Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man

    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Die Nippel von der Alten sin so wiederlich
      :D sind operierte Brüste meiner Meinung nach sowieso


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Die Nippel von der Alten sin so wiederlich
        :D sind operierte Brüste meiner Meinung nach sowieso

        nich wenn alles sitzt wos sitzen sollte..


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Die Nippel von der Alten sin so wiederlich
          :D sind operierte Brüste meiner Meinung nach sowieso

          nich wenn alles sitzt wos sitzen sollte..

          Ich find schon, in Brüste gehört einfach kein Plastik


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              http://www.youtube.com/watch?v=_imAA0rkxT0

              Jaja, nicht schlafen können ist schon schlimm... :roll:  :D
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Wurde mir eben zugeschickt... ;)



                Marie 14 Jahre alt:

                Liebes Dr. Sommer Team!

                Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir
                unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens!

                Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und
                er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl
                für mich!

                Also griff auch ich ihm zwischen die Beine
                und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand.

                Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass
                mein Freund heimlich trinkt?

                Antwort vom Dr. Sommer Team:

                Liebe Marie,

                eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil du so doof bist. Wir gehen mal davon aus, dass du in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist!

                Hier unser Ratschlag:

                Wenn du das nächste mal bei deinem Freund
                dieses Fläschlein spürst, schüttel es 5 Minuten und trinke es einfach aus!!!
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride



                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Von den Bravodingern gabs doch mal ne eigene Seite :D die war komplett zu geil!

                    @ Silikonbrüstääää
                    ich bin auch kein Verfechter der Plastikkugeln - aber wenn Ihr eine kennenlernt, die welche hat, werdet Ihr die wohl kaum deswegen sitzen lassen ;) ...achja - besser Plastik als unten am Bauchnabel
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme


















                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Alle super, aber.... was macht der da unter ihrem Rock ?  :D


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Die Rechnung ist top!  :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme











                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Auch nicht schlecht.  :uglylol:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                :D
                                In der Schule: Die Lehrerin fragt die Kinder, was deren Eltern beruflich machen. Alle erzählen was, dann ist Fritzchen dran.
                                "Mein Papa ist Ledersklave in einem Schwulenpuff und lässt sich jeden Abend ordentlich durchnehmen."
                                Großes Gelächter bei den anderen Kindern.
                                Die Lehrerin ist erstmal geschockt, belässt es aber vor der Klasse dabei.
                                Nach der Stunde ruft sie Fritzchen zu sich: " Fritzchen, ich weiß ganz genau dass dein Vater für die CSU im Landtag sitzt. Warum erzählst du hier so etwa?"
                                Fritzchen: "Ich schäme mich doch so sehr..."

                                Zwölf Priesterkandidaten hatten viele Jahre eifrig studiert, um Priester zu werden und jetzt standen sie, vollkommen nackt im Klostergarten in einer Reihe, um ihre endgültige Prüfung zu bestehen.
                                Vor ihnen stand eine wunderbare, großbusige, enorm sexy, langbeinige Frau in nur minimalen Kleidern.
                                Die Prüfung bestand daraus, dass die sexy Frau vor den Kandidaten tanzen sollte und die Kandidaten mit einer mit einem Gummiband befestigten Glocke rund um den Penis ausgerüstet wurden. Würde die Glocke bei einem Kandidaten anfangen zu läuten, würde dieser Mann seine Chance verlieren, Priester zu werden, nachdem er ja nicht frei von sündigen Gedanken ist.
                                Die unwiderstehliche Schönheit legte einen Tanz nach dem anderen vor dem ersten Kandidaten hin, aber kein Ton kam aus der Glocke.
                                Sie setzte beim nächsten fort und auch dort konnte man die Glocke nicht hören. Sie tanzte und tanzte für alle und vor allen, bis zum vorletzten Mann, ohne bei einem einzigen eine Reaktion vernehmen zu können.
                                Aber als sie beim letzten Kandidaten zu tanzen begann, konnte man zuerst ein ganz leises Läuten hören, ein Läuten, das aber an Stärke zunahm und schließlich so stark läutete, dass die Glocke zu Boden fiel.
                                Der schrecklich genierte Priesterkandidat bückte sich schnell nach vorne um die Glocke wieder aufzuheben.
                                Da begannen die elf Glocken der anderen zu läuten ...

                                Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch.
                                Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?"
                                Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!"
                                Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins."
                                Professor: "Wir machen das Geschäft."
                                Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?"
                                Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage.
                                Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal."

                                Zwei Suffköppe haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut volldröhnen. Sagt der eine: "Ich habe 'ne gute Idee, wir holen eine Rosswurst, gehen in die Kneipe, lassen uns volllaufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Rosswurst in den Hosenschlitz und Du saugst kräftig daran." Gemacht, getan. Jedesmal, wenn es ans Bezahlen ging, ging der eine auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Kneipen sagt der Sauger: "Mann, ich kann nicht mehr, jedesmal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund." Sagt der andere: "Was soll ich denn sagen, ich habe das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren..."

                                Anruf bei der Hotline....
                                Hotline: Office Service Line, wie kann ich ihnen helfen?
                                Kundin: Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste
                                Hotline: *verwundert* Welche?
                                Kundin: Na der verlangt nach der Eniki-Taste und ich hab da keine solche Taste!
                                Das Programm hängt momentan und kommt nicht weiter...
                                Ich hab`s schon versucht mit der Groß-Mach-Taste, mit der Weg-Mach-
                                Taste und mit der Menü-Taste.
                                Nichts davon funktioniert!
                                Hotline: Was ist den auf dem Schirm zu sehen?
                                *Man hört wie der Hörer auf die Seite gelegt wird*
                                Hallo? Sind sie noch dran?
                                *Nach einiger Zeit wird der Hörer wieder aufgenommen*
                                Kundin: Blaue Häschen und Regentropfen!
                                Hotline: Wie bitte?
                                Kundin: Blaue Häschen und Regentropfen sind auf meinem Schirm zu sehen. Ich bin gerade eben extra in die Gaderobe gegangen um nachzusehen.
                                *Der Hotlinemitarbeiter ist kurz vor dem auszucken*
                                Hotline: Jetzt sagen sie mir bitte ganz genau welche Worte auf ihrem Computermonitor geschrieben sind!
                                Kundin: Da steht nur ein Wort!
                                Hotline. Welches?
                                Kundin: SIEMENS
                                *Der Hotlinemitarbeiter ist nur kurz davor das Telefon durch den ganzen Raum zu schmeißen*
                                Hotline: Sagen sie mir bitte ganz genau den Wortlaut nach dem nach der Eniki-Taste verlangt wird!
                                Kundin *liest vor*:
                                "PRESS ANY KEY TO CONTINUE."
                                Hotline *Lichtblick sehend*: Drücken sie mal auf die Enter-Taste
                                Kundin: Unglaublich, es funktioniert... Das hätten sie mir aber auch gleich sagen können
                                Hotline: Vielen dank für ihren Anruf!

                                Ein Rabbi und ein Priester sitzen zusammen im Zug.
                                Sie kommen ins Gespräch, und der Priester sagt zum Rabbi: "Ich weiß, daß in Ihrer Religion das Essen von Schweinefleisch verboten ist. Haben Sie's schon mal probiert?"
                                "Wenn ich ehrlich bin" antwortet der Rabbi: „Ja, ab und zu!"
                                Nach einer Weile dann der Rabbi zum Priester: "Ich weiß, daß in Ihrer Religion die Priester im Zölibat leben. Haben Sie...?"
                                Der Priester: "Ich weiß schon, was Sie fragen wollen. Ja, ab und zu bin ich der Versuchung erlegen."
                                Eine lange Pause.
                                Dann schaut der Rabbi den Priester an und sagt: „Besser als Schweinefleisch, was?"


                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Warum haben Frauen eine Hirnzelle mehr als ein Pferd?






























                                  Damit sie nicht auf die Strasse kacken! :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Und warum gibt es auch Ausnahmen und manche Frauen haben 2 Gehirnzellen mehr als Pferde ?






























                                    Daß es nicht nur Schlafzimmer im Doggy-Style gibt und sie nicht auf die Straße kaggern :lol:


                                    Flach, geb ich ja zu  :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Flach, geb ich ja zu  :D
                                      Und alt. Uralt. Sogar noch älter als der Witz auf der letzen Seite mit der any key Taste. Da hat ja mein Urgroßvater schon drüber gelacht :sleep:

                                      :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon

                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ich hab nicht angefangen mit den Gäulen !!   :uglylol:

                                          Aber ich! Weil ich ihn heute seit langem mal wieder gehört habe und dazu im vollbesetzten Restaurant! :uglylol:


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Die sind so alt da, ritten die Cowboys noch auf nem Dinosaurier durch die Gegend !


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ganz böse, ich weiß - aber ich heul grad echt vor Lachen :uglylol: :lol:


                                              Und hier noch einer
                                              :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs