Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Raving Private Ryan  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.

      Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"

      "Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."

      "Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"

      Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.

      So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt. Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student.

      "Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.

      "Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."

      "Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."

      "Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."

      "Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."

      Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung.... es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein.... das verdammte Fenster bleibt zu!!!"


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Muahahaha, das mit den Gockeln ist ja der Hammer :lol:

        Der Honk auf dem letzten, das ist sicher nachbearbeitet, so dumm kann man gar net aussehen :lol:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Muahahaha, das mit den Gockeln ist ja der Hammer :lol:

          Der Honk auf dem letzten, das ist sicher nachbearbeitet, so dumm kann man gar net aussehen :lol:

          Oh doch, kann man...


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Leute, das ist jetzt live vom Produktmanagement auf meinen Tisch geflattert. Werbesprüche für Entertainmentnummernanzeigen unserer Kunden:

            - Bundesweit beinebreit!
            - Sie sucht Ihn mit Pferdeschwanz. Frisur egal
            - Geile Hexe mit dicken Warzen will verzaubert werden.
            - Hänschen gib mir Dein Schwänzchen
            - Lust auf Bilalrd? Dann spiel mit meinen Kugeln und loch ein.
            - Hausfrau zeigt Dir neue Staubsaugertechnik.
            - Bei misch braussu nicht Puff gehen Alder. Isch bin die geile Tuss mit der was dreckisches geht.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Volksverdummung²....irgendwie traurig...und die kriegen noch'n Schweinegeld für den geistigen Dünnpfiff...

              Beruhigend, dass hier im Forum deutlich kreativere Geister unterwegs sind.  :biggrin:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Beruhigend, dass hier im Forum deutlich kreativere Geister unterwegs sind.  :biggrin:
                Hm, vielleicht sollten die sich dann endlich auch im "Willkommen"-Forum vorstellen.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Beruhigend, dass hier im Forum deutlich kreativere Geister unterwegs sind.  :biggrin:
                  Hm, vielleicht sollten die sich dann endlich auch im "Willkommen"-Forum vorstellen.
                  Ja, verkauf unsre Heimat hier nur schön unter Wert... :(

                  P.S.: Danke, ich hab vor Lachen fast meine Maus geweckt...als ich deine Signatur gelesen hab...


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    P.S.: Danke, ich hab vor Lachen fast meine Maus geweckt...als ich deine Signatur gelesen hab...
                    Tut mich wirklich sorry :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      P.S.: Danke, ich hab vor Lachen fast meine Maus geweckt...als ich deine Signatur gelesen hab...
                      Tut mich wirklich sorry :D

                      kiahahahaha :uglylol:  :uglylol: auch erst jetzt gelesen!! genialst!! :lol:  :lol:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        « Letzte Änderung: 17. Februar 2008, 19:03:48 von Bloodsurfer »


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          http://www.pointlesswasteoftime.com/spamindex.html
                          Verdammt, da sind viele absolut geniale Dinger drunter :uglylol2:


















































































                          Verdammt, ich muss aufhören die Dinger zu lesen, ich kann nimmer vor Lachen :uglylol:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Der aktuelle Startcartoon der TITANIC Webseite  :lol:




                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme

                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap

                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  SAUGEIL "withninja-messiah throwing nails death killer-cross pump action over under shotgun" MUAHUHAUHAUHAUHAU
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wieso ist ein Junggeselle schlanker als ein Ehemann? Ein Junggeselle kommt von der Arbeit nach Hause, Kühlschrank auf, nichts Ordentliches drin und geht ins Bett schlafen. Ein Ehemann kommt von der Arbeit zurück, schaut ins Bett, nichts Ordentliches drin und geht zum Kühlschrank.

                                    Das junge Ehepaar ist zu Tisch. Sie: "Na, wie schmeckt es Dir denn heute?" - "Dass Du doch immer Streit anfangen musst ..."

                                    Eines Abends sagt der Mann zu seiner Frau: "Schatz, mit der neuen Brille siehst Du aber scheußlich aus!" Darauf die Frau: "Aber ich habe doch gar keine neue Brille!". Antwortet der Mann "Aber ich!".
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Wieso ist ein Junggeselle schlanker als ein Ehemann? Ein Junggeselle kommt von der Arbeit nach Hause, Kühlschrank auf, nichts Ordentliches drin und geht ins Bett schlafen. Ein Ehemann kommt von der Arbeit zurück, schaut ins Bett, nichts Ordentliches drin und geht zum Kühlschrank.

                                      Das junge Ehepaar ist zu Tisch. Sie: "Na, wie schmeckt es Dir denn heute?" - "Dass Du doch immer Streit anfangen musst ..."

                                      Eines Abends sagt der Mann zu seiner Frau: "Schatz, mit der neuen Brille siehst Du aber scheußlich aus!" Darauf die Frau: "Aber ich habe doch gar keine neue Brille!". Antwortet der Mann "Aber ich!".

                                      Muahaha, alle saugeil, der erste ist aber die Krönung :lol:


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy

                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Du hast zweimal den selben Link gepostet Greg, ich denke der erste sollte ein anderer sein ;)
                                          Trotzdem geil :D


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Muahaha, zu geil, schmeiß mal den ersten Link noch rüber :)


                                            Lionel

                                            • Gast
                                            Van Damme is gay




                                            Van Damme gets an erection

                                            feature=related


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc


                                               :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Treffen sich 2 Landmädchen wieder, die sich seit Jahen nicht gesehen haben.
                                                Die eine: "Mensch wie geht es Dir?. Du siehst ja gut aus. Aber warum hast Du denn so zerschundene Knie?"
                                                Die andere: "Das kommt daher, daß ich so häufig Sex habe, in der Hundestellung."
                                                Die erste: "Ja kennst Du denn keine andere Stellung?"
                                                Die zweite wieder: "Ja ich schon, aber mein Hund nicht."
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs