Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Mal wieder ein paar IRC-Quotes :D


    <Trendarth> wb
    <Yamatto> ta
    <Trendarth> np
    <@antix> why does everyone talk in two letters these days...
    <Trendarth> dk
    <Trendarth> because our society promotes slothenly behaviour
    <@antix> ok

    *** Topic in #ramen is 'note to sober self: this is drunk skunko, you got laid last night by alycia. YEA'

    <[PtFe]Harrison> If I ever purchased a firearm, it'd have to be something like...  I dunno...  A fifty calibur sniper rifle.  If I'm going to get a gun, I might as well be able to punch a hole in a tank, you know?
    <[LsR]Darrian> lol
    <[LsR]Hotwire> law launcher for me. if it dont blow stuff up, i dont want it.
    <[LsR]Darrian> I just want something I can whip out in the middle of a strip joint and yell "suck it, bitch!"

    <AL9000> hehe, I called up one of my female friends today while I was naked
    <AL9000> I was actually slapping it around to see if she'd ask what that noise was

    <erno> hm. I've lost a machine.. literally _lost_. it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

    <Cthon98> hey, if you type in your pw, it will show as stars
    <Cthon98> ********* see!
    <AzureDiamond> hunter2
    <AzureDiamond> doesnt look like stars to me
    <Cthon98> <AzureDiamond> *******
    <Cthon98> thats what I see
    <AzureDiamond> oh, really?
    <Cthon98> Absolutely
    <AzureDiamond> you can go hunter2 my hunter2-ing hunter2
    <AzureDiamond> haha, does that look funny to you?
    <Cthon98> lol, yes. See, when YOU type hunter2, it shows to us as *******
    <AzureDiamond> thats neat, I didnt know IRC did that
    <Cthon98> yep, no matter how many times you type hunter2, it will show to us as *******
    <AzureDiamond> awesome!
    <AzureDiamond> wait, how do you know my pw?
    <Cthon98> er, I just copy pasted YOUR ******'s and it appears to YOU as hunter2 cause its your pw
    <AzureDiamond> oh, ok.

    <tatclass> YOU ALL SUCK DICK
    <tatclass> er.
    <tatclass> hi.
    <andy\code> A common typo.
    <tatclass> the keys are like right next to each other.

    <DeadMansHand> haha, last night, me and pete went out to celebrate his engagement and got hugely drunk
    <DeadMansHand> we got this great idea to bury eachother in the sand close to the water and see who would chicken out first
    <DeadMansHand> took about a half hour, but the water got up to my face so i freaked and got out
    <DeadMansHand> i looked around for pete and he must've chickened out before me and stumbled home or something heh
    <DeadMansHand> What'd he say when he woke up this morning?
    <Thirteen-> uhh.. he hasn't come home yet.. i thought he was staying with you?
    <DeadMansHand> holy fuck.
    <DeadMansHand> i fucking hope im wrong about what im thinking right now
    <DeadMansHand> im fucking going back to the beach to make sure
    <DeadMansHand> if he gets home, call me, i don't want to be worrying about this
    <Thirteen-> will do. you better hope he's not still buried, you'll be in deep shit.
    quit: (DeadMansHand)
    <Tyran> wtf? pete came home last night you fuck. Ken's going to be worrying about this shit all day
    <Thirteen-> haha yea, but it will be fun while it lasts
    join: (PeteRepeat) (bob@3F8C4655.11D1C8C.18637D35.IP)
    <PeteRepeat> fucking ken
    <PeteRepeat> ken... that fucker buried me in the sand last night, i ran off about 5 minutes to it, left him there to be an idiot
    <quiqsilver> pete, ken didn't come back last night, i thought he was with you.
    <PeteRepeat> oh fuck.
    <PeteRepeat> if ken shows up, make sure he doesn't know that im at the beach digging for his body. i don't want him to think i care or anything.
    quit: (PeteRepeat)
    <Thirteen-> rofl. Those 2 are going to get a huge surprise when they meet at the beach.
    <Tyran> i can't beleive how perfect their timing was

    <Guo_Si> Hey, you know what sucks?
    <TheXPhial> vaccuums
    <Guo_Si> Hey, you know what sucks in a metaphorical sense?
    <TheXPhial> black holes
    <Guo_Si> Hey, you know what just isn't cool?
    <TheXPhial> lava?

    <i8b4uUnderground> d-_-b
    <BonyNoMore> how u make that inverted b?
    <BonyNoMore> wait
    <BonyNoMore> never mind

    <mage> what should I give sister for unzipping?
    <Kevyn> Um. Ten bucks?
    <mage> no I mean like, WinZip?

    :uglylol:
    « Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 18:46:12 von Bloodsurfer »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Die Quotes sind der Hammer  :uglylol:




      « Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 19:57:23 von nemesis »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Marco in seinem letzten Sommerurlaub auf den Fidschis  :D



        :D Wissi
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum

          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme


















                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Auch ein paar sehr nette Dinger dabei.  :lol:  :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme





                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                               :uglylol:  :uglylol:

                              Das letzte Bild von den Virtual Nights.... die haben sich wohl krass gegensätzliches Zeuchs reingepfiffen  :D



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Der Schiri is echt die Hölle :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show only replies by myotis






                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme


















                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Sehr cool!  :D
                                      Vor allem die Ninja Convention!  :uglylol:

                                      Nur über den letzten kann ich gar nicht lachen  :neutral:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich auch nich - es is nunmal so ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Coltaine

                                        • Christian
                                            • Show only replies by Coltaine

                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Jap, an Wacken dachte ich auch sofort. :lol:

                                              Nur über den letzten kann ich gar nicht lachen  :neutral:

                                              Ich auch net. Ich finds auch echt krass, dass wirklich viele Ammies diese Meinung ERNSTHAFT vertreten.  :nein:



                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Ich auch net. Ich finds auch echt krass, dass wirklich viele Ammies diese Meinung ERNSTHAFT vertreten.  :nein:

                                                Manchmal sind Sie schon ein komisches Völkchen........

                                                Was man in den USA lieber nicht tun sollte / Eine Auswahl bizarrer Gesetze
                                                -Von Robert von Rimscha, Washington

                                                In Florida erhalten Frauen, die beim Frisör unter der Trockenhaube einschlafen, einen Strafzettel. Nein, dies ist kein Scherz, dies ist gültige Gesetzeslage. Kein Land hat ähnlich abstruse Gesetze. Florida verbietet es unverheirateten Frauen, Sonntags mit dem Fallschirm abzuspringen.

                                                Dafür regelt ein anderes Landesgesetz, daß Elefanten, die am Straßenrand abgestellt werden, gleichviele Münzen in die Parkuhr einzuwerfen haben, wie Autos.

                                                Öffentliches Entlassen von Darmwinden ist donnerstags nach 18 Uhr ein Straftatbestand, nacktes Duschen ständig...?

                                                Hätte Bill Clinton das, was er mit Monica Lewinsky tat, statt im weißen Haus in Washingtons Nachbarstaaten Virginia oder Maryland getan, wäre er überführter Verbrecher. Oralsex und Ehebruch sind in beiden Staaten Straftatbestände. Virginia verbietet jeden Sex zwischen Unverheirateten.

                                                Florida hat ein Gesetz gegen Sex mit Stachelschweinen und verbietet es verheirateten Männern, die Brüste ihrer Frau zu küssen. Alabama verbietet Frauen den Besitz von Sex-Spielzeug, Männern das Spucken in Gegenwart von Frauen und allgemein jede Stellung außer der Missioniarsstellung.

                                                In Pensacola im Osten Floridas ist es strafbar, weniger als zehn Dollar bei sich zu führen. In Tampa Bay ist der Verzehr von Hüttenkäse sonntags nach 18 Uhr verboten (wegen der Dramwinde?).

                                                In Norfolk in Virginia ist das Bespucken von Seemöwen unter Strafe gestellt worden. Im Landkreis Stafford ist es nur bis 20 Uhr verboten, seine Frau auf den Stufen des Gerichtsgebäudes zu schlagen.

                                                Alabama hat ein Gesetz gegen das Führen eines Fahrzeugs mit verbundenen Augen und gegen Dominospiel am Sonntag. Außerdem darf man in dem Südstaat keine Bart-Attrappe tragen, wenn man in die Kirche geht, weil dies zu unerwünschter Heiterkeit führen könnte.

                                                Alabama verbietet das Ringen mit Bären und Ehen zwischen Schwarzen und Weißen. Dafür darf man falsch herum in Einbahnstraßen fahren, wenn man vorne an seinen Wagen eine Laterne anbringt. In der Stadt Jasper ist es Ehemännern verboten, ihre Gattinnen mit Stöcken zu prügeln, die dicker sind als der Daumen des Herrn im Hause.

                                                In Mobile sind Stöckelschuhe verboten, weil eine Frau sich einmal in einem Gully verhakte und die Stadt verklagte. In der Großstadt Montgomery ist es verboten, den Regenschirm auf offener Straße auszuspannen. Das verängstigt nämlich die Pferde.

                                                Tierschutz wird auch in Alaska groß geschrieben. Es ist verboten, Elchen zum Zwecke der eigenen Belustigung Alkohol einzuflößen. Außerdem ist es explizit untersagt, Elche aus fliegenden Flugzeugen zu stoßen oder schlafende Bären für Fotos aufzuwecken. Bären erschießen darf man aber.

                                                Baltimore in Maryland untersagt das Werfen von Heuballen aus dem ersten Obergeschoß und das Mitbringen von Löwen ins Kino. Außerdem darf man Minderjährigen in der Woche nach Ostern keine Hühner verkaufen.

                                                In Ocean City ist es verboten, während des Schwimmens im Meer zu essen. Das kalte Minnesota untersagt das Nacktschlafen und das Überqueren der Landesgrenzen mit einer Ente auf dem Kopf. Außerdem wurde gesetzlich festgeschrieben, daß Badewannen Füße haben müssen.

                                                In Oklahoma ist es untersagt, Hunden gegenüber Grimassen zu schneiden. Frauen dürfen sich nicht selbst die Haare schneiden. Hunde in Gruppen von drei und mehr auf Privatgrundstücken brauchen eine schriftliche Einverständniserkläung aller Besitzer. Und beim Fahren eines Autos darf man keine Comics lesen. Auch ist in dem Binnenstaat der Walfang untersagt. Fürsorglich ist die Gemeinde Hawthorne: Sie verbietet es, Hypnotisierte in Schaufenstern auszustellen. Im leidgeprüften Oklahoma City schließlich ist es verboten, im Stadtzentrum gleichzeitig rückwärts zu gehen und einen Hamburger zu essen.


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme




















                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs