Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ach der gute Duke!  :biggrin:

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Die Stubs'sche Familienchronik, noch etwas ungeschliffen, aber ... viel Spaß damit:

      Es begab sich an einem Donnerstagmorgen, ich siechte mit einer Bronchitis vor mich hin, da wuchs mein Vatter aus dem Boden. Zum besseren Verständnis vorweg, wir haben einen Kiosk auf unserer Straße, keine 100 Meter von unserem Haus weg. Seit wir hier wohnen (Mai 2000), werden dort Kippen und die beim Einkauf vergessene Milch und andere Kleinigkeiten geholt. Als 2002 meine Eltern nebst Oma einzogen, begann Oma mit der Tradition, an eben diesem Kiosk jeden Tag die Bild und Express zu kaufen. Als meine Oma dieses Jahr starb, trat mein Vater dieses Erbe an. Jeden Morgen, wenn er die Runde mit dem Hund macht, kauft er die beiden Zeitungen, seitdem bekommt Mephisto dort von dem persischen Ehepaar Leckerchen zugesteckt. An eben diesem Kiosk hat unser Sohn mal eben für über 70 Euro Sticker umgesetzt (aber das ist eine andere Geschichte), seitdem wird der Kiosk von meiner Familie boykottiert, bis auf den Vatter, der kauft da immer noch brav jeden Morgen die Bild und die Express. Wir haben die ganze Zeit gemutmaßt, dass er das macht, weil der Hund da immer Leckerchen bekommt.
      Vorgestern Morgen ... also ... es war noch ziemlich früh, da steh aufeinmal der erboste Vatter im Rahmen und erzählt mir irgendwas vom Kiosk und von Leckerchen und dass er da jetzt keine Zeitungen mehr kaufen würde ... ich hab nur halb hingehört. Na ja, Freitag war er dann morgens so schnell wieder mit dem Hund da und hat sich dann ins Auto gesetzt und ist losgedüst... und wächst 10 Minuten später wieder aus dem Boden, und macht ein triumphierendes Gesicht. Dies veranlasste mich zu der Frage, was denn los sei und er präsentiert mir stolz ne Bild und ne Express. Ich schau ihn verständnislos an und er meint "wird er schon sehen, was er davon hat.“ Ich hab ihm gesagt, ich versteh nur Bahnhof, da hat er mir folgendes erzählt:
      Donnerstagmorgen, Höhenhaus, Kiosk - denkt euch ne Melodie aus nem Western, die immer beim Duell eingespielt wird. Vatter und Mephisto treffen auf den Kioskbesitzer. Vatter ordert Bild und Express, Mephisto wartet auf sein Leckerchen
      Das erste Leckerchen fliegt, Zeitungen und Geld wechseln den Besitzer
      Vatter wartet
      *musiklauterstell*
      Der Kioskbesitzer lächelt höflich.
      Vatter wartet.
      Lasst mich eben erwähnen, mein Vatter hat et gar nicht mit dem Hochdeutschen
      Die beiden starren sich an, Mephisto sabbert glücklich vor sich hin.
      *musikrunterdreh*
      Vatter: "Der Hung kritt immer zwei Leckerschen"
      (Übersetzung: "Der Hund bekommt immer zwei Lecherchen")
      Der Kioskbesitzer wünscht Vatter einen schönen Tag!
      *musikdramatischlauterdreh*
      Vatter wartet immer noch.
      Das war übrigens der Moment, an dem er mir mit Tränen in den Augen erzählt hat, dass der Hund so traurig geguckt habe.Der wär ja gewohnt, dass er immer zwei Leckerchen bekäm.
      Vatter zieht erbost den Rückzug an und Mephisto trottet entspannt neben ihm her ...
      Sie sind genau drei Meter weit gekommen.
      *musikhältplötzlichan*
      Vatter auch
      Vatter schaut Mephisto an und (Originalton) sacht: "Nä, Jung, nit mit uns" (Übersetzung: "Nein, Junge, nicht mit uns.")
      *malebensporengeklimpereinspiel*
      Vatter schaut auf die Express und Bild in seiner Hand, kneift die Augen zusammen und nimmt den Kioskbesitzer ins Visir.
      Das war wahrscheinlich der Moment, wo der Wind aufgefrischt ist und so ne Windhexe vor Vatter über den Weg geweht hat.
      Vatter stapft auf den Kioskbesitzer zu ... Mephisto hechelnd dabei, immer treu an der Seite vom Vatter, wat soll er auch machen, der war ja angeleint.
      Also Mephisto, den Vatter konnten wir noch nicht an die Kette legen *michwegschmeiß*
      Verzeihung!
      *duellmusikleiseeinspiel*
      Der Kioskbesitzer schaut den Vatter mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Zeitung nix gut?"
      Vatters Augen sprühen Funken. "He, häste dinge Driss und wennde meinst, mit dingem driss Leckerche künnste he irjentjet rieße, dann mäßte dir och de Botz mit dr Kneifzang zo"
      (Übersetzung: „Hier hast du deinen Scheiß, und wenn du meinst, mit deinen scheiß Leckerchen könntest du irgendwas reißen, dann machst du dir auch die Hose mit der Kneifzange zu.“)
      *grandiosesmusikalischescrescendo*
      Vatter starrt den verständnislosschauenden Kioskbesitzer triumphierend an und schmeißt den Kopp in den Nacken. Dabei lösen sich ein paar Strähnen vom Haupthaar (Vatter kämmt konsequent von rechts nach links), er dreht sich schwungvoll um und stolpert fast über den Hund
      verheddert sich in der Leine
      greift nach dem erstbesten Halt
      das war ein Stapel Colakisten
      leer
      also leicht
      leichter, als der stolpernde Vatter
      *dumpfertrommelwirbel*
      Der Stapel wankt, der Vatter auch
      Vatter: "Su ne Driss" (Übersetzung: „So ein Scheiß“)
      Der Stappel fällt
      der Vatter nich
      is ja ne Jung vom Bau  :roll:
      Mephisto springt erschrocken nach vorne
      50 Kilo Hundemasse in motion
      der Vatter am anderen Ende der Leine
      *ernsthaftdenkopfschüttel* er hatte keine Chance
      Der Kioskbesitzer bangt um die Gesundheit seines Kunden …
      stürzt aus dem Kiosk, will helfen, beugt sich über den Vatter
      Das konnte Mephisto jetzt nich ganz so gut einschätzen und hat sich mal über den Vatter gestellt
      Vatter hat ... öh ... er trägt kein Sixpack sondern ein gepflegtes 10 Liter Fass mit sich rum
      Mephisto muss also fast auf dem druffgelegen haben
      Der Kioskbesitzer weicht erschrocken zurück
      Vatter versucht, den Hund von sich runter zu sortieren, ein triumphales Grinsen im Gesicht
      Irgendwann hat er sich, den Hund und die Leine entwirrt
      kommt hoch
      *trommelwirbel*
      schmeißt dem Kioskbesitzer die Bild und Express vor die Füße
      "He, häste dinge Driss zoröck" (Übersetzung: „Hier haste deinen Scheiß zurück!“)
      Ja, ich weiß ... das wären zwei Bild und zwei Express ... ich weiß auch nicht, der Gute war wohl ziemlich durcheinander
      Man kann nur vermuten, wann die Zeitungen wieder an den Kioskbesitzer gingen :roll:
      Da verliert sich die Spur *kicher*
      Vatter und Mephisto treten hocherhobenen Hauptes den Rückzug an und der Kioskbesitzer schaut beiden verständnislos hinterher
      Jetzt fährt der Vatter morgens immer mit dem Auto zum nächsten Kiosk und läßt keine Gelegenheit aus, egal wem ... von diesem Duell der Titanen zu erzählen
      Er hat dabei Tränen in den Augen vor Wut oder Mitleid, wenn er davon spricht, wie Mephisto um sein zweites Leckerchen betrogen wurde
      Und er hat Tränen der Rührung in den Augen, wenn er erzählt, wie der Hund sich vor öh auf ihn geworfen hat
      Und Vatter war am Freitag kegeln ...
      und war erst um drei Uhr zurück *verschwörerischschau*
      der hatte getankt bis Amerika
      ich seh ihn vor mir
      wie er aufsteht, sein Glas ergreift und lallt "Auf Mephisto"
      dabei schnieft er kurz "den treuesten Freund, den ein Vatter haben kann"
      dann kippt er dat Glas auf ex
      Ach ja: der abschließende Kommentar vom Vatter zu seiner Geschichte: "Dat mäht der nit mit mir" *zumephistoschau* "Ne, Jung, nit mit uns, do liehrt dr uns kenne, wa?"
      (Übersetzung: „Das macht der nicht mit mir“ *zumephistoschau* „Ne, Junge, nicht mit uns, dann lernt er uns kennen, nicht wahr?“)
      « Letzte Änderung: 02. November 2008, 13:38:26 von Stubs »
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
         :lol: sehr schön, sehr schön :D Ihr seid schon ein paar verrückte Hühner :p
        Praktisch auch die Vokabeln dazu :D ;)

        Das gehört fast schon ins Geschichten-Forum :D


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
           :uglylol:
          Wunderbare Geschichte!  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme

               :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

              Und ich sags ja immer: JESUS LEBT! :staun:  :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                > Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn.
                >
                > Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und
                >
                > bestellt ihn.
                >
                > Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist,
                >
                > flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und poppt eine nach der
                >
                > anderen! Der Bauer kann es gar nicht fassen.
                >
                >
                > Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den
                >
                > Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor.
                >
                > Der Bauer ist noch sprachloser.
                >
                > Nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den
                > Kuhstall.
                >
                > Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf
                >
                > dem Hof um.
                >
                > Der Bauer denkt sich: "Der ist hinüber" und geht hin, um sich zu
                >
                > vergewissern.
                >
                > Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie.
                >
                > Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt, schlägt dieser
                >
                > ein Auge auf und flüstert: "Alter, wenn Du mir die Nummer mit den
                >
                > Geiern vermasselst, knüpf ich mir deine Frau vor..."
                >
                >
                > > --------------------------------------------------------------------
                > > --
                >
                >
                > > Hahn II - Die Rückkehr
                >
                > 10 Hahnenjahre später:
                >
                > Der gleiche Gockel ist ziemlich ruhig geworden. So ruhig, dass der
                >
                > Bauer beschließt, einen jungen Hahn zu kaufen.
                >
                > Als der Alte den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt:
                >
                > "Pass auf, Jungspunt. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine
                >
                > sportliche Wachablösung. Besiegst Du mich im Wettlauf, gehören meine
                >
                > Hennen Dir.
                >
                >
                > Aufgrund meines Alters gönnst Du mir sicher 2 Meter Vorsprung."
                >
                > Der Junge grinst und willigt ein, und auf Kommando sausen beide los.
                >
                > Der Alte vorneweg, der Junge hinterher...
                >
                > als plötzlich ein Schuss knallt und
                >
                > der junge Hahn tot zusammenbricht.
                >
                > Ruft der Bauer mit qualmender Flinte in der Hand seiner Frau zu:
                >
                > "Verdammter Mist, das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn."
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme




















                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Die sind alle geil, wobei der Hustler.... Da geht noch was. Mein Kollege war nur erstaunt, weil er Lisa Ann nicht kennt. Di(ll|l)etant :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      na wer die nich kennt, der hat das Wichsen verpennt :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hiaha, der Dildo-Freddy  :D

                        Lisa Ann, die hat mal gar nix und wixen eh nicht  :lol:
                        « Letzte Änderung: 04. November 2008, 15:30:36 von Necronomicon »


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme




                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude

                              Jetzt ist ja alles klar. Bin erstaunt, dass sie in letzter Zeit die Demokratie auch net zu uns bringen wollten :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer


                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show only replies by myotis


                                  +scnr+
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        häh, wer soll das denn sein? Dachte das wäre nur einfach irgendein Türke auf der Straße!?
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride