Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
     :uglylol:

    « Letzte Änderung: 07. Mai 2008, 13:29:25 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich liebe ja Nichtlustig und find die meisten pics geil aber das is mal wieder sensationell...  :uglylol:




        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          So, nun denn, bevor ich mich gleich gen HH aufmache, hier noch die neueste IKEA-Kollektion, nachdem die Geschäftsleitung erfuhr, dass es nemmer genug Holz zum verarbeiten gibt, griffen sie zum einzigen Rohstoff, von dem die Welt zu viel hat.

          Die Kloschüssel "Sören" und der Sessel "Björn" (Verkaufsleitung und Personalwesen)

          bei den Gebrauchsgegenständen das Bügeleisen "Sven" und der Föhn "Erik" (Rechnungswesen und IT)

          Diesen motorradfahrenden Kunden hat das Angebot überfordert und noch bevor er daheim ankam, feierte er ein fröhliches Wiedersehn mit den Köttbullar vom IKEA-Restaurant


          Und zum Schluss, da der Wissensstand im Bereich Informatik hier geradezu Katastrophal ist, ne kleine Schulung.
          Hier die ersten 3 Lektionen aus dem Dudipedia:
          1. Die Betreibssysteme


          2. Stapelverarbeitung


          3. Multiprocessing


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
             :uglylol:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              sehr geil :lol:

              und NICHT LUSTIG is der HAMMER
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme

                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs





                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Wieso müssen Frauen immer so reagieren, wenn sie einen Penis sehn? :roll:


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Wieso müssen Frauen immer so reagieren, wenn sie einen Penis sehn? :roll:

                      du meinst wenn sie "Deinen" Penis sehen!?  :P
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Geil die Kleene, die wäre in ein paar Jährchen prädestiniert für eine Hauptrolle in nem Horrorfilm  :D


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Btw.  :D



                          Hat das jemand und weiß was für Automodelle aufgeführt sind?  :uglylol:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Das sind nur BMWs drin, weil BMW-Fahrer eh die besten sind, in jeglicher Hinsicht  :D  :twisted:


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Das sind nur BMWs drin, weil BMW-Fahrer eh die besten sind, in jeglicher Hinsicht  :D  :twisted:
                              und genau deswegen ist auch ein Chrysler af dem Cover :roll: :p


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Gab halt nur nen Chrysler mit Carma-Sutra-Nummernschild  :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  :uglylol:





                                  wie war das nochmal mit dem Schäferschwein? :lol:




                                  Here we go with da Chuck!


                                  Wenn das die Mudder sieht!


                                  :lol:


                                  DOPPEL :uglylol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Das letzte Bild ist ja mal der Kracher!  :uglylol:



                                    Hier noch ein paar Witze:
                                    Was ist schwarz und läuft gegen das Klavier?
                                    Stevie Wonder


                                    Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben.
                                    "Hu, hu!", ruft die graue Zelle.
                                    Keine Antwort.
                                    "Hu, hu!", wiederholt die graue Zelle.
                                    Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn so ganz alleine hier? Komm mit, wir sind alle unten!"


                                    Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
                                    "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
                                    Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
                                    Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
                                    Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
                                    "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"


                                    Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
                                    Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
                                    Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
                                    Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.
                                    Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"
                                    Junger Mann: "Einen."
                                    Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
                                    Junger Mann: "210.325 Euro und 65 Cent."
                                    Manager: "210.325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?"
                                    Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.
                                    Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
                                    Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?!?"
                                    Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig wird, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren."



                                    Wie stehen Mädchen/Frauen zu Märchen, in Abhängigkeit zum Alter?

                                    Also, zum Beispiel:

                                    Ein 7 jähriges Mädchen: man erzählt ihr ein Märchen und bringt sie ins Bett.

                                    Eine 17 jährige: man muß ihr ein Märchen erzählen um sie ins Bett zu kriegen.

                                    Eine 27 jährige: ein Märchen im Bett.

                                    Eine 37 jährige: sagt, erzähl jetzt keine Märchen, komm ins Bett.
                                    « Letzte Änderung: 14. Mai 2008, 14:03:33 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      geile Witze :D

                                      das hab ich noch Samstag aus der Tageszeitung geschossen :D Fand die Verkaufsüberschrift in rosa echt passend zu den Todesanzeigen :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Unterhalten sich zwei Pfarrer:
                                        "Was glaubst du, ob wir das Ende vom Zölibat noch erleben werden?"
                                        "wir nicht, aber bestimmt unsere Kinder"


                                        Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Euro.

                                        Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!"
                                        Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier und sagte: "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!"
                                        Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Euro, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte sich nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte: "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"
                                        Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten.


                                        Wo liegt der Unterschied zwischen Borussia Dortmund und Karstadt?
                                        -Beide sind pleite, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung!


                                        Niki Lauda sucht Mechaniker. Auf die Annonce melden sich drei Burschen. Als
                                        der erste zum Vorstellungsgespräch erscheint, stellt Lauda ihm einige Fragen.
                                        Die letzte Frage ist: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Darauf der Bursche:"Sie
                                        haben keine Ohren." Lauda: "Raus." Kommt der Zweite herein, Lauda
                                        stellte ihm auch einige Fragen und zuletzt: "Was fällt Ihnen an mir auf?"
                                        Der Bursche:"Sie haben keine Ohren." Lauda:"Raus." Kommt der Dritte,
                                        Lauda stellt auch ihm einige Fragen und zuletzt: "Was fällt Ihnen an mir auf?"
                                        Der Bursche: "Sie tragen Kontaktlinsen." Lauda:"Aha. Richtig! Und wie
                                        kommen Sie darauf?" Der Bursche:"Naja, wo soll denn die Brille halten?



                                        Was ist Coolness, Frech und Humor?

                                        Humor:
                                        Morgens um vier nach Hause kommen, wenn die Frau erschrocken mit dem Besen in der Hand hinter der Tür steht fragen:"Bist du noch am putzen?Verreisen wir morgen?"


                                        Coolness:
                                        Morgens um vier nach Hause kommen, die Frau liegt noch wach im Bett......
                                        ....einen Stuhl schnappen, vors Bett hocken und wenn die Frau fragt was das soll einfach sagen:"Na, ich will doch in der ersten Reihe sitzen wenn das Theater los geht"

                                        Frech:
                                        Morgens um vier nach Hause kommen,nach billigem Parfüm stinken und Lippenstift am Hemd......der Frau auf den Hintern klapsen und sagen:"Du bist die nächste"
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”