Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Muahaha, wasn geiler Smiley, Gregor...ist das einer von hier???

    Wenn net, sofort sichern für das nächste Smiley Update :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Klick mal auf "Weitere Smileys anzeigen", du Nassbirne... ;)

      Zweite Reihe von unten, viertes von links.  8-[


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Uups, kenn die halt doch noch net alle auswendig  :oops:  ;)




        Wenn du das lesen kannst...  :lol:  


        FRAUEN SIND EINFACH ......

        Mario, Student in Berlin, schreibt an seine Freundin Sandra, Studentin in München, folgende Zeilen:

        "Liebe Sandra!
        Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry!! Bitte schick mir mein Foto zurück, das ich dir gegeben habe.
        Ciao, Mario"


        Sandra - verletzt - ging sogleich zu ihren Kommilitoninnen und bat um Bilder deren Freunde, Ex-Freunde, Brüder, Cousins etc.. Zusammen mit dem Bild von Mario steckte sie all die Fotos der hübschen Männer in einen Umschlag. Es waren insgesamt 47. Dazu schrieb sie:

        "Lieber Mario! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild aus, und schick mir den Rest zurück.
        Ciao, Sandra"
        [size=18]LIESMICH[/size]
        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


        Zitat von: "mucke"

        ...
        "Lieber Mario! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild aus, und schick mir den Rest zurück.
        Ciao, Sandra"


         :lol:
        Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
        (§ 11 LeichenVO)





        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Was'n?! Auch noch Mitleid mit so'm Trottel?? :twisted:

          Nene, ist mal schön selber Schuld! Wie jeder andere der sich wegen der eigenen Dummheit selber schadet... (siehe Zidane :twisted: )



          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Was'n?! Auch noch Mitleid mit so'm Trottel?? :twisted:

            Nene, ist mal schön selber Schuld! Wie jeder andere der sich wegen der eigenen Dummheit selber schadet... (siehe Zidane :twisted: )


            Der Trottel hat aber auch gleich alle Karten verloren, nicht nur seine eigene, so wie das aussah. Also ob der Typ noch lebt, darf bezwefeilt werden. Erinnert mich an einen Kollegen, dem auch immer solche Missgeschicke passieren, wodurch dann die halbe Gruppe leiden darf.



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              :lol:  :lol:  :lol:

              Cleanflicks: "We remove all Profanity, Nudity, Graphic Violence and Sexual Content!"

              Das wird dann wohl eher ein Kurzfilm.
              http://www.cleanflicks.com/movieDetails.php?movieID=1184

               :lol:

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”





              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich wusste es gibt sie noch - die WAHREN Vollpfosten unter den "Filmfans" MUAHUAHUAHA schaut Euch mal die dritte Rezension dieses Films an  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                Wer findet den Fehler? Ich könnt jetz noch heulen so schüttelt es mich vor Lachen  :lol:

                http://www.amazon.de/gp/product/B0009EK6X8/302-4316295-6023215?v=glance&n=284266
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Zitat von: "JasonXtreme"
                Ich wusste es gibt sie noch - die WAHREN Vollpfosten unter den "Filmfans" MUAHUAHUAHA schaut Euch mal die dritte Rezension dieses Films an  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                Wer findet den Fehler? Ich könnt jetz noch heulen so schüttelt es mich vor Lachen


                Das erinnert mich an eine "9 live-show", die ich gestern gesehen habe. Das zu lösende Wort war "Apfelsaftschorle", welches in einem Buchstabensalat angelegt war. Der erste Anrufer hat scheinbar die Buchstaben genauso abgelesen wie sie standen und dementsprechend war seine Antwort ............. Pastoralscheffel 8O  :lol:
                My sassy girl


                "Revenge is a dish best served cold"


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "wo_xiang_ni"
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Ich wusste es gibt sie noch - die WAHREN Vollpfosten unter den "Filmfans" MUAHUAHUAHA schaut Euch mal die dritte Rezension dieses Films an  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                  Wer findet den Fehler? Ich könnt jetz noch heulen so schüttelt es mich vor Lachen


                  Das erinnert mich an eine "9 live-show", die ich gestern gesehen habe. Das zu lösende Wort war "Apfelsaftschorle", welches in einem Buchstabensalat angelegt war. Der erste Anrufer hat scheinbar die Buchstaben genauso abgelesen wie sie standen und dementsprechend war seine Antwort ............. Pastoralscheffel 8O  :lol:



                  P-A-S-T-O-R-A-L-S-C-H-E-F-F-E-L


                  Ich kann nimmer, das ist ZU VIEL :lol:


                  Zitat von: "EvilEd84"



                  P-A-S-T-O-R-A-L-S-C-H-E-F-F-E-L


                  Ich kann nimmer, das ist ZU VIEL :lol:


                  Sehe ich auch so. Deswegen findet "Pastoralscheffel" auch den Weg in meinen alltäglichen Sprachgebrauch und ersetzt mein voriges Lieblingswort "Mopped". ;)
                  My sassy girl


                  "Revenge is a dish best served cold"


                  The Big Lebowski - Fucking Short Version

                  http://www.youtube.com/watch?v=RqtgfjkB6Pg

                  hab jetzt so ne Art Ohrwurm... :?

                  Ach ja
                  Cannibal Corpse Lounge Music :lol:


                  Zitat von: "Patatata"
                  The Big Lebowski - Fucking Short Version

                  http://www.youtube.com/watch?v=RqtgfjkB6Pg

                  hab jetzt so ne Art Ohrwurm... :?

                  Geil :D Laut wiki.de sind es genau 281 "fuck"'s.
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline Lorrgash

                  • Biertrinker
                      • Show only replies by Lorrgash
                    Zitat

                    Geil :D Laut wiki.de sind es genau 281 "fuck"'s.


                    Geil!!! Ist Rekordverdächtig oder?