Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Hehe, den Brief kenne ich, der ist sehr gut :D


    Hier mal die erwähnten Verse:


    Leviticus 1, 9
    Die Eingeweide aber und die Schenkel soll er mit Wasser waschen, und der Priester soll das alles auf dem Altar in Rauch aufgehen lassen. Das ist ein Brandopfer, ein Feueropfer zum lieblichen Geruch für den HERRN.

    Exodus 21, 7
    Verkauft jemand seine Tochter als Sklavin, so darf sie nicht freigelassen werden wie die Sklaven.

    Leviticus 15, 19-24
    Wenn eine Frau ihren Blutfluß hat, so soll sie sieben Tage für unrein gelten. Wer sie anrührt, der wird unrein bis zum Abend. Und alles, worauf sie liegt, solange sie ihre Zeit hat, wird unrein, und alles, worauf sie sitzt, wird unrein. Und wer ihr Lager anrührt, der soll seine Kleider waschen und sich mit Wasser abwaschen und unrein sein bis zum Abend. Und wer irgend etwas anrührt, worauf sie gesessen hat, soll seine Kleider waschen und sich mit Wasser abwaschen und unrein sein bis zum Abend. Und wer etwas anrührt, das auf ihrem Lager gewesen ist oder da, wo sie gesessen hat, soll unrein sein bis zum Abend. Und wenn ein Mann bei ihr liegt und es kommt sie ihre Zeit an bei ihm, der wird sieben Tage unrein, und das Lager, darauf er gelegen hat, wird unrein.

    Leviticus 25, 44
    Willst du aber Sklaven und Sklavinnen haben, so sollst du sie kaufen von den Völkern, die um euch her sind

    Exodus 35, 2
    Sechs Tage sollt ihr arbeiten, den siebenten Tag aber sollt ihr heilig halten als einen Sabbat völliger Ruhe, heilig dem HERRN. Wer an diesem Tag arbeitet, soll sterben.

    Leviticus 11, 10
    Alles aber, was nicht Flossen und Schuppen hat im Meer und in den Bächen von allem, was sich regt im Wasser, und allem, was lebt im Wasser, soll euch ein Greuel sein.

    Leviticus 21, 20
    oder bucklig oder verkümmert ist oder wer einen weißen Fleck im Auge hat oder Krätze oder Flechten oder beschädigte Hoden hat.

    Leviticus 19, 27
    Ihr sollt euer Haar am Haupt nicht rundherum abschneiden noch euren Bart stutzen.

    Leviticus 11, 6-8
    den Hasen, denn er ist auch ein Wiederkäuer, hat aber keine durchgespaltenen Klauen; darum soll er euch unrein sein; das Schwein, denn es hat wohl durchgespaltene Klauen, ist aber kein Wiederkäuer; darum soll es euch unrein sein. Vom Fleisch dieser Tiere dürft ihr weder essen noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein.

    Leviticus 19,19
    Meine Satzungen sollt ihr halten: Laß nicht zweierlei Art unter deinem Vieh sich paaren und besäe dein Feld nicht mit zweierlei Samen und lege kein Kleid an, das aus zweierlei Faden gewebt ist.

    Leviticus 24, 10-16
    Es ging aber der Sohn einer israelitischen Frau und eines ägyptischen Mannes mitten unter die Israeliten und zankte sich im Lager mit einem israelitischen Mann und lästerte den Namen des HERRN und fluchte. Da brachten sie ihn zu Mose - seine Mutter aber hieß Schelomit, eine Tochter Dibris vom Stamm Dan - und legten ihn gefangen, bis ihnen klare Antwort würde durch den Mund des HERRN. Und der HERR redete mit Mose und sprach: Führe den Flucher hinaus vor das Lager und laß alle, die es gehört haben, ihre Hände auf sein Haupt legen und laß die ganze Gemeinde ihn steinigen und sage zu den Israeliten: Wer seinem Gott flucht, der soll seine Schuld tragen. Wer des HERRN Namen lästert, der soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen. Ob Fremdling oder Einheimischer, wer den Namen lästert, soll sterben.

    Leviticus 20,14
    Wenn jemand eine Frau nimmt und ihre Mutter dazu, der hat eine Schandtat begangen; man soll ihn mit Feuer verbrennen und die beiden Frauen auch, damit keine Schandtat unter euch sei.



    Das ist echt klasse! :lol:  Mich würde nurmal interessieren wie sie darauf geantwortet hat, naja, warscheinlich garnicht..
    My sassy girl


    "Revenge is a dish best served cold"


    Ich finde den auch gut! Großes Kino!  :lol:
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    Genug hochintelligente, Seitenhieb-verteilende Storys, jetzt endlich wieder zu haben: Versaute Witze  :lol:


    Je eine Gruppe von französischen, griechischen und deutschen Wissenschaftern nimmt eine Untersuchung darüber in Angriff, warum der Kopf des männlichen Gliedes dicker ist, als der Schaft.

    Sechs Monate später meldet die französischen Experten, dass der Grund darin lag, den Frauen mehr Genuss zu bereiten.

    Die Griechen brauchen zwei Monate um festzustellen, dass der Grund darin lag, den Männern mehr Vergnügen zu bereiten.

    Die Deutschen benötigen drei Tage, bevor sie zum Ergebnis kamen, dass aus Sicherheitsgründen der Kopf dicker ist als der Schaft, damit man beim Onanieren nicht abrutscht und sich mit der Faust in die Fresse schlägt...
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      MUAHUAHUAHUA GEIL BARB!!! :lol:

      Ich hab auch einen erzählt bekommen gestern :D

      Geht einer rotzvoll über die Reeperbahn und hat nur noch 5 Euro, will aber unbedingt poppen.

      Er geht zur ersten Nutte und meint "sach ma, würdst Dus fürn Fünfer auch machen? Ich hab alles sonst versoffen" die mault und schickt ihn in die Wüste...

      ...bei der nächsten fragt er wieder "wie siehts denn bei Dir aus? Dürft ich mal für nen Fünfer?" - diese wird stocksauer und jagt ihn von dannen.

      Bei der letzten fragt er "ey, ich hab nur noch fünf Euro, darf ich Dich dafür wenigstens mal lecken?" sie meint "na meinetwegen, fang an".

      Er leckt munter drauf los und auf einmal schreit er "BÄÄÄÄÄÄH, DU SAU HAST JA FILZLÄUSE!!!"


      Daraufhin meint sie "Ja hast Du fürn Fünfer Shrimps erwartet???" :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        In München, Eichstätt, Augsburg und Köln haben kürzlich Fachgeschäfte für
        Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.

        Am Eingang hängt eine Anleitung die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft
        werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6
        Stockwerke mit Männern deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden.

        Die Kundinnen können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen auf
        dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und
        sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk
        gehen, das Sie bereits verlassen haben."

        Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
        Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.
        Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.
        Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und
        sehen gut aus. "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu
        gehen.

        Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder,
        sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt. "Oh Gott, ich kann kaum
        widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.

        Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen
        verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.

        Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
        Auf dem Schild steht: Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012.
        Hier gibt
        es keine Männer, das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich
        ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank fuer Ihren Einkauf im
        Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.

        Auf der anderen Straßenseite hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.
        Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
        Im 1. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
        Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
        Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Haha, Gregor, da steckt ja so viel Wahrheit dahinter :lol:


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Guckt euch mal die tollen "Preissenkungen" an, die Amazon durchgeführt und mir mitgeteilt hat:




            Was nützt denen das plakativ zu erwähnen?



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              atomrofl, sowas passiert ja immer mal wieder, aber das hier ist schon der Hammer in Tüten: 3 mal hintereinander sowas :roll: :lol:


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sonys neue Werbung für die PS3  :lol:  :twisted:

                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  5 Minuten ansehen  :crazyeyes:  :crazyeyes:  :crazyeyes:

                  http://www.badgerbadgerbadger.com/
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hahaha, habs jetzt net angeklickt, aber die URL BadgerBadger kenn ich noch, das hatten wir im Webseiten Forum schonmal, der Song rulort alles wech :lol:


                    aus dem Physikerforum der Uni (woher auch sonst...) : http://www.unf-unf.de/show1182.html
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Masterboy"
                      5 Minuten ansehen  :crazyeyes:  :crazyeyes:  :crazyeyes:

                      http://www.badgerbadgerbadger.com/


                       :lol: Fuck - Mushroom Mushroom ... geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopp!  :evil:  :lol:


                      Hier noch einige Fakten über Chuck Norris:



                      Lukas Podolski hat einmal gefragt wer Chuck Norris ist. Seitdem spricht er so komisch.

                      Was du nicht willst, das man dir tut, das fügt dir Chuck Norris zu.

                      Als man erfuhr das Chuck Norris sauer auf den Reaktor in Tschernobyl ist, hat man ihn gesprengt um schlimmeres zu verhindern.

                      Beim Kampf von Superman gegen Spiderman.... gewinnt Chuck Norris.

                      Chuck Norris ist in der Lage Windows einen Monat lang ohne Neuinstallation laufen zu lassen.

                      Chuck Norris hat der "unendlichen Geschichte" ein Ende gesetzt.

                      Wenn Chuck Norris Lust auf was süßes hat, isst er eine Zitrone.

                      Chuck Norris kann ein Viereck mit drei Strichen ziehen.

                      Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wenn Chuck Norris zu spät kommt bestraft er das Leben.

                      Chuck Norris glaubt an Hiebe auf den ersten Kick.
                      My sassy girl


                      "Revenge is a dish best served cold"


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        GEIL! :D ich lieeeebe die Chuck Norris Facts - wie dumm sie auch sein mögen  :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "wo_xiang_ni"
                          Hier noch einige Fakten über Chuck Norris:



                          Lukas Podolski hat einmal gefragt wer Chuck Norris ist. Seitdem spricht er so komisch.

                          Was du nicht willst, das man dir tut, das fügt dir Chuck Norris zu.

                          Als man erfuhr das Chuck Norris sauer auf den Reaktor in Tschernobyl ist, hat man ihn gesprengt um schlimmeres zu verhindern.

                          Beim Kampf von Superman gegen Spiderman.... gewinnt Chuck Norris.

                          Chuck Norris ist in der Lage Windows einen Monat lang ohne Neuinstallation laufen zu lassen.

                          Chuck Norris hat der "unendlichen Geschichte" ein Ende gesetzt.

                          Wenn Chuck Norris Lust auf was süßes hat, isst er eine Zitrone.

                          Chuck Norris kann ein Viereck mit drei Strichen ziehen.

                          Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wenn Chuck Norris zu spät kommt bestraft er das Leben.

                          Chuck Norris glaubt an Hiebe auf den ersten Kick.


                           :lol:  :lol:  :lol:  :lol: Die meisten waren echt sau gut...  :lol:  :lol:  :lol:


                          Wenn noch mehr bedarf besteht:http://www.Roundhousekick.de

                          Aber die Besten Fakten haben wir schon zusammengetragen. Die Bilder sind allerdings auch einen Blick wert ;)
                          My sassy girl


                          "Revenge is a dish best served cold"


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Die sind echt mal geil... :D

                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Chuck Norris ist in der Lage Windows einen Monat lang ohne Neuinstallation laufen zu lassen.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Bloodsurfer"
                              Die sind echt mal geil... :D

                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Chuck Norris ist in der Lage Windows einen Monat lang ohne Neuinstallation laufen zu lassen.

                              Muhahahahahahahahaaaaa - gell Bloody, der gefällt Dir besonders gut!  :lol:  ;)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "wo_xiang_ni"
                                Wenn noch mehr bedarf besteht:http://www.Roundhousekick.de

                                Aber die Besten Fakten haben wir schon zusammengetragen. Die Bilder sind allerdings auch einen Blick wert ;)

                                Die Seite ist ja HAMMEr - ich kann net mehr...  :lol:

                                Wenn Ihr manchmal unerklärliche Kopfschmerzen habt, dann ist das ein Nebeneffekt dessen, dass Chuck Norris Eure Erinnerung geroundhousekickt hat, ihm gerade begegnet zu sein.


                                Sehr gut finde ich auch:


                                Chuck Norris war es, der deine linke Socke gestohlen hat.

                                und:

                                Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Roundhousekick von Chuck Norris! :lol:
                                My sassy girl


                                "Revenge is a dish best served cold"


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed