinski...

                                KINSKI: Mikrofon am Arsch...

                                GOTTSCHALK: Mikrofon da hinten drin...

                                KINSKI: Haben Sie auch so einen kleinen Apparat?

                                GOTTSCHALK: Ja, habe ich auch! Herr Kinski, Sie haben gesagt: Kinder, lasst mich erstmal ins Hotel, ich komm dann gegen 20 Uhr nach – sind Sie so ein spontaner Mensch, macht Ihnen das Spaß, so locker ran an die Sache?

                                KINSKI: Ich habe nicht gesagt: Kinder, lasst mich erstmal ins Hotel! Bei meinem letzten Talkshow-Besuch in Hamburg war es schlimm. Es ist normal, dass die Leute rauchen, aber da haben die alle gequalmt, drei Stunden lang, da kriege ich so eine Birne und Magenkrämpfe...

                                GOTTSCHALK: Sie sind praktisch nur dann sauer, wenn man Sie ärgert. Sie sind also von sich aus ein ruhiger Mensch, nur nicht, wenn man Sie ärgert. Wenn man Sie ärgert, kriegt man das, was man verdient?

                                KINSKI: Na, das ist, glaube ich, bei jedem so, oder?

                                GOTTSCHALK: Ja! Es ist natürlich so, dass wir auf unsere internationalen Stars, die wir haben, sehr stolz sind. Vielleicht haben wir ein paar Stars, die international bekannt sind. Es gibt nur ein paar Stars, die wir haben, der Helmut Berger ist ein deutschsprachiger Star, der Rosenthal und weißichnichtwas... Wir sind sehr froh, dass Sie heute hier sind. Allerdings sind unsere ganzen deutschen Stars, die wir im Ausland haben, immer so ein bisschen Enfant terribles, nicht, also wir wollen mal zeigen, dass wir da sind?!

                                KINSKI: Ist das eine Live-Sendung?

                                GOTTSCHALK: Alles live, alles...

                                KINSKI: Aha! Ich meine: Hat das einen Sinn, was zu sagen, oder schneiden Sie das immer raus?

                                GOTTSCHALK: Nee, wir sind also alles live...

                                KINSKI: Ich meine – ich verstehe die Frage nicht!

                                GOTTSCHALK: Nee?

                                KINSKI: Da ist kein Zusammenhang, kein Zusammenhang...

                                GOTTSCHALK: Ich wollte sagen: Es gibt nur ein paar Stars, die wir haben...

                                KINSKI: Wer ist wir?

                                GOTTSCHALK: Wir, wir alle...

                                KINSKI: Und was bin ich, was bin ich?

                                GOTTSCHALK: Ja, Sie sind doch ein internationaler Star, sonst hätte ich Sie ja gar nicht eingeladen.

                                KINSKI: Ja, aber wer ist wir?

                                GOTTSCHALK: Wir, wir Deutschen... wir machen es ganz einfach...

                                KINSKI: Wiederholen Sie es nochmal, ich kann Ihnen nicht folgen.

                                GOTTSCHALK: Machen wir was anderes. Herr Kinski, Sie machen wahnsinnig viele Filme, Sie sind allerdings immer oder fast immer ein Bösewicht. Färbt das irgendwie ab auf die Privatperson? Sie wirken unfreundlich heute abend, zweifellos.

                                KINSKI: Schon wieder nicht verstanden...

                                GOTTSCHALK: Oh...

                                KINSKI: Nein, haha... Leute, die im Film Al Capone darstellen, machen die das im Leben auch so oder was? Was ist das für ein Unsinn?

                                GOTTSCHALK: Nein, schauen Sie her, Sie haben in vielen Rollen Menschen dargestellt, in Edgar-Wallace-Filmen, Sie sind Aguirre gewesen. Es sind spezielle Menschen, die Sie dargestellt haben. Wirkt das auf die Person irgendwie?

                                KINSKI: Was reden Sie denn da? Die einfachste Antwort ist: Es hängt einfach davon ab, wieviel man bezahlt, was man macht, speziell oder nicht speziell. Es ist eine anstrengende Arbeit, die man versuchen muss, den anderen beizubringen. „Wieviel bezahlen Sie? Nee, vergessen Sie es.“ Vielleicht geht man nach Südamerika oder nach Japan – so findet das statt.

                                GOTTSCHALK: Das weiß man, dass Sie beim Film ganz bestimmte Anforderungen stellen.

                                KINSKI: Bei den meisten Filmen versucht man es nicht noch blöder zu machen als man ist oder versucht zu retten, was man retten kann.

                                GOTTSCHALK: Sie sind also mit sich zufrieden, Sie liefern das Allerbeste ab, auch wenn es Ärger gibt?

                                KINSKI: Versteh ich schon wieder nicht, die Frage. Warum soll ich mit mir zufrieden sein? Das ist ein ganz organischer, natürlicher Vorgang. Wenn Sie mir das Mikro zu nah halten, mach ich das zurück! Und dann: Sind Sie jetzt zufrieden? Ja, natürlich bin ich jetzt zufrieden, weil Sie das Mikrofon nicht mehr so an mich halten!

                                GOTTSCHALK: Also alles ganz schlicht und einfach, das Doppelbödige ist gar nicht so da, Sie ärgern sich nur über Leute, die dumme Fragen stellen, so wie ich jetzt zum Beispiel?

                                KINSKI: Nein, ja, ziemlich viele dumme Fragen!

                                GOTTSCHALK: Oh, ich bin bekannt dafür...

                                KINSKI: Ich kann mich nicht darüber ärgern. Ich habe unge­fähr eine Woche nicht geschlafen...

                                GOTTSCHALK: Eine Woche?

                                KINSKI: Man kriegt einen ganz trockenen Mund, hier ist es ein bisschen besser als in Hamburg, weil hier nicht geraucht wird. Ich denke im Augenblick daran, dass ich gleich ins Hotel zurück kann und ein Pilsner Bier trinken kann...

                                GOTTSCHALK: Es hat aber ein bisschen Spaß gemacht, oder?

                                KINSKI: Wahnsinnig viel Spaß! Ich habe mich wahnsinnig amüsiert, haha...

                                GOTTSCHALK: Gell? Ich auch...

                                KINSKI: Das Mikro will ich nicht mitnehmen, ich bin froh, wenn ich es loswerde!

                                GOTTSCHALK: Vielen Dank, dass Sie da waren, es war wirklich wie im Kino! Wir verabschieden uns, das war „Na sowas!“ für heute, in vierzehn Tagen sehen wir uns wieder...

                                KINSKI: Nicht nochmal, nein...

                                GOTTSCHALK: Nicht Sie, nein. Frohes Biertrinken, servus...



                                Weitere Interviews:
                                http://www.beepworld.de/members77/klaus-kinski/ndrtalkshow.htm
                                http://www.beepworld.de/members77/klaus-kinski/interviews.htm

                                Großartig, vor allem wenn man es mal laut liest.


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  GEIL, danke Pierre!!! ich liebe den Kerl! Ne DVD mit all seinen auftreibbaren Interviews und Auftritten würd ich zu jedem Preis kaufen!!! Da sist jedesmal ein hochgenuss!!!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    :lol: Kinski war einfach der Beste! Für 'ne DVD mit Interviews würde ich auch mein letztes Hemd geben...


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Zitat von: "JasonXtreme"
                                      GEIL, danke Pierre!!! ich liebe den Kerl! Ne DVD mit all seinen auftreibbaren Interviews und Auftritten würd ich zu jedem Preis kaufen!!! Da sist jedesmal ein hochgenuss!!!


                                      Da würde ich auch sofort zuschlagen! :D

                                      Gruß Havoc.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                      Versaute Witzeeeeeee :lol:


                                      Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu:
                                      "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus."
                                      Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt:
                                      "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen."
                                      Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag:
                                      "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schwanz abschießen und der Frau den Kopf."
                                      Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint:
                                      "Wissen sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuß..."


                                      Ein Mädchen geht von der Schule heim. An einem Waldrand sitzt auf einer Parkbank ein älterer Herr. Der sagt:
                                      "Wenn du dich zu mir setzt, geb ich dir 'ne Tafel Schokolade."
                                      Das Mädchen überlegt kurz und setzt sich zu ihm auf die Bank, ißt die Tafel Schokolade und setzt ihren Heimweg fort. Am nächsten Tag sitzt da wieder der Mann:
                                      "Wenn du dich wieder zu mir auf die Bank setzt, gebe ich dir wieder eine Tafel Schokolade."
                                      Das Madchen setzt sich hin, ißt die Schokolade. Als es gehen will, hält der Mann sie fest und sagt:
                                      "Wenn du mir einen Kuß gibst, bekommst du noch eine Tafel Schokolade."
                                      Das Mädchen überlegt kurz, gibt ihm einen Kuß und nimmt die Tafel. Dann geht sie um die Ecke und hinter den Busch und sagt zu ihrer dort versteckten Freundin:
                                      "Nee, des wird nix. Bis der mich fickt, bin ich zuckerkrank."


                                      Zwei Lesben treffen sich in der Vesperpause. Fragt die eine:
                                      "Was hast du heute zu essen dabei?"
                                      Darauf die Andere:
                                      "Ne Gurke. Willst du was abhaben?"
                                      "Nee nee, laß mal stecken..."


                                      Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause:
                                      "Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf's Knie, dann auf den Bauch, und dann..."
                                      "Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!"


                                      Eine Frau kommt in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker geht in den Nebenraum und kommt mit einer Packung Tempotaschenücher zurück.
                                      Sagt Sie: "Sie müssen mich falsch verstanden haben, ich wollte Tampons und keine Tempos!"
                                      Er, sie von oben bis unten musternd: "Doch ich habe Sie schon richtig verstanden, aber, Sie sehen so alternativ aus und ich dachte Sie drehen selber..."


                                      Ein evangelischer Pastor ist zu Gast bei seinem katholischen Amtsbruder. Er führt den Pastor durch seine Kirche und zeigt und erklärt ihm die ganzen schönen Sachen. Plötzlich klingelt das Handy des kath. Pfarrers. Der Pfarrer muß sofort weg , um die Sterbesakramente zu erteilen. Er bittet daher den evangelischen Pastor für ihn die gleich stattfindende Beichte abzunehmen. Nach kurzem Disput willigt der Pastor, der keine Ahnung von der Beichte hat, ein ,und der Pfarrer gibt ihm ein Buch mit der Auflistung der Sünden und der entsprechenden Sühneleistungen.
                                      Der Pastor setzt sich also in den Beichstuhl und der erste Sünder kommt. Sünder: "Herr Pfarrer, ich habe gelogen!" Pastor schlägt in dem Buch nach und findet: Lügen = ein Rosenkranz, und teilt das dem Sünder mit.
                                      Der nächste Sünder kommt:"Herr Pfarrer ich habe gestohlen!"
                                      Der Pastor blättert wieder in dem Buch und findet Stehlen = zwei Ave Maria und drei Rosenkränze und sagt das dem Sünder.
                                      Dann kommt der nächste Sünder: "Herr Pfarrer, ich hatte Oralverkehr!"
                                      Der Pastor blättert in dem Buch und sucht und sucht; findet aber keine Büßeleistungen für Oralverkehr. In dem Moment läuft gerade ein Meßdiener am Beichtstuhl vorbei.
                                      Der Pastor ruft ihn zu sich und fragt: "Sag' mal, Junge, was gibt's denn hier bei euch für Oralverkehr?"
                                      "Och", sagt der Meßdiener, "Meistens 'n Snickers und manchmal auch 10 Mark!"


                                      Ein Cowboy (seines Zeichens Bauchredner) trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.
                                      Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
                                      Indianer: "Hund kann nicht reden."
                                      Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"
                                      Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
                                      Der Indianer schaut ganz erstaunt.
                                      Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"
                                      Indianer: "Pferd kann nicht reden."
                                      Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
                                      Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
                                      Der Indianer ist noch erstaunter.
                                      Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
                                      Indianer: "Schaf lügt ..."


                                      Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline?
                                      Benzin scheidet die Fette...


                                      Ein Obdachloser weiss nicht wo übernachten und fragt daher bei einer katholischen Kirche nach, ob er über Nacht bleiben könne, er benehme sich auch anständig, etc. Der Pfarrer verneint, die Kirche sei geschlossen über Nacht, es sei leider nicht möglich. Der Obdachlose zieht weiter zu einer anderen Kirche, fragt auch da nach, dasselbe Ergebnis. Zum Schluss kommt er zu einer jüdischen Synagoge und fragt den Rabbi. Der sagt, es sei kein Problem, er solle es sich ruhig gemütlich machen. Am nächsten Morgen kommt der Rabbi und fragt ob alles in Ordnung sei und ob er eine gute Nacht gehabt hätte. Der Obdachlose ist dankbar und sagt: "Ja, es war alles wunderbar, und danke noch für den Teller mit Tortellini den sie mir hingestellt haben!" Der Rabbi wundert sich, da er nichts hingestellt hat. Da geht ihm ein Licht auf und er fragt ihn: "Gestern war Mittwoch, oder?" - "Ja, warum?" - "Da haben wir immer Beschneidung...."
                                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Lionel

                                          • Gast