Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Aus gegebenem Anlass mal ein paar politisch-korrekte Polenwitze :D

Morgens halb zehn in Polen...
Wo ist mein Knoppers?

Warum haben polnische Autos das Zündschloss in der Mittelkonsole ?
Damit man beim Lenken nicht den Schraubenzieher abbricht.

Treffen sich ein englischer, ein französicher und ein polnischer Pilot.
Man unterhält sich über die Navigation bei Null-Sicht.
Engländer: "Kein Problem ! Wenn ich nicht mehr weiß, wo ich bin, halte ich den Arm aus dem Fenster. Wenn ich den Big Ben fühle, bin ich in London."
Franzose: "Kein Problem. Arm aus dem Fenster, kurz gefühlt, aha, der Eiffelturm, ich bin in Paris."
Pole: "Kein Problem. Arm aus dem Fenster, Arm wieder rein, Uhr weg, okay: Ich bin in Warschau."

Was ist in Polen der Unterschied zwischen einer Hochzeit und einer Beerdigung?
Bei der Beerdigung ist einer weniger besoffen!

Ein Mann geht in eine Kneipe und bestellt polnischen Vodka. Er bekommt ihn. Als er gerade trinken will, meint der Mann neben ihm: "Was für ein Zufall! Ich mag auch am liebsten polnischen Vodka. Aber das hier ist die einzige Kneipe in der Stadt, wo es den gibt. Ich bin nämlich aus Polen." "Oh wirklich? Was für ein Zufall! Ich komme auch aus Polen. Aus welcher Stadt kommen sie denn?" "Aus Krakau!" "Nein, das gibt's doch nicht. Da bin ich auch geboren. Das muss begossen werden." Und man bestellt die nächste Runde. "...und dann in Warschau in die Schule gegangen", fängt der erste wieder an." "Ach was, das gibt's ja nicht! Ich auch!" meint der zweite, und wieder bestellt man eine Runde. "1981 bin ich von der Schule abgegangen." "Nee, das gibt's ja nicht. Im selben Jahr wie ich! Los, darauf trinken wir noch eine Runde." Er wendet sich zum Barkeeper, der gerade mit dem Hörer am Ohr da steht. "Moment, Jungs, muss nur schnell meine Frau anrufen.... Hallo Liebling! Ja, ich wollte nur sagen, es wird heute wieder später... nein, nein, keine Familienfeier... die dämlichen Kowalski-Zwillinge sind wieder hier!" :lol: :lol:

Ein Pole kommt aufs Arbeitsamt und sagt dem Beamten "Ich wollen arbeiten!" "Kein Problem wir haben hier einen tollen Job: 8000 im Monat, plus freie, Spesen, Geschäftswagen, Eigenes Büro, Sekretärin, Kleiderzulage, 10 Wochen Ferien. Der Pole unterbricht: "Du wollen mich veraschen?" "Ja wer hat denn angefangen?"

Was ist die beste Kreuzung? Ein Russe und ein Pole - zu faul zum Klauen -  :lol:

Die Polen waren jetzt auch im Weltall. - Der große Wagen ist weg.

Der Scheich hat drei Verbrecher (ein Türke, ein Pole und ein Deutscher) in seinem Reich gefasst und möchte sie nun bestrafen: Zuerst kommt der Türke dran.
Scheich: "So, du hast einer Oma die Handtasche weggenommen, deshalb bekommst du 300 Peitschenhiebe und du hast einen Wunsch frei!"
Türke: "Ich wünsche mir Kissen aufm Rücken."
Danach kommt der Deutsche dran.
Scheich: "So, du hast ein Kaugummi gestohlen, deshalb bekommst du 100 Peitschenhiebe und du hast einen Wunsch frei!"
Deutscher: "Ich wünsche mir Zeitung aufm Rücken."
Zuletzt kommt der Pole dran.
Scheich: "So, du hast deinem Nachbarn zwar nur ein Butterbrot geklaut, bekommst aber trotzdem 10 Peitschenhiebe und du hast zwei Wünsche frei!"
Pole: "Ok, ich wünsche mir 500 Peitschenhiebe und einen Deutschen aufm Rücken!"

Ein Pole und eine Frau sind sinnlos besoffen. Zuhause zieht sich die Frau aus, gibt dem Polen eine Schnur in die Hand und sagt:
"Binde mich fest, dreh mich um, und mach, was ihr Polen am besten könnt!" Der Pole bindet sie fest, dreht sich um, und haut mit dem Fernseher ab.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Achtung, das Ding hier ist der übelste Hammer! Schaut es euch mal etwas länger an (stark sein, es ist hart...), dann entfaltet sich erst die volle Wirkung. Und die Musik schön aufdrehen (keine Angst, ist nicht so ein "BUH!!!"-Verarsch-Teil).

    http://www.sinn-frei.com/show_1517.htm

    Wer macht sowas...?!?!?


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      @Barb: muahaha, da sind einige geile MAL WIEDER dabei :lol:


      Zitat von: "nemesis"
      Achtung, das Ding hier ist der übelste Hammer! Schaut es euch mal etwas länger an (stark sein, es ist hart...), dann entfaltet sich erst die volle Wirkung. Und die Musik schön aufdrehen (keine Angst, ist nicht so ein "BUH!!!"-Verarsch-Teil).

      http://www.sinn-frei.com/show_1517.htm

      Wer macht sowas...?!?!?



      Und das ist eh das allergeilste was ich seit langem gesehen habe...unglaublich genial, hasts mir ja schon vor n paar Tagen gezeigt :lol:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "EvilEd84"
        ...hasts mir ja schon vor n paar Tagen gezeigt :lol:

        Und wie, du Luder... :lol:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "nemesis"
          Zitat von: "EvilEd84"
          ...hasts mir ja schon vor n paar Tagen gezeigt :lol:

          Und wie, du Luder... :lol:


          :lol:


          Zitat von: "nemesis"
          Achtung, das Ding hier ist der übelste Hammer! Schaut es euch mal etwas länger an (stark sein, es ist hart...), dann entfaltet sich erst die volle Wirkung. Und die Musik schön aufdrehen (keine Angst, ist nicht so ein "BUH!!!"-Verarsch-Teil).

          http://www.sinn-frei.com/show_1517.htm

          Wer macht sowas...?!?!?

          Ich weiß nicht, was da noch groß kommen sollte, aber ich habs auf jeden Fall nicht lange genug ausgehalten...
          [size=18]LIESMICH[/size]
          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "mucke"
            Zitat von: "nemesis"
            Achtung, das Ding hier ist der übelste Hammer! Schaut es euch mal etwas länger an (stark sein, es ist hart...), dann entfaltet sich erst die volle Wirkung. Und die Musik schön aufdrehen (keine Angst, ist nicht so ein "BUH!!!"-Verarsch-Teil).

            http://www.sinn-frei.com/show_1517.htm

            Wer macht sowas...?!?!?

            Ich weiß nicht, was da noch groß kommen sollte, aber ich habs auf jeden Fall nicht lange genug ausgehalten...

            Da kommt nichts weiter...das isses ja... :crazyeyes:  :silly:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "nemesis"
              Achtung, das Ding hier ist der übelste Hammer! Schaut es euch mal etwas länger an (stark sein, es ist hart...), dann entfaltet sich erst die volle Wirkung. Und die Musik schön aufdrehen (keine Angst, ist nicht so ein "BUH!!!"-Verarsch-Teil).

              http://www.sinn-frei.com/show_1517.htm

              Wer macht sowas...?!?!?


               :lol: Sehr gut :!: So hab' ich mich wohl angehört, als ich mir letzte Woche den kaputten Zeh angestoßen hab'...  :lol:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Steht ein Badener auf der Rheinbrücke und sieht wie ein Mann unten am Ufer steht und Rheinwasser trinkt.
                "Hallo! Sie können doch das Rheinwasser nicht trinken, das ist giftig"
                Der Mann ruft zurück: "Ha - kennet se a weng laud'r schwätze, I honn Sie idd vrschdanda!"
                Der Badener von oben: "Trink langsam, es ist kalt!"


                Ein Schwabe kommt zur Autowaschanlage. Der Besitzer sagt ihm, er solle sich exakt an die Anweisungen auf den Schildern halten, dann könne nichts schiefgehen. Kurz darauf kommt ihm der Schwabe triefnaß entgegen. Er fragt den Schwaben: "Was ist denn mit Ihnen passiert?" Der Schwabe antwortet: "Ha, do war a Schild "Gang raus!" Hano, do ben i halt raus ganga."


                Wie entstanden die Schwaben?
                Der liebe Gott saß auf dem Feldberg, schaute auf den Rhein und schnitzte die Badner.
                Jedes Exemplar, das nichts wurde, warf er hinter sich.


                Was ist das schönste am Stuttgarter Hauptbahnhof?- Der Schnellzug nach Karlsruh` !

                Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt
                in eine Gletschespalte.
                Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen:
                "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!"
                Darauf ruft der Schwabe zurück:
                "Mir gäbet nix!"


                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Wenigstens haben wir noch nie zu Frankreich gehört oder Teile von uns abgetreten :twisted:


                  DAS musste jetzt einfach sein...und der Wohnort in meinem Profil wird auch gleich noch modifiziert aus Prinzip :twisted:


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Chuck sieht die "Facts" locker
                    search=chuck%20norris


                    Das ist ja echt der Hammer! :lol: Das Chuck über seine facts lachen kann macht ihn gleich noch sympathischer .......... und furchteinflößender!! 8O
                    My sassy girl


                    "Revenge is a dish best served cold"


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Sniper"
                      Chuck sieht die "Facts" locker
                      search=chuck%20norris

                       :lol: Sau genial - macht ihn echt sehr sympathisch!  :)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ich find es im Sommer ja schon manchmal recht derb, wenn die Mädels an den Calippos rumlutschen...

                        (also die hier)


                        Aber DAS hier ist ja wohl der Hammer in Weißblechdosen... 8O


                        (Wenn das da hinten rechts der Vater ist, dann sollte man ihm mal in den Hintern treten...)


                        Wie Asozial sind nur diese Japaner Kotz  :vom:    
                        Sind das nicht noch Kinder  :roll:  man man man !


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Witzig fand ich eigentlich auch nur die Tatsache, dass es so ein Eis überhaupt gibt...

                          In dem Zusammenhang ist es natürlich weniger lustig.


                          btw. noch was zum Thema "Frauen und Technik":


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "nemesis"
                              Ich nochmal...

                              Die hier find ich irgendwie geil... :lol:



                              Sind auch Pinguine, die sind immer irgendwie putzig :D


                              Ich fand das Eis klasse!  :lol:
                              Naja, der symbolische Wert ist natürlich vies, aber das Eis selbst...

                              Hier mjal was aus der Auktionswelt:
                              -------------------------------------------------------------------
                              Peinlich: eBay stoppt Versteigerung eigener Domain
                              Meldung vom 25.05.2000    
                              Das Online-Auktionshaus eBay hat die Versteigerung einer «gegrabbten» eBay-Domain gestoppt.    
                              Wie die New York Times berichtet, hat der Web-Auktionator gestern die über seine Site offerierte Domain www.eBayAnywhere.com aus dem Angebot entfernt.

                              Vergangenen Montag hatte eBay angekündigt, unter dem Namen «eBay anywhere» einen Online-Versteigerungsservice für Mobiltelefone und Handheld-PCs zu starten. Prompt hatte daraufhin ein Domaingrabber die Internet-Adresse eBayAnywhere.com registrieren lassen und über die Web-Auktionsplattform zur Versteigerung angeboten. Unter der Schlagzeile «EbayAnywhere.com HOT! Ebay Forgot to Register» und mit einem Startgebot von einem Penny hatte der US-Amerikaner die Domain in bare Münze umzusetzen versucht.
                              (bha)
                              http://www.pctipp.ch/webnews/wn/15843.asp
                              -------------------------------------------------------------------

                              Peinlich: Vertrauliche Polizei-Daten bei Ebay versteigert
                              Wie kam die Platte zum Online-Auktionshaus?
                              Aus der Rubrik: Privacy Watch
                              Montag, 04. April 2005
                              von Christian Rentrop


                              Festplatten bei Ebay zu kaufen kann sehr lustige Nebeneffekte haben. Zum Beispiel können sich vertrauliche Daten auf dem Datenträger befinden. Das ist schon für Privatleute unangenehm. Wenn es sich dabei aber um vertrauliche Polizeidaten handelt, ist das im höchsten Maße peinlich.


                               
                              Schludrige Arbeit

                              So geschehen in Brandenburg: Dort war laut dem Nachrichtenmagazin Spiegel eine ausgemusterte Festplatte der Polizei bei Ebay gelandet. Mit allen Daten. Und das, obwohl ausgemusterte Datenträger bei den Ermittlungsbehörden seit Anfang des Jahres von Fachleuten gelöscht werden müssen. Ein Sicherheitsloch wenn jemand schludrig arbeitet. Denn bis Dezember 2005 musste jeder ausgemusterte Datenträger komplett zerstört werden.

                              Die Festplatte enthielt vertrauliche Polizei-Unterlagen, darunter interne Alarmpläne für Extremsituationen wie Geiselnahmen und Entführungen. Darin befinden sich unter anderem Namenslisten, die die Besetzung der Krisenstäbe festlegen, Lagebilder, Einsatzbefehle und, besonders brisant: Einsatzanalysen. Insgesamt also eine ordentliche Menge an Informationen, die beispielsweise für Terroristen sehr nützlich sein können.

                              Zufälliger Fund

                              Ersteigert wurde die Festplatte Anfang März von einem potsdamer Studenten. Zu einem Preis von 20 Euro. Günstig, wenn man bedenkt, welchen Wert die Informationen für einen Attentäter oder Entführer hätten. Der Student fand die Daten auf der Platte, nachdem er sie eingebaut hatte und hatte vorher keine Ahnung von dem heißen Inhalt.

                              Der Polizei von Potsdam ist es rätselhaft, wie die Festplatte zu Ebay gelangen konnte: "Das ist uns völlig unerklärlich." Vermutlich hatte ein Mitarbeiter bei der Formatierung der Festplatte geschludert, diese war dann in den Bestand eines Ebay-Verkäufers geraten.

                              http://www.netzwelt.de/news/70671-peinlich-vertrauliche-polizeidaten-bei-ebay.html
                              -------------------------------------------------------------------


                              ------------------------------------------------------------------

                              [size=18]LIESMICH[/size]
                              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zitat von: "Sniper"
                                  hoffentlich noch nich gepostet
                                  http://www.wetten-sie-machts.de/
                                  man sieht die geil aus 8O

                                  Hängt aber ein wenig nach das...über 8 Mio. Klicks, aber erst Bilder für die zweite Mio. tztztz...


                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show only replies by AndreMASTER
                                    Glaube dem Ganzen nicht wirklich, sowas Ähnliches gab es doch schonmal und es stellte sich als Fake bzw. I-Net-Verarsche heraus. Dahinter steckt bestimmt irgendeine halbseriöse Agentur, die nur will, dass soviele wie möglich den Newsletter abonnieren, damit sie an diese Adressen Spam schicken können...

                                    Und irgendwie spinnt auch der Counter, bzw. hat jemand einen Bot an Start gebracht, denn pro Sekunde kriegt die Seite ca. 20 Klicks :D



                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Zitat von: "nemesis"
                                      Zitat von: "Sniper"
                                      hoffentlich noch nich gepostet
                                      http://www.wetten-sie-machts.de/
                                      man sieht die geil aus 8O

                                      Hängt aber ein wenig nach das...über 8 Mio. Klicks, aber erst Bilder für die zweite Mio. tztztz...


                                      aufs 2. Bild klicken und in den newsletter eintragen dann gibts die restlichen Bilder. Hab die bereits und der Typ lässt auch Kontakt zu der scheint es wirklich ernst zu meinen


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Zitat von: "Sniper"
                                        aufs 2. Bild klicken und in den newsletter eintragen dann gibts die restlichen Bilder. Hab die bereits


                                        Zitat
                                        Dahinter steckt bestimmt irgendeine halbseriöse Agentur, die nur will, dass soviele wie möglich den Newsletter abonnieren, damit sie an diese Adressen Spam schicken können...


                                        Muahaha ;-)