Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zitat von: "nemesis"
    Wieder mal ganz großes Kino. Genialität und Wahnsinn in Personalunion. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal eine seiner Lesungen oder so besorgen.


    Lies mal "Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund" von ihm :D das schlägt dem Fass den Boden aus  :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Zitat von: "nemesis"
      Wieder mal ganz großes Kino. Genialität und Wahnsinn in Personalunion. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal eine seiner Lesungen oder so besorgen.


      Lies mal "Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund" von ihm :D das schlägt dem Fass den Boden aus  :lol:

      Du meinst seine Autobiografie? "Erdbeermund" ist nicht mehr so leicht zu kriegen, aber "Ich brauche Liebe", dessen erste Hälfte wohl weitestgehend aus dem Buch stammen soll, sollte die Woche in meinem Briefkasten landen. ;)

      EDIT 9:42:

      Wie geil ist DAS denn, eben hat's geklingelt...


       :lol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ALTER!!!!! 8O  Die volle Klausemann-Dröhnung!!! 8O  :D  8)  Saucool! Erdbeermund is echt nicht mehr leicht zu bekommen hab ich grad gesehen - muss mich mal umsehen, will das nochmal lesen. Hatte es damals nur von nem Bekannten geliehen.

        Ich schau jetz auch mal was ich von dem noch so bekommen kann :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Er: "Bist du noch Jungfrau?"
            Sie: "Nicht mal an der Ferse!"
            Er: "Wieso?"
            Sie: "Dort wetzt mich der Schuh..."

            Zwei Männer streiten sich, wer in einer Nacht die meisten Nummern schaffen würde. Sie beschließen, in den Puff zu gehen und es festzustellen. Jeder krallt sich eine und geht mit ihr aufs Zimmer. Der erste beginnt und wie er fertig ist macht er einen Strich an die Wand und schläft ein. Nach einer Weile wacht er auf, schiebt wieder eine Nummer, macht einen Strich und schläft abermals ein. Ein weiteres Mal wacht er auf, treibt es, macht einen Strich und schläft vor Erschöpfung ein.
            Am nächsten morgend betritt sein Freund den Raum, sieht sich um und sagt:
            "Wow, einhundertundelf, Du hast mich um vier Nummern übertroffen..."

            Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu:
            "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus."
            Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt:
            "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen."
            Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag:
            "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schwanz abschießen und der Frau den Kopf."
            Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint:
            "Wissen sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuß..."

            Ein Mädchen geht von der Schule heim. An einem Waldrand sitzt auf einer Parkbank ein älterer Herr. Der sagt:
            "Wenn du dich zu mir setzt, geb ich dir 'ne Tafel Schokolade."
            Das Mädchen überlegt kurz und setzt sich zu ihm auf die Bank, ißt die Tafel Schokolade und setzt ihren Heimweg fort. Am nächsten Tag sitzt da wieder der Mann:
            "Wenn du dich wieder zu mir auf die Bank setzt, gebe ich dir wieder eine Tafel Schokolade."
            Das Madchen setzt sich hin, ißt die Schokolade. Als es gehen will, hält der Mann sie fest und sagt:
            "Wenn du mir einen Kuß gibst, bekommst du noch eine Tafel Schokolade."
            Das Mädchen überlegt kurz, gibt ihm einen Kuß und nimmt die Tafel. Dann geht sie um die Ecke und hinter den Busch und sagt zu ihrer dort versteckten Freundin:
            "Nee, des wird nix. Bis der mich fickt, bin ich zuckerkrank."

            Eine Frau und ein Mann mittleren Alters lernen sich kennen und beschließen zu heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu ihm:
            "Sei bitte vorsichtig, ich bin noch Jungfrau."
            Er ist erstaunt:
            "Wie? Ich dachte, Du warst schon dreimal verheiratet gewesen!"
            "Ja", antwortet sie, "aber das war so: Mein erster Mann war Psychologe, und er wollte immer nur darüber reden. Mein zweiter Mann war Gynäkologe, der wollte sich alles immer nur anschauen. Und mein dritter Mann war Briefmarkensammler.... Oh Gott, wie ich ihn vermisse."

            Zwei Lesben treffen sich in der Vesperpause. Fragt die eine:
            "Was hast du heute zu essen dabei?"
            Darauf die Andere:
            "Ne Gurke. Willst du was abhaben?"
            "Nee nee, laß mal stecken..."

            Ein Blinder will beim Schreiner anfangen. Sagt der Schreiner:
            "Wie soll das gehen, als Blinden können wir dich echt nicht brauchen!"
            Der Blinde: "Stellt mich auf die Probe, ich kenne jede Holzart am Geruch!"
            Okay, die Lehrlinge geben ihm ein Stück Holz, er riecht daran und sagt: "Deutsche Eiche, freistehend, März '84 geschlagen!"
            Allgemeine Verblüffung. Sie geben ihm noch ein anderes, er riecht daran: "Nordische Fichte, an einem Fjord gewachsen, Juni '87 geschlagen!"
            Die Lehrlinge sind baff und wollen den Blinden linken. Sie holen die Sekretärin rein, ziehen sie aus und lassen den Blinden mal wieder schnuppern. Nach dem ersten Mal kann er sich noch nicht so recht entscheiden, also drehen sie die Sekretärin um und lassen ihn nochmal riechen. Schließlich sagt der Blinde:
            "Naja, ich denke das war 'ne Scheißhaustür auf 'nem Fischkutter!"


            Ein Vertreter sitzt abends in einer Dorf-Bar mit Varieté. Ein 80jähriger Opa kommt auf die Bühne und legt eine Walnuß vor sich auf einen Tisch. Unter Trommelwirbel holt er seinen Penis raus und zerschlägt damit die Nuß in tausend Teile. Der Vertreter ist stark beeindruckt. Einige Jahre Jahre später ist er wieder in der Dorf-Bar zu Gast und freut sich riesig, als er sieht, daß der jetzt 85jährige Opa immer noch im Programm auftritt. Diesmal legt er sogar eine Kokosnuß auf den Tisch. Trommelwirbel, Penis raus, zuschlagen, Kokosnuß zerspringt in tausend Stücke. Der Vertreter ist völlig hingerissen und geht begeistert zum Alten:
            "Die Walnuß war 5 Jahren war ja schon Spitze. Warum nehmen Sie denn in Ihrem Alter jetzt sogar eine Kokosnuß?"
            Der Alte: "Jo mei, die Augen werden halt schlechter..."


            Treffen sich drei Biobauern und unterhalten sich, was sie die letzten drei Monate alles gemacht haben. Sagt der erste:
            "Ich hab' 'ne neue Kreuzung, der Hammer, ich habe meine Kühe mit Bienen gekreuzt."
            "Und was bringt das?", fragen die anderen.
            "Na ist doch klar - jedesmal wenn ich 'ne Kuh melk', kommt gleich Honig raus."
            Sagt der zweite: "Ist noch gar nix, ich hab' meine Schweine mit Tausendfüßlern gekreuzt."
            "Und was soll das bringen?" "Na jedesmal, wenn ich 'ne Sau schlachte, hab' ich gleich tausend Schweinshaxen..."
            Sagt der dritte: "Schön, aber das ist ja alles nix gegen meine Leistung: Ich hab' Glühwürmchen mit Filzläusen gekreuzt!"
            "Wie," fragen die anderen, "was hat denn das mit unserem Job zu tun?"
            "Das ist der Oberhammmer! Jedesmal, wenn ich meine Frau leck', glaub' ich, ich bin in Las Vegas..."

            "Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben Sie die Nonne vergewaltigt?"
            "Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Zorro!"

            Sie: "Ich hatte heute einen seltsamen Traum, ich träumte von einem Kessel voller Pimmel." Er: "War meiner auch dabei?"
            Sie: "Ja, ganz unten - und er war der kleinste von allen...
            Er: "Ich hatte auch so einen komischen Traum, ich träumte von einem Kessel voller Muschis..." Sie: "War meine auch dabei?"
            Er: "Ja, der Kessel stand darin..."

            Eine Frau geht zum Gynäkologen.
            "Mein Gott, Sie haben die größte Vagina, die ich je gesehen habe."
            Die Frau will sich selbst überzeugen, geht nach Hause, nimmt den Spiegel von der Wand, zieht sich aus, legt die Spiegel auf die Erde und stellt sich darüber. Kommt der Mann nach Hause.
            "Was machst Du denn da?"
            "Ähmm, nur ein bißchen Gymnastik!"
            Sagt der Mann: "Paß bloß auf, daß Du nicht in das Loch fällst..."

            Robinson und Freitag sitzen auf ihrer einsamen Insel unter einer Palme. Da sagt Robinson:
            "Wenn wir irgendwann zurück nach England kommen, müssen wir die Geschichte aber anders erzählen..."

            "Mutter, was soll ich in der Hochzeitsnacht anziehen?"
            "Am besten die Knie..."

            Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause:
            "Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf's Knie, dann auf den Bauch, und dann..."
            "Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!"

            Ein Schwarzer nimmt 'ne Anhalterin mit. Sie fahren so zwei Stunden dahin, bis sie ihm mitteilt, er könne jetzt rechts ranfahren und sie 'rauslassen, sie wäre jetzt am Ziel. Als sie beim Aussteigen ist, sagt er: "Also weißt Du, jetzt bist Du zwei Stunden mit mir mitgefahren, jetzt müßte doch so 'ne kleine Nummer drin sein, oder?"
            Nach kurzem Überlegen sagt sie: "Naja, Nummer ist nicht, Ihr Schwarzen habt doch so einen Langen, aber blasen werd' ich Dir einen..."
            Der Schwarze verdreht die Augen: " Blasen... blasen... blasen kann ich mir auch selbst einen!"

            Eine Frau kommt in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker geht in den Nebenraum und kommt mit einer Packung Tempotaschenücher zurück.
            Sagt Sie: "Sie müssen mich falsch verstanden haben, ich wollte Tampons und keine Tempos!"
            Er, sie von oben bis unten musternd: "Doch ich habe Sie schon richtig verstanden, aber, Sie sehen so alternativ aus und ich dachte Sie drehen selber..."

            Situation:
            Frauchen steigt aus der Badewanne, rutscht aus und die Schnecke saugt sich am Boden fest.
            "Ich hole sofort einen Doktor" sagt der bestürzte Ehemann und hechtet sich ans Telefon...
            Der Notarzt kommt und stellt fest: "Wir müssen hier den Fußboden rundherum aufhacken, um Ihre Frau wieder freizubekommen!".
            Der Mann fängt an zu jammern: "Um Gottes willen, der qm kostet hier 73 DM!".
            Der Notarzt überlegt und sagt dann: "Fassen Sie Ihre Frau mal ein bißchen an die Titten, dann wird die Schnecke feucht und sie können sie in die Küche schieben - dort war der Fußboden bestimmt nicht so teuer..."

            Klein Paula mit Fritzchen auf der Parkbank. Fritzchen steckt Paula kleine Steinchen in die M...., klopft ihr dann auf den Bauch und schwupp - schießt das Steinchen durch die Luft. Kommt 'ne ältere Dame vobei und sagt: "Kinder das könnt ihr doch nicht machen!"
            Fritzchen: "Sie sollten ma' seh'n, wenn wir mit Oma Dickrüben schießen..."

            "Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?"
            "Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!"
            Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein...
            Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?"
            "Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"

            Ein Mann möchte sich beim Fernsehen als Nachrichtensprecher bewerben. Das Vorsprechen klappt auch wunderbar. Aber dem Personalchef ist das dauernde Zwinkern des rechten Auges nicht entgangen, also sagt er: "Wir würden Sie ja sofort nehmen, aber Ihr dauerndes Augenzwinkern können wir unseren Zuschauern leider nicht zumuten!"
            Da meint der Mann: "Kein Problem, ich nehme vor der Sendung eine Aspirin und alles ist O.K.!"
            "Na gut, da Ihre sonstigen Qualifikationen so hervorragend sind, probieren wir es gleich heute abend."
            Am Abend sitzt der Mann nun vor seinem Nachrichtentisch, da kommt die Durchsage: "Noch 15 Minuten!".
            Der Mann holt schnell seinen Rucksack raus und sucht seine Aspirin, dabei befördert er Unmengen an Kondomen ans Tageslicht. Doch schließlich findet er die Tabletten und alles klappt hervorragend. Danach muß er natürlich wieder zum Personalchef, der ihn erst einmal lobt, aber dann noch fragt, wo er denn die ganzen Kondome her hätte.
            Darauf der Mann:" Na gehen sie mal mit einem so zwinkernden Auge in die Apotheke und verlangen Aspirin!"

            Was haben die beiden folgenden Dinge gemeinsam: "Bungeespringen" und "von einer 80-jaehrigen einen geblasen zu bekommen"?
            Beides halb so wild, bis man runtersieht...

            "Mami", heult Evchen, "Klausi hat mich im Bad vollgespritzt!"
            "Spritz doch einfach zurück."
            "Kann nicht, Mami. Ich bin doch ein Mädchen."

            Ein evangelischer Pastor ist zu Gast bei seinem katholischen Amtsbruder. Er führt den Pastor durch seine Kirche und zeigt und erklärt ihm die ganzen schönen Sachen. Plötzlich klingelt das Handy des kath. Pfarrers. Der Pfarrer muß sofort weg , um die Sterbesakramente zu erteilen. Er bittet daher den evangelischen Pastor für ihn die gleich stattfindende Beichte abzunehmen. Nach kurzem Disput willigt der Pastor, der keine Ahnung von der Beichte hat, ein ,und der Pfarrer gibt ihm ein Buch mit der Auflistung der Sünden und der entsprechenden Sühneleistungen.
            Der Pastor setzt sich also in den Beichstuhl und der erste Sünder kommt. Sünder: "Herr Pfarrer, ich habe gelogen!" Pastor schlägt in dem Buch nach und findet: Lügen = ein Rosenkranz, und teilt das dem Sünder mit.
            Der nächste Sünder kommt:"Herr Pfarrer ich habe gestohlen!"
            Der Pastor blättert wieder in dem Buch und findet Stehlen = zwei Ave Maria und drei Rosenkränze und sagt das dem Sünder.
            Dann kommt der nächste Sünder: "Herr Pfarrer, ich hatte Oralverkehr!"
            Der Pastor blättert in dem Buch und sucht und sucht; findet aber keine Büßeleistungen für Oralverkehr. In dem Moment läuft gerade ein Meßdiener am Beichtstuhl vorbei.
            Der Pastor ruft ihn zu sich und fragt: "Sag' mal, Junge, was gibt's denn hier bei euch für Oralverkehr?"
            "Och", sagt der Meßdiener, "Meistens 'n Snickers und manchmal auch 10 Mark!"

            Ein Cowboy (seines Zeichens Bauchredner) trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.
            Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
            Indianer: "Hund kann nicht reden."
            Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"
            Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
            Der Indianer schaut ganz erstaunt.
            Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"
            Indianer: "Pferd kann nicht reden."
            Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
            Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
            Der Indianer ist noch erstaunter.
            Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
            Indianer: "Schaf lügt ..."

            Ein Mann kommt in eine Apotheke und sieht daß die Apothekerin einen Tampon hinter'm Ohr hat. Sagt der Mann zur Apothekerin:
            "Aber Fräulein, Sie haben ja einen Tampon hinter'm Ohr!"
            "Ach jetzt weiß ich wieder, wo ich meinen Kugelschreiber hingesteckt habe..."

            Wieso haben Hähne keine Hände?
            Weil Hühner keine Titten haben...

            Heute Nacht hatte ich einen total realistischen Traum!
            Ich habe geträumt, daß ich mit Cindy Crawford mein Schlafzimmer tapeziert habe! Und als ich aufgewacht bin, hatte ich immer noch Kleister an der Hand!...

            Zwei Schwule spielen Tennis. Nach einer geraumen Zeit sagt der Eine: "Du hast ja 'nen Ständer!"
            "Na, du spielst ja auch wie ein Arsch!"

            Durchsage des Piloten auf dem Charterflug nach Thailand:
            "...zum Schluß noch eine Warnung: 50 Prozent der Frauen in Bangkog haben Aids und die anderen 50 Prozent Asthma."
            Einer der Passagiere hat nicht verstanden und fragt seinen Nachbarn: "Was hat er gesagt?"
            Der antwortet: " Alle, die keuchen, kannste vernaschen!"

            Fragt ein Bauer den anderen:
            "Hör mal , als dein Eber nicht mehr auf die Sau wollte - welches Mittel hat der Tierarzt denn verschrieben? Das soll doch so toll gewirkt haben!"
            Der Nachbarbauer:"Keine Ahnung, weiß ich wirklich nicht mehr"
            Und nach Sekunden des Nachdenkens: "Ich kann Dir nur sagen, daß es nach Pfefferminz schmeckte..."

            Großmutter, Mutter und Tochter sind zu Hause, als die Tür aufgerissen wird und ein Fremder hereinstürzt:
            Fremder: "IHR LEGT EUCH JETZT ALLE HIN!"
            Tochter: "aber doch nicht Oma (*wisper*)"
            Fremder: "ALLE HAB' ICH GESAGT!!"
            Fremder: "IHR WERDET JETZT ALLE AUSGEZOGEN!!!!!!"
            Tochter: "aber doch nicht Oma."
            Fremder: "ALLE HAB' ICH GESAGT!!"
            Fremder: "IHR WERDET JETZT ALLE GEFESSELT!!!"
            Tochter: "aber doch nicht Oma."
            Fremder: "ALLE HAB' ICH GESAGT!!"
            Fremder: "IHR WERDET JETZT ALLE VERGEWALTIGT!!!"
            Tochter: "aber doch nicht Oma."
            Oma: "ALLE HAT ER GESAGT!!!!"

            Warum sind denn in dieser Bar alle Hocker numeriert?' will ein Gast von seinem Nebenmann wissen.
            ,Der Keeper dreht alle halbe Stunde am Roulette. Und wenn die Zahl des Hockers kommt, auf dem man sitzt, darf man im ersten Stock bei einer wilden Orgie mitmachen.'
            .Mensch, das ist ja super! Und warum machen Sie dann so ein mürrisches Gesicht?'
            .Meine Nummer kommt und kommt nicht. Aber meine Verlobte ist gerade zum vierten Mal oben.'

            Eine geschiedene Frau, die vom Eheleben die Nase voll hatte, setzte eine Annonce in die Lokalzeitung, die lautete: "Suche einen Mann, der mich nicht verprügelt, mich nicht mit Füßen trampelt und ein fantastischer Liebhaber ist." Nach einer Woche klingelt es. Sie geht zur Tür, öffnet und sieht niemanden draußen stehen. Sie schließt die Tür und will gehen, als es wieder klingelt. Wieder macht sie die Tür auf und kann niemand entdecken bis sie zufällig nach unten schaut und einen Mann ohne Arme und Beine entdeckt, der auf ihrer Türschwelle sitzt. "Ich bin auf Ihre Annonce hin gekommen", sagt er. Die Frau weiß nicht recht, was sie sagen soll, was sie tun soll. Und so fährt der Mann fort: "Wie Sie sehen, kann ich Sie nicht verprügeln, und es wäre mir unmöglich, Sie mit Füßen zu trampeln." "Ja, das sehe ich," sagt die Frau. "Aber es stand in der Annonce auch, daß ich einen fantastischen Liebhaber suche." Der Mann lächelt und sagt: "Schließlich hab ich die Klingel gedrückt, oder???"

            "Gestern hatte ich eine, die hatte vielleicht ein weites Loch!"
            "Und was hast Du gemacht?"
            "Ich hab' ihn reingezwängt."

            Ein Mann und eine Frau sitzen nebeneinander im Flugzeug. Ganz aufgeregt erzählt die Frau:
            "Ich komme gerade von einem internationalen Frauenkongreß. Dort haben wir mit ein paar alten Vorurteilen aufgeräumt. Nicht die Franzosen sind die besten Liebhaber, sondern die Polen, und nicht die Italiener haben die längsten Penisse, sondern die Indianer."
            Darauf der Mann:
            "Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen. Gestatten, Winnetou Kowalski."

            Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline?
            Benzin scheidet die Fette...

            Der Direktor wechselt.
            "Was ist denn von der Sekretärin zu halten?" fragt der neue den scheidenden.
            "Na wissen Sie," erwiedert dieser, "als Fachkraft ist sie eine Pflaume, aber als Pflaume -- eine Fachkraft!!!"

            Wie lang kannste einen Kitzler ziehen?
            Bis Du eine in die Fresse bekommst...

            Kommen drei Freunde an einer Weide vorbei, wo sich ein Schaf im Zaun verfangen hat.
            "Ich wollte es wäre Bo Derek." sagt der Erste.
            "Und ich wünschte, es wäre Sophia Loreen." meint der Zweite.
            "Mir würde es schon reichen, wenns dunkel wäre..."

            Ein Beagle ("der mit den langen Ohren") läuft durch die Straßen, schwenkt den Kopf hin und her und singt sein Lied:
            "Es ist so schön ein Schwein zu sein, es ist so schön..."
            Er läuft so einige Zeit die Straßen entlang, da trifft er (immer noch singend) auf eine Schildkröte.
            Schildkröte: "Hey Du! Du bist doch gar kein Schwein. Du bist ein HUND !!!"
            Da packt der Beagle die Schildkröte mit der Schnauze und dreht sie um. Danach folgt ein ...hechel, hechel - censored...
            Die Schildkröte brüllt: "Du Schwein!"
            "Es ist so schön... "

            Ein Hase kommt an einem Fuchsbau vorbei. Davor sitzen zwei junge Füchse. Er sagt zu ihnen: "Eure Mutter fick' ich auch noch", und hoppelt davon. Am nächsten Tag das gleiche Spiel.
            Als er am dritten Tag vorbei kommt, und seinen Spruch abläßt, kommt plötzlich die Mutter aus dem Bau heraus geschossen. Der Hase haut ab in seinen Bau, die Füchsin will ihm folgen, bleibt aber im Eingang stecken.
            Der Hase, der aus einem anderen Eingang wieder heraus gekommen ist, sieht sich das an und sagt zu sich: "Eigentlich hab ich ja keine Lust, aber ich hab's den Kindern versprochen...."

            Unterhalten sich zwei Freunde.
            Der Erste: "Du, gestern hatte ich vielleicht eine, die hatte einen Kitzler wie eine Schiedsrichterpfeife!"
            Der Zweite: "...was, so schwarz?!?"
            Der Erste: "...nee, so zerbissen..."

            Eine Politesse regelt auf einer Kreuzung den Verkehr. Plötzlich bemerkt sie, daß sie ihre Regel bekommt. Über Funk verlangt sie nach Ablösung. Nach drei Stunden erscheint endlich ein Polizist - total betrunken. Die Politesse faucht ihn an:
            "Sag mal, wieso kommst Du erst jetzt? Und dann noch völlig besoffen?"
            Der Kollege lallt: "Ja weißt Du, das war so: Nach Deinem Funkspruch hat sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, daß Du Deine Tage bekommen hast. Na ja, erst hat Dieter einen ausgegeben, dann hat Günther einen ausgegeben, dann hat..."

            In der Entbindungsstation:
            Das Kind ist schwarz, semmelblonde Ostfriesenhaare, chinesische Schlitzaugen!
            Sagt die Hebamme zur Mutter: "Wissen Sie, es geht mich ja nichts an, aber an ihrer Stelle wäre ich in Zukunft beim Gruppensex vorsichtiger!"
            Die junge Mutter grinst: "Was heißt hier vorsichtiger? Sie können froh sein, daß der nicht auch noch bellt!..."

            Zwei Angler, einer zieht eine wunderschöne Meerjungfrau aus dem Wasser, betrachtet sie kurz und wirft sie wieder zurück.
            Daraufhin komt es zum folgenden Dialog:
            "Warum?"
            "Wie?"

            Treffen sich zwei Freunde, der eine hat zwei blaue Augen. Sagt der andere: "Woher hast Du denn die blauen Augen ?"
            Sagt der: "Ach, ich war neulich im Kaufhaus einkaufen."
            "Und?"
            "Na ja, da bin ich dann mit der Rolltreppe gefahren."
            "Und??"
            "Und vor mir war so eine richtig heiße Frau; die hatte einen superkurzen Minirock an."
            "Ja, und???"
            "Das sah echt spitze aus, bis auf ... - der Rock klemmte zwischen ihren Po-Backen."
            "Und????"
            "Na - da hab' ich ihn dann halt rausgezogen."
            "Aha! Daher das eine blaue Auge. Und das andere?"
            "Als ich nun eindeutig festgestellt habe, daß sie damit nicht einverstanden war, habe ich den Rock wieder zurückgesteckt......"

            Mädchen zur Lehrerin: "Gestern wurde ich defloriert."
            "Das heißt konfirmiert" sagt die Lehrerin.
            "Ja, das war am Vormittag!..."

            Was ist lang, hart und voller Sperma?
            Ein U-Boot...

            Zwei Männer sitzen in einem Lokal am gleichen Tisch. Der erste bestellt sich zehn hartgekochte Eier. Der andere wundert sich und fragt höflich nach dem Grund für diese außergewöhnliche Bestellung. Darauf antwortet der erste: "Also, erstens geht Sie das nichts an, zweitens ess ich die unheimlich gern, und drittens bringt das ganz schön Tinte auf den Füller."
            Kurz darauf bestellt der andere auch zehn hartgekochte Eier. Als der Ober sie bringt, nimmt er sie und wirft sie aus dem Fenster. Entsetzt fragt der erste: "Warum haben Sie denn das gemacht?"
            Darauf der andere: "Also, erstens geht Sie das gar nichts an, zweitens mag ich keine Eier, und drittens, wem soll ich schon schreiben?"

            Wer ist der begehrteste Mann am FKK-Strand?
            Der, der zwei Tassen Kaffee und zwölf Donuts gleichzeitig tragen kann.
            Und wer ist die begehrteste Frau am FKK-Strand?
            Die, die die letzten zwei Donuts auch noch essen kann...

            Eine Kneipe.
            Eine hübsche Blondine kommt an den Tresen und deutet dem Barkeeper an, er möge zu ihr kommen. Sie deutet ihm weiter an, sie möchte ihm etwas ins Ohr flüstern. Also beugt er sich zu ihr hin. Sie beginnt ihm seinen Bart zu kraulen und fragt ihn: "Sind Sie hier der Chef?"
            Er verneint. Sie streichelt sein Gesicht mit beiden Händen und fragt erneut: "Können Sie ihn herrufen? Ich müsste mit ihm sprechen."
            Und sie beginnt ihm mit beiden Händen durch Bart und Haare zu fahren. Er bedauert, der Chef sei nicht im Hause.
            "Ich hätte da eine Nachricht für ihn, könnten Sie sie ihm bestellen?"
            Und sie beginnt, ihren Zeigefinger in seinen Mund zu rein und raus zu schieben.
            "Ja, dass kann ich schon machen. Wie lautet sie?" sagt der Barkeeper und die Lady antwortet:
            "Sagen Sie ihm, dass auf der Damentoilette kein Klopapier mehr ist..."

            Zwei Kumpel begegnen sich und der eine sagt:
            "Ich habe vorige Woche 150,- DM im Lotto gewonnen!"
            Sagt der andere: "Ich hatte auch Glück. Du kennst doch den neuen Supermarkt da hinten. Wie ich da vorgestern reinkomme - plötzlich ein Blitzlichtgewitter, eine Kapelle spielt einen Tusch, irgendjemand drückt mir einen Blumenstrauß in die Hand und alles klatscht Beifall."
            "Ja und, was war?" fragt der andere.
            "Na ja, ich war der 100000ste Besucher, ich habe noch einen Frühstückskorb und 1000,-DM bekommen."
            "Toll", sagt der andere, "und was hast Du mit dem Geld gemacht?"
            "Ist doch klar, sofort ins Puff. Was soll ich Dir sagen wie ich da reinkomme, genau das gleiche wie im Supermarkt. Blitzlichtgewitter, Tusch, Blumen, etc. Ich war der 1000ste Besucher und das tollste war, ich konnte mir anschließend noch eine Nutte für ne Freinummer aussuchen, so 'ne Inderin hab ich genommen."
            "Ach ja", sagt der Kumpel, "so eine mit einem Punkt auf der Stirn."
            "Genau", sagt der andere, "und was soll ich Dir sagen, wie ich so am Bumsen bin, hab ich ein bisschen an dem Punkt gerubbelt und dabei noch ein Fahrrad gewonnen..."

            Ein Schwarzer geht in einen Puff. Er zieht sich aus und die Nutte bekommt einen Riesenschreck, als sie das übergroße Glied sieht. Sie greift daraufhin in einen Pott Vaseline, um sich ein wenig geschmeidiger zu machen. Darauf nimmt der Schwarze seine Armbanduhr ab und schnallt sie um sein Glied. Auf die Frage, was das soll, antwortet er:
            "Wenn du machen Glatteis, ich ziehen Schneekette auf..."

            Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja 'n Hammer!"
            Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen."
            Schw.: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr."
            Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit..."

            Ein Mädchen kommt in einen T-Shirt-Laden und sucht ein Shirt mit dem Text:
            "Wenn sie das hier lesen können, dann sind sie verdammt nochmal zu nahe dran." Der Verkäufer fragt: "Wünschen sie Schreibschrift oder Druckschrift?"
            Meint das Mädel: "Blindenschrift..."

            Ein Mann kommt in eine Kneipe, bestellt ein Bier und einen Kurzen, kippt beides weg und bestellt mit den Worten:"Scheiße, kann die gut fahren! 'N Bier und 'nen Kurzen!"
            Das Schauspiel wiederholt sich und irgendwann wird der Barkeeper neugierig und will wissen, was er damit meint. Er erklärt:
            "Vorhin hatte ich eine Autopanne und musste per Anhalter fahren. Da hat mich eine 80-jährige mit ihrem Porsche mitgenommen und die ist wirklich schnell unterwegs gewesen. Wir sind eine Weile hinter einem Benz hergefahren, der uns nicht überholen lassen wollte, ihr wurde es zu bunt und sie hat zum überholen ausgeholt. Aber wie wir gerade auf gleicher Höhe mit dem Benz sind, da kommt uns ein LKW entgegen und die Straße war wirklich sauschmal. Ich sage zu ihr 'Wenn Du das schaffst, dann leck ich Dich, bis Du nicht mehr kannst' - Scheiße, kann die gut fahren!"
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Eben bei WoV gesehen, kein Kommentar  :roll:  :lol: :

            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "Barbrady"
              Eben bei WoV gesehen, kein Kommentar  :roll:  :lol: :



              Die haben ja 'ne Vollmeise...wird dann am Welt-Aids-Tag Kids reduziert und am Jahrestag der Reich-Kristall-Nacht Der Untergang...?
               :roll:
              Pfosten...


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy

                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    8O  :shocked!:  :rofl:

                    Die Realität schreibt einfach die besten Satiren..........

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    http://www.heise.de/newsticker/meldung/71796
                    Zitat
                    Illegale DVD-Fabrik in London aufgeflogen

                    Bei einer Razzia in Leyton im Osten Londons hat die Polizei am Mittwoch die mutmaßlich größte Fertigungsstätte in Großbritannien für illegal kopierte DVDs ausgehoben. Dies teilt die Federation Against Copyright Theft (FACT) mit, die gemeinsam mit der Film Piracy Unit der Polizei und der Gewerbeaufsicht nach den Quellen für DVD-Raubkopien, die in London und im südöstlichen England gehandelt wurden, gefahndet hatte.
                    Anzeige

                    In dem Gebäude wurden über 500 DVD-Brenner sowie zahllose Rohlinge gefunden. Unter den 300 vorgefundenen Filmtiteln ist "Ice Age II", ein Streifen, der erst am heutigen Freitag Kinopremiere in Großbritannien hat. Die FACT schätzt die tägliche Produktionskapazität der Fabrik auf über 60.000 DVDs entsprechend einem Verkaufswert von rund 250.000 Pfund (360.000 Euro) pro Tag beziehungsweise 1,7 Millionen Pfund (2,4 Millionen Euro) pro Woche. Vier Männer und eine Frau wurden festgenommen, die Ermittlungen gegen sie dauern an. (ssu/c't)



                    DAS sind die Leute um die man sich kümmern muß anstatt Privatkopierer zu kriminalisieren und den ehrlichen Kunden mit unausgefeilten Kopierschutzmaßnahmen zu vergraulen...
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Boah...alter Schwede sind das Rechner. 8O  Der ganze Tower ist voll mit DVD-Laufwerken. Sowas habe ich noch nicht gesehn.




                      Zitat
                      Illegale DVD-Fabrik in London aufgeflogen


                      Whoops... das sollte eigentlich in den Zeitungs-Thread.... my bad  :oops:
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Zitat von: "nemesis"


                        Die habe ich letzte Woche bei einem Freund durchgeblättert :lol:



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Zitat von: "nemesis"


                          Die habe ich letzte Woche bei einem Freund durchgeblättert :lol:


                          Die liegt auch bei mir. Wieder mal ein super Cover!

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Zitat von: "Barbrady"
                          http://www.heise.de/newsticker/meldung/71796
                          Zitat
                          Illegale DVD-Fabrik in London aufgeflogen

                          Bei einer Razzia in Leyton im Osten Londons hat die Polizei am Mittwoch die mutmaßlich größte Fertigungsstätte in Großbritannien für illegal kopierte DVDs ausgehoben. Dies teilt die Federation Against Copyright Theft (FACT) mit, die gemeinsam mit der Film Piracy Unit der Polizei und der Gewerbeaufsicht nach den Quellen für DVD-Raubkopien, die in London und im südöstlichen England gehandelt wurden, gefahndet hatte.
                          Anzeige

                          In dem Gebäude wurden über 500 DVD-Brenner sowie zahllose Rohlinge gefunden. Unter den 300 vorgefundenen Filmtiteln ist "Ice Age II", ein Streifen, der erst am heutigen Freitag Kinopremiere in Großbritannien hat. Die FACT schätzt die tägliche Produktionskapazität der Fabrik auf über 60.000 DVDs entsprechend einem Verkaufswert von rund 250.000 Pfund (360.000 Euro) pro Tag beziehungsweise 1,7 Millionen Pfund (2,4 Millionen Euro) pro Woche. Vier Männer und eine Frau wurden festgenommen, die Ermittlungen gegen sie dauern an. (ssu/c't)



                          DAS sind die Leute um die man sich kümmern muß anstatt Privatkopierer zu kriminalisieren und den ehrlichen Kunden mit unausgefeilten Kopierschutzmaßnahmen zu vergraulen...


                          Oh, Mist. Das war meine ertragreichste Außenfiliale  :lol:
                          -> Barb: Naja, das SIND Leute, um die sich grade gekümmert wird.
                          Und das nicht zu knapp, ich glaube mal, für die nächsten Jahre haben die
                          nichts zu lachen.  8O
                          [size=18]LIESMICH[/size]
                          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Jup, dazu steht auch was in meinem Blog...zum kotzen sowas :? gehört also eigentlich echt ne in den FUNthread :?


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ein Mann kommt völlig besoffen, aber völlig geil auf Sex nach Hause zu seiner Frau. Nach kurzer Diskussion von wegen "besoffen" und dann noch Sex wollen lässt sie ihn doch ran.
                              Nach wenigen Minuten er:

                              "Liebling, jetzt kommts gleich, wo willstes hinhaben, aufn Bauch oder ins Gesicht ?"
                              "Jetzt hör aber auf, völlig besoffen nach hause kommen und jetzt noch son perverses Getue hier."
                              "Komm sag schnell, Bauch oder Gesicht ?"
                              "Gesicht"
                              "BUUUUUAAAAAARGGGGGH"
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich fand den so geil :D ich bepiss mich jetz noch  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Paar ältere aber immer wieder geil  :lol:

                                    Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn:
                                    "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"
                                    Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"
                                    "Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist..."


                                    Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen "Frauensaufabend" durchzuziehen.
                                    Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.
                                    Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts.
                                    Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan ein Kranz mit Schleife.
                                    "Zum Teufel mit der Schleife", denkt sie, "dies ist ein Notfall". Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.
                                    Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"
                                    "Das geht ja noch", meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle Grünwald!"


                                    Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein, um den Eigentümer zu verständigen.
                                    Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf.
                                    "Sind Sie der Eigentümer des Hauses?", fragt der Ehemann.
                                    "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!", antwortet daraufhin der Geist.
                                    Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, Sie sind ein Flaschengeist!"
                                    "Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich."
                                    "Okay", denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von einer Million Euro, steuerfrei!"
                                    "Kein Problem. Dein zweiter Wunsch?"
                                    "Och... immer leckeres Essen!"
                                    "Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit deiner Frau ins Bett gehen!"
                                    Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.
                                    "Wie alt ist dein Mann?", fragt der Geist.
                                    "31!" antwortet die Frau.
                                    "Und da glaubt er noch an Flaschengeister?"


                                    Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus.
                                    An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.
                                    "Mami, was sind das da für Frauen?"
                                    "Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"
                                    Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle ficken!"
                                    "Mami, wenn die ficken, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"
                                    Sagt die Mutter: "Busfahrer!"


                                    Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht zum kleinen Fritz und sagt: "Fritzchen, Fritzchen, was soll ich machen? Ich blute hier unten und weiß nicht wovon. Kannst du nicht mal nachgucken?"
                                    "Ja klar", sagt Fritzchen. Erna zieht ihre Hose aus und Fritzchen legt sich unter Erna. Fritzchen guckt, guckt noch mal, reißt die Augen auf und schreit: "Ach du Scheiße! Der ganze Sack ist abgerissen!"


                                    Ein entflohener Sträfling bricht nachts in das Haus eines jungen Ehepaares ein. SIE fesselt er ans Bett, IHN auf einen Stuhl daneben. Er beugt sich über die junge Frau und es sieht aus, als würde er sie am Hals küssen. Daraufhin verschwindet der Ausbrecher im Bad.
                                    Der Mann hüpft mit dem Stuhl näher zu seiner Frau hin und sagst: "Schatz, dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen. Ich habe gesehen, wie er dich geküsst hat. Was immer er von dir will; bring ihn nicht in Rage und tu es. Sei stark, ich liebe dich!"
                                    Darauf entgegnet die Frau: "Ich finde es toll, dass du so darüber denkst. Er hat mich nämlich nicht geküsst, sondern mir ins Ohr geflüstert, dass er dich ganz süß findet, und ob ich die Vaseline im Bad aufbewahre. Sei stark, ich liebe dich!"


                                    Tochter: "Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden. Das Sperma dringt also ins Ei ein und dadurch entsteht eine neuer Mensch. Wie kommt aber das Sperma dorthin? Musst du das schlucken?"
                                    Papi im Hintergrund: "Nur wenn sie ein neues Kleid will."


                                    Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
                                    Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
                                    Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
                                    Ich: "Ein Auto."
                                    Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
                                    Ich: "Keine Ahnung!"
                                    Polizist: "Also doch betrunken."
                                    Ich: "Unter Garantie nicht!"
                                    Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
                                    Ich: "Ein Motorrad!"
                                    Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
                                    Ich: "Keine Ahnung!"
                                    Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
                                    Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
                                    "So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Wer ist das?"
                                    Polizist: "Na, klar. Eine Hure."
                                    Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"


                                    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
                                    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
                                    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
                                    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
                                    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
                                    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
                                    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
                                    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Muahahahaha, da sind aber auch ein paar geile dabei :lol:

                                      Besonders die Busfahrer Witze habens in sich :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Zitat von: "Wörzburscher"
                                        Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht zum kleinen Fritz und sagt: "Fritzchen, Fritzchen, was soll ich machen? Ich blute hier unten und weiß nicht wovon. Kannst du nicht mal nachgucken?"
                                        "Ja klar", sagt Fritzchen. Erna zieht ihre Hose aus und Fritzchen legt sich unter Erna. Fritzchen guckt, guckt noch mal, reißt die Augen auf und schreit: "Ach du Scheiße! Der ganze Sack ist abgerissen!"


                                        Höhöhö  :D Den kannte ich in dieser Form noch nicht :D