Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    http://www.meidocafe.jp/2008/12/05/kowai-cosplay-days-20/#more-14211

     :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

    Ich finde dem seinen Blog einfach nur zum gröhlen..... :D



    :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2:























    ...

























    .........






















    Evil!




    :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2:

    Atoooooooooooooooomrofl, GENAU GENAU GENAU das hab ich mir auch gedacht :uglylol:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend, während er einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich herschleift.
        Er geht in ein Freudenhaus und sagt zur Chefin:
        "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich eigentlich zu jung bin, aber ich habe viel Geld."
        Die Puffmutter willigt ein und fragt den Jungen:
        "Welches Mädchen möchtest du denn?"
        Der Junge antwortet:
        "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit."
        Die Puffmutter hat keine Skrupel und meint:
        "Dann musst du Nancy nehmen."
        Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy und hat Sex mit ihr.
        Nach einer halben Stunde kommt er wieder raus und schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her.
        Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt:
        "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?"
        Darauf antwortet der Junge:
        "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben.
        Und DAS ist der verdammte Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat!"

        Arzt: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.“
        Patient: „Die schlechte zuerst.“
        Arzt: „Auf Ihrer Röntgenaufnahme befindet sich ein bösartiger Tumor.“
        Patient: „Oh. Und die gute?“
        Arzt: „Ich kann ihn mit Photoshop wegmachen.“ :uglylol:


        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Hähä, alle suppa  :D

          Der eine, das ist auf jeden Fall der Evil, halt vor 5 Jahren aber so Bilder von sich hat er mir schon gezeigt  :twisted:


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis


            :D
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Hm, die Frage ist, ob das wirklcih für Obst gedacht ist? Oder sollen damit "Hülsenfrüchte" ausgepresst werden?

              Auf jeden Fall scheint es recht multifunktional :)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Ash kann sich ja mal draufsetzen und zeigen, wie es funktioniert. +duck und renn+
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ash kann sich ja mal draufsetzen und zeigen, wie es funktioniert. +duck und renn+
                    Ich glaube, der ist eher für den weiblichen Teil der Bevölkerung gedacht... Obwohl, bei Ash kann man das nicht so genau wissen :D


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Liebe Forumsmitglieder,
                          wie schon in den Vorjahren wollen wir auch dieses Jahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier beenden.
                          Da es im letzten Jahr einige etwas unerfreuliche Zwischenfälle gab, möchte das diesjährige Festkomitee im Vorfeld auf gewisse Spielregeln hinweisen, um die besinnliche Feier auch im rechten Rahmen ablaufen zu lassen.

                          1.)
                          Wenn möglich, sollten die Forumsmitglieder die Weihnachtsfeier noch aus eigener Kraft erreichen, und nicht im alkoholisierten Zustand von anderen herein getragen werden. Eine Vorfeier ab den frühen
                          Morgenstunden sollte möglichst vermieden werden.

                          2.)
                          Es wird nicht gern gesehen, wenn sich registrierte member mit ihrem Stuhl direkt an das kalte Buffet setzen. Jeder sollte mit seinem gefüllten Teller einen Platz an den Tischen aufsuchen! Auch die Begründung
                          “Sonst frisst mir der Dude die ganzen Melonenschiffchen weg“ kann nicht akzeptiert werden.

                          3.)
                          Schnaps, Wein, Bier und Zickenbrause werden auch zu vorgerückter Stunde *nicht* direkt aus der Flasche getrunken. Besonders, wenn man noch Reste der genossenen Mahlzeit im Mund hat. Der Hinweis „Alkohol desinfiziert“ beseitigt nicht bei allen Forumsmitgliedern das Misstrauen gegen Speisereste in den angetrunkenen Flaschen.

                          4.)
                          Wer im letzten Jahr den bereitgestellten Glühwein mit einer Mischung aus Hagebuttentee und Super-Bleifrei veredelt hat, wird darum gebeten, diesen Scherz nicht noch einmal zu wiederholen.
                          Sicherlich ist uns allen noch in Erinnerung, was passierte, als der gute Havoc sich nach dem dritten Glas eine Zigarre anzündete. Seitdem ist er nicht mehr wie vorher, also Havoc …. der Glühwein übrigens auch.

                          5.)
                          Sollte jemand nach Genuss der angebotenen Speisen und Getränke von einer gewissen Unpässlichkeit befallen werden, so wird darum gebeten, die dafür vorgesehen Örtlichkeiten aufzusuchen. Der gute TC war im
                          letzten Jahr über den unerwarteten Inhalt seines Aktenkoffers nicht sehr begeistert.

                          6.)
                          Wenn Weihnachtslieder gesungen werden, sollten die Originaltexte gewählt werden. Einige unserer Forumsmitglieder sind noch minderjährig oder besonders sensibel und könnten durch einige Textpassagen irritiert werden.

                          In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals daran erinnern, dass sowohl Jason als auch Bloody sich noch nicht zur Blutuntersuchung zwecks Feststellung der Vaterschaft gemeldet haben. Unser im Mutterschaftsurlaub befindlicher Phil meint, es bestünde unter Umständen ein ursächlicher Zusammenhang zwischen der letztjährigen Weihnachtsfeier und der Geburt einer neuen Spezies im September diesen Jahres.

                          Wenn wir uns alle gemeinsam an diese wenigen Verhaltensmaßregeln halten, sollte unsere Weihnachtsfeier wieder ein großer Erfolg werden.

                          Mit feuchten Füßen
                          Stubs (für das Festkomitee)


                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show only replies by myotis










                            AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!! :confused:  :confused:  :staun:  :shock:
                            « Letzte Änderung: 22. Dezember 2008, 21:48:19 von myotis »
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              What the... :confused: :staun: :shock:
                              « Letzte Änderung: 22. Dezember 2008, 22:26:04 von Bloodsurfer »


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                 :confused:  :staun:  :shock:
                                Uffffffff.... :shock:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed

                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Ich bin so übermüdet, da lach ich sogar über so 'nen scheiß:









                                    Heutiger Favorit:



                                    « Letzte Änderung: 27. Dezember 2008, 03:40:31 von Manollo »



                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis







                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Keine schlechte Idee von der Betrogenen. ;)

                                              Finde ich auch. :D

                                              So, ich hoffe das Spielchen gabs hier noch nicht:
                                              http://www.adgame.de/bush-ego-shoeter/
                                               :D
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride