Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein
ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die
Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig
fragt der Mann:"Mohammed?" "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist
weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann
beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem
Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus,
Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert.Wieder ein Mann mit
Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!"
Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben-wieder ein Mann mit
Bart. "Mohammed?"keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst
ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich
um, klatscht in die Hände "Mohammed - Zwei Kaffee!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Möhö, solche Witze kosten in der gegenwärtigen Lage leicht ein 3-4 Botschaften :twisted:

    Ich find ihn hart aber gut...im TV kann man jeden Tag den Dreck Popetown ansehen, da muss es auch sowas geben ;-)


    BARBRADY, I put a Dschihad on you *derka-derk*  :lol:  :lol:
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Barbrady"
      Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein
      ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die
      Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig
      fragt der Mann:"Mohammed?" "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist
      weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann
      beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem
      Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus,
      Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert.Wieder ein Mann mit
      Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!"
      Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben-wieder ein Mann mit
      Bart. "Mohammed?"keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst
      ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich
      um, klatscht in die Hände "Mohammed - Zwei Kaffee!

      SAU GUT :!:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        GEIL GEIL GEIL!!! MUAHUAHUAHUA ich hab mich echt grad sowas von bepisst  :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Der Katharsis Song für die WM  :twisted:  :lol:

        http://www.mzee.com/shop/audio/4292/429230~04.rm (realplayer)
        [size=18]LIESMICH[/size]
        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Sorry, ap, das Bild hab ich mal in den 18er Bereich geschoben ;-) wobei jeder froh sein kann, der es nicht gesehen hat :lol:


          Zitat von: "EvilEd84"
          Sorry, ap, das Bild hab ich mal in den 18er Bereich geschoben ;-) wobei jeder froh sein kann, der es nicht gesehen hat :lol:


          Ach komm, so schlimm war es nun auch nicht! Das bißchen Fell hat eh die wichtigsten Stellen verdeckt.  :)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Gibt ne Art neuen Kodex hier und der heißt: Titten und "unten ohne" ab in den 18er...egal wie verschrumpelt die Titten auch sind :lol:


            Zitat von: "EvilEd84"
            Gibt ne Art neuen Kodex hier und der heißt: Titten und "unten ohne" ab in den 18er...egal wie verschrumpelt die Titten auch sind :lol:


            Ok, ich füge mich dem Forum :lol:
            Der Kodex besagt also, dass man nicht mal Titten posten darf?
            Welch strenges Regime :D

            Ab in den 18er:


            Sorry, der musste aber sein :lol:
            Wallte Deines Amtes!


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Der 18er Bereich scheint ja doch nicht soo uninteressant zu sein. Werd wohl doch mal zunem Treffen müssm, um in den 18er zu kommen.  :-P

              @Patatata: Bist ja ganz schön kackdreist!! ;)



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Möhö, ich war auch dagegen, aber gut was solls...


                Ach ja und dafür bist du so gut wie gesperrt :twisted: ;-)

                Spass beiseite, seid lieber froh, dass ich euch vor dem Ekelbild gerettet habe :lol:


                Zitat von: "Ash"

                @Patatata: Bist ja ganz schön kackdreist!! ;)


                Nur manchmal ;)

                Zitat von: "EvilEd84"
                Möhö, ich war auch dagegen, aber gut was solls...


                Ach ja und dafür bist du so gut wie gesperrt :twisted: ;-)

                Spass beiseite, seid lieber froh, dass ich euch vor dem Ekelbild gerettet habe :lol:

                Wärste früher gekommen, hätte ich mir nun diese komischen Zuckungen meiner Augen erspart :lol:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ein Mann und eine Frau stehen in einer Schlange vor einem Krankenhaus.

                  Mann: "Und, was machen Sie heute hier?"

                  Frau: "Oh, ich spende Blut. Und ich bekomme $5 dafür."

                  Mann: "Ah, interessant. Ich bin hier um Samen zu spenden, und dafür bekomme ich $25."

                  Die Frau wirkt erstaunt. Schließlich plaudert man noch etwas und geht dann getrennte Wege.

                  Einige Monate später treffen sie sich zufällig wieder vor dem Krankenhaus.

                  Mann: "Ah, sind Sie wieder zum Blutspenden hier?"

                  Frau (schüttelt den Kopf mit geschlossenem Mund): "Ugh uhn..."



                  Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlußtest Chemie der UNI
                  Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland). Die Antwort eines Studenten war so
                  "tiefschürfend", dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten
                  wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls
                  darüber amüsieren dürfen.

                  Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm
                  (absorbiert Wärme)?

                  Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas
                  beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der
                  Art.

                  Ein Student allerdings schrieb folgendes:

                  Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die
                  Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle
                  wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der
                  Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die
                  einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verlässt
                  keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle
                  wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben,
                  die in der heutigen Zeit existieren.

                  Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die
                  Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine
                  dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion
                  angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle
                  wandern.

                  Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass
                  die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird. Betrachten wir
                  nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz
                  sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl
                  ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben,
                  haben wir zwei Möglichkeiten:

                  1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender
                  Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis
                  die ganze Hölle auseinander bricht.

                  2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender
                  Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

                  Welche der Möglichkeiten ist es nun?
                  Wenn wir Sandras Prophezeiung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im
                  ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, dass "es in der Hölle ein kalter
                  Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, dass ich
                  gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage.

                  Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits
                  zugefroren sein muss. Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist,
                  folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie
                  erloschen ist ... womit nur noch der Himmel übrig bleibt und die Existenz
                  eines göttlichen Wesens beweist
                  -
                  was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein
                  Gott" geschrieen hat.

                  Dieser Student erhielt als einziger einen Einser.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: "Patatata"
                    Wenn wir Sandras Prophezeiung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, dass "es in der Hölle ein kalter Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage.

                     :lol:


                    Zitat von: "nemesis"
                    Nettes Game für Seminare etc.

                    http://www.hirschbeutel.de/bullshit_bingo.html


                    DAS Ding ist der Hammer, stand auch schon in unserem Uniblatt, mit Mathe-Ausdrücken  :lol:  :lol:  :lol:

                    Wär das geil, mitten in der Vorlesung..... BULLSHIT  :lol:  8)
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed

                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Möhö, die Geschichte ist ja echt der Hammer :lol:

                      Passend dazu (bin mir nicht sicher ob ich die schonmal gebracht hab...):

                      Anmerkung: Die nun folgende Geschichte hat sich wirklich an der Universität von Kopenhagen zugetragen!

                      In einer Prüfung wurde folgende Frage gestellt:
                      "Beschreiben Sie, wie man die Höhe eines Wolkenkratzers mit einem Barometer feststellt."
                      Ein Kursteilnehmer antwortete:
                      "Sie binden ein langes Stück Schnur an den Ansatz des Barometers, senken dann das Barometer vom Dach des Wolkenkratzers zum Boden. Die Länge der Schnur plus die Länge des Barometers entspricht der Höhe des Gebäudes." Diese in hohem Grade originelle Antwort entrüstete den Prüfer dermaßen, dass der Kursteilnehmer sofort entlassen wurde. Dieser appellierte an seine Grundrechte, mit der Begründung, dass seine Antwort unbestreitbar korrekt war. Die Universität ernannte einen unabhängigen Schiedsrichter, um den Fall zu entscheiden. Der Schiedsrichter urteilte, dass die Antwort in der Tat korrekt war, aber kein wahrnehmbares Wissen von Physik zeige ...
                      Um das Problem zu lösen, wurde entschieden den Kursteilnehmer nochmals herein zu bitten und ihm sechs Minuten zuzugestehen, in denen er eine mündliche Antwort geben konnte, die mindestens eine minimale Vertrautheit mit den Grundprinzipien von Physik zeigte. Für fünf Minuten saß der Kursteilnehmer still, den Kopf nach vorne, in Gedanken versunken. Der Schiedsrichter erinnerte ihn, dass die Zeit lief, worauf der Kursteilnehmer antwortete, dass er einige extrem relevante Antworten hätte, aber sich nicht entscheiden könnte, welche er verwenden sollte. Als ihm geraten wurde, sich zu beeilen, antwortete er wie folgt:
                      "Erstens könnten Sie das Barometer bis zum Dach des Wolkenkratzers nehmen, es über den Rand fallen lassen und die Zeit messen die es braucht, um den Boden zu erreichen. Die Höhe des Gebäudes kann mit der Formel H=0.5g x t im Quadrat berechnet werden. Der Barometer wäre allerdings dahin!
                      Oder, falls die Sonne scheint, könnten Sie die Höhe des Barometers messen, es hochstellen und die Länge seines Schattens messen. Dann
                      messen Sie dieLänge des Schattens des Wolkenkratzers, anschließend ist es eine einfache Sache, anhand der proportionalen Arithmetik die Höhe des Wolkenkratzers zu berechnen.
                      Wenn Sie aber in einem hohem Grade wissenschaftlich sein wollten, könnten Sie ein kurzes Stück Schnur an das Barometer binden und es
                      schwingen lassen wie ein Pendel, zuerst auf dem Boden und dann auf dem Dach des Wolkenkratzers. Die Höhe entspricht der Abweichung der gravitationalen Wiederherstellungskraft T=2 pi im Quadrat (l/g).
                      Oder, wenn der Wolkenkratzer eine äußere Nottreppe besitzt, würde es am einfachsten gehen da hinauf zu steigen, die Höhe des Wolkenkratzers in Barometerlängen abzuhaken und oben zusammenzählen.
                      Wenn Sie aber bloß eine langweilige und orthodoxe Lösung wünschen, dann können Sie selbstverständlich den Barometer benutzen, um den Luftdruck auf dem Dach des Wolkenkratzers und auf dem Grund zu messen und der Unterschied bezüglich der Millibare umzuwandeln, um die Höhe des Gebäudes zu berechnen. Aber, da wir ständig aufgefordert werden die Unabhängigkeit des Verstandes zu üben und wissenschaftliche Methoden anzuwenden, würde es
                      ohne Zweifel viel einfacher sein, an der Tür des Hausmeisters zu klopfen und ihm zu sagen: "Wenn Sie einen netten neuen Barometer möchten, gebe ich Ihnen dieses hier, vorausgesetzt Sie sagen mir die Höhe dieses Wolkenkratzers."
                      übrigens: Der Kursteilnehmer war Niels Bohr, der erste Däne der überhaupt den Nobelpreis für Physik gewann ...
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Die Geschichte hat uns früher mal mein Physiklehrer erzählt, das war echt der Hammer :D




                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Zitat von: "Masterboy"

                          wer hat es noch nicht getan?

                          http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,419280,00.html


                           :lol:  *Muhahahaha*
                          Neulich hätte ich mir an der Tankstelle beinahe auch mal wieder ein Päckchen
                          Sammelbilder gekauft.

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Haha, wasn dämliches Video, aber schaaaaarf 8O

                            Und ich muss sagen, so langsam komm ich verdammte scheiße nochmal in Stimmung, ich hätte bei der Überflutung ja schon fast nimmer gedacht (und auch obwohl ich absolut net weiß warum) hat mich das Teil gerade echt in Stimmung auf Fussball und Weltmeister gebracht...ach und auch Würstchen grillen und Gartenparty ja eh (aber das lag sicher an den Weibern, die da rumtanzen :twisted: )