Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich finds lässig irgendwie, auch wie der rumhampelt  :D
    Mal den ganzen KKK-Kram beiseite gelassen, ich hab Tränen gelacht und lass das immer wieder laufen  :twisted:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ja, das war so eine art Jackass-Aktion. Der hat an der Tanke
      *wählen Sie einen Begriff Ihrer Wahl
      [  ]Schwarze
      [  ]Afro-Amerikaner
      [  ]Stark Pigmentierte
      nach Benzin gefragt, weil er mit ein paar Leuten was anzünden wolle. Schon ziemlich riskant, aber auf niedere Art und Weise auch saukomisch.
      « Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 19:51:13 von nemesis »



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Bewerbungsmuster (McDonalds)

        1. Name/Vorname:
        Jancqueur, Herve

        2. Alter:
        28

        3. Gewünschte Stellung:
        Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache
        alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu
        stellen, wäre ich jetzt nicht hier.

        4. Gehaltsvorstellungen:
        51.000 € brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das
        nicht möglich ist, machen sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.

        5. Ausbildung:
        Ja.

        6. Letzte Anstellung:
        Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters

        7. Letztes Gehalt:
        Unter meinem tatsächlichen Niveau.

        8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
        Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit
        in meiner Wohnung zu besichtigen ist.

        9. Gründe für Ihre Kündigung:
        Siehe Frage Nr. 6.

        10. Verfügbarkeit:
        Egal wann

        11. Gewünschte Arbeitszeiten:
        Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.

        12. Haben Sie besondere Fähigkeiten?
        Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast -
        Food Restaurant von Nutzen.

        13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?
        Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.

        14. Hindert sich Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist
        als 20Kg?
        Das kommt drauf an. 20kg von was?

        15. Haben Sie ein Auto?
        Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen:
        "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden
        Führerschein?" - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine
        andere.

        16. Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung
        erhalten?
        Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto
        getippt.

        17. Rauchen Sie?
        Nur beim Sex.

        18. Was möchten Sie in 5 Jahren machen?
        Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich
        vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir
        sagen könnten, wie ich das anstellen soll.

        19. Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben vollständig
        und wahrheitsgemäß sind?
        Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.

        20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
        Dazu habe ich zwei Versionen: 1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein
        profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden.
        ODER: 2. Horrende Schulden. Was denken Sie?
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Saugeil :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            was bekommst man ,wenn man einen Dino mit einer Zitrone kreuzt?
            ....Einen Dinosaurier


            Was sagt der Papst nachdem er Viagra genommen hat?
            Antwort: Heiliges Kanonenrohr!


            Was haben Bayern und Schalke seit letzter Woche gemeinsam?
            04



            Himmels-Regeln:

            Brad Pitt, Robbie Williams und Dieter Bohlen geben ein gemeinsames Konzert. Nach der anschließenden Party sterben sie bei einem Unfall und kommen in den Himmel.

            Nachdem sie im Himmel angekommen sind, sagt Petrus zu ihnen:„Wir haben Regeln im Himmel, und mit denen will ich euch gleich vertraut machen. Eine der vielen lautet: Nicht auf die Enten treten !"

            Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten, Enten, überall Enten …

            Es ist nahezu unmöglich, nicht auf die Enten zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente. Petrus kommt zu ihm, mit der hässlichsten Frau, die Brad je gesehen hat, und kettet sie aneinander … Petrus sagt: „Zur Strafe dafür, dass du auf die Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet sein ….!“

            Am nächsten Tag tritt Robbie auf eine Ente. Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei, und mit ihm eine andere, extrem hässliche Frau: Petrus kettet Robbie und die Frau aneinander, mit derselben Bemerkung wie bei Brad….

            Dieter hat dies alles beobachtet und achtet nun äußerst sorgfältig darauf wohin er tritt, damit ihn nicht auch dieses Schicksal ereilt. Er bringt es tatsächlich fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten. Eines Tages kommt Petrus zu ihm, mit der schönsten und aufregendsten Frau, die er je gesehen hat. Und Petrus kettet sie wortlos zusammen. Dieter sagte zu der Frau: „Ich wüsste gerne, wie ich es verdient habe, für den Rest der Ewigkeit mit dir zusammengekettet zu sein ….. ??“ Die Schöne sagt mürrisch: „Ich bin auf so eine Scheiß Ente getreten !“
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Eine Frau geht zum Gynäkologen. "Oh großer Gott, Sie haben die größte Vagina, die ich je gesehen habe." Die Frau will sich selbst überzeugen, geht nach Hause, nimmt den Spiegel von der Wand, zieht sich aus, legt die Spiegel auf die Erde und stellt sich darüber. Kommt der Mann nach Hause. Was machst Du denn da? - Ähmm, nur ein bisschen Gymnastik! Sagt der Mann: Pass bloß auf, dass Du nicht in das Loch fällst... :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Boah, ich war schon ein paar Tage nicht mehr in diesem Fred.

                Das hier is ja echt mal supergeil! Ich hatte mich früher schon des Öfteren über das "gewöhnungsbedürftige" TCM2 Poster gewundert...  :uglylol:

                Verdammt, das ist mir vorher noch nie aufgefallen...:





                 :uglylol:


                Und bei denen hat's mich dann eben zerissen:








                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Und der is extra für Matze:


                  Ich könnte jetzt auf Anhieb nicht erkennen, dass das den Kerl im SUV sonderlich mitgenommen hat ;) was eigentlich nur das beweist was ich behaupte (dass es in den meisten (!!) Fällen zutrifft ;) )!


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Musste mich gerade über ein Fortune-Zitat schlapplachen, als ich eine neue Shell geöffnet habe :uglylol:

                    She sells cshs by the cshore.

                    :uglylol:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      She sells cshs by the cshore.
                      :uglylol:

                      Jetzt werden aber nur noch 1, 2 weitere Personen darüber Lachen können.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed

                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ich hab mir meinen Spruch dazu verkniffen ;)
                          Und meinst du dein Post um uns mitzuteilen, dass du es dir verkniffen hast, wäre jetzt was anderes?  :uglylol:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich finde es aber immer wieder schön, daß ihr PC-Männers auch schon über ein paar Buchstaben herzhaft lachen könnt  :lol:
                            Ihr pflegt da einen ganz eigenen Humor, wir können wenigstens noch über richtige Witze lachen  :twisted:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Das ist halt ein abgewandelter Zungebrecher.  :D

                              "She sells Seashells by the Seashore"

                              csh ist die Bezeichnung der C-Shell (einer Eingabe-Shell auf unix Systemen)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                 :doh: Da muß man als N00b auch erstmal drauf kommen  :lol:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  :doh: Da muß man als N00b auch erstmal drauf kommen  :lol:
                                  Ohne Unix Erfahrung kommt da auch niemand drauf
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Das is ja echt mal SAU WITZIG! Ihr Computernerds ihr...  :D



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Oh mann, immer diese Noobs, echt jetzt  :D

                                      Für euch dann halt mal ein Video:

                                      http://www.youtube.com/watch?v=wXTfT-PNh9c
                                      « Letzte Änderung: 07. Mai 2008, 12:09:30 von skfreak »


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Muhahahahaha fragt sich nur wer hier der Noob is. 2x das selbe Video und dann noch schnell editiert....  :lol:  :D


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Ich finde es aber immer wieder schön, daß ihr PC-Männers auch schon über ein paar Buchstaben herzhaft lachen könnt  :lol:
                                          Ihr pflegt da einen ganz eigenen Humor, wir können wenigstens noch über richtige Witze lachen  :twisted:
                                          Falsch, ihr könnt NUR über richtige Witze lachen, wir haben zusätzlich auch noch unsere Buchstaben :p

                                          Muhahahahaha fragt sich nur wer hier der Noob is. 2x das selbe Video und dann noch schnell editiert....  :lol:  :D
                                          ...und eigentlich im falschen Fred :lol:

                                          Hm, irgendwie mag fast garnet glauben, dass das echt ist, wenn man sowas sieht. Aber witzig :D


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme





                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Hähä, die Userüberwachung wäre perfekt für jeden Firmenrechner  :D


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs